cristina20 paerchenSB1 kaufmich.com
Kontaktdaten
cristina
Malstatt
Saarbrücken
0163-6159326
Karte Anzeigen
hier handelt es sich um die gleiche Dame, obwohl die Beschreibung
etwas verschieden ist.

Dame: klein, sehr klein für mein Geschmack. Ungeschminkt, im Bademantel.

Location: Einfach eingerichtet, Dunkel, und unerträglicher Rauchgeruch.

Abgemacht am Telefon waren Bodytobody Massage mit Happyend,
als ich die Dame vor mir stand, hatte ich keine Lust auf die Massage.
Ich wollte sie nicht enttäuschen, und geniesste eine Handmassage. Dies machte sie sehr gut, so etwas 10 Minuten. dann Kamm ich.

Gekostet hat es 30 Euro.
Wiederholung wird nicht geben, da die optik nicht mein fall war.
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_461688811_2120863_fbb975275c02a10c2f8...3_10lo.jpg]

cristina20 (Saarbrücken, DE)


Ich biete eine erstklassige Body to Body Massage mit handendspannung an....ich freu mich auf jeden besuch
diese woche für oktober fest, alles inclusive nur für 50 euro die halbe stunde kuss cristina


Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 160 cm
Gewicht 46 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Italien
Raucher Nein


Quelle



[Bild: th_494619351_1_123_606lo.jpg] [Bild: th_461937935_2_123_28lo.jpg]

Paar (Saarbrücken, DE)

!!! ANAL bei ihm !!! Attraktives(Bi)Paar,erwarten Mann,Frau,Paare ganz Privat.
Wir sind von natur aus Geil und lassen alles locker angehen, schaut einfach unten in unsere beschreibung mal rein.
Vieleicht gefällt es euch ja.
bitte keine (SMS)


Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 155 cm
Gewicht 48 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Spanien
Raucher Ja

Quelle


Galerie
Zitieren
#3
Hatte heute einen Termin,
als ich da war wurde mir mitgeteilt das es nicht geht (Frauenproblem)
Wollte dann Cousine und ihren Freund aber das wollte er nicht, obwohl sie nichts dagegen hatte.
Bin dann wieder gegangen, Bilder sind aber schon etwas Älter.
Gruß an alle
Zitieren
Kontaktdaten
Hi Leutz...

Diese Anzeige hat sie nun bei KaufMich aktuell geschaltet.

http://www.kaufmich.com/cristina_sb

Jetzt bietet sie den Stundenservice für 50€ an.

Da ich heute sowieso in SB unterwegs war,Zeit im Überfluß hatte, hab ich sie mal angefunkt und die Adresse erfragt. Die Kleine hatte Zeit und ich durfte direkt vorbeikommen.

15 min später stand ich in ihrer Wohnung. Sie ist wahrlich ein kleines Geschöpf, hat auch etwas mehr Hüftgold als in der Anzeige angegeben und die C-Tüten sucht man auch vergebens.

Was soll ich sagen..eine Stunde/50€ ist ja schon een Schnäppchen, aber für nen "einfachen Druckabbau" auch eindeutig zu lang...

Also fragte ich ,ob auch ne "Halbe" zu bekommen sei.

"Geht auch, macht aber 30€" meinte sie.
Service wäre auch dergleiche..sprich FO,GVm, ZK, Fingern,Lecken etc...also fasst alles außer Anal, Schlucken und GVO.

Na, da hat der Matze sich nun mal ein genussvolles "Halbes-Schäfer-Stündchen" gegönnt.

Ausziehen,zusammen kurz ins Bad gehuscht, dann wieder ins dunkle Kämmerlein, Klein Christina nun schön blank blasen lassen, derweil hab ich das Döschen getestet, die Tittchen geknetet, zwischendrin gabs noch ein paar ZK , dann wieder blasen ... schließlich gummiert.. dann die drei obligatorischen Stellungen.. Missio, Doggy, sie hält schön dagegen und man kann auch komplett die Fleischpeitsche versenken...dann noch etwas reiten lassen und zuguterletzt das Gummi runter und blank fertig blasen lassen. Ein paar Spritzer gingen in ihr Mündchen,der Rest ins Gesicht..
Grobe Säuberung mit etwas Zewa, dann noch ein wenig gekuschelt, bevor es dann wieder gemeinsam ins Bad ging.

