Bruchstraße - Maria
#1
Kontaktdaten
Maria
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Haus Hawaii (linkes Fenster)
Karte Anzeigen
Heute Morgen mußte ich mir unbedingt einen Blasen lassen, da der Druck in der Leistengegend erheblich war.

So begab ich mich kurz nach 6 Uhr in die Bruchstraße und fand Maria im Haus Hawaii (Fenster links).

Die Bulgariarin ist keine Schönheit und etwas molliger mit großen Busen. Ihr Alter würde ich mit Ende 30 Anfang 40 schätzen. Maria war aber zu der Uhrzeit die einzige, die meinem Wunsch OV-Pur mit Abschuß in ihrem Mund für 40,- € (ohne ficken) nachkam.
Der Rest ist schnell erzählt: am Waschbecken nochmal frisch gemacht. Sie legte noch ihren Busen frei (warum eigentlich?) und ich konnte einige Tattos im schummrigen Licht erkennen. Sie kniete sich vor mich hin und ich blieb stehen. Das pure Blasen hat mir gefallen und nach einigen Minuten kündigte ich mein kommen an. Maria hat alles aufgenommen und als ich fertig war spuckte sie das Sperma über ihren Busen auf den Teppich - also schon einmal sorry, falls einer dort hineingetreten sein sollte :LOL:

Maria hat einen guten Job erldigt und wir verabschiedeten uns.

FF drusaika
Zitieren
(09.10.2012, 20:19)drusaika schrieb: ...Maria hat alles aufgenommen und als ich fertig war spuckte sie das Sperma über ihren Busen auf den Teppich...

trocknet fest Big Grin
Erstaunlich, daß so früh schon / noch Mädels am Start sind.


Gruß limbo, dankt drusaika für den Bericht
Zitieren
#3
(23.10.2012, 22:57)limbo schrieb: Erstaunlich, daß so früh schon / noch Mädels am Start sind.

Die Gurke die niemals schläft Weia

Es sind aber (so wie ich zählen konnte) nur eine Handvoll Damen/Mädels um diese Uhrzeit am Start und daher auch keine große Auswahl Wein

FF drusaika Winke
Zitieren