T27 Anna, dicke Bulgarin, 4.OG Zi.43 (zuvor T32 4.OG Zi.42)
#1
Nachdem ich in der T32 bei Nazik entsaftet worden war, hab ich einen neuen Rundgang durch die Häuser gemacht und traf gegen zwei Uhr nachts, ebenfalls in der T32, im 4.OG Zimmer 42, Anna aus Bulgarien. Ich habe keine Berichte zu ihr gefunden, wenn ich mich da vertan habe bitte ich den Mod meinen Bericht dem richtigen Thema anzuhängen.

Anna ist nach eigener Aussage 24 Jahre alt, hat lange schwarze Haare, ein niedliches Gesicht, einen etwas breiten Mund und sie ist ziemlich klein und dick. Damit würde sie in mein Beuteschema passen, wenn die Titten größer gewesen wären. Ich zweifelte, aber ihre nette, etwas schüchterne Art hat mich überzeugt.
Also rein, 20 gelatzt, ausgezogen und Eigenwaschung. Währenddessen hatte sie sich ebenfalls ausgezogen und als ich mich umdrehte sah ich dass meine Befürchtung sich bewahrheitet hatte: schlaffe B-Titten, ausserdem eine davon verunziert durch irgendwelche bläuliche Flecke. Für einen Tittenmann ein Desaster. Heul
Im Übrigen hat sie einen fetten weichen Schwabbelarsch, dicke Beine und eine ziemliche Wampe, fast alsob sie schwanger wäre. Weil ich dicke Frauen besonders mag, hab ich mich eben darauf konzentriert. Anfassen war erlaubt, küssen aber nicht. Ich hatte große Schwierigkeiten Betriebsgröße zu erreichen aber schliesslich hat sie ihn fachgerecht hochgewichst. Dann gummiert und in die Missio. Trotz ihres Übergewichts war sie ausreichend gelenkig um ihre Beine auf meine Schultern zu legen und somit konnte ich tief eindringen. Eigentlich war es ficktechnisch recht gut, aber es gelang mir nicht zum Abschuss zu kommen. Ich hab es noch mit Kopfkino versucht aber vergeblich. Letztendlich hab ich es abgebrochen und bin gegangen.
Naja da hab ich selber Schuld, ihr kann man es nicht übel nehmen.
Zitieren
#2
Anna hat das Haus gewechselt. Jetzt in T27 4.OG Zi.43, das Zimmer wo man hineinblickt wenn man den Flur betritt. Sie stand Samstagnacht in Jeans und Top im Türrahmen und wegen der dicken Beine wäre ich fast erneut auf sie reingefallen. Ich erkannte sie aber rechtzeitig und habs mir gespart.
Zitieren