Kaufmich Lovely.Sarah
Kontaktdaten
Sarah
Gießen
01521-0835192
privat
Karte Anzeigen
Hi,

heute war ich das erste mal bei Sarah, Kontaktaufnahme am Telefon muss man ein bißchen hartnäckig sein Wink Beim 6. Versuch hat es geklappt. Sie hat Zeit für mich, die halbe Stunde kostet 50€, die Stunde 100€ (Alles mit Gummi). Sie empfängt einen in einer kleinen Privatwohnung, kein Puff. Am meisten merkt man das im Bad, fand ich aber nicht so schlimm.

Man muss nochmal anrufen, dann öffnet sie die Tür. Eine sehr nette Erscheinung, Girl next door, dunkle lange Haare, nettes Gesicht schöner Körper. Nicht ganz dürr, aber wirklich nicht dick, ehrlich gesagt genau wie ich es mag Smile Die Brüste sind C, recht weich. Sie gefällt mir gut.

Auf dem Bett gibts zärtlichkeiten, Kuscheln, Küsse. Schöner OV gegenseitig, mit Eierlecken und ohne Zahn/Handeinsatz. Sehr nett Smile Ich komme schließlich als sie wieder oben ist zum Küssen durch ihre Hand. Reinigung mittels Feuchttücher.
Danach geht es gleich weiter. Später fragt sie ob wir ficken wollen, klar, wenn es sein muss Wink Sie sitzt auf, mal in der Hocke, mal auf mir liegend. Noch ein Stellungswechsel, dann ist die Stunde schon vorbei, so schnell komme ich nicht mehr, aber kein Problem. Es hat spaß gemacht, und die Stunde ist wirklich ausgereitzt.

Dafür gibts von mir eine klare Empfehlung, seit gut zu ihr damit ich noch etwas von ihr habe Wink

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Kontaktdaten
Lovely.Sarah
 
Hey babba,

Sarah war mir auch schon in's Auge gefallen Wink
Alles mit Gummi bedeutet auch Französisch nur mit nehme ich an?
Ich frage nach, weil Du von schönem OV sprichst...
Und Küsse auf den Mund? ZK?

Gruß,
Paul
Zitieren
Na 100 Euro und dann alles mit Schutz. Also das gebe ich dafür nicht mehr aus. Das bekommt man woanders durchaus günstiger und mit besserem Service.
Zitieren
Kontaktdaten
lovely.sarah
Gießen
Tel. 01521-0835192
Karte Anzeigen
Zitat:
Hallo,
Möchtest du Dich mal wieder richtig Entspannen ??? Denn Alltag hinter Dir lassen und einfach mal verwöhnt werden ???Neue Dinge ausprobieren oder Dir geheime Phantasien und Wünsche erfüllen ??? Dann melde Dich einfach bei mir und besuche mich in Privater angenehmer Atmosphäre Natürlich sauber und Diskret.
Lass dich einfach von meinen ausgeprägten weiblichen Reizen verführen und geniesse ein Feuer der Leidenschaft und pure Erotik.
Das würde mir sehr viel Freude machen. Wir werden viele Varianten der Erotik ausprobieren .
Freue mich auf euch Eure
Kusse Sarah


Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 165 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Niederländisch, Deutsch, Griechisch, Englisch
Herkunft Niederlande
Raucher Ja


[Bild: th_715748574_2130013_dec942048f9d78cb49a..._903lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
 
Tja, nun war ich also auch mal bei lovely.sarah! Dodgy

Was soll ich sagen?
Eine sehr nette Stimme hat meine Fragen am Telefon in gebrochenem
Deutsch beantwortet. Da ich meine freundlichste Tonlage ausgepackt
hatte, konnte ich schon hier einiges an Service herausholen, Dodgy
was mich etwas überraschte, aber gut...

Also hin zu ihr!
Vor'm Haus angekommen, nochmal kurz durchgeklingelt und sie öffnet mir
die Tür.
Ein wirklich süßes Ding in einem sexy "Ganzkörperstrumpf". Wir haben die
Konditionen nochmal verifiziert und als ich aus der Dusche kam hat sie
mich bereits auf dem Bettchen erwartet. Pst

Halb Griechin, halb Niederländerin, wie sie sagt, finde ich sie
ausgesprochen sexy. Tolle Figur, C-Cups die zwar etwas hängen, aber
sie ist bildhübsch und auch ihr Gesicht gefällt sehr.

Nachdem ich ihren schönen Körper ausgiebig gestreichelt und mit meinen
Lippen liebkost hatte, und sie das geradezu liebevoll erwiderte, hat sie
sich um klein Paulchen gekümmert.
Eine wundervolle Mischung aus Französisch und Handjob, absolut
fantastisch. Die einzige Frau, die so geschickt mit ihren Händen zärtlich
zu verwöhnen weiß ist Mascha (Ehringshausen). Ich verstehe, dass
babba da schon das erstemal Entspannung fand. Unentschlossen

Schließlich war ich so heiß, das ich sie auch mit meiner Zunge verwöhnen
wollte. Eine süße Muschel, an der ich nicht vorbei konnte.
Sie war schön feucht und Sarah gab mir durch ihr leises Stöhnen und
Seufzen zu verstehen, dass ich so weitermachen sollte.
Das war GF6 vom Feinsten Mad

Schließlich hatten wir noch Sex in der Missio und sie ließ mich eng
umschlungen in aller Ruhe Kräfte sammeln.

Ein sehr süßes Ding, spitzen GF6 und nicht der geringste Zeitdruck,
von mir gibt das eine 100 %ige Empfehlung.
Hoffentlich bleibt "Sarah Lieblich" noch 'ne zeitlang in Gießen.

Paul
Zitieren
komisch...hab es jetzt mehrfach probiert...aber die geht nie ans telefon
und bei kaufmich.com war sie auch schon seit mehreren tagen nicht online
Zitieren
 
So die Herren Mitstecher

ich war wieder bei Sarah Lieblich...
...und es war noch besser als beim ersten mal Dodgy

Sie gibt dir schon beim Ankommen das Gefühl, dass sie sich sehr auf Dich
freut. Hmm, das mag ich! Sie sitzt brav auf dem Bett und schaut zu, wie
Du Dich ausziehst und zurück aus der Dusche sitzt sie immer noch dort.

Du setzt Dich also zu ihr und streichelst ihre weiche Haut, während sie
Dich liebevoll ansieht, sreichelt und, zugegeben etwas schneller als ein
Girlfriend, zwischen Deine Beine langt.

Schnell ab in die Horizontale. Streicheln, knutschen, es macht Spaß mit
der Süßen. Wenn Sie schließlich mit FO beginnt, ist man im siebten Himmel.
Ihre Mischung aus Blowjob und Handjob ist einfach unnachahmlich, und
wenn sie merkt, dass es Dir gefällt, hält sie das unendlich lang durch...
Geil, geil, geil... Unentschlossen

Dann kriegst Du Bock auf 69! und sie setzt sich mit Ihrer kleinen Muschel
genau da hin, wo Du sie haben willst. Der Blick auf ihren kleinen Hintern...
wieder geil, geil, geil... Hmm, das mag ich!

Schließlich willst Du nur noch ficken. Mad
Ab in die Missio! Du weißt garnicht, ob Dein Schwanz nur so empfindlich
ist weil sie Dich so lang und ausdauernd massiert und geblasen hat, oder
ob Sarah einfach so eng ist, ...egal, es ist herrlich sie in der Wiener
Auster schön langsam zu bewegen.

Und endlich kannst Du nicht mehr anders, als mit ihren kleinen Füßen in
Deinem Gesicht in einer heftigen Explosion zu kommen. Unentschlossen
Geil, geil, geil! ...Hmm, ich mag das!

Paul
Zitieren
MHM, kann die Anzeige auf Kaufmich garnicht mehr finden? Grübel
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Auf Anhieb gefunden. Und wie ich es gemacht habe? Den Link angeklickt ... Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
 
Manchmal ist eine Extrataste schön Wink

http://www.kaufmich.com/lovely.sarah

Viel Spaß,
Paul
Zitieren
Komisch, ich hatte bei KM direkt geschaut und dann über die Suche bzw. den Ort nichts angezeigt bekommen Grübel Vielen Dank dann euch beiden für den Link
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Danke für Eure Berichte!

Nur mal fürs Protokoll: Kann es sein, dass diese Sarah identisch ist mit der Dienstleisterin, die seit vielen Jahren in der Frankfurter Straße in Gießen anbietet?

Hier die drei Profile, die meiner Meinung nach für die gleiche Person gelten:
http://www.kaufmich.com/lovely.sarah
http://www.kaufmich.com/Geile_Katia
http://www.kaufmich.com/marimari

Auffallend ist zum Beispiel, abgesehen von den Profilangaben, die Übereinstimmung der Entfernung zum eigenen Standort, also ist immer exakt die gleiche Adresse hinterlegt.

Ich frag nur deshalb, weil ich sie dann schon von früher kenne und der eine oder andere Mitleser auf eventuelle früheren Postings hier im Forum zurückgreifen kann.

Was mir von früher in Erinnerung geblieben ist:
- Die Verrichtungs-Couch war eine Katastrophe und so mancher Kunde hat hier im Forum davon berichtet
- Sie ist zwar nett und optisch ansprechend, mir war sie damals aber zu skinny und absolut passiv
- Sie kommt immer erst direkt vor dem Termin in die Wohnung und man muss noch mal anrufen, um rein gelassen (im doppelten Wortsinn) zu werden
- Sie ist starke Raucherin
Zitat:Der König sprach zum Müller: "Das ist eine Kunst, die mir wohl gefällt, wenn deine Tochter so geschickt ist, wie du sagst, so bring sie morgen in mein Schloss, da will ich sie auf die Probe stellen."
(Rumpelstilzchen)
Zitieren
Es handelt sich um 3 unterschiedlichen Frauen wobei mari auf der Couch gefickt hat und die anderen ein Zimmer in der selben Wohnung haben.
Ich glaube aber das nur noch Loreley Sarah aktiv ist.
Gruß cooper69
Zitieren
Hallo,

also bei den anderen 2 war ich noch nicht, aber bei Sarah gibts definitiv keine Couch, sondern ein Bett Wink Diese Katja könnte hinkommen, allerdings würde ich schätzen, dass Sarah's Brüste etwas größer wären, wenn sie so nach oben "gepuscht" werden, also eher unwarscheinlich. Und zu Skinny ist Sarah zum Glück auch nicht Smile

Ich war zwischenzeitlich nochmal bei ihr, ist aber auch schon ein Momentchen her, echt schwierig sie zu erreichen.. Aber ansonsten war es wieder eine wunderbar verschmuste Nummer Smile Zur Formulierung bzgl. Gummi oben, ich hatte damals 100€ alles mit geschrieben, weil sie mir das auf Anfrage so geschrieben hatte. Geblasen hatte sie vor Ort allerdings ohne. Da ich nicht wusste ob sie das bei jedem macht/will, habe ich obige Formulierung gewählt. Da sie ja bei anderen offensichtlich gleich FO anbietet, wäre das damit auch geklärt Wink

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Ich war auch schon bei marimari. Abe die fürchterliche Verrichtungschouch "genossen". Bei mir war der Eindruck, dass die Dame in der Wohnung wohnt, weil sie was auf dem Herd hatte das wohl sehr lange kochte und die ganze Wohnung stark danach roch. Nach meiner Erinnerung hatte die Wohnung nur Wohnzimmer, Bad und Küche. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch mehr Räume waren für andere Damen.

Marimari war sehr, sehr dünn. Ich denke von den Bildern her ist Loreley-sahra nicht die gleiche Person.

Habe versucht einen Termin bei sahra zu bekommen. Trotz bestimmt 30 versuchen habe ich sie nur Einmal telefonisch erreicht. Den Termin hatte se versiebt. So kann ich nicht viel zur Aufklärung beitragen. Sollte es mir gelingen einen Termin zu Kriegen, dann werde ich berichten.
Zitieren
...ich war bei Mari und bei Sarah, sind zwei verschiedene Mädels.
Die Wohnung ist die gleiche, neben Küche und Bad gibt es wohl Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Mari arbeitet mich im Wohnzimmer, auf der Mördercouch ab, während Sarah das Schlafzimmer als Verrichtungsort eingerichtet hat.

Und ja, die Mädels scheinen dann da für 'ne Zeit zu wohnen.

Biba,
Paul
Zitieren
Interessant... ich hab das Terrain bisher gemieden, weil ich dachte MariMari und Ihre dicke Freundin dort anzutreffen... bin da mal unverrichteter Dinge abgezogen...und das mochten die nicht.
Vor geschätzten sechs Jahren oder länger...war Mary Mary mal in einer
Studentenbude nähe Klinik tätig... ist schon sehr lange her. Dort hatte ich Sie mal aufgesucht.... und war nicht wirklich zufrieden.

Sarah hab ich nie an die Strippe bekommen.
Zitieren
war jetzt auch da....mit marimari nicht zu vergleichen...so süss die kleine sarah
kann mich nur den anderen anschliessen...man hat das gefühl man treibt es mit der freundin
sarah = Hui Smile
mari = Pfui Unglücklich
Zitieren
#19
Wie sieht es denn mitten in Gießen mit der Diskretion aus? Fällt doch bestimmt tierisch auf, wenn man vor der Tür steht und erst mal anrufen muss!?
Zitieren
 
...ist eher so'n kasernenartiges Wohngebiet, mit minderwertigen Wohnungen, ...interessiert dort niemanden.
 
Zitieren