Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..)
Anja ist auch wieder benutzbar und zwar im GPH, Am Marstall 6, in der 2. Etage, Zimmer hinten links mit zwei Gesichtsbildern an der Tür. Ich weiß ja das Sie sehr launisch sein kann, allerdings gab es Heute einen prima Service zu 30 Talern, mit allem Schnipp und Schnapp Mad.. Sie hat zwar ein kleines Coronabaeuchlein bekommen, sonst ist Ihre Figur und Performance echt top gewesen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,Klark-Kent,mr. melon,grifi,Driver66,Tenderly Trust
Guten Tag,

beim schlendern durch die Häuser am Steintor ( 3G-Kontrolle obligatorisch) bin ich mal bei Anja eingekehrt....sie residiert immer noch unter der Adresse aus Post #121. Ich mag es ja eigentlich etwas üppiger, aber na ja, hat mich irgendwie trotzdem gereizt... es gab das 30 €-Kennenlernprogramm... ich habe das Haus zufrieden verlassen und werde sie gelegentlich mal wieder besuchen.

Gruß
der longdong
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bademeister,M0rty,Zungenfee,mr. melon,Tenderly Trust
Heute habe ich nach langer Zeit die türkische Anja wieder gesichtet.......

Man will es kaum glauben, aber sie ist mitten unter Thaifrauen iin der SV8 (Lady Nights) anzutreffen. 2. Etage, links rum im 1. Zimmer rechts.

Da ich keinen Bock auf Anja hatte, bin ich trotz ihres umfangreichen Angebotes von dannen gezogen.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,M0rty,Bademeister,Gewinner96
Wenn ich das mit den Häusern jetzt nicht komplett durcheinander bringe, war die Dame schon vor mehreren Jahren im 1.OG im ersten Zimmer links. Auch mit Thai Damen auf dem gleichen Flur. Es gibt ja kaum ein Haus am Steintor, wo sie nicht schon war.
Wie auch immer; für den Augenblick wissen wir jetzt, wo sie zu finden ist. Vielen Dank für die Info.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Anja
Scholvinstraße 2
Hannover
Karte Anzeigen
Anja ist aktuell in der SV2, 1.Etage, Zimmer I.


[Bild: sv2-1og.jpg]

Sie lauert an der Tür auf ihre Beute. Ehrlich gesagt, sie ist eine der aktuell wenigen geilen Mädels am Steintor. Gebe prinzipiell nen Fuffi und wurde nicht enttäuscht. Körper ist geil, Arschbacken, Rosette und Möse sind echt lecker, kann man sich nicht beklagen. Die Ausstattung des Zimmers ist jämmerlich, mit ach und krach gibt es Papier, im Notfall wird irgendwoher ein Handtuch herbeigezaubert. Ne Seife steht am Waschbecken... Wie lange sie jetzt dort ist kann ich nicht sagen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,Erich1951,Bademeister,grifi,dude999,M0rty,mr. melon,Gewinner96,Johnny Bonesome
Kann jemand etwas zu den aktuellen Arbeitszeiten sagen? Ab wann ist die Frau denn jetzt zu erreichen? Vielen Dank im Voraus.

Winke
Zitieren
Anja ist wohl noch im Urlaub, mal sehen wann sie wieder im Lande ist und ob sie dann wieder in der SV2 arbeitet oder das Haus wechselt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi,M0rty
Hat jemand Anja wiedergesehen? Ihr Service ist echt super Unentschlossen
Zitieren
Ist wieder da und sitzt in der Scholvin 8 im 2.Stock. Über dem Sex Shop.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,Al-B.,mr. melon,Waldemar,grifi,Sneaker,Bademeister,Driver66
Ich war gestern und heute da, hab sie aberleider nicht gesehen. Wisst ihr ab wann sie beginnt und in welchem Zimmer sie arbeitet?
Zitieren
Kontaktdaten
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich war ebenfalls in den Häusern am Steintor unterwegs und habe sie nicht angetroffen. In einem anderen Post ist nun zu lesen, dass sie auf der Acht anzutreffen ist. Wenn noch jemand sagen könnte, wann sie da anzutreffen ist oder wo sie eventuell tagsüber zu erreichen ist ... das wäre ja schön. Bin ja auch nicht so wirklich der Outdoor Fan und die derzeitigen Temperaturen laden ja auch nicht wirklich dazu ein.


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin.

Ich habe Anja am Parkhaus Mehlstraße gesehen, immer auf unschuldige Autofahrer lauernd.  Lachen Scheinbar latscht sie da ziemlich viel rum, die ist mal hier oder da. Fährste rum und siehst sie nicht, denkste dir, die ist wohl mitgenommen worden, da taucht sie woanders wieder auf. 

Wie gesagt, aktuell scheinbar auf dem SS unterwegs.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Cyper,Klark-Kent,Yannick,M0rty,grifi
Frage 
Kontaktdaten
Anja
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ist die Dame denn mal wieder in einem der Laufhäuser wieder aufgetaucht? Oder  tingelt die Dame immer noch auf der Acht herum?
Vielen Dank im Voraus.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich habe sie neulich am Steintor gesehen, lief die Scholvin lang. Ob sie wieder in einem Haus arbeitet kann ich dir nicht sagen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Cyper,grifi,Johnny Bonesome,Gewinner96
Kurz Status.

Lange nicht mehr gesehen, wahrscheinlich Richtung Heimat abgedampft oder die Location gewechselt, wobei ich glaube, dass ihre Freundin noch in der SV8 arbeitet. Schade, würde die Granate auch mal wieder daten.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi,Johnny Bonesome
Kontaktdaten
Anja/Ania
Nabend allerseits.

Dem Druck geschuldet fuhr ich gestern so gegen 21.00Uhr nach Hannover auf die acht.
Drehte meine Runde. Viel war nicht los. Irgendwann erblickte ich an VoBa eine Blonde mit hochgesteckten Haaren. Konnte aber nicht erkennen wer das war. Sie stand dort mit all anderen Leuten da rum. Naja ist ja nichts ungewöhnliches.
Ich musste aber leider mal für kleine.... Naja als ich nach fünf Minuten zurück kam, gähnende leere. Wer war sie? Hatte ein kleines Bäuchlein. Vorbau konnte ich nicht erkennen. War es Francesca? Keine Ahnung.

Ich warte eine gute Stunde und fuhr ab und an meine Runde. Immer wieder erblickte ich eine andere blonde mit einem schönen kleinen Knackarsch. Als ich gegenüber der VoBa irgendwann wieder parkte, sah sie mich und kam zum Auto. Sie klopfte, ich öffnete das Fenster. Hast Du Lust. Ficken, blasen. Was Du willst. Sie war ganz hübsch. Ca 1.7m groß. Akzent nach HH urteilen würde ich Rumänien oder sowas tippen. Sie offerierte mir 50€ für alles. Naja ein Versuch ist es wert. Ich lud sie ein.
Zack packte sie mir in den Schritt und wollte mir die Hose öffnen. Ok, nicht schlecht dachte ich, aber doch nicht hier und sagte es ihr. Ich fuhr los. Sie gleich, nicht so weit. Ich weiß wohin, daher vertraute ich ihr. Also wir führen keine 500m, wenn überhaupt. Nenne jetzt keinen direkten Ort. Ich parkte ein.
Sie fragte ob ich noch auf was anderes Bock hätte, eine Zusatzleistung. ,,Wollte 50€ haben. Meinte ich nee, zu teuer. Wollte eh nur Blowjob. Meinte dann 30€, ich naja, mal gucken, wenn es mir gefällt gerne.
Bei 20€ schlug sie ein, durfte sie anspritzen.Hose runter, sie machte sich frei. Es kamen zwei schöne Titten würde sagen B Körbchen zum Vorschein. Sie zog die Hose runter, so dass ich ihren kleinen Knackarsch indienhand nehmen konnte.
Soweit so gut. Sie beugte sich rüber, fing mit einem geilen blasen mit Unterdruck an, Kräuter mir die Kronjuwelen.
Immer wieder hörte sie auf und ging in Handbetrieb über. Gefiel mir ja gar nicht. Und immer wieder dieses Gelaber, Du geile Sau. Prinzipiell wäre das schon geil, aber nimm das Ding doch einfach in den Mund und Bring es zu Ende Mädel.
Dann fing sie an zu erzählen, die meisten wollen ohne Tüte, das doch nicht gut, was wenn Mädchen krank, Geld egal.
Dachte mir meine Herren, wollte keine Exkursion. Dann immer wieder Du brauchst aber lange. Mir tut schon der Arm weh.
Im Hotel doch viel schöner Bla Bla.


ALTER nimm das Ding in den Mund und hör nicht immer wieder auf.
Nach gewisser Zeit zog sie die Tüte runter und fing an mit der Hand. Komm schon, Du geile Sau.
Meine Herren. Okok. Ich sagte bin gleich soweit.. Anspritzen war nicht, außer mich selbst.
Während ich mich sauber machte, meinte sie ach das kannst Du schon alleine, stieg aus und ging. Dachte mir, super. Licht an.
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Saß ich vollgewixxt im Auto und die Dame machte sich von Acker.

Fakten
Optik 2-3
Figur 1-2
Arsch 1
blowjob prinzipiell 1-2, wenn sie es denn durchgezogen hätte
Handjob 4-5 sehr hektisch
Haare blond, schulterlang
Tüten B

Wiederholungsfaktor nicht gegeben. Für 70€ hätte ich auch woanders was besseres haben können und keine die einfach abhaut und mich vollgesaut stehen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Cyper,Yannick,Ole,papa,Erich1951,Zauberlümmel,dude999,Bademeister,grifi,Waldemar
Kontaktdaten
Ania
Ist das eventuell die Ania (Bulgarien), die man aus diversen Laufhäusern kennt (''Alles für dreisisch'')?

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,grifi
(05.09.2023, 07:16)Bademeister schrieb: Ist das eventuell die Ania (Bulgarien), die man aus diversen Laufhäusern kennt (''Alles für dreisisch'')?

Winke

Dieses ewige, du geile Sau, kommt mir doch bekannt vor und geiler Arsch stimmt auch.  Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi
Moin möglich. Kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls war das ne Menge Lehrgeld. ?
Zitieren
Diese Ania kann so oder so, gibt es einen langen Thread im Laufhausforum. Ich war bei der öfters in der SV2 und war jedes Mal echt geil. Wie sieht jetzt drauf ist, keine Ahnung, aber bei dir war es ja nicht so gut.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi