E44. 3. OG. 2. Zimmer von links. Grosse Titten
hi liebe Gemeinde. War soeben im bhv. Wollte eigentlich ficken. Aber als ich dort angekommen war hab ich gemerkt das meine Bankkarte zu Hause auf dem Tisch lag und nicht in meinem Geldbeutel :-) lol. Shit happens. Bin trotzdem ein bisschen durch die Häuser gezogen und mir fiel eine blond Gefärbte etwas Molliger mit großen Titten auf. Hätte gerade telefoniert. Kennt sie jemand und kann berichten? Werde morgen wohl mal zu ihr.
Zitieren
M44???
Zitieren
E44 natürlich sorry
Zitieren
war am Samstag mal dort gewesen. Aber es war dann eine brünette anwesend. War allerdings auch gegen 13 Uhr. Und oben besagte Dame sah ich gegen Abend. So um 19 Uhr rum. Also Keiner der sie gesehen hat? Bin heute Abend nochmal da.
Zitieren
(08.10.2012, 14:26)hawoll78 schrieb: Bin heute Abend nochmal da.

Was willste uns damit sagen? Suchst du noch einen Mittstecher für einen Dreier? Grübel
Lachen

Aber im Ernst: in dem Haus gibt es eine Menge Schichtdienstleisterinnen...vielleicht hast du ja heute Abend Glück...

Ach ja...vergiss die Bankkarte nicht... Wink
Zitieren
ne such ich Net :-) aber das stimmt wohl das es da oft wechselnde Gesichter sind. Bin mal gespannt wer dort gleich aus dem Zimmer guckt. Und ob ich an die Titten ran kann :-)
Zitieren
gestern 19 Uhr dort aber sie war Net da. War wohl nur ne eintagsfliege
Zitieren