Insgesamt eine schöne Nummer, bei der nie Zeitdruck aufkam und jeder seinen Spass dabei hatte.

Alles in Allem war ich fast eine Stunde bei ihr.

Ps: Das Angebot besteht noch bis 10.12, danach will sie in Urlaub gehen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Danke für den Hinweis/Beitrag.

Unter der Nummer 0163-6159326 findet man js mehrere DL die hier wohl wohnen bzw. wohnten.

War nur die eine hier zur Auswahl?
Zitieren
Alles dieselbe Adresse bzw. Person:

http://www.kaufmich.com/crina27

http://www.kaufmich.com/cristina_sb

http://www.kaufmich.com/cristina20

http://www.kaufmich.com/christina27

Manchmal ist auch ihre Cousine vor Ort:
(bzgl. Dreier)

http://www.kaufmich.com/anca_und_cristina

http://www.kaufmich.com/anca21

http://www.kaufmich.com/anca-sb


Und wenn sie dir nicht auch noch "in-die-Augen-geschissen" hätten, hättest du es eigentlich merken müßen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Die Christina kenne ich auch, aber sie is keine Spanierin. Sie ist Rumänin und hatte früher im Flatrateshuppen Haus 30 gearbeitet. Sie ist wirklich dicker wie auf den Fotos. Hatte ein paar mal Sex dort mit ihr. War jetzt nicht so der Knaller. Durchschnitt würd ich mal sagen. Was nicht so schön ist, ihr fehlen einige wichtige Zähne auf einer Seite des Mundes. Aber vielleicht hat sie mittlerweile ein paar Kronen. Wollte sie zumindest machen. Sie ist aber dennoch eine sympathische Person.
Zitieren
(02.12.2012, 12:49)Bierkasten schrieb: Sie ist aber dennoch eine sympathische Person.

Stimmt..deshalb bin ich auch geblieben... Chemie hat zwischen uns beiden gestimmt.

so long Matze Winke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Christina hat mit Anca (angeblich ihre jüngere Cousine) gearbeitet. Ich besuchte Christina vorige Woche am letzten Tag von Anca, da Anca nach Hause (Spanien) musste. Da ich mich mit Christina sehr gut verstand, wollte ich mit ihr eine Stunde zu 80 Euro verbringen. Sie bot mir aber Anca an, da sie den letzten Tag da wäre und das Geld gut gebrauchen könnte. Ich verneinte und hatte einen guten Riecher............Christina bot mir einen Dreier mit Anca an und fragte Anca, ob sie einverstanden wäre..........sie bejahte..........1 Stunde für 80 Euro und zwei Frauen......ich wollte es fast nicht glauben...........aber gesagt getan..............es war eine absolut geile Stunde, die fast tabulos war...........leider ist sie jetzt in Urlaub, kommt aber im März wieder
Zitieren
#10
Hallo Gemeinde war heute bei Christina und Chris.
Hatte geilen Bi 3 halbe Stunde hatte leider nicht länger Zeit.
War aber richtig Geil, gehe wieder hin
Zitieren
Gibt's zu dem Erlebnis ein paar Details, lieber Bimann? ;-)
Zitieren
Hallo zusammen,

ich hatte vor einem guten halbem Jahr im Haus 30 mit Christina eine durchschnittliche Nummer.
Damals bot sie kein FO an; das Whirlpoolbild aus der Anzeige scheint übrigens im Haus 30 gemacht worden zu sein.

LG
BornIn1980
Zitieren
Christina bot mir einen Dreier mit Anca an und fragte Anca, ob sie einverstanden wäre..........sie bejahte..........1 Stunde für 80 Euro und zwei Frauen......ich wollte es fast nicht glauben...........aber gesagt getan..............es war eine absolut geile Stunde, die fast tabulos war.

Na ja,da hast du dein Weihnachtsgeschenk ja schon bekommen Winke
Zitieren
War gestern bei ihr.
Wollte unbedingt den "Weihnachtsrabatt" ausnutzen.
Sie ließ mich ins Wohnzimmer, hatte nur einen Bademantel an und ich sollte aber dort
kurz warten, da sie noch einen Patienten hatte, den sie noch fertig verarzten wollte.
Brachte mir ein Getränk ( Bier, Cola, Fanta und Wasser zur Auswahl)
und machte noch den Fernseher an und gab mir die Fernbedienung in die Hand .....

Nach ca 5 Minuten ließ sie dann noch einen Patienten ins Wohnzimmer,
der auch "kurz warten" sollte.
Sie laberte ohne Unterbrechung in ganz gutem Deutsch, dass der Andrang z. Z.
sehr, sehr gross sei und wir sollten uns nicht voneinander schämen, da es eine
ganz normale Sache sei , .....

Dem war es deutlich peinlicher als mir da zu sitzen und zu warten.
Er brachte kein Wort raus.

Nach kurzer Zeit war ich dann an der Reihe.
Das Schlafzimmer stank sehr "verfickt" und nach Schweiß.
Bin kurz ins Bad und habe meinen Schniedel am Waschbecken gewaschen.
Es lag auch genau noch ein sauberes Handtuch da. Daneben ein Berg von gebrauchten Handtüchern.
Soweit ich es mitbekommen habe, hat sie sich nicht gewaschen !!

Im Zimmer laberte sie weiter, wie doll der Andrang sei und sie deshalb auch etwas
schneller machen müsste. D.h. die halbe Stunde hätte leider nur so 20 Minuten.
Aber beim nächsten Besuch im Januar würde sie sich dann sehr viel Zeit lassen....
Blasen gibt's nur mit Gummi oder Aufpreis von 20 €, sagte sie aber erst als ich
schon nackt auf dem Bett lag.
OK. Ich wollte es dann schnell hinter mich bringen und ließ sie meinen Schwanz gummieren
und dann lutschen.
Es war schon heftig und mit viel Handeinsatz gewichst und ein Wenig gelutscht,
sodass ich nach ca 15 Minuten ins Gummi abrotzte.
Kurzes waschen und ab.

Für 30 € war's gerade noch erträglich - aber für mich gibt es keine Wiederholung.

Kroko
Zitieren
Dass im Moment gerade viel los bei ihr ist und es im Januar ruhiger wird hat eine ganz einfache Erklärung: im Dezember gibt's Weihnachtsgeld!

Ich habe zur Zeit auch den Eindruck, dass momentan das Angebot an Frauen größer als sonst ist. Dass aber dann die halbe Stunde nur noch 20 Minuten hat darf aber auch nicht sein.
Zitieren
Die Freier warten gemeinsam im Wohnzimmer, um der Reihe nach dran zu kommen. Es darf nicht wahr sein... Weia Und dann noch die Zeit kürzen...Brakelamp
Setzen, 6. Ausruf
Zitieren
(07.12.2012, 17:07)Kroko schrieb: Dem war es deutlich peinlicher als mir da zu sitzen und zu warten.
Er brachte kein Wort raus.


muahahaha.. wie geil ist das denn Weia

@kroko

Das war bestimmt ein RO!! Hier lesen und nix schreiben...

Ich hätt dem mal auf den Zahn gefühlt...


so long Matze Winke, der seine "Halbe" in Ruhe geniessen konnte.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Angebot ist jetzt weg..
Laut ihrer Anzeige:

http://www.kaufmich.com/cristina_sb?_ver=0

die halbe jetzt 50, die ganze Stunde 80..

sie scheint wegen der Aktion etwas Stress gehabt zu haben.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
War am Donnerstag dort und muss sagen,das es gar nicht ging....reinegnommen ...Wohnung stinkt ohne Ende nach Rauch...Im Wohnzimmer Platz genommen ...Wartezeit ca.5 min....sie musste noch jemand verabschieden....Im Fickzimmer stinkt es nach Gummi und anderen Dingen...Die Numer blasen mit Gummi und GV unterirdisch ...
20 min -30Euro ....

0 Prozent Wiederholungsgefahr...
Zitieren
#20
(08.12.2012, 17:40)bigdaddy schrieb: ...Im Fickzimmer stinkt es nach Gummi und anderen Dingen...Die Numer blasen mit Gummi und GV unterirdisch ...
20 min -30Euro ....

0 Prozent Wiederholungsgefahr...

Echt schlimm sowas... Aber für 30 euro, zumindest billig
Ich kann es gut verstehen, ich war auch so immer nach der suche "billig billig" aber nach 5-6 reinfälle im App. SOMMER habe beschloßen nur auf überprüfte locationen zu gehen... und bis jetzt keine einzige enttäuschung.
Von billige locationen hast du am ende nix davon, nur rausgeschmissenes Geld...Geiz ist eben doch nicht immer Geil

Jocker
Zitieren