bo_h14 Anja
Daumen hoch 
moin moin,
ich war dann mal bei Anja im Haus 14 Zimmer 43.
Sie ist keine 18 mehr, aber schlecht einzuschätzen.
Figur: extrem schlank (für meinen Geschmack fast zu dünn, deswegen wartete ich lange mit dem Besuch, aber die Neugier hat gesiegt.)
Oberweite: Passt zur Figur, vielleicht nen A- Cup
Lange blonde gelockte Mähne
Tattoo's: ja
Piercings: ja

Anwesenheit ist wohl Dienstags und Donnerstags in der Tagschicht, an den anderen Tagen ist das Zimmer anders vergeben.

Gebucht 30€
Bekommen: ein ebenso gutes wie sehr ausgiebiges mündliches bearbeiten des platzierten Kondoms, und ficken in verschiedenen Stellungen.

Fazit: da werde ich ganz bestimmt noch mal hingehen und wohl auch mehr Geld ausgeben,
Zeitdruck: hätte kommen müssen, so lang wie Nummer dauerte, blieb aber ganz entspannt aus
Besonderheiten:
hat auch jede Menge "Spielzeuge" im Zimmer

eine weitere Dame in meiner "Sammlung" deutscher DL's in Laufstraßen mit gutem (bis sehr gutem) Service
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(08.10.2012, 21:04)Lattman schrieb: ...Sie ist keine 18 mehr, aber schlecht einzuschätzen...

Also so zwischen 38 und 48 Grübel Big Grin


(08.10.2012, 21:04)Lattman schrieb: Besonderheiten:
hat auch jede Menge "Spielzeuge" im Zimmer...

habt ihr inzwischen schon miteinander gespielt?


Gruß limbo, Winke
Zitieren
(23.10.2012, 23:29)limbo schrieb:
(08.10.2012, 21:04)Lattman schrieb: ...Sie ist keine 18 mehr, aber schlecht einzuschätzen...

Also so zwischen 38 und 48 Grübel Big Grin


(08.10.2012, 21:04)Lattman schrieb: Besonderheiten:
hat auch jede Menge "Spielzeuge" im Zimmer...

habt ihr inzwischen schon miteinander gespielt?


Gruß limbo, Winke
Ne, vielleicht sogar noch jünger, waage da keine Prognose,

und ja,
wir haben schon miteinander gespielt, allerdings ohne die Dildo's und Strap-On's und ähnliche Gegenstände, mit denen sie wohl gerne ihre Gäste "nimmt"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren