Michaela, was für ne Lusche
Kontaktdaten
Michaela
Göttinger Str. 58 bei Benz
Hannover
0152-07980705
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Mich haben mal wieder die Fotos auf der HP Benz angelockt. Die Michaela gefiel mir prima.
In der Wohnung wurden mir dann 3 Ladies angeboten. Darunter auch Michaela. Sie war etwa 160 cm groß, schlank, trug rote sexy Wäsche und hatte lange blonde Haare.
Sie war auch super sympatisch. Sie sprach weder deutsch noch englisch und die Verständigung war recht mühsam.
Aber die Kollegin versicherte mir, daß alles außer AV dabei wäre.
Also war der Preis 50 Euro für allen möglichen Schnick-Schnack.
Wir verzogen uns in ihr Zimmer und ich zog mich aus.
Dann ging ich ins Bad und machte mich frisch.
Zurück im Zimmer sollte ich mich hinlegen und entspannen. Sie hockte sich zwischen meine Beine und fummelte am Pimmel rum.
Dann nahm sie ne Pulle Öl und haute mir ne Ladung über meinen steifen Schwanz. Das war eigentlich ganz geil. Aber nun wichste sie mir den Riemen als ob ich schon stundenlang da und die Zeit um wäre. Das war so heftig, daß ich fast abspritze. Ich bremste sie mal schnell und spielte an den Titten rum. Sie war immer noch angezogen und ich mußte sie selber ausziehen. Das war recht umständlich. Dann sah ich die schlaffen Titten. Die waren nicht mehr so toll in Form. Der Arsch wurde auch freigelegt. Da war auch nichts mehr straff.
Ich dachte jetzt gehts ans Blasen. Nöö, Madame legte sich auf den Bauch und ließ sich verwöhnen. Sie stöhnte etwas und fand das Nichtstun sehr geil. Ich nicht. Ich schnappte mir das Öl und haute ihr nen Liter über den Arsch. Das Zeug lief ihr zwischen den Arschbacken runter. Da fing ich mit massieren an. Ich massierte den schlaffen Arsch und schob mal einen Finger in die Kimme rein. Das war noch ok. Als der eine Finger aber am Arschloch anklopfte gab es Mecker. Nun wußte ich, daß sie noch wach ist. Dann sagte ich sie soll doch mal anfangen mit Blasen.
Dem kam sie auch nach. Nur mit dem Hinweis, daß sie Sperma im Mund nicht mag. Klasse. Ne Nutte mit Spermaallergie.
Zwischendurch leckte ich ihre Muschi. Die war sauber und recht feucht.
Aber Spaß hatte ich nicht. Sie war einfach zu teilnahmslos und lag scheintot auf dem Bett.
Dann wollte ich endlich Poppen. Sie zog mir ein Gummi über und ich sollte sie in der Missi ficken. Da merkte ich, wie ausgeleiert die Fotze war.
Der Spaß war echt wieder weg. Sie sollte dann reiten.
Das war auch so ein Krampf. Sie hoppelte auf mir rum und feuerte mich an.
Los du geile Sau, komm endlich. Es war so albern.
Ich hatte die Schnautze voll.
Ich dirigierte sie auf die Knie und wollte sie von hinten Ficken.
So ging das Poppen etwas besser. Ich drückte ihre Beine zusammen und erzeugte mir selber ne enge Pussy.
Dann spritze ich ab und erlöste sie von ihrem Schiksal.

Ich zog mich an und haute ab.

Das war echt ne beschissene Nummer. Michaela ist ne abgewichste Tschechensau.


Name: Michaela
Nationalität: Tschechei
Alter: 30 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 34/36
Haare: blond
Haarlänge: bis über die Schulter
Oberweite: 75 A
Sprachkenntnisse: kein deutsch, etwas englisch
Intimbereich: blank rasiert






[Bild: th_290805392_4492325_F4_123_13lo.JPG][Bild: th_290807926_4492325_F1_123_374lo.JPG] [Bild: th_290809936_4492325_F2_123_810lo.JPG][Bild: th_290804718_4492325_F3_123_598lo.JPG]
[Bild: th_291553533_3_123_480lo.jpg] [Bild: th_291556268_5_123_100lo.jpg] [Bild: th_291559229_1_123_103lo.jpg]
Zitieren
Super Bericht , da wollte ich heute auch hin.
Gut das mir :Titten: DD dazwischen kamen Wink
Zitieren
(03.10.2012, 21:25)Driver66 schrieb: ...Sie war immer noch angezogen und ich mußte sie selber ausziehen. Das war recht umständlich...

Macht doch Spaß

(03.10.2012, 21:25)Driver66 schrieb: ...Dann sah ich die schlaffen Titten. Die waren nicht mehr so toll in Form. Der Arsch wurde auch freigelegt. Da war auch nichts mehr straff...

So allerdings nicht Verärgert. Leider ein schwaches Date, aber ein sehr informativer Bericht!


ladies.de schrieb:Michaela aus Tschechei
vom 1.10.-10.10. in Hannover

167cm
BH 75 B
Service alles außer AV


Oberweite: 75 C
Gewicht: 63 kg
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
Fotos / Videos möglich
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage


Fotos / Videos möglich Grübel, hast du die Hängetitten auf Video gebannt? Big Grin


Gruß limbo, dankt Driver66 für die Warnung
Zitieren
#4
danke für die warnung
Zitieren