Tantra-Amanda
#21
Hi,

Amanda ist aktuell im Pauschalclub in Dortmund zu finden:
http://www.pauschalclub.de/dortmund/girl/amanda

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wenn es die Amanda aus dem Tantra ist (aus den Bildern kaum zu erkennen), dann scheint es mir doch ein erheblicher Abstieg zu sein, im Pauschalclub zu landen. Schade drum.
fröhlich
Zitieren
#23
(29.01.2014, 16:52)fröhlich schrieb: Wenn es die Amanda aus dem Tantra ist (aus den Bildern kaum zu erkennen), dann scheint es mir doch ein erheblicher Abstieg zu sein, im Pauschalclub zu landen.

...oder "Back to the roots." Wink
Wundern würde mich das aber trotzdem auch... Verwirrt
Und Dortmund ? Zum BVB-Fan mutiert auf ihre alten Tage ? Dodgy

Aber sie scheint es wirklich zu sein - Haare, Figur/Größe, das Dingens an der rechten Wade, und der Arsch (Oh mein Gott, dieser Arsch... Sabber) :
Passt m.E. alles. Plus die begeisterten Kommentare der "User".
Bloß das Alter: 24 Lachen ...und seit mind. 7 Jahren im Geschäft... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#24
Ich weiß von Amanda selbst, dass sie ab und an dort arbeitet.
Ihre eigene Aussage war, dass sie alle 6-8 Wochen den Abstand braucht und vor allem auch die Einnahmen.
Im Tantra ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden und da hat sie, ausser ihren Stammgästen, kaum Verdienst.
Die Ruhe und die Möglichkeit sich auf einen Gast zu konzentrieren mag sie zwar sehr, aber das alleine zahlt die Rechnungen halt nicht.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
Ja aber wie die Mädels in einem Pauschalclub gutes Geld verdienen können erschließt sich mir nicht.
Vor ca 6 Minaten war Amanda mal für eine Woche im Prestige in NK. Da ist sie optisch ggü den dortigen CDLs echt abgefallen, insbesondere wegen dem Bäuchlein das sie damals hatte.
Zitieren
#26
Sagen wir es mal so....
In einem Pauschalclub bekommt sie ein festes "Gehalt" pro Tag, egal ob sie einen Gast hat oder nicht.
Im Tantra muss sie jeden Tag "Eintritt und Steuerabschlag" bezahlen, egal ob sie etwas verdient oder nicht - und in letzter Zeit ist es im Tantra relativ ruhig geworden.
Zumindest hat sie es mir so erklärt als ich sie zuletzt gefragt hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Amanda
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
Pfalz
0151-71306944
2. Stock App. 15
Karte Anzeigen
Hallo,
ist das die bekannte Amanda aus dem Tantra Grübel

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html


[Bild: th_537039244_5452153_F2_123_1067lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: matze,muggel,limbo,tiger1,Fritzi,pandabär
Ich hab sie optisch aber anders in Erinnerung, oder brauch ich ne Brille Grübel

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#29
(16.02.2014, 19:57)RoryRock schrieb: Ich hab sie optisch aber anders in Erinnerung, oder brauch ich ne Brille Grübel

Spar dir den Weg zum pOpptiker, RR !
Das isse nicht.

Ansonsten würde ich doch noch mal wieder in KL vorbeifahren, aber nur um ihr was zu erzählen: Titten pimpen, seltsame Tätowierungen, mit dem Alter dermaßen flunkern, und auf ihre alten Tage auch noch Englisch lernen...?! Verwirrt
Nee, nee ! Das hat "unsere Amanda" doch gar nicht nötig... Wink


P.S.:
Das Gesicht der obigen Dame erinnert mich irgendwie eher an eine C-Prominente namens Kader Loth... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,Fritzi
Amanda ist lt. Homepage wieder im Tantra anzutreffen.

Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi
(16.02.2014, 19:57)RoryRock schrieb: Ich hab sie optisch aber anders in Erinnerung, oder brauch ich ne Brille Grübel

Gruß RR

Hi,

genau das habe ich mir gestern abend bei der Betrachtung der Bilder von amanda auch gedacht. Ich wollte allerdings heute erst nochmals nachsehen, bevor ich dazu etwas schreibe. Gut, dass sie es offenbar nicht ist, denn ich habe sie gänzlich anders in Erinnerung, wenn auch schon einige Jahre her, leider! Heul

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: siola,pandabär
Hallo,
Amanda ist seit ca 3 Wochen im Tantra Wink
und heute anwesend,
jedoch ist sie ca 2 Tage in der Woche nicht da.

Ich kann den tollen Service nun auch bestätigen Big Grin
habe gleich ne Stunde für 2 CE´s gebucht
und hatte feinsten GF6 besser wie bei einer Freundin Herz
denn alles was ich wollte wurde zur vollsten Zufriedenheit
mit einem lächeln erfüllt und ich hatte das Gefühl,
das es ihr sehr viel Freude bereitete mit mir zu ficken
und so bekommt sie von mir volle
5stern und ein großes DankeMr Burns
Wiederholungsgefahr: 110 %

PS: Amanda ist etwas schüchtern und animiert nicht,
geht auch nicht ins große Kino und Mann muß sie schon selber anbaggern Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RoryRock,Stromberg,pandabär,Elmar2000,muggel,arno_nym,tiger1,Horus
#33
(14.04.2014, 17:19)siola schrieb: Ich kann den tollen Service nun auch bestätigen Big Grin

Hats der siola also auch endlich mal mit ihr geschafft.
...und sie hat scheinbar immer noch den gleichen tollen Service wie einst: Bemerkenswert, über all die Jahre in diesem Job dieses hohe Niveau wie selbstverständlich zu halten. Cool

(14.04.2014, 17:19)siola schrieb: PS: Amanda ist etwas schüchtern und animiert nicht,
...
Mann muß sie schon selber anbaggern Wink

Ja, ja...schüchtern Dodgy ...nach nem Gläschen Wein oder Cuba Libre sieht das aber schon anders aus...
Aber stimmt: Anfangs eher still und baggert nicht. Hat sie aber auch nicht wirklich nötig. Wenn mann auf sie zugeht und sie einen schüchtern anlächelt...ergibt sich das Anbahnungsgespräch sowieso wie von selbst. Smile

Hach...ich denke immer noch gerne an sie zurück.
Schließlich ist sie die Frau, die mich vor knapp sieben Jahren Club-entjungfert hat.
Und dann gleich so nachhaltig. Wink
So etwas vergißt man nicht... Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,siola,Horus
Wie ich zwischenzeitlich in Erfahrung gebracht habe ist Amanda in Ihrem letzten Heimaturlaub geschwängert worden und dürfte zwischenzeitlich Mutter eines strammen Jungen sein. Wenn sie es so handhabt wie zuvor, wird sie wohl auch dieses Kind in der Heimat lassen, um wieder in D zu ferkeln. Amanda ist eine meiner Allzeitfavoritinnen und jede Session mit ihr war wunderbar. ich vermisse die regelmäßigen Stunden mit ihr und hoffe auf ein Wiedersehen.
Gruß Rittmeister
Zitieren
#35
(14.08.2015, 13:51)Rittmeister69 schrieb: Wie ich zwischenzeitlich in Erfahrung gebracht habe ist Amanda in Ihrem letzten Heimaturlaub geschwängert worden und dürfte zwischenzeitlich Mutter eines strammen Jungen sein. Wenn sie es so handhabt wie zuvor, wird sie wohl auch dieses Kind in der Heimat lassen, um wieder in D zu ferkeln. Amanda ist eine meiner Allzeitfavoritinnen und jede Session mit ihr war wunderbar. ich vermisse die regelmäßigen Stunden mit ihr und hoffe auf ein Wiedersehen.
Gruß Rittmeister

Ich kann bestätigen - sie ist mittlerweile verheiratet und hat einen Sohn zur Welt gebracht.
Bisher verneint sie (noch) die Möglichkeit einer Rückkehr nach D um zu arbeiten.
Sie ist auch eine meiner Favoritinnen und ich denke gerne an die gemeinsamen Sessions zurück.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Hi,

da sie immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, obwohl sie im Tantra noch auf der HP ist, könnte es doch etwas endgültiger mit ihrem Aus sein.
Wegen ihr würde ich gerne mal dahin fahren (kenne den Laden noch nicht), um wieder eine super Zeit mit ihr zu haben. Ja, lang, lang ist´s her mit ihr und mir!   Heul 

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
#37
10 Jahre sollen es jetzt schon her sein, seit meinem ersten Mal mit Amanda im FKK-Labyrinth in Weinheim?! Das waren noch Zeiten. Cool Und man denkt immer noch mit Freude an sie zurück. Über die ganzen Jahre so ein gleichbleibend toller Service mit Herz und Hingabe. Auch heute messe ich bisweilen manche CDL noch an meinem persönlichen "Amandometer". Und dieses Level haben seitdem nicht viele erreichen können.
Und auch sonst wäre ich ja nie auf die Idee gekommen, mal ins Tantra zu fahren.
Sie hat meines Erachtens schon Maßstäbe gesetzt im (Club-)PaySex. Auch war sie ja schon vor 2007 sehr aktiv.
Ich schätze an Frauen sehr, wenn sie fleißig sind! Wink
Deswegen ist es doch toll und absolut verdient, wenn sie jetzt ein schönes Privatleben "danach" führen sollte. Ich würde es ihr auf jeden Fall sehr gönnen und kann nur noch mal Danke sagen für die vielen schönen Stunden! Applaus, Applaus! Beifall
Zitieren
Hi,

da kann ich mich dem Bambusverköstiger nur vorbehaltlos anschließen, mir geht es als ähnlich und das nach vielen Jahren (10 und Laby kommt hin) und den vielen Zimmern. Da will es etwas heißen, wenn eine Lady in dauerhafter positiver Erinnerung bleibt.   Brakelamp

Gruß Fritzi   Winke
der wegen Amanda die Fahrt auf sich nehmen würde   Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pandabär
Hallo,
Amanda soll ab Mai wieder im Tantra KL gastieren Wink


Zitat:
Amanda

Alter: 29 Jahre
Land: Brasilien
Grösse: 170 cm
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Sprachen: Deutsch, Spanisch



Mein Standard Service und Preis:
 
Beidseitig Französisch
Sex mit Stellungswechsel
erotische Massage
30 Min. - 50,- EUR
 
Beidseitig Französisch
Sex mit Stellungswechsel
erotische Massage
45 Min. - 75,- EUR

Beidseitig Französisch
Sex mit Stellungswechsel
erotische Massage
(2x Entspannung)
1 Std. - 100,- EUR

 
Beidseitig Französisch
Sex mit Stellungswechsel
(2x Entspannung)
Badespaß oder Sauna als Vorspiel
erotische Massage
1 Std. - 130,- EUR

3er mit mir und einer 2. Frau
30 Min. - 100,- EUR
 
Übernachtung (nach 2 Uhr bzw. 4 Uhr)
(1 Flasche Sekt inkl.)
5 Std. - 600,- EUR

im Mai anwesend
[Bild: th_277795421_Image3_123_61lo.jpg][Bild: th_277790100_Image2_123_937lo.jpg][Bild: th_277798986_Image4_123_482lo.jpg][Bild: th_277800285_Image5_123_589lo.jpg][Bild: th_277804959_Image6_123_750lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,thaimaster,limbo,Fritzi,John.doe,muggel,sarut
War noch keiner vor Ort ?
Zitieren