Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..)
Hab den.amderen Beitrag mal eben überflogen. Ja, sie kann mal so oder mal so.

Und AV hatte sie.mie.fur weitere 50 auch angeboten. Hab aber dankend abgelehnt. Wäre prinzipiell sicherlich interessant gewesen, aber nachdem sie mir zu viel geredet hatte und sich das ganze entwickelt hat, bin ich froh das nicht gemacht zu haben.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123
Im Beitrag 28 des Laufhausthreads sind Bilder von der Frau zu sehen. Vielleicht hilft das ja zur Klärung.
Wenn einer der Kollegen mit einem Link zu dem Beitrag helfen könnte? Haut bei irgendwie nicht hin. Denke mal, mein Virenschutzprogramm grätscht dazwischen?

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,grifi
Ja, das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi,Lidl123
Danke für die Aufklärung. Frage an die Mods: ergibt es Sinn die beiden Threads zu verknüpfen?

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freaky2014
One Girl → One Thread, daher verbunden und verschoben  Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Cyper,freaky2014,grifi,nomi6969,Sneaker
(05.09.2023, 08:51)freaky2014 schrieb: Und AV hatte sie.mie.fur weitere 50 auch angeboten.

Da kann es bei ihr aber schon mal passieren, dass es dann ''Aua, aua zu groß ... geht nicht'' heißt''. Zack, Geld weg.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Lidl123,nomi6969
Ich habe Anja gestern Abend so gegen 22:00 Uhr auch auf der Acht gesehen. Hab dann mal geparkt und mal ne Runde zu Fuß gemacht, da kam sie mir prompt entgegen. Sie hat ja einen geilen Anmach-Stil und die Versuchung ist groß gewesen. Aber das kannte ich schon aus GPH Zeiten. Ich war noch nie bei ihr und sie war mir irgendwie ein Stück zu aggressiv in der Anmache, habs daher gelassen. Vielleicht werd ich sie die Tage mal so an einem späten Nachmittag kontaktieren und in einen Test investieren. Schaun' wa mal.
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Lidl123,Ole,grifi
Die habe ich doch neulich wieder auf der Mehlstraße rumlatschen sehen, scheint also wieder am Start zu sein. Wer also mal wieder "Du geile Sau" "Du bist doch eine geile Sau" genannt werden will, ist wohl gerade wieder möglich.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: hunter94,Bademeister,Yannick,Tenderly Trust,Kronleuchter,Johnny Bonesome,grifi
Ja, habe. Sie die Tage auch gesehen. Also optisch hat sie mir schon gefallen, Körper und Arsch war auch gut in der Hand, aber wie sei mich behandelt hat.... Ne denke. Da lege ich lieber selber Hand an, war ja unterm Strich auch nix anderes, hab aber fürs selber .... Geld bezahlt. ?..nee nee
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Tenderly Trust
(11.02.2024, 20:56)freaky2014 schrieb: Ja, habe. Sie die Tage auch gesehen. Also optisch hat sie mir schon gefallen, Körper und Arsch war auch gut in der Hand, aber wie sei mich behandelt hat.... Ne denke. Da lege ich lieber selber Hand an, war ja unterm Strich auch nix anderes, hab aber fürs selber .... Geld bezahlt. ?..nee nee

Da muß man sich im Klaren sein, bei Madame ist alles möglich. Kann ne top Nummer werden oder das genaue Gegenteil. Auf der Straße kann ich mir allerdings rischtisch geil net vorstellen, vielleicht hat Madame ein Zimmer? Würde ich immer fragen.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,Tenderly Trust,Johnny Bonesome,grifi
Sie hatte bei der Begegnung letzten September ein Zimmer in der Bruderstraße...sagte sie. Ausprobiert hatte ich es ja nicht. Aber das war vor 6 Monaten...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi