Deep Throat Queen Miriam - (vorher: Berlin)
Kontaktdaten
DT Queen
Roseggerstr. 8A
12043 Berlin - Neukölln
Deutschland
0152 51 77 46 30
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
mein Bericht von vor einigen Wochen über eine echte Schwertschluckerin ;-) bis auf die Einschränkung das sie wohl deutlich fülliger ist wie sie schreibt, was auf ihren Bilder so auch leider nicht rüberkommt und das mir persönlich ihre Titten zu klein sind, muss ich sagen dass es der beste DT war den ich bisher hatte, vor allem ein echter und das obwohl ich XL ausgestattet bin, ist selten zu finden das eine Frau ihn so tief nimmt und sich dann auch noch in den Hals spritzen lässt.
Im zweiten Gang hatte ich sie von hinten und auch wenn sie fülliger ist, wer gesehen hat wie sie ihren prallen Arsch raus und entgegen streckt und auf große Ärsche steht, weiß wie geil das aussieht, sie lässt sich problemlos in beide Öffnungen stoßen. Alles in allem bin ich gut bedient von ihr wieder weg, der Preis ist allerdings schon hastig, für 45 Min. 120,- (incl. OV/DT, GV, AV und Aufnahme) aus diesem Grund und weils doch sehr professionell abgelaufen ist, eher keine Wiederholungsgefahr
Zitieren
Kontaktdaten
Deep Throat Queen Miriam
Thielenplatz 2
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01525-1774630
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

bei kaufmich.com habe ich dieses Profil gefunden. http://www.kaufmich.com/xxDeepThroat

Ich habe erstmal einiges zu ihr gelesen, was sie alles schreibt, auf ihrer eigenen Homepage, sowie Twitter und die Blogeinträge bei kaufmich selbst. Sehr viel Lesestoff. Ich kann gleich sagen, sie hat höhere Preise als hier üblich, da sie aus Berlin kommt.

Alter: 25
Haare: schwarz, mittellang
Figur: mollig
Größe: 1,70 m
Titten: B
Tattoos: mehrere auf Armen, Beinen und auf der Schulter
KF: 42/44
Piercings: Lippen, evtl. auch Brust

Nachdem ich mich entschieden hatte sie doch mal zu kontaktieren haben wir einen Termin festgemacht. Sie residiert im Hotel am Thielenplatz und nennt dann am Tel. zum abgemachten Zeitpunkt Etage und Zimmernummer. Dort angekommen klopfte ich und sie ließ mich ein. Ich buchte dann eine Stunde für 150 € und bin noch kurz ins Bad.

Auf dem Bett legte ich mich erstmal auf den Rücken und sie kam über mich. Zuerst leckte sie meine Brustwarzen um dann langsam südwärts zu gehen. Dort leckte sie erst zärtlich an der Eichel rum um dann alles bis zum Anschlag zu schlucken. Zwischendurch es auch leckte und lutschte sie auch die Eier. Kurzer Stellungswechsel, ich kniete mich hin und so konnte ich sie schön in den Mund ficken und ihren Kopf noch zusätzlich an mich drücken. So kam es dann auch schon und ich spritzte in ihrem Mund ab.

Mit vollem Mund ging sie dann ins Bad und entsorgte dort die Nachkommen im Klo. Anschließend habe ich noch eine kurze Zwischenwäsche vollzogen. Wieder zurück erzählte sie von ihrer Schwester, die wohl auch fickbar ist und sie auch mal zusammenarbeiten. Sie holte bzw. baute sich eine recht spezielle „Zigarette“ und rauchte zwischendurch etwas.

In die zweite Runde startete sie wieder mit einem Blowjob und der war wieder bis zum Anschlag. Es ging dann in die 69, wo diesmal ich oben war. So konnte ich sie wieder schön in den Mund ficken und drückte ihn eine Weile ganz rein. Sie schnaufte etwas durch die Nase. Dabei leckte ich ihre Fotze. Als es ihr dann doch zu viel wurde, gab sie mir ein Zeichen und ich zog ihn erstmal raus. Dann spuckte sie eine ordentliche Ladung Rotz in ein Taschentuch.

Ich wollte sie dann nochmal ficken, also Gummi drauf und mit Flutschi eingeschmiert. Dann von hinten rein und schön durchgefickt. Dabei sollte ich schön ihren „dicken Hintern“ festhalten. Nochmal kurz in den Arsch rein und dann ins Gummi gespritzt.

Beim AST habe ich ihr dann die eigentlichen hannoverschen Preise genannt und gefragt, wie es in Berlin aussieht. Nach ihrer Aussage gibt es da wohl nicht so feste Preise und sie wollte mit 80 4 30/150 4 60 etwas über dem Durchschnitt liegen.

Nachfolgeficks wird es wohl aufgrund der höheren Preise, ihrer Figur und dass sie nur noch zwei Tage in Hannover sein wird nicht geben. Daher hoffe ich, dass sich eine Preisdiskussion erübrigt. Ich danke euch!

Twitter: https://twitter.com/DeepThrooooat

Das Twitterprofil wird im kaufmich-Blog genannt und es beinhaltet auch vieles vom Job. Daher denke ich, dass man es hier auch nennen kann. Ansonst möge ein Mod dieses doch wieder herausnehmen.
Zitieren
#3
Grosses Grinsen 
`
Idee Bitte mit HunterBerlin verknüpfen. Dodgy
`

Deep Throat Queen findet sich regional auf iNDS.

DATEN:
Alter ............. 25 Jahre
Grösse ............ 1,70 m
Haare ............. schwarz/lang
Gewicht/Figur ..... 84kg/mollig
Cup ............... B
Intimbereich ...... rasiert
Sprache ........... Deutsch
Herkunft .......... Syrien
Piercing .......... ja
Tätowierung ....... ja
Raucher ........... ja

SERVICE:
GV, AV, FO, FT, DT, 69, GB, KB, EL
kein Küssen, KV und GVO/AVO

PREISE:
30 Minuten = 80 €
45 Minuten = 120 €
60 Minuten = 150 €
120 Minuten = 300 €


`
Auf ihrer Homepage liest man derzeit u.a.:
`

Zitat:Wenn Du unter 30 Jahre alt und/oder kein Europäer bist, dann verlasse diese Seite SOFORT!
Denn Du hast nix davon vor meiner Tür zu stehen und wieder nach Hause geschickt zu werden. (*)

(*) Ein Türke müsste entsprechend nachweisen, auf welcher Seite des Bosporus er geboren wurde.
Anderseits ... von einem Mongolen würde ich mich auch nicht bumsen lassen wollen. Megalach

`

Aus ihrem Nähkästchen aus gleicher Quelle ...


Zitat:The No-Hands Job
Schön fest am Kopf packen und so tief wie möglich reinrammen.
Auf Röchlen und eventuelles würgen keine Rücksicht nehmen....

Nose Pinch Job
Natürlich tief reinficken, frech die Nase zuhalten,
der auftretende Atemreflex saugt den Prügel richtig fest an.

The Rocking Chair
Setz Dich bequem hin, schick mich auf die Knie und kitzel meinen Gaumen mit Deinem Schwanz.
Freu Dich auf die hilflosen Blicke...

The Deep Reverse
Hat etwas vom Doggy-Style, fick von oben tief in mein Kopf hinein.
Anstregend für die Beine ermöglicht, aber agressives zustossen.

The Tooth Brush
Die etwas andere Zahnpflege.
Schön in die Wange gefickt...

The Smell My Nads
Drück mir einfach Dein Sack ganz fest auf die Nase, während Du meine Kehle missbrauchst.
...ich werde es lieben und fester saugen.


`
[Bild: th_227219804_PageIN1_123_248lo.jpg]
Zitieren
Hallo burns82,

ein sehr geiler Bericht Mr Burns

(13.10.2012, 22:49)burns82 schrieb: ...und dass sie nur noch zwei Tage in Hannover sein wird nicht geben...

wohin geht es dann, wieder nach Berlin?


Gruß limbo, dankt burns82
Zitieren
(14.10.2012, 17:56)limbo schrieb: wohin geht es dann, wieder nach Berlin?

Ja, wieder nach Berlin!
Zitieren
[Bild: bild66620121017um125425.png]
Berlin ist ja nicht aus der Welt.
Zitieren
Als die Tante in Hannover war habe ich Ihr auch mal einen Besuch abgestattet. Der DT ist gut aber nicht besser als das was man hier in Hannover von Anna der Polin gewohnt ist. Von daher sind 80 euro nicht zu rechtfertigen. Habe nur die Gelegenheit beim Schopfe gepackt um die Alte mal auszuprobieren. Fazit: Wer in Hannover wohnt braucht Berlin nicht.
Zitieren
Derzeit (01.12.) ist Miriam ja in Stuttgart.

http://www.deep-throat-queen.com/zu-mir-...ep-throat/

Ich hatte das Glück vor einigen Wochen zu genau dem Zeitpunkt auf Geschäftsreise zu sein, als diese "Queen" in der gleichen Stadt war.

Da ich eh schon darauf gehofft hatte sie mal in FFM zu beglücken (was leider nie klappte da sie nicht so oft in FFM ist), habe ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und die Tante ebenfalls Smile

Die Frau ist ansehnlich (also: das Gesicht), von der Gewichtsklasse leider so gar nicht mein Typ (zu dick), aber vom Typ (Araberin) wieder genau mein Typ *lach*

Gebucht hatte ich das "Only Deep Throat Date" in der 1h Version für 170 € !!!!
Nachdem ich sie sah, habe ich upgegraded: da sie max. 1h DT macht, dann für 50 € die Version "Extreme rum-sabbern"

Kam mir zwar irgendwie strange vor für 1h 220 € zu zahlen, aber: es hat sich gelohnt.

Direkt nach Geldübergabe (ohne zu zählen) machte Sie mir die Hose auf "bin so schwanzgeil heute" und holte meinen noch schlaffen Dödel raus. Den hat sie dann so extremst geil geblasen (ohne Gummie, ohne Zähne, ohne Handeinsatz) das er in ihrem Blasmaul sofort hammerhart wurde und ich in die Kehle einfuhr, ohne das sie ihn zuvor wieder aus dem Maul liess = TSCHAKKA ! Genau was ich soooo lange gesucht hatte.

Sie hat mich dann einige Sekunden mit der Kehle gefickt (ihre Lippen berührten meinen Körper = tiefer konnte mein Schwanz nicht in ihrem Maul stecken) und als sie ihn aus dem Maul liess, sah man schön die Samenfäden von Schwanz zu Maul. Diese hat sie dann lautstark eingesagt und meinte noch, ich sollte vor dem nächsten Date mehr Orangen essen, dann wäre das noch "leckererer" für sie....

Ich war wie in Trance... irgendwann sass ich dann, sie zog mir die Hose aus und nahm sofort meine Eier in den Mund zum luschen und saugen. Was war nicht so mein Ding, sie merkte es und fickte mich wieder mit ihrem Maul. Leider dauerte es wie erwartet nicht lange, und ich schoss in ihr Blasmaul. Sie schluckte nicht sofort, sondern "sabberte extrem" mit dem Sperma rum. Sie liesst einen Teil aus dem Mund laufen (Kopf in den Nacken gelegt) , sog es wieder in den Mund, spielte mit den Fingern und dem Sperma rum, liess es auf die Hände tropfen, rieb sich die dicken Titten damit ein und schlürfte dann den Rest wieder aus der Hand um es letztendlich zu schlucken und quittierte das ganze mit "lecker".

Da  mein Schwanz nun auf Halbmast war und noch Fäden davon tropften, stülpte sie sofort wieder ihr Blasemaul um meinen Schwanz. Diesesmal aber lediglich um die Eichel, und begann abwechselnd zu saugen und mit der Zunge um die Eichel zu lecken, wieder komplett hand- und zahneinsatzfrei.

Nachdem er wieder hart war, wurde ihr blasen fordernder und sie fickte mich wieder mit ihrem Maul.
Auf meine zaghafte Frage nach dem "Kehlenfick" hat Sie sich kopfüber auf das Bett schmissen, den Kopf über die Bettkante hängend und meinen Schwanz in ihr Maul bugsiert. Nach einigen zaghaften stössen hat sich das ganze wirklich zu einem Kehlenfick gesteigert, jedes "einfahren" in die Kehle dar deutlich zu spüren.
In dieser Position habe ich dann auch das 2. Mal abgespritzt während sie bei dieser Aktion (was ich nicht sehen konnte) extrem rum sabberte und der Teppichboden mit ihrem Sabber und meinem Sperma bedeckt war, teilweise war ihr scheibar dieser Sabber auch in die Nase und in die Augen gelaufen. Ich fand es sah extremst geil aus wie ihr Gesicht mit dem Zeug bedeckt war, sodas sogar die Wimperntusche (oder wie immer genau sich das Zeug nennt) verlaufen war.

Sie wischte sich nach meinem Abspritzen den Rotz aus Augen und Nase, schob alles in den Mund und zog eine ähnliche Show wie beim 1. Abspritzen ab. Dadurch das ihr teilweise das Zeug aus der Nase lief und eben die Wimperntusche verlief, sah das extrem versaut aus und hätte die Möglichkeit bestanden, hätte ich sie gerne noch in ihren dicken, fetten Arsch gefickt.

Aber das wird dann das Programm beim nächsten Date, denn eines weiss ich: wenn sie in FFM ist und ich das mit bekomme, werde ich einen Weg finden sie zu besuchen. Egal was ich dafür anstellen muss Smile
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,burns82,jordan84,my2cents,Stuart,Castro