Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..)
(19.01.2015, 22:39)Driver66 schrieb:
(19.01.2015, 21:05)JohnnyW schrieb: Daher die Frage an die Runde: Habt Ihr Erfahrungswerte? Wann ist die DL am besten anzutreffen?

Im Moment ist sie gar nicht da. Die 3. Etage ist auch noch nicht wieder offen. Sicher sind noch einige Girls im Urlaub.

Die 3. Etage ist inzwischen wieder offen, aber Anja habe ich (noch) nicht gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,JohnnyW
Ist wieder am Start: 3. OG Zimmer J.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,JohnnyW,grifi,limbo,Bono
Hallo zusammen,

als ich heute bei Anjas Zimmer ankam klopfte gerade ein Kollege an ihre Tür und die Dame öffnete nackt, während ein anderer Kollege nackt auf ihrem Bett lag.
Sie sagte nur: "In einer Minute bin ich fertig!" und schloß die Tür wieder. Weia 

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,ooooo,limbo,Robbin
Es immer gut eine B-Probe zu machen...

Ich hatte heute Glück und Anja war gerade frei. Also hin und Service abgefragt. FO, GVM, alles bespielen, küssen, AV und Mandelspülung waren angeboten für 30 Euronen. Ich also rein, Geld gegeben, Waschung durchgeführt und dann ging es los...

Kurzes Blasen, bis "jetzt Ficken?" kam. Bis dahin waren knapp 30 Sekunden vergangen. Ich wollte noch nicht, also wieder rein in die Hurenschnute. DT hat sie sich gegen gewährt und EL sollte auf einmal extra kosten.

Also dann doch Ficken. Gummi drüber und auf einmal war vom AV keine Rede mehr. Also rein in die kleine Fotze in der Missi, Beine bis zum Anschlag und gib ihm. Stimmung war eh versaut. Dann wollte ich sie noch im Dogge und dann kam der Knaller: Sie zieht das Gummi ab und fängt an zu wichsen. "SPRIIIIIITZ AUF MEIN MUSCHi" war ihre Ansage. Ich sagte ihr das ich ihr aber ins Gesicht spritzen wollte und sie macht einfach nochmal ne Nummer schneller, sodass es dann ganz fix ging und ich fertig war.

Also: B-Probe DURCHGEFALLEN!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,teenielover,grifi,eagle,fish01,limbo
Am späten Montagabend war ich auch zu Besuch.
Nachdem Inserat bei Sinnesfeuer war ich erstmal skeptisch, denn die Preise sind zu niedrig und der Service zu umfangreich.
Also hin und erstmal mit ihr gesprochen.
Fakt ist, das Inserat hat nicht sie geschaltet. Auch das ganze Zeug was da steht stimmt so nicht, die Preise sind etwas zu niedrig - ist ja auch logisch, dass sie Ärger mit ihreren Kolleginen bekommt, wenn sie die Preise kaputt macht.

