Cindy - Domenikanische Republik
Kontaktdaten
Villa Diva Saunaclub
Ottostr. 1a
54634 Bitburg
06561 6044777
info(at)villa-diva.de
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder einen längeren freien Zeitraum zur Verfügung, also machte ich mich auf den Weg in die Villa Diva, war früh dran, und so zahlte ich nur 30 € Eintritt...6 Mädels waren anwesend Augen Roll

Kristina begrüsste mich sofort mit einer warmen herzigen Umarmung und einem strammen Kuss ...so war es kein Wunder dass ich die erste halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbrachte Engel wir hatten himmlisch guten Sex miteinander, an meinem ersten Bericht (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89411) ist nichts hinzu zu fügen Herz

Ich gönnte mir eine kleine Ruhepause (mit Bier Smile ) und schaute mir natürlich die anderen Girls an. Ich solte mir nichts vormachen, eigentlich hing mein Blick nur an der schwartzhäutigen Cindy ...eine Beschreibung von ihr mitsamt Service hab ich nicht gefunden, aber die Bilder werdens auch richten:



[Bild: th_80102_Cindy_01_123_344lo.jpg][Bild: th_80103_Cindy_02_123_61lo.jpg][Bild: th_80104_Cindy_03_123_335lo.jpg][Bild: th_80105_Cindy_04_123_228lo.jpg]
[Bild: th_80106_Cindy_05_123_65lo.jpg]

Es waren ihre strahlende Augen und ihr knackiger Arsch die mich anturnten. Ohne grosses Drumherum lud ich sie ein, mit mir aufs Zimmer zu kommen, machte 30 Minuten für 50 € aus, und ruckzuck aus den Kleidern ...auf dem Bett gings dann auch gleich zur Sache! Leute, ich erlebte total geilen Sex!Burn

Ihre ZK's waren sehr neckig, ihr FO war tief und wild, quasi ohne Handeinsatz, ziemlich schnell und ohne dass ich danach fragte, setzte sie sich in der 69er über mich und drückte ihre Muschi auf meinen Mund, meine Zunge fickte sie wild, lutschte ihre Klitoris heftigst, ihr Arsch tanzte wild über meinem Gesicht 69 ...nach einer gefühlten Ewigkeit hob sie sich, bot mir ihre Brüste an in dem sie einen Nippel feste zupfte, ich ergriff sogleich mit beiden Händen ihre festen Titten, lutschte heftig an ihren Nippel, und da sie meine Nippel hart zwischen ihren Fingern drehte (es war an der Grenze des Ertragbaren) fing ich an ihre Nippel leicht zu beissen ...offentsichtlich mochte sie dies! Dann wanderte meine Zunge wiederum Richtung Fotze, sofort fragte sie nach meinem Schwanz, drückte sich zwischen meine Beine, und so sass ich in der 69er auf ihr ...ein saugutes Gefühl Beifall

Zeit zum Ficken: bei dem Arsch bot sich "doggy" förmlich an, mein Grosser wurde eingetütet, sie hockte sich vor mich aufs Bett, eingelocht ...ein paar gefühlvolle Drehungen, dann legten wir in einem tollen Rythmus los, tief und fest, sie hielt nicht nur dagegen...sie feuerte mich an wie eine Wilde! Als ich eine kleine Pause einlegen wollte, stellte sie sich vors Bett, beugte sich tief nach vorn ...ich nahm diese Einladung dankend an, fuhr in sie rein und rammelte nach Herzenslust ...sie legte sich mit einer Schulter aufs Bett und ich hob ein Bein aufs Bett...eine herrliche Position welche mir das Andocken bis zum Anschlag erlaubte.
Keine Frage, ihre Stöhnen und Schreien waren echt, Cindy genoss es genau so wie ich!

Dann kam der Hammer: sie setzte sich aufs Waschbecken, lag mit ihrem Kopf gegen die Wand gedrückt, legte ein Bein auf meine Schulter und eine Hand bearbeitete ihre linke Brust ...ich hatte in dieser Lage alle Freiheiten der Welt für meinen Prügel Fuckin...es war allein schon optisch ein Hochgenuss, klanglich verband sich das Zusammenklatschen unserer Leiber mit unserem genüsslichem Stöhnen.

Nach einer Weile trug ich sie, schön eingelocht, aufs Bett, habe weiter in sie reingehämmert, mal ihre Beine zusammengepresst, mal hoch auseinander gezogen...hierbei rieb sie sich in schnellem Rythmus ihre Klito, und als ich ihre Knie auf ihre Titten presste, konnte ich ficken und zugleich tiefe nasse ZK's austauschen ...schliesslich presste sie mich mit ihren Beinen sehr fest gegen ihren Schoss, ich konnte mich kaum noch bewegen, es begann ein heftiges Gerammel, ohne viel Hub...bis zum Zerbersten...ich hatte eine gewaltige Explosion, und sie noch nicht genug, zog mich immer wieder in sie rein...ihr heftiges Zittern und Schreien verriet mir ihren Zustand Unentschlossen

Sehr lange blieben wir so ineinander verschlungen liegen.
Ich verpasste ihre sodann eine kleine Massage, es folgte ein neckiger AST.
Sogar Minuten später, nach meiner Dusche, tauchte sie noch einmal auf, lies ihr Badetuch fallen, es gab noch eine nackige Umarmung mit ZK vor dem Anziehen. Kiss

Diese kleine Ewigkeit zusammen mit Cindy war so was von GEIL!5stern

Das waren perfekte 2 Stunden in der Villa Diva!
Zitieren