Haus Michelle inspiziert (kein Bericht)
Idee 
Kontaktdaten
Haus Michelle
Bahnhofsplatz 5
Trier
0651-69960022
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern abend mal den Laden angesehen. Der liegt ja ziemlich zentral, direkt schräg gegenüber dem Hauptbahnhof. Nix für Ureinwohner, die unerkannt bleiben möchten, denn es herrscht direkt vor der Haustür reger Publikumsverkehr, bedingt auch durch das Einkaufszentrum "Alleencenter" um die Ecke mit Mediamarkt, Kaufland, etc..

Haus Michelle ist ein Mini-Laufhaus über insg. 4 Stockwerke. Macht optisch einen ordentlichen Eindruck mit rotem Teppich im Eingangsbereich und ein sauberes Treppenhaus. Dennoch: die Auswahl der Damen war beschränkt auf 5-6 Ladies. Zwei hübsche residierten im 3. Stock, sahen aus wie Zwillinge, sprachen aber gar kein Deutsch. Eine Tante mit großen Tüten im 2.OG war des Deutschen einigermaßen mächtig, um mir den Einstiegstarif von 50€ nennen zu können und ihr sprang schon die Nachkoberei aus dem Ausschnitt Verwirrt

Bin dann wieder gegangen, denn gucken kostete wenigstens nix Dodgy
Zitieren
was mich an dem Laden abtörnt ist die mangelnde Hygiene, es gab da auch schon Maedels die ernsthaft ein Handtuch pro Abend hatten, da gehste lieber ungewaschen. Ausserdem sind manche der Maedels ziemlich hinueber,haben schlechte Zaehne usw. Und manchmal wenn man reinkommt ist ein Gegacker und Geschrei wie in einem Huehnerhaus, null Service und wenn du weitergehst meistens bloede Kommentare, daher nur im Notfall.
Zitieren
Moin Männers,

@glunzerich

Das hört sich eigentlich an, wie damals im EROS in der Luxemburgerstrasse.....

Kein wunder das unsere Freunde aus LUX das gehobene Etwas möchten und entsprechend honorieren.....

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Also mein Favorit im Augenblick sind die pretty girls, da die Preise dort aber noch ueber Trierer Niveau liegen gehe ich da nicht so oft hin, Stunde alles incl glaube ich 220, das ist eindeutig ueberteuert. Aber die Maedels sind mitunter super. Empfehlenswert ist weiter Villa Venezia in Saarlouis, da gibts eigentlich immer was, ebenso der Club P in Trierweiler.
Zitieren