Sylvia bei Euphorie Massagen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sylvia
Kleiststr. 35
10787 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Ja, da werden wieder ein paar Kollegen motzen - so viel Geld und nicht mal gefickt - aber mir war einfach nach Luxusmassage und ab und zu lohnt es sich denn auch, etwas mehr auszugeben wenn die Qualität dafür stimmt.

Lange Pause und jetzt war ich wieder reif. Vier Damen stellten sich vor, eine schöner als die andere, alle Anfang 20, die letzte kam am sympathischsten 'rüber, sprach auch einen ganzen Satz: Sylvia

[Bild: C0410-33.jpg] [Bild: DSC_0503.jpg] [Bild: DSC_0516.jpg]

Das Preisangebot ist ja sehr variantenreich, ich entschied mich nach vorangegangener guter Erfahrung für Royal Deluxe, das all-inclusive-Paket (excl. GV) für 130€

Sylvia eröffnete den Abend mit einem kleinen Strip, Hemdchen, String-Body (s. oben), darunter kam eine Superfigur zum Vorschein, schmale Taille, niedliche B Oberweite, spitz und freitragend, niedlicher Po und dann lagen wir uns auch schon in den Armen, streicheln, Küsse (ohne ZK), Körperküsse, keine Berührungsbeschränkungen bis sie mich dann sanft aber bestimmt auf den Rücken legte. Weiter geschmust, B2B mit viel Öl und dann kam sie auch zum kleinen Tiger über. Dreimal hat sie mich kurz vor dem Ende gestoppt, dann befreite sie die Nachkommenschaft - und erst dann dachte ich - äh und jetzt? Schon Schluß?

Aber nein. Liebevollste Reinigung und dann - noch auf dem Rücken liegend eine wunderbare Schulter und Nackenmassage.
Und während ich so langsam vom Oxytocin dahingeschwemmt wurde, drehte sie mich auf den Bauch und ich bekam eine wunderbar gekonnte Shiatsu-Massage. Ich schwebte so langsam dahin, bis sie sich dann irgendwann wieder neben mich kuschelte.

Fazit - ja, das war richtig teuer aber es war wirklich Klasse. Die Stunde ist hier wirklich eine Stunde, Duschen vorher und nachher geht nicht von der Zeit im Zimmer ab. Sylvia ist große Klasse, optisch wie sensorisch. Auf jeden Fall wieder.
Zitieren