Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..)
Diesmal habe ich Ania/Anja im gleichen Laufhaus und in der gleichen Etage in Raum C gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover
Zwinker 
Kontaktdaten
Türkische, oder Bulgo Lady
Scholvinstr. 11
Hannover
1. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Oh ne Leute, Ich und meine Namen in letzter Zeit, aber die Geschichte war ein bisschen komisch auch lustig. Gebe auch zu diesmal habe ich nicht nach den Namen gefragt.

Bei meinem ersten Rundgang im SEX INN viel Sie, Mir schon auf, 1 OG Zimmer D, gegenüber von Anna. Sie steht auch immer so in der Tür, das man Sie im Spiegel schon sehen kann. Sie sah Mich auch und winkte Mir zu also bin Ich mal hin. Nett begrüsst worden das übliche Pallaver aufgrund Ihres Dialektes mal nach Herkunft gefragt und Sie sagte Mir, Türkei. Ich fragte noch echt Türkei, Sie nickte, tippe aber mal mehr auf Bulgo. Egal.

Ich bin dann erstmal wieder raus aus dem Haus dann doch woanders eingekehrt auch geblieben (Bericht mache Ich noch). Wo Ich da fertig war bin Ich wieder ein bisschen rumgelaufen, ein wenig Bock hatte Ich noch, zwar nichts mehr grosses aber auf einen Handjob konnte Ich noch. Da viel Sie, Mir wieder ein. Ich meine die Tür war zu habe auch nur kurz in den Spiegel geschaut. In der Dritten verliess gerade Daria Ihren Raum und ging in einem Megakurzen Kleid die Treppe zu den Wirtschaftsräumen rauf, als Sie, Mich sah blieb Sie kurz stehen und zeigte Mir Ihre Arschbacken  Unentschlossen und fragte ob alles klar ist. Ja jetzt. Geiles Geschoss.

Wieder runter und jetzt konnte Ich sehen das Ihre Tür auf war, Sie stand im Rahmen sah Mich, winkte und Ich wieder hin. Sie streckte Mir, Ihre Hand aus, Ich meine auch und schwups zog Sie, Mich ins Zimmer und die Tür war zu. Was jetzt ? Was möchtest Du machen ? Ich sagte nichts mehr grosses nur einen Handjob, Ich fragte wieviel, Sie sagte 30,00€, Ich kramte in meiner Hosentasche und zog einen Zwanziger und eine Fünfer aus der Tasche mehr hab Ich nicht  Dodgy Sie nahm das Geld und OK. Sie verstaute das Bare und zog Sich aus, legte Sich nackt auf das Bett und wollte Mir dann noch ein Stundendate verkaufen aber Ich verneinte, bin müde und kaputt. Ich hatte Mich auch ausgezogen legte Mich neben Sie und Sie erkundete mit Ihren Fingernägeln meinen Körper sehr zärtlich auch ab und zu eine kleine Sackmassage und Sie meinte Ich sollte mit meinen Fingernägeln auch Ihren Körper streicheln und leicht auf Ihren Arsch klatschen, das liess Ich, Mir nicht zweimal sagen und Sie fing dabei geil an zu stöhnen. Sie holte Mir dann richtig geil einen runter und als Ich, Ihr sagte das es bei Mir gleich soweit ist hielt Sie, Ihre rechte Hand auf bog Ihn ein bisschen nach vorne und Ich spritzte in Ihre Handfläche, Sie fing auch alles auf tolle Technik und ging dann mit der ausgestreckten Hand ins Badezimmer. Sie hat Mich dann noch mit einem Feuchtuch ein bisschen sauber gemacht Ich wieder rein in Meine Klamotten, Sie ging duschen und Ich raus.
Zu der Lady:
Herkunft: Angeblich Türkei, tippe mehr auf Bulgo, gutes Deutsch sehr verständlich.
Grösse: 165 cm - 170 cm.
Alter: 25- 30 Jahre.
Körper: Schlank, Tattoo an der rechten Schulter und an einem Oberschenkel, geiler fester Arsch, B Tittis.
Muschi: Blank, dunkel
Haare: Blond, über die Schultern, an der Seite hochgesteckt.
Verzeiht Mir nach dem Namen aber wenn Ich nochmal hingehe (glaube schon) werde Ich fragen. Oder einer von euch kennt die Lady auch.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,locker40,limbo,mallcom,Driver66,BFA30,fish01,Don Juan88,Klark-Kent,jogibaer
Das ist doch die blöde Anja. Die verspricht immer viel an der Tür und zickt dann nur noch rum.

Die hat am Steintor schon alle Läden durch.

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,fish01
Kann Ich so nicht sagen, Ich fand Sie sehr nett vor der Tür uns auch dahinter. Es wurde alles eingehalten und gross gekobert wurde auch nicht. Naja war auch nur kleiner Service. Trotzdem Danke.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(07.03.2016, 14:39)Andyy schrieb: ... Oder einer von euch kennt die Lady auch...

Viele kennen sie Wink, hat ja prima geklappt mit Anja, klasse Bericht Mr Burns hier noch ein paar optische Eindrücke von Anja.


[Bild: attachment.php?aid=5078]

Gruß limbo, dankt Andyy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
@Limbo.
Vielen Dank, ja das ist Sie.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Grosses Grinsen 
Ich war am Sonntag im Sexy Inn und traf auf Anja.
Sie kam gleich auf mich zu und griff mir mal neckisch an die Hose . Normal mag ich diese Art nicht
so gern , finde ich aufdringlich aber sie lächelte mich nett an und meinte ich soll reinkommen.
An der Tür noch BFA mit lecken für 30€ ausgemacht und rein.

Nochmal den Racker am kleinen Waschbecken gereinigt und los sollte es gehen.
Sie fing mit geilen FO an und ich konnte schön den knack Popo abgreifen Rot werd .
Sie fragte ob sie zu Ende blasen soll was ich nicht wollte , dann fragte sie ob ich Lust auf Anal habe für 20€ mehr.
Ich finde den Popo echt Geil und gab ihr die 20€ und der Spaß sollte beginnen.
Sie hat mir ein Gummi mit den Mund aufgezogen und den Popo noch ein wenig Flutschi gegönnt.
Ich sollte am Anfang langsam machen aber circa 30 Sekunden später wollte sie ihn voll rein haben. Unentschlossen
Wir haben in der Missi Stellung schön gevögelt und meine 17cm hat sie gut verkraftet ohne gejammer, sie wurde immer Geiler egal ob gespielt oder nicht, es war Geil. Mad
Dann wollte ich wechseln und von hinten, sie hat sich auf den Bauch gelegt und die Arschbacken auseinander gezogen und wieder rein. Den geilen Arsch zu ficken war super und ich hatte einen tollen Abschuss ins Gummi.
Es kam keine Hektik auf nach meinen Orgasmus und als er schlaff wurde hat sie ihn vom Gummi befreit und gereinigt.

Fertig angezogen bekam ich noch einen Kuss von ihr und die bitte wieder zu kommen , was ich gerne machen werde
wenn ich wieder in Hannover bin.

Fazit: Ich hatte nen Geilen Arschfick mit ihr ohne Gejammer , wenn ich die Berichte vorher gelesen hätte das sie die Leistungen an der Tür nicht hält wäre ich vielleicht weiter gezogen, dann wäre mir Geiler Spaß entgangen.
Ich hoffe wenn es ein zweites date gibt, nicht auf die Nase zu fallen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,grifi,Andyy,limbo,me12,Hildesheimer112
Bei der Lady bin Ich vor ein paar Tagen auch mal wieder gelandet. Ich kam hoch und sah im Spiegel das Ihre Zimmertür aufstand, Ich konnte Sie aber nicht sehen, bin mal ran und da stand Sie vor dem Bett. Sie erkannte Mich auch gleich wieder, und bat Mich einzutreten. Wir haben erstmal eine zusammen geraucht und Sie fragte was Wir machen wollen ?

Kannst Du, Mir heute mal einen blasen fragte Ich (FO) ? Sie nickte, Ich griff in Meine Hosentasche und gab Ihr drei zehner und Ich zog derweil Meine Hose aus und Sie sagte das FO bei Ihr fünfzig kostest. Da Ich gerade Meine Hose noch in der Hand hatte schmiss Ich sie zu Ihr rüber und sagte kannst ja mal reingucken was noch drinnen ist. Da musste Sie lachen, faltete sie sogar ordentlich und legte sie auf den Stuhl. Dann aber mit Gummi sagte Sie, Ich sagte wenn mit Gummi dann gib Mir einen zehner wieder ! Sie lachte wieder, verstaute das Geld, bat Mich noch an das Waschbecken zu gehen, und unter Ihrer aufsicht habe Ich meinen Dödel gewaschen und Sie reichte Mir ein Zewa.

Habe mich dann auf das Bett gelegt, Sie zog sich aus kraulte Mich mit Ihren Fingernägeln und begann mit FO, hatte wohl aber keinen grossen Bock für dreissig, Ich fand es nicht so prall. Sie blies dann eine ganze Weile, naja ging so, Ich merkte zwar was aber schon besser gehabt. Habe Ihr dann gesagt das Sie aufhören soll, Sie nahm dann etwas Oel und holte Mir einen von der Palme, was aber wieder ganz geil war. Mit der linken wichste Sie mit der rechten streichelte Sie meinen Bauch und als Ich, Ihr sagte das es bei Mir gleich soweit ist bog Sie ihn ein bisschen nach hinten machte Ihre rechte Handfläche auf, und fing den ganzen Schmodder auf, kann Sie gut geht nichts daneben und sieht auch geil aus. Sie ging dann mit der ausgestreckten Hand ins Bad, kam wieder und gab Mir ein Feuchttuch. Beim anziehen fragte Sie noch wann Ich mal wiederkomme, und ob Ich noch zu anderen Frauen hier im Haus gehe ? Was Ich aber verneinte. Wann Ich mal wiederkomme weiss Ich nicht. Und tschüss.
Fazit: Blasen so lala der Handjob war gut nett ist Sie ja, scheint auch gut besucht zu sein, die Tür ist häufig zu.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,fish01,locker40,jogibaer,me12
Ich hatte gestern mal endlich Zeit wieder mal in die Hauptstadt zu fahren.
Da ich mich noch gut an das letzte Treffen mit Anja erinnern konnte sollte heute die B Probe folgen.
Es kam sogar noch zur C Probe. Rot werd

Also rein ins Freudenhaus und zu meiner Begeisterung lag sie auf ihrem Bett, sie meinte komm rein ficken, das habe ich mir nur einmal sagen lassen und drin war ich.
Nach den auspellen und Dödel Wäsche lag sie auf den Bauch faul auf dem Bett, ich fing an ihren geilen Knackarsch zu kneten und ihre Rosette zu lecken. Alles Top sauber und ohne Gerüche . LMAA Sie fands geil und ich auch, das ging ne weile bis sie meinen schon recht harten Schwanz mit Gummi geblasen hat. Dann wollte ich ficken und sie hat  ihn im umgedrehten Reiter langsam ohne Flutschi eingeführt. Ein echt Geiler Anblick ich konnte schön ihren Arsch abgreifen und zugucken wie er schön geritten wird. Rot werd
Dann nach ner weile in die Missi gewechselt wo sie gut gegen hält und ich nichts mehr halten konnte. War ne tolle 30€ Nummer die Spaß gemacht hat.


Beim gehen sagte ich ihr das ich eventuell wieder komme, was ich ca. 1 Stunde später gemacht habe.

Jetzt wollte ich eine runde Anal mit ihr, weil der Arsch ist einfach nur Geil. Sie sagte gern für 100€ , wie bitte????
Gebe dir 50€ dann passt es und sie ging drauf ein.
Ich hatte wieder Geilen Analsex mit Anja und wurde nicht enttäuscht . Smile lief ähnlich wie beim letzten Treffen,
war einfach nur Geil. Beifall

Fazit: Für 80€ 2 Geile runden Sex da war jeder € gut angelegt. Habe eventuell Glück oder die Sympatie passt
zwischen uns. Hoffe das ich bald wieder Zeit habe um eine D Probe zu machen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,fish01,BFA30,blackone1,grifi,jogibaer,Salatbar,me12
Anja ist nach ihrer Aussage nur noch vier Tage da.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,locker40,grifi
Hallo wollte mal fragen ob Anja wieder vor Ort ist ? Wollte mich morgen von Braunschweig über die A2 kämpfen
um ein wenig spaß zu haben. Falls nicht kennt ihr guten Ersatz für Anal im Laufhaus?

Danke in vorraus für Infos, Bericht von morgen kommt natürlich auch !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(14.06.2016, 16:41)locker40 schrieb: kennt ihr guten Ersatz für Anal im Laufhaus?
Versuche es mal in der Libelle,da gibt es einige, ist eine Frage des €.- Winke
Zitieren
#73
(14.06.2016, 16:41)locker40 schrieb: Hallo wollte mal fragen ob Anja wieder vor Ort ist ?

Ich glaube nein.
Zitieren
(14.06.2016, 16:41)locker40 schrieb: Hallo wollte mal fragen ob Anja wieder vor Ort ist ? Wollte mich morgen von Braunschweig über die A2 kämpfen
um ein wenig spaß zu haben. Falls nicht kennt ihr guten Ersatz für Anal im Laufhaus?

Danke in vorraus für Infos, Bericht von morgen kommt natürlich auch !

Maria in der Libelle, 1.OG Zimmer B! Devot ohne mit der Wimper zu zucken lässt Sie sich in den Arsch ficken, bei Bedarf auch blanko Mad .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: locker40,Brad,grifi
Geschokt 
Kontaktdaten
Anja
Am Marstall 6
Hannover
1. OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Leider noch ohne Fickbericht:
  • Anja
  • vermutlich Bulgarin
  • blond
  • schlank
  • normale Größe
  • helle Haut 
  • Tattoo über einen der Arme (komplett)
Warum ist das ohne Fickbericht erwähnenswert?
Bei meinem ersten Rundgang guckte sie aus dem Fenster, den Arsch nach hinten raus streckend, in einem Slip der die Pussy betonte  Mad .  
Beim zweiten Rundgang war die Tür zu und Bilder an der Tür.  Heul
Potential hat Anja, ob sie es nutzt belibt offen. Grübel

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Die ist ganz sicher nicht neu, sondern unsere gute alte Anja, die schon in jedem LH am Steintor geackert hat. Momentan benutzt Sie einen blonden Fiffy, trotz blondierter Haare. Ihre Leistungen können zwischen genial und unterirdisch schwanken und einen eigenen Thread hat sie hier auch schon.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Am Sonntag noch im Corner, jetzt schon wieder im GPH (blondiert, oder mit Fiffy), die Odyssee geht weiter Lachen .

So long
Zitieren
(04.01.2017, 20:34)Palerider schrieb: Die ist ganz sicher nicht neu, sondern unsere gute alte Anja, die schon in jedem LH am Steintor geackert hat...

(04.01.2017, 14:02)dieter2001 schrieb:
  • Tattoo über einen der Arme (komplett)...

Thx, verknotet. Ist das Tattoo neu bzw., vergrößert worden?

Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Penthouse Eros, Eingang Reitwallstrasse
52.374678,9.732989
Am Marstall 6
30159 Hannover - Mitte
Raum D, 1. Etage
Karte Anzeigen
(04.01.2017, 14:02)dieter2001 schrieb: ..... 
Bei meinem ersten Rundgang guckte sie aus dem Fenster, den Arsch nach hinten raus streckend, in einem Slip der die Pussy betonte  Mad ..... 
..... und bei meinen Rundgang war sie wieder splitternackt.  Sabber 

(05.01.2017, 09:19)limbo schrieb: ..... Ist das Tattoo neu bzw., vergrößert worden?..... 
Oh, darauf habe ich nicht geachtet.  Weia 

Anja ist im Raum D und nicht E.  Winke 


Standort mit Route 
Standort mit Luftbild 

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dieter2001,Andyy
Bei meinem letzten Rundgang habe ich sie nicht mehr gesehen, denke sie ist weg.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren