Fernanda aka Nicole
#1
Frage 
Kontaktdaten
Nicole
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152-26955616
Karte Anzeigen
Hi,

habe gerade die Announce von Nicole gesehen und wollte fragen ob sie jemand schon mal besucht hat. Leider hat die schnelle Suche (bin grad mobil unterwegs - daher auch keine Bilder) nichts erbracht.

Würde mich über Feedback freuen... es reizt schon sehr Dodgy

Gruß vom Saarpoet

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...882-1.html

Zitat:NICOLE

Falls du eine Lady suchst mit dem du eine schöne zeit verbringen möchtest dann bist du bei mir richtig. Ich bin leidenschaftlich,eine gute Gesprächspartnerin,ich bin gebildet,interessiert an kulturelles,in meine Freizeit ich reise gerne. Ich bin sehr Stil sicher.
Unser Date soll beidseitig spass machen Smile

Mein Service:
GV
Franz. beidseitig
intensive Zungenküsse
GF6
NS Aktiv
KB

**************************
AUF WUNSCH :

- Whirlpool
- Sauna
- Outdorsex ( eigener Garten )
- AV
- GB
- DP
***********************************
Reine Privatadresse.
Besuch NUR mit festem Termin.

LG
Nicole
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_541928245_4503507_F3_123_434lo.JPG] [Bild: th_541929352_4503507_F2_123_116lo.JPG]
[Bild: th_954193140_4503484_F1_123_7lo.JPG] [Bild: th_541935464_4503507_F4_123_108lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Interessante Dame, werde sie mal aufsuchen und Euch berichten.
Zitieren
#4
Die Dame kenne ich (leider Termin geplatzt bin 20min zu spät und sie musste schon weg)

Es ist eine absolute Traum Frau, spricht fließend 4 sprachen und ist sehr intelligent (studentin )
Die gute nachricht - ist ab ca. mitte dezember besuchbar
Die schlechte nachricht - keine 50er nummer , da ist min. 80€ und FO ist NICHT einmal dabei, möglich aber ab 100€ (also preislich VV niveau)

Werde unbedingt berichten
Zitieren
#5
Guten Abend liebe Gemeinde,

heute möchte ich gerne von meinem Erlebnis mit Fernanda aka Nicole erzählen!

Habe am Sonntag angerufen und wollte eigentlich einem Termin mit Karina... Eine sehr nette Stimme meldete sich! Es war die Fernanda (bilder s. oben ).
Karina und Fernanda sind die Stammbesatzung von Landhaus XXVII (es ist wie bereits bekannt eine neue Private Adresse im Kohlhof bei NK )
Angekommen an der Eingangstür hat man "noch" die möglichkeit sich anders zu entscheiden ;-) Beide sind sehr süss und nett...
Die Tür öffnete sich, und Fernanda stand dann da! Sie entspricht 100% den Bilder.
Nachdem eine "saubere" Geldübergabe stattgefunden hat, wurde ich aufgefordert mich auszuziehen. Diesem Befehl hatte ich folge geleistet Smile
Zu Ihrem Service kann ich nur sagen, KEIN FT,-KEIN GB , aber AV möglich (+50€)
80€ - 30min. FM +GV
100€ - 40min FO + ZK + GV
140€ - 60min. FO+ZK+GV
Sauna, Whirlpool je 30€

Habe obligatorische Sauna + 1 Stunde zu 170€ gebucht ( für mehr als 90min wirds deutlich billiger habe aber nur 60min Zeitfenster gehabt)

Nach dem Sauna zu Zweit und ein wenig Small-Talk fingen wir an wild zu knutschen. Während sie mir ihre Zunge in mein Ohr steckte saugte ich zärtlich an ihren B-Titten, welche auch gleich positiv reagierten und hart wurden. In Rekordzeit hatte sie meinen kleinen Freund auf Betriebstemperatur gebracht. Nach einer kleinen Französischeinlage machte ich ihr klar dass ich nun ficken wollte. Gekonnt wurde ein Kondom mit dem Mund übergezogen und diese kleine Elfe setzte sich auf mein bestes Stück. Zuerst ritt sie noch zärtlich auf und ab...dann umgriff ich ihre Hüften und deutete an, dass es jetzt etwas wilder zugehen soll und Fernanda ritt mich durch wie der Teufel. Wild und mit einem Augenkontakt wie bei einer echten Geliebten, tauchte sie immer wieder zu mir ab um mir wilde Zungenküsse zu geben, nur um sich im nächsten Moment weit nach hinten zu beugen. So etwas erlebt man echt selten…. Nach einiger Zeit sagte ich ihr dass ich nun eine andere Stellung haben will und schob sie in die Doggystellung. Auch hier ging sie echt super mit und warf mir ab und an einen verruchten Blick über die Schulter, als ich ihr ein paar Klapse auf ihren geilen Kackarsch gab. Am Ende legte sie sich ganz flach auf den Bauch und das ganze wurde wieder viel zärtlicher. Fernanda schafft diesen Wechsel von wild zu zärtlich verschmust perfekt.

