H8a Zimmer 2 Jenny aus Ungarn
Am Sonntagabend wieder mal Druck auf der Blase gehabt und nach mehreren Runden vor LH 8a hängengeblieben. Am zweiten Fenster von rechts schaute eine hübsche, schwarzhaarige heraus. Vereinbart waren BFA für 30 Euroten und 20 min. Also rein ins Laufhaus und durch den Gang ab in ihr Zimmer.

Sie hatte einen kleinen Hund in ihrem Zimmer, der aber nicht weiter störte. Also der Kleider entledigt, Geld übergeben - waschen hielt sie nicht für nötig, sie sah aber sauber und gepflegt aus - und rauf aufs Bett. Sie hatte kaum angefangen den Conti überzuziehen und zu blasen, als ihr Handy klingelte und wahrscheinlich ihr "Freund" am Telefon war. Zum Glück beendete sie das Gespräch gleich.

Was sie jedoch nicht so schnell beendete, waren ihre Koberversuche, noch 20,- Euro für eine halbe Stunde abzuknöpfen, dann wäre Muschi lecken mit drinnen. Erfolgreich abgelehnt und gebeten, weiterzublasen, das sie nach anfänglichen Schwierigkeiten (Zahneinsatz) doch gut machte, mit Ausnahme der Schmatzgeräusche. Leider ließ sie Muschi anfassen trotz mehrfacher Versuche nicht zu, dafür konnte ich gut an ihren Titten (Cup B) und ihren Nippeln spielen, die sehr weich sind, aber nicht hängen

Nach ca. 5 min ab in die Doggy. wobei sie gut mitging und ständig Augenkontakt hielt. Sie ist am ganzen Rücken tätowiert und hat eine sehr schmale Taille (KF 34), dass man ihre Knochen spüren konnte.
Sie hat aber einen schönen Knackarsch, der sich gut abgreifen ließ.
Nach einiger Zeit konnte ich meinen Saft nicht mehr halten und kam in ihr. Anschließend Säuberung, Waschen und AST, wobei sie mir verriet, dass sie aus Ungarn kommt.

Leider habe ich in der Suchfunktion keine passende Gretel gefunden, auf die diese Beschreibung zutrifft:

Name: Jenny
Alter: ca. 23
Herkunft: Ungarn
KF: 34
BH: B-Cups
Größe: ca. 1,68
Haarfarbe: schwarz
Tattoos: am ganzen Rücken
Piercings: nein

Insgesamt wurde (fast) alles eingehalten, was versprochen wurde, außer dass sie versuchte, auf eine halbe Stunde zu verlängern und sich wunderte, dass die meisten Männer sie nur für 20 min buchen.

Wiederholungsgefahr: 60%
Zitieren
#2
(09.10.2012, 23:15)magic68309 schrieb: ...
Leider ließ sie Muschi anfassen trotz mehrfacher Versuche nicht zu, dafür konnte
ich gut an ihren Titten (Cup B) und Nippeln spielen, die sehr weich sind, aber nicht hängen

Nach ca. 5 min ab in die Doggy. wobei sie gut mitging und ständig Augenkontakt hielt.
Sie ist am ganzen Rücken tätowiert und hat eine sehr schmale Taille (KF 34), dass man ihre
Knochen spüren konnte. Sie hat aber einen schönen Knackarsch, der sich gut abgreifen ließ.

Wiederholungsgefahr: 60%


@ magic. Winke

Danke für die tolle Neuentdeckung. [Bild: f035.gif]
Scheint ja echt ein Zuckerpüppchen zu sein, welches bei erlaubtem
Muschi-Gliding wohl fast an die 100% gekommen wäre? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren