Gute Stipperin?
Frage 
Hallo zusammen!

Ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber leider nicht wirklich was gefunden!

Ich würde gerne mal vor dem eigentlichen "Akt" einen heißen Striptease mit anschließender Dildoshow sehen, um mich ein wenig einstimmen zu lassen. Die meisten Damen, die ich bisher darum gebeten habe, kommen für meinen Geschmack immer etwas zu schnell zur Sache bzw. strippen nicht besonders gut.

Kennt jemand in Frankfurt oder naher Umgebung eine Dame, die das gut kann und auch gerne macht? Sie sollte schon ganz gut aussehen. Soll ja eben was fürs Auge sein Big Grin .

Super wäre übrigens, wenn sie Schlucken würde!


Danke schonmal!

Beste Grüße
Dampfhammer
Zitieren
#2
könntest du mal deine Preisvorstellungen präzisieren (eine Höchstgrenze).
Zitieren
Hmm also mehr als 100 die halbe bzw. 150 Euro die volle Stunde sollten es nicht sein.

Gruß
Zitieren
Wollte nochmal hören, ob mittlerweile jemand einen Tipp hat? Falls der letzte Satz das Problem ist: Schlucken muss nicht sein! Wäre nur ein Pluspunkt!

Es muss doch unter den DLs hier im Rhein-Main Gebiet welche geben, die auch mal als Stripperinen gearbeitet haben, oder es sich zumindest selbst beigebracht haben und das dementsprechend gut beherrschen?

Hat sich von Euch noch niemand vor dem Sex erstmal ein bisschen heiß machen lassen mit einer Strip- und Dildoshow? Kann mir nicht vorstellen, dass ich da der einzige bin, dem das gefällt Big Grin

Hoffnungsvoll
Dampfhammer
Zitieren