M36 (wechselnde Zimmer) Alicia - der quietschfidele Wonneproppen
Hab grad mal in meinen Unterlagen nachgeschaut und schwelge in Erinnerungen:
Mai 2006 hatt ich sie das letzte Mal. Danach war sie länger weg und kam mit nochmal deutlichst mehr Pfunden zurück. Hab sie insgesamt nur 2-3 Mal gesehn, weil sie oft belegt ist, aber doch nicht gebucht (was ich unbedingt mal wieder machen sollte und werde!)

Über sie ist von my2cents alles geschrieben, was ich auch so bestätigen kann. Domrep als Heimatland kann ich bestätigen. Sie gab schon damals an, 5 Jahre in D zu arbeiten.

Die Frau macht einfach Laune! Hab selten soviel Spaß auf dem Zimmer gehabt wie mit ihr, sowohl sexuell, als auch von der Stimmung. Hierfür ist einerseits ihre völlige Problemlosigkeit verantwortlich, andererseits ihre wirklich guten Deutschkenntnisse, die in einer Gesamtatmosphäre münden, die man nur höchstes Clubniveau nennen kann. Wirklich intensive GF6-ereien, aber auch richtige Kaspereien sind möglich.

Wer nicht zum Lachen in den Keller geht, karibisches Temperament schätzt, mit ihren ProportionenSabber klar kommt, der wird eine außergewöhnliche DL erleben und ein Erlebnis, daß er -so wie ich heute- auch nach Jahren nicht vergessen wird.




Gruß DH,
der -hierdurch angeregt- auf jeden Fall wieder vorstellig wird
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
(wechselnde Zimmer) Alicia - der quietschfidele Wonneproppen - von Dreckshesse - 01.04.2009, 20:15