Geinigt habe ich mit ihr auf 40€ für 30Min inkl. FO.
Als Motivationshilfe habe ich ihr gesagt, dass ich später noch einen 10er drauflege, wenn der Service passt und ich am Ende zufrieden bin. Sie hat da nur gelächelt.
Also ausgezogen und hingelegt. Sie hatte sich grad eine angezündet und diese erstmal zu Ende geraucht, inzwischen nutzte sie die freie Hand um mir am Lümmel zu spielen und redete über die Unverschämtheit von einigen Freiern. Als sie aufgeraucht hatte ging es los. FO in Perfektion. Ich konnte zwar hin und wieder leicht Zähne spüren, aber wenn man versucht einen Jumbojet in eine PKW-Garage zu schieben kann es nunmal passieren, dass man sich den Lack am Torrahmen zerkratzt. Passt schon.
Handeinsatz war auch dabei, aber die Saugleistung war der Wahnsinn - sie wollte wohl Sperma UND Rückenmark haben.
Kamm aber nicht und ich genoss das ganze sehr. Wirklich sehr. Hatte selten Frauen, die sich bei der französischen Kunst so angestrengt und so eine gute Technik hatten.
Gefühlte 5 mal sbspritzen später sollte es dann weiter gehen, also Gummi drauf und ab in die Missi. Dabei alles ok, kein unpassendes Gestöhne, aber auch keine ZK oder irgendwelche Besonderheiten. Wechsel in Doogy-Stellung und weiter gehts, schön festgehalten und gestoßen, alles Bestens - erfordert ja aber auch keine Fähigkeiten von der weiblichen Seite.
Dann wollte ich kommen und sagte sie soll es mit dem Mund zuende bringen - ich wusste, dass ich nicht kommen werden würde, dafür war ich an dem Tag vorher zu aktiv gewesen, aber ich wollte nochmal ihren Mund spüren, und irgendwie hatte ich doch die Hoffnung ihr eine Eiweissladung zukommen zu lassen.
Alles bis dahin ohne irgendwelches Gemecker, Gemurre oder Ansagen mich zu beeilen.
Also blies sie wieder los wie der Teufel. Top.
Mir zitterten schon die Beine, als sie eine Pause machte und mich anschaute, ich dirigierte sie auf die andere Seite und half mit meiner Hand nach und sie wieder in den Mund. Es war himmlisch, doch wie erwartet blieb sie weiter hungrig.
Also setzte sie sich auf meine Brust und machte großzügig Gleitgel auf meinen Schwanz und fing an mir einen der geilsten Handjobs meines Lebens zu verpassen. Meine Beine haben wirklich gezittert(!).
Bei dem ganzen habe ich komplett die Zeit vergessen und weiss nicht wann ich gekommen bin oder wie lange ich da war. Jedenfalls war ich sehr zufrieden, obwohl ich nichtmal abgespritzt hatte. Nach dem waschen und einem kurzen Gepräch ging ich.
PS: den 10er extra hab ich ihr noch gegeben obwohl sie nicht gefragt hatte. Sie war es wert.

Mein Fazit: TOP Französisch. Top Handarbeit. Ficken normal. Kein Gemecker/Zickerei. Kein Zeitdruck. Sehr empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,teenielover,fish01,Don Juan88,limbo
Sorry für den Doppelpost, aber ich darf noch ein aktuelles Foto (Montagabend, 9.3.15) von ihr einfügen. ***entfernt***
Und zum Threadtitel: Sie ist derzeit in Zimmer J.

***Bitte keine privaten Fotos einstellen, danke, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.03.2015, 17:53)ff33 schrieb: ***entfernt***


***Bitte keine privaten Fotos einstellen, danke, fish***

Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis von ihr dazu. Das Inserat bei Sinnesfeuer ärgert sie und auch das, dass sie in dem anderen Zimmer ist und ihre alten Kunden immer erst dahin gehen. Das Foto durfte ich veröffentlichen, da sie jetzt die Haare anders hat und sie trotzdem wieder erkannt werden will.
Zitieren
(13.03.2015, 15:32)ff33 schrieb: Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis von ihr dazu. Das Foto durfte ich veröffentlichen, da sie jetzt die Haare anders hat und sie trotzdem wieder erkannt werden will.

Was ist das denn? Hast Du ihr gesagt, daß Du einen Bericht schreiben möchtest?

Wie blöd muß man sein um das zu machen.

Dann sollten wir Deinen Bericht wohl besser als Werbung betrachen. Danke für die Klarstellung.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Doctordick
(13.03.2015, 16:20)Driver66 schrieb:
(13.03.2015, 15:32)ff33 schrieb: Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis von ihr dazu. Das Foto durfte ich veröffentlichen, da sie jetzt die Haare anders hat und sie trotzdem wieder erkannt werden will.

Was ist das denn? Hast Du ihr gesagt, daß Du einen Bericht schreiben möchtest?

Wie blöd muß man sein um das zu machen.

Dann sollten wir Deinen Bericht wohl besser als Werbung betrachen. Danke für die Klarstellung.

Lies mal was ich schreibe. Schon blöd, wenn man etwas absichtlich falsch versteht. Weia
Natürlich hab ich kein Wort von einem Bericht gesagt. Sollte ich sagen, dass ich der Ficker vom Qualitätstest bin oder was? Mad Grübel

Das Foto hab ich nach dem Fick, direkt bevor ich gegangen bin gemacht - und gesprochen habe ich mit ihr über das Inserat bei Sinnesfeuer. Ich habe übrigens auch noch weitere Fotos von ihr, die aber nicht veröffentlicht werden dürfen. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
(13.03.2015, 22:21)ff33 schrieb: ..... Das Foto hab ich nach dem Fick, direkt bevor ich gegangen bin gemacht.....
Ich habe übrigens auch noch weitere Fotos von ihr, die aber nicht veröffentlicht werden dürfen. Engel

Mit oder ohne Foto-Aufpreis?

Immerhin wurden 40 (+10) € für 30 min. inkl. FO gezahlt und wenn auch noch die Fotos inklusive sind, bleibt ihr Preis immer noch recht niedrig.
Zitieren
Von Fotos war am Anfang bei der Service-/Preisabsprache kein Wort, ich glaube das gab es als Symphatiebonus.
Ich denke, dass es bei dem Mädel auch auf Laune, Tagesform und sonstige Umstände ankommt.
JohnnyW hat die gleiche leistung für 30€ bekommen - allerdings hat das feilschen wohl nicht viel gebracht, da darunter die Stimmung und folglich die Servicequalität litt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Doctordick
Ich habe Anja noch mal besucht. Ich habe alle Bedenken verworfen und bin rein zu ihr.

Die Frau hats einfach drauf uns um den Finger zu wickeln.

Sie stand oben ohne im Bad und cremte sich den geilen Body ein. Der Anblick war sehr verlockend.
Ich wurde schwach und wollte sie für 30 Euro besuchen.
Sie versprach ordentlichen Service und so trat ich ein.
Es gab dann ein ganz geiles FO. Dabei hatte sie den Schwanz schön tief im Schlund. Ich spielte an Arsch und Titten rum und wäre fast gekommen.
Das FO war mal richtig klasse.
Dann bat ich um ein Gummi und fickte sie in Missi und Doggi durch. Im Doggi war der Ausblick auf den Arsch sehr prächtig. Der Arsch ist knackig und sie ging gut mit.
Nach einigen Hüben war ich fertig und sie grinste mich nett an.

Der Service war an diesem Tage echt gut und korrekt.

Anja ist im Moment im GPH im Zimmer H.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,BFA30,Andyy,fish01
Wann war denn Deine Begegnung mit Ihr ? Gestern war das 3. OG abgesperrt.

So long
Zitieren
Das Date war in der letzen Woche. Genauer will ich da nicht drauf eingehen.
Zitieren
Kontaktdaten
Ania im Nice Girls
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Raum A, 1.OG
Karte Anzeigen
Nun hat Ania (auch Anja) ein neuen Aufenthalt.

[Bild: attachment.php?aid=5070]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi
Habe Ania in der Braun8 in der obersten Etage auf der linken Seite im letzten rechten Zimmer gesichtet.
Sie sagt sie wäre ganz neu hier und griff mir sofort in den Schritt und wollte mich um den Finger wickeln.
Sie bot mir das komplett Programm. FO, GVO, AO mit anschließender Mandelspülung für 30 Euronen.
Sie rieb mir meinen Riemen in der Hose und zozog mich halb ins Zimmer. Bin dann aber unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Vielleicht ein anderes Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Driver66,BFA30,teenielover,Andyy
Eine kurze Frage: War sie im Vorderhaus oder Hinterhaus?
Zitieren
(04.11.2015, 20:10)Driver66 schrieb: Eine kurze Frage: War sie im Vorderhaus oder Hinterhaus?
Achja sorry... sie war im Hinterhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
Ich habe Heute mal wieder Anja besucht. Für 20 Schleifen gab es Fo + GVm in gut 30 Minuten, die wie immer ohne Beanstandungen durchgelaufen sind. Getroffen habe ich Sie im Lady Night, Scholvinstrasse 8, 1.OG, Zimmer A.          

  So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Driver66,grifi,teenielover,Zauberlümmel
Zur Orientierung füge ich mal den Lageplan hinzu:
(1. OG - Raum A)
[Bild: sv8-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,grifi,Zauberlümmel,Lustboy11