Vor allem ihr Verhalten überraschte mich positiv: Keine Andeutung dass jetzt Schluss sei, kein du bist ja gekommen, verschwinde, einfach nichts was die erotische Stimmung gestört hätte. Es ging einfach weiter und ich schwebte immer noch im Reich der Sinne...

Leider war die stunde dann doch viel zu schnell vorbei...naja wenn ich noch 30 Minuten mehr gehabt hätte wäre ich vielleicht noch einmal gekommen, aber befriedigt war ich, ohne jede Frage.
Also ab unter die Riesendusche. Hier hätten bestimmt auch 4 Personen reingepasst. Auch die Dusche war top Sauber. Da hab ich im Laufe meines Lebens schon ganz andere Dinge gesehen, die als Dusche bezeichnet wurden. Die ganze Location wirke für mich eher wie ein sehr gutes Hotel. Hier hat wirklich jemand seinen Einrichtungs und Sauberkeitstrieb ausgelebt.
Wir zogen uns noch an und Fernanda verabschiedete sich noch von mir mit einer herzlichen Umarmung und Küsschen links, Küsschen rechts. Danach fragte mich die Karina (die als Empfangsdame fundierte ) noch unter vier Augen ob alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen sei. Diese Frage konnte ich nur bejahen.

Der Laden ist echt Qualitativ Top. Hervorragend eingerichtet, absolut serviceorientiert und auf Qualität bedacht, dazu noch pikobello sauber. Ich glaube nicht, dass das das letzte Mal war, dass ich bei nummer 27 im Kohlhof aufgeschlagen bin.
Ich glaube aber dass ich mir beim nächsten Besuch mal die beide gönnen werde....Unentschlossen

Bevor jetzt Neid aufkommt, ich denke bei einer 70-Stundenwoche in einem Job dessen Beliebtheit irgendwo zwischen Robbenklopper und Landmienenhänder rangiert, kann man sich ab und an so etwas gönnen...

100% Wiederholungsfaktor

Liebe Grüße
Jocker

P.S. Nicole heißt jetzt Fernanda Smile
Zitieren
#6
Habe die Mods gebeten den Thread Titel entsprechend anzupassen.

Sie hat übrigens auch ein KM Profil:
http://www.kaufmich.com/FernandaSpain

Danke @ TSZ für den Bericht der Lust auf mehr weckt Smile
Zitieren
#7
(01.12.2012, 12:13)saarpoet schrieb: Danke @ TSZ für den Bericht der Lust auf mehr weckt Smile

Bitte, bitte Winke. Übrigens jetzt bittet sie auch (analog Karina) wellness paket wo die stunde umgerechnet nur 125€ kostet (inkl.: Sauna oder Whirlpool, Massagen, ZK, FO,GV) finde man kann nix sagen. war eigentlich gestern bei Karina , aber ab morgen ist Fernanda wieder da, werde beide buchen und in die Sauna fögeln Unentschlossen (aber mit geöffnete Tür , da sondt zu heiß Lachen )
Zitieren
Kontaktdaten
Fernanda
tel. erfragen
neunkirchen
0152-24761880
Karte Anzeigen
Zitat:Draußen ist so kalt,
bei mir ist nicht nur warm, sondern auch kuschelig.

Schenkt dir was besonderes, ein Wellness-Angebot der extra klasse mit unvergesslicher Entspannung.

z.B.

2 oder 3 volle Stunden inkl. :

* 75° Aroma Sauna oder 95° Finnische Sauna
* Whirlpool mit Hydro- Massage
* Ölmassage
* 6 Strahlen Wellness- Dusche
und natürlich
* Kuschelige Momente zu zweit

Alles in privater, luxuriöser Atmosphäre, wo du mich ganz allein für dich hast.
(reine private Adresse, es sind keine anderen Gäste anwesend)

***

Als Fremde lernen wir uns kennen,
auseinander gehen wir wie Freunde
***


Bis bald einen lieben Gruß
Fernanda

link: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...995-1.html

Grüße Winke
Zitieren
Leckere Bilder, bei denen man ein wenig vom Gesicht sehen kann.

ladies.de schrieb:[Bild: th_491725761_4647368_F1_123_549lo.JPG] [Bild: th_491727151_4647368_F2_123_361lo.JPG] [Bild: th_549172827_4647368_F3_123_34lo.JPG] [Bild: th_491729613_4647368_F4_123_543lo.JPG] [Bild: th_491731101_4647368_F5_123_126lo.JPG] [Bild: th_491735296_4647368_F6_123_101lo.JPG] [Bild: th_491738828_4647368_F7_123_27lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#10
Ab heute wieder da:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...2-1-A.html Rot werd
Zitieren