Constanzia von Kaufmich
Kontaktdaten
Constanzia
Wunstorf
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin zusammen!

Nachdem ich ein paar Wochen Pause vom Paysex gemacht hatte, sollte mal wieder etwas jüngeres her. Bei Kaufmich bin ich auf Constanzia gestoßen, die lt. ihrer Anzeige in Wunstorf besuchbar ist.
Die Kontaktaufnahme über KM war ein klein wenig umständlich, da sie sich jedes Detail aus der Nase hat ziehen lassen und ich erst noch ein Bild von mir schicken musste. Netterweise bekam ich aber auch ein sexy Bild von ihr zurück.
Treffpunkt sollte eine Wohnung nahe der einer Wunstorfer Hauptstraße sein, dessen Eingang vor Blicken relativ geschützt liegt. Also geklingelt und hoch in die erste Etage. Mir öffnete ein bildhübsches Mädel, welches ich ca. Anfang 20 schätzen würde. Sofort fiel ihr zuckersßes lächeln auf, was sofort das Eis brach. Habe mich sofort wohl gefühlt. Die Wohnung ist absolut privat, sehr sauber und schön eingerichtet. Hier verspürte ich keinen Drang sofort wieder die Flucht zu ergreifen Smile

Wir gingen in ein kleines Verrichtungszimmer und starteten mit ein wenig Smalltalk, beschlossen dass rumfummeln irgendwie besser wäre. Constanzia hat eine leicht gebräunte, sehr weiche Haut. Der Body ist ebenfalls tipp topp, relativ straffer Bauch und knackicker Hintern. Lecker! Sie ließ sich ohne zu murren überall abgreifen und man merkte durch den Slip schon eine leichte Feuchte. Das fing ja schonmal gut an. Also schnell aus den Klamotten raus und an den geilen B-Cup Möpsen rumspielen. Die Nippel wurden schnell hart und es machte den Eindruck, dass sie auch die Berührungen genoss. Mein kleiner Mav Stand zu der Zeit auch schon wie eine eins, deswegen sollte sie mir dann mal ihre frz. Sprachkenntnisse vorstellen. Entgegen ihrer Anzeige auf Kaufmich hat sie ohne Gummi angefangen zu blasen. Sie bläst aber relativ hart, da musste ich ein wenig eingreifen, da das schon an der Grenze zum unangenehmen war. War danach aber wunderbar und dank kleinerer Pausen kam ich auch noch nicht. Damit die erste Runde aber nicht zu schnell zu Ende geht, wollte ich aber auch bei ihr noch eine Unterbodenwäsche vornehmen. Ihre Pussy war frisch rasiert, geruchlos und absolut sauber. Da macht doch lecken Spaß Wink Sie presste meinen Kopf immer wieder zwischen ihre Beine und wurde richtig feucht. Das ging ein paar Minuten so weiter, aber ich wollte ja auch noch meinen Spaß haben. Also um ein Gummi gebeten und in der Missi eingelocht. Sie ist noch schön eng und geht beim vögeln richtig gut mit. Kurzer Stellungswechsel in den Reiter. Das kann sie richtig gut. Mal schnell, mal langsam oder einfach nur das Becken kreisen lassen. Das war dann auch zu viel des guten und ich schoss meine erste Ladung ins Gummi.

Nun gab es wieder etwas Smalltalk, bei dem man auch gemerkt hat, dass sie etwas im Kopf hat. Hat mir gut gefallen. Dankenswerter Weise war ich an diesem Tag gut drauf, denn nach ein paar Minuten konnte ich schon wieder. Sie bließ mir nochmal blanko den Schwanz ordentlich hart und ich lochte nochmal im Reiter ein. Gefiel mir wieder ganz gut, aber ich wollte ja auch nochmal an ihren süßen Hinterausgang, den ich schonmal mit meinen Fingern testweise bearbeitet hatte. Also raus aus dem Reiter in die Doggy. Bisschen Melkfett (flutscht wie die Hölle) in die Kimme und ab gehts. Sie bat zuerst ein wenig langsam zu machen. Da ich kein Unmensch bin, hab ich ihr den gefallen auch getan Wink Nach und nach wurde sie aber fordernder, hielt richtig gut gegen. Ihr stöhnen klang sogar ziemlich echt, aber könnte auch gut gespielt gewesen sein. War mir aber egal, denn ich ihr Hinterausgang war richtig schön eng. Durch das Melkfett hätte ich aber wahrscheinlich noch ne Stunde so rummachen können ohne zu kommen. Ich wprde ja gern schreiben, dass ich das auch gemacht habe, aber ich habe dann doch nochmal um einen Stellungswechsel gebeten Smile Gummi gewechselt, ab in die Löffelchen Stellung und nochmal alles gegeben. Ohne das Melkfett hatte es nocht lange gedauert und ich schoss meine zweite Ladung des Tages in das Gummi.

Kurz nochmal geplaudert, angezogen und erst dann habe ich ihr die 130 Euro für eine Stunde gegeben. Es gab zwar keine ZK, aber für frz. ohne, GV und AV und der tollen Optik ist das meiner Meinung nach durchaus in Ordnung. Bin dann sehr nett verabschiedet worden und glücklich durch die Staus auf der A2 nach hause gefahren.


Fazit: War eine richtig super Nummer, mit einer jungen Frau, die es verdient hat ordentlich behandelt zu werden. Ich schlage mit sicherheit noch einmal bei ihr auf. Wiederholungsfaktor für mich 90%.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es könnte evtl. sein, dass sich hinter Constanzia das ehemalige SweetGirlyH (SweetGirlH bei Joyclub) versteckt. Falls das so sein sollte, hat sie ordentlich an Gewicht verloren. Bitte aber nicht drauf festnageln, ist nur eine Vermutung...

Es grüßt
der Mav
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_717963272_2069037_22f145eb4f2fce59189...3_15lo.jpg] [Bild: th_717966236_2069076_dff1f4f8ed2bff42f00..._720lo.jpg]

Constanzia (Wunstorf, DE)

Hey lieber Profilbesucher,
Schön das ihr mal auf mein Profil vorbei schaut.
Ich bin ein junges 23 jähriges Mädel, das den absoluten Kick sucht...
Sex gehört nunmal zu meinem Leben dazu und da ich Naturgeil veranlagt bin, brauche ich es oft.
Ich liebe es Sex in verschiedenen Variationen zu haben...ich bin da sehr offen...kv und ns kommen mir aber nicht in die Tüte...
Was mir sehr wichtig ist, das es 100% save abläuft..ich bin jung und liebe mein Leben und genau das solltest du auch...es gibt keine Ausnahmen...Mails diesbezüglich werden nicht beantwortet...
Ich bitte jeden der Interesse an einem Treffen hat, mir ein Bild mit zu senden...
Denn ich möchte ja wissen mit wem ich da schreibe...und ich nicht auf böse Überraschungen stehe...
Also dann...haut in die Tasten und schreibt mir...ich beiße nicht

Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 169 cm
Gewicht 68 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Quelle

Galerie
Zitieren