E44 Polin Karolina nur heiße Luft beim blasen 4 St Zi 41 Spätschicht
Traurig 
Kontaktdaten
Karolina
Hessen
Deutschland
mehr Schlecht als Recht
Karte Anzeigen
Karolina,
rote Haare etwa bis zur Schulter, an den Spitzten franzig geschnitten, sehr weiße Haut,(das mag ich ja besonders bei Polnischen Mädels diese oft milchweiße Haut) die schön weich war, Größe mit Nuttenstelzen (Schuhe ungfähr 175 cm), Piercing unterm Mund. Ihre Titten sind sehr small a, Muschi rassiert. Nettes Gesicht, wobei man nicht sofort zwangsläufig an eine Polin denkt sondern eher was Russisches vermutet).
Weißer Hüftrock mit schwarzem Top wo ein Muster drauf war so rosa, gelbe Streifen. Ihr deutsch ist mit polnischem Akzent und auch recht gut.
Das Alter beträgt bei dieser hübschen Polin(die, das Verhalten von einem verwirrtem Teenager hat höchst wahrscheinlich war Sie im Katholischen Polen wohl behüttet und Sie muss erst mal den Schock verarbeiten das Sie nun im Puff gelandet ist). Das Alter ist 20 Jahre jung .
Preislich war es bei 25 angelegt normales Programm Ficken, Blasen.( Hatte ihr 30 Euro gegeben).
Drinnen im Zimmer zog Sie sich aus und rauchte ihre Zigarillo fertig. Nachdem ich entkleidet im Adamskostüm neben ihr Platz genommen hatte, schaute Sie sich meinen Schwanz an und wixxte ihn zaghaft. Sie sagte dann es würde nur blasen gehen und ficken sei nicht drin aufgrund der Größe.
Überreden bringt nix bei ihr Sie ist bockig und bleibt bei ihrer Meinung.
Sie gab mir 10 Euro zurück das fand ich sehr fair von ihr.
Also nur 20 für einen schnellen Blowjob, als Sie ihren BH aufmacht an den Trägern warnt Sie mich schonmal vor , Sie meint das Sie sich etwas schämt wegen ihrer Oberweite, hey kein Problem ich stehe auf so klene Mäusefäuste.
Sie gummiert den treusten Freund den ein Mann haben kann und fängt an zu blasen wobei Sie sich viel Mühe gibt, mal sind ihre Augen geschlossen und mal schaut Sie einen verführerisch an und es huscht ein lächeln über ihr Gesicht.
Fummeln kann man auch gut bei ihr, den Arsch, die Mumu und die Titten kann man schön abgreifen; aber nicht in die offenen Öffnungen reingreifen( das heißt nicht in die Muschi den Finger stecken oder in den Arsch bei ihr).
Sie blässt sehr gefühlvoll oder versucht es zumindest aber ohne Handeinsatz doch ich spüre nur mässig etwas von ihrer Blasaktion.
Sie blässt auch schön weiter, ( die dachte sich auch bestimmt was dauert das denn so ewig Kerle ?) he, he war ja Heute Mittag schon Ficken gewesen.
Da Sie so wie so schon mit der zeit nervte hab ich es dann so belasen und bin abgedampft.

Jedoch für einen Blowjob muss Sie noch ein wenig üben, aber ansonsten freundlich und war auch sehr angenehem die weiche Haut zu streicheln.

war anzutreffen in der..
E 44, Zi, 41 im 4 Stock

Fazit die gute müsste mal mit ihren polnischen Kolleginnen reden wie man es richtig anstellt.

Tatzeit Nachts
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren