Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50)
Möchte heute einen weiteren Massagesalon auf der Kaiserstraße mal kurz beschreiben. Dieser Salon, existiert höchstens seit 3 Monaten,-ist somit der letzte Neuzugang dort.
Hier mal die Anschrift:
Kaiserstraße 50
Tel. 069/66967705
klingeln, bei chin.-jap. Massage
(im 3. Stock)
Dieser Salon, ist im Vergleich zu den anderen Hausnummern auf der Kaiserstr.72, 62, sowie der Salon Fronzek in der Kaiserpassage, der mit Abstand schönste. Das fängt hier schon bei dem eleganten Treppenhaus an.
In aller Regel wird dort von 10-etwa 22.30 Uhr massiert und das an allen 7 Wochentagen!
Der Salon ist gut besucht, deshalb ist es sinnvoll per Telefon einen Termin zu vereinbaren. Meist sind etwa 4 Mädels dort anwesend, die allesamt relativ hübschAugen Roll, jung, gebildet und gut deutschsprechend sindEek.
Lisa, ist dort die Chefin,-welche zugleich am allerbesten massiert. Sonst gibt es dort z.B. noch die Coco, Dsching und Yuki ( die anderen kenne ich noch nicht persönlich).
Es gibt Zimmer mit Liegen, aber auch andere mit sehr großen Betten. Alles ist noch nagelneu dort und sehr sauber. Auch dezente Musikberieselung gibt es in den mollig warmen Zimmern,-da kann man sich richtig wohlfühlenSmile.
Meine ersten Massagen, genoß ich bei Lisa auf der Luxusliege. Sie massiert wirklich sehr gut, merkte sogar, wenn ich einen Muskel nicht lockerte!
Nach der Massage, wurde mir das sparsam verwendete Öl abgerieben,-aber auch andere ausgetretene Flüssigkeiten Eek, wurden entfernt. Sie weiß es geschickt, ohne zuweit zu gehen,-was wir Kunden lieben.
Yuki ist dort noch ein Neuzugang, die noch weiter angelernt wird,-dennoch buchte ich Sie vor einer Woche erstmals. Sie studiert hier und ist 25 Jahre alt,-stammt nach eigenen Angaben aus Japan.
Natürlich reicht ihr Können noch nicht an das von Lisa, oder Dsching heran,-war aber auch nicht schlecht für ein "Neuling"Big Grin. Am Ende der angenehmen Massage, war wirklich alles an mir entspanntWink, eine kleine Zugabe, die es dort am Anfang noch nicht gab!
Bisher verließ ich diesen Salon immer sehr zufrieden. Die Preise sind die üblichem, d.h.
1 Std. 45 €
Was manchen hier vielleicht noch interessieren wird,-ja man kann dort auch duschen!
Noch eine Kleinigkeit ist, das schon nach 8 Besuchen die 9.Massage kostenlos istSmile.
Fazit: der beste klassische Massagesalon den ich in FFM kenne, der auch Süßigkeiten verteilt. Dazu kommen noch die interessanten Mädels.
Denke, der Laden hat eine gute Zukunft!

Gruß vom Haifisch,
der euch dort entspannende Massagen wünschtWinke
Hallo haifisch,
wie Massieren die den ? Komplett nackt ? Anfassen erlaubt ? Ist das mehr eine "echte" massage oder mehr eine kuschelige streichel massage ?

Danke!
Lg.
Kamumbel
Kamumbel schrieb:Hallo haifisch,
wie Massieren die den ? Komplett nackt ? Anfassen erlaubt ? Ist das mehr eine "echte" massage oder mehr eine kuschelige streichel massage ?

Danke!
Lg.
Kamumbel
wie du meinem Bericht entnehmen kannst, ist das ein klassischer Massagesalon,-deshalb sind die Mädels natürlich angezogen!
Beim Lesen mancher Berichte in dieser Rubrik, muß man ein wenig den Grips anstrengenWink.
Solche Anfragen, sollte man besser per PN schreiben!

Gruß vom Haifisch, der nur für eine "echte" Massage bezahlt
Die Tel. Nr. ist falsch !!!
Gibt es eine Homepage ?
Wo findet mal Werbung von dem Studio ?
Lutschi schrieb:Die Tel. Nr. ist falsch !!!
Gibt es eine Homepage ?
Wo findet mal Werbung von dem Studio ?

Du hast recht Lutschi!

Ich habe tatsächlich einen Teil der Telefonnummer vergessen!

Hier die vollständige Telefonnummer:
069/66967705

Von einer HP, ist mir nichts bekannt!

Gruß Haifisch

@ Lutschi: dein Postfach ist voll, schmeiß mal ein paar alte Nachrichten raus,-damit man dir wieder eine PN schicken kann!
Woher hast du die Adresse ?
Aus der Zeitung ? Wo machen die Mädels denn Werbung ?
[INDENT]Yao Wu
Kaiserstrasse 50
3. Etage
60599 Frankfurt
Festnetz: 069 66967705
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Yao Wu
[EMAIL="cjmassage1@hotmail.com"]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps
[/INDENT]
Lutschi schrieb:Wo machen die Mädels denn Werbung ?
[INDENT] z.B. bei kijiji.de
[/INDENT]
kijiji.de schrieb:[INDENT] Wir bieten ihnen, durch unsere traditionellen Massagetechniken, entspannende Wohlfühl-Massagen
in angenehmen Ambiente.
Die zauberhaften Hände unserer freundlichen Mitarbeiterinnen werden sie zum Klang entspannender
Musik auf angenehmste Verwöhnen und sie von Arbeitsstress und Alltagssorgen befreien.

Preise:

Rückenmassage 30 Min. 19 Euro
Ganzkörpermassage 60 Min. 45 Euro
Paar-Massage 60 Min. 80 Euro

Akkupunktur ab 50 Euro

Sie erreichen uns von Mo. bis So. in der Zeit von 10:30 - 22.30 Uhr

Tel. 069 / 66967705
Email: [EMAIL="cjmassage1@hotmail.com"]cjmassage1@hotmail.com[/EMAIL]
[/INDENT]
Lutschi schrieb:Woher hast du die Adresse ?
Aus der Zeitung ? Wo machen die Mädels denn Werbung ?

wer wirbt denn heutzutage noch in der ZeitungVerwirrt.

Nein, ich kenne als "Rotlichtfan" natürlich das BHV sehr gut, und wenn es um Massagen geht,-dann weiß ich ohnehin bescheidWink!

Die Damen haben manchmal so einen kleinen Plakatständer vor ihrer Türe stehen!
Gib mir mal einen wirklich heissen Tip, wo ich in FFM eine absolut super Body to Body Massage für normale Preise bekomme. Natürlich von eine sehr sehr hübschen , jungen Lady..........
#10
Lutschi schrieb:Gib mir mal einen wirklich heissen Tip, wo ich in FFM eine absolut super Body to Body Massage für normale Preise bekomme. Natürlich von eine sehr sehr hübschen , jungen Lady..........

Haste denn schon mal die Suchfunktion benutzt?Wink
Bin mir sicher du wirst fündig.Big Grin

Gruß,FrieseCool
@ Lutschi,

nach dem Lesen deiner Beiträge, habe ich den Verdacht, daß wir etwas an deiner Kinderstube arbeiten sollten.

Wenn man neu in einen Raum kommt, ist es üblich ein freundliches "Hallo", "Liebe Kollegen" usw. in den Raum zu schmettern, dies gilt auch für virtuelle Räume.
Das ist hier keine Stehkneipe und bei Assi-Toni sind wir auch nicht.

In zwei Beiträgen 6 Fragen, das ist schon rekordverdächtig, in diesem Ton wohl noch nie dagewesen.

An deiner Stelle würde ich schnellstens einen ordentlichen Bericht abliefern.

Gruß limbo
Ooooch Limbo sei doch nicht so Böse strengBig Grin.
Jeder hat doch mal angefangen. Ich denke Lutschi
will so schnell wie möglich die "Jungfrau" weg haben und "Treppensteiger" werden. Deshalb die Beiträge mit den vielen FragenBig Grin.
Er wird schon noch dahinter kommen, wie's funktioniert.
Er wird sicher bald einen Bericht abliefern. Angenommen wird jedoch nur ein Guter EB.
Lutschi ( :arbeitSmile
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Da ich mein letztes Wochenende als "Strohwittwer", auskosten wollte, begab ich mich mal wieder nach FFM,-und wollte mir und meiner Seele mal was gönnen :p.
Zuhause, den Rest der "Kriegskasse" geplündert, denn die Anfahrt soll sich ja auch lohnen. Ohne irgendwo einen Termin ausgemacht zu haben, traf ich gegen 16 Uhr in FFM ein und parkte mal wieder im BHV,-denn dort hab ich alles was ich suche in Laufweite.
Sofort, begab ich mich in die Kaiserstraße 50 zur chinesisch-japanischen Massage,-für mich die Nummer 1 in Frankfurt Beifall. Oben im dritten Stock angekommen, empfing mich diesmal ausnahmsweise nicht Coco, sondern eine mir völlig unbekannte etwas fülligere Dame Eek.
Doch zum Glück, stellte mir diese ihre Kollegin vor, welche auf den Namen Juling hörte und auch besser aussah! Hatte das Glück in ein Zimmer mit Bett zu dürfen, was ich persönlich sehr bevorzuge Augen Roll. Während ich mich komplett entkleidete, wurde mir der obligatorische Jasmintee ans Bett gebracht. Juling, spricht nicht ganz so gut deutsch, wie ihre anderen Kolleginnen,-aber man kann sich dennoch recht gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Juling trug ein dünnes und sehr kurzes Röckchen, naja es wird ja auch langsam wärmer Lachen. Ihre Massage, wich ein wenig von dem dort üblichen Schema ab,-und zwar im positiven Sinn. Sie fragte mich dann höflich, ob Sie sich während der Rückenmassage auf meinen Po setzen dürfe,-und ich genehmigte dies natürlich! Was ich dann feststellen durfte, überraschte mich dann doch, scheinbar war es ihr schon so warm, das Sie nur diesen kurzen Rock trug :p. Ich konnte deutlich das bei Asiatinnen noch etwas vorhanden "Gestrüpp" fühlen Wink!
Da Sie sich die ganze Zeit auf mir hin und her bewegte, stieg die Anspannung bei mir doch deutlich an Big Grin. Auch beschäftigte sich Juling sehr lange und ausgiebig um die brisanten Zonen Mr Burns. Ich mußte schon aufpassen, das der "Geysir"Wink nicht schon zur Halbzeit ausbrach Laut Lach!
Nun durfte ich mich endlich umdrehen und Sie massierte zuerst meinen Oberkörper und die Arme. Danach kamen die Beine dran und das Handtuch rutsche immer weiter nach oben Augen Roll, so das Juling alles im Blick hatte Big Grin.
Dann jedoch, fragte Sie, ob mir die Massage gefallen hätte, denn Sie sei jetzt fertig Unglücklich. Der fast unvermeindlichen "Explosion" nahe Wink, sagte ich dann doch überrascht ja,-war klasse .
Da ich in ihren kleinen Kulleraugen ihre Unentschlossenheit sah Eek und ich auch ein Gentlemen bin, beließ ich es hierbei Wein.
Aber ich spürte ganz genau, wenn ich ihr von meinen chronischen Verspannungen erzählt hätte, hätte Sie diese auch umgehend beseitigt! Werde das bei meinem nächsten Besuch mal nachprüfen. Dennoch ist mein Fazit zu Juling sehr positiv, da Sie sich eine eigene Choreographie für ihre Massage ausgedacht hat :wow:. Wenn dann noch der "Abschluß" Wink gelingt, dann ist Sie eine absolute Spitzenkraft dort!
Für den "Abschluß" Laut Lach, ging ich dann etwas später in den HM-Massagecenter, wo leider nicht so niedliche Mädels auf mich warteten. Dafür konnte ich dann doch noch FFM entspannt in Richtung Heimat verlassen.

Einen entspannten Gruß vom Haifisch
Nutzte den gestrigen Samstag zu einer Massage bei unseren chinesisch-japanischen Mädels,-konnte dies ganz gut mit einem anderen Termin verbinden.
Bin zum wiederholten mal jetzt dort ohne einen festen Termin einmarschiert und hatte Glück, das jemand frei war. Als ich eintrat, wurde ich von der relativ groß gewachsenen Susanna empfangen.
Im Hintergrund, konnte ich noch die Juling erblicken, welche diesmal leider unter ihrem sehr kurzen Rock noch Leggins trug Wein!
Susanna, bot mir an mich von ihr massieren zu lassen,-da ich mit ihr noch nicht das Vergnügen hatte, nahm ich ihr Angebot an. Mir wurde wieder ein Zimmer mit Bett angeboten, was mir ja lieber ist, wie eine Liege Wink.
Während Susanna das Bett mit einem großen Handtuch abdeckte, entkleidete ich mich schon einmal. Auf den Tee, vor der Massage verzichtete ich diesmal (den trank ich im nachfolgendem Gespräch).
Kaum hatte ich mich auf den Bauch gelegt, begann Susann auch mit der Massage. Sie fragte mich bestimmt 10 mal, ob der Druck für mich angenehm sei,-und jedesmal konnte ich ihre Frage mit ja beantworten!
Die 26-jährige, ist schon sehr professionell.
Während der gesamten Bauchlage, kam es eigentlich gar nicht zu den von mir so geliebten "zufälligen Berührungen" :hmm. Kurz vor dem eigentlichen umdrehen, fragte Sie mich, ob ich eine "zärtliche" Massage auch mag,-ich bejahte auch dies. Danach folgten wirklich sehr zärtliche Streicheleinheiten, die ihr eigentliches Ziel nicht verfehlten Big Grin. Nach dem Umdrehen, konnte Sie auch sogleich das Ergebniss ihrer "zärtlichen Massage" begutachten Eek. Diesmal wurde auch komplett auf ein Handtuch verzichtet, welches das letzte Geheimniss verbergen sollte :p,-ein Schelm wer böses dabei denkt!
Es dauerte nicht lange, bis Sie sagte,-sie hätte noch eine Ausbildung an besonders entspannenden Massagetechniken Augen Roll und ob sie diese an mir testen dürfe. Ich stellte mich natürlich sofort als Versuchsobjekt zur Verfügung Laut Lach.
Auch schien es zwischenzeitlich Susanna immer wärmer in dem Zimmer zu werden, den nach und nach entblätterte sich unsere chinesische Lotusblüte :p. Ich konnte zwei wohlgeformte natürliche "Gebirgszüge" entdecken und erforschen Wink. Als Fachmann, konnte ich auch feststellen,-das dies Susanna sehr gefiel.
Doch dann, erblickten meine Adleraugen etwas,-was ich schon ewige Zeiten nicht mehr gesehen habe: Buschwerk unter den Armen Verwirrt. Daraufhin, wanderte mein Blick in tiefergelegene "Täler", welche aber bedeckt blieben ;(,-aber auch hier konnte ich den "Dschungel" deutlich erahnen Wink.
Aber ihre "besonders entspannende Massagetechnik", beherrschte Sie sehr gut :respekt:! Man merkte, das Sie darin gut geschult ist,-eine Fachkraft halt.
Sie spricht übrigens ausgesprochen gut deutsch. Erholt und sehr entspannt, konnte ich mich dann wieder ankleiden. Zuvor, wurde mir natürlich das Öl mit warmen Handtüchern abgewaschen. Danach noch etwas Small-Talk beim Tee an der Theke.
Fazit:
Susanna ist ein Profi, der genau weiß auf was Sie hinarbeitet, bei ihr kann man eigentlich nichts falschmachen. Im Vergleich zu ihren Kolleginnen, ist Sie sehr groß gewachsen. Ihr Gesicht ist zwar nicht ganz so hübsch (aber keinesfalls häßlich), aber das gleicht Sie locker durch ihre Massagekünste aus!

Gruß vom Dödel, der nächstes mal wieder in heimischen Gefielden bleibt!
(Mannheim/Ludwigshafen)
haifisch schrieb:Es dauerte nicht lange, bis Sie sagte,-sie hätte noch eine Ausbildung an besonders entspannenden Massagetechniken Augen Roll und ob sie diese an mir testen dürfe.
Doch dann, erblickten meine Adleraugen etwas,-was ich schon ewige Zeiten nicht mehr gesehen habe: Buschwerk unter den Armen Verwirrt. Daraufhin, wanderte mein Blick in tiefergelegene "Täler", welche aber bedeckt blieben ;(,-aber auch hier konnte ich den "Dschungel" deutlich erahnen Wink.
Aber ihre "besonders entspannende Massagetechnik", beherrschte Sie sehr gut :respekt:! Man merkte, das Sie darin gut geschult ist,-eine Fachkraft halt.
(Mannheim/Ludwigshafen)
Ich stelle fest Susanna wird von Monat zu Monat offenerBig Grin...Teufelerzählt auch mal jedem was andersLaut Lach....mir hat sie erzählt sie hätte mal einen Freund gehabt der gerne HE genoss und habe da ausgiebig üben könnenBig Grin

PS:...Den China-Pelz der tiefen Täler durfte ich schon man probehalber "WinkKraulen"

Die Neuen:
-Juling sah ich diese Woche zum ersten mal,sehr konservativ in Jeans[Bild: aeh.gif] - da wäre kein erotisches Sitzgefühl bei einer Massage mehr aufgekommen[Bild: biglaugh.gif]

-Yuyu durfte ich letzte Woche mal genießen - diese Liza Minelli ähnhlichsehender Studentin die nur 1-2 mal die Woche dort aushilft,konnte sehrgut massieren,wurde allerdings bei meinem Umdrehen "schamrot"[Bild: redface.gif] - sie muß wohl in einem Mädcheninternat aufgewachsen sein - ich konnte mich dann aber auch nicht mehr umdrehen haha,man brauchte keine Leuchte mehr,der Raum war ohne Strom erleuchtet[Bild: brakelamp.gif]

-Lina ist auch eine Studentin die auch tageweise dort aushilft -aber ihre Massage ist noch unkoordiniert und wird wohl noch besser -auch ist sie sehr unzugänglich, sodaß es leichter erscheint die Chinesische Mauer zu überklettern als in einer Stunde ihre Introvertiertheit zu lockern[Bild: rolleyes.gif]
...-als sie auf mir saß (wie Juling bei Haifisch)konnte ich zwar keinen "Asien-Pelz" spüren ...[Bild: tuschel.gif]aber eine "enorme Hitze" die dieses Mädel ausstrahlte....

Zwischen-Fazit:
-Potential ist also bei allen Neulingen (Extras bei Sympathie möglich)bei Eingewöhnung vorhanden,-die könnnen bei zunehmender Praxis nur noch besser werden...

gruß TRSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
-Lina ist auch eine Studentin die auch tageweise dort aushilft -aber ihre Massage ist noch unkoordiniert und wird wohl noch besser -auch ist sie sehr unzugänglich, sodaß es leichter erscheint die Chinesische Mauer zu überklettern als in einer Stunde ihre Introvertiertheit zu lockern

Kann den 2. Teil des Satzes bestätigen!!

War letzte Woche ohne Termin dort. Empfangen wurde ich von Lina. Sie sagte sie wäre allein , könnte mich aber massieren. 1 Stunde gebucht und in ein Zimmer mit Bett.
Sie kam kurz darauf in ihrer Schuluniform und begann wie üblich mit dem Rücken. Ich fand die Massage an sich sehr gut. Sie wechselte zwischen streicheln , fester Massage und Klopftechnik hin und her. Nach einer dreiviertel Stunde hiess es dann endlich umdrehen und ich ahnte schon das ich ohne Finale gehen müsste. Nach etwa einer Stunde dann sagte sie auf einmal : Fertig !!
Ich sprach sie darauf an das eine Stelle noch nicht so ganz entspannt sei. Sie sagte das ich ja verlängern könnte. Dann bot sie mir noch eine HE für 20 Euro mehr an . Hab eingewilligt weil ich ziemlich scharf war. Es folgte eine schüchterne , unspektakuläre HE. Anfassen wurde nicht geduldet. Schade eigentlich,ist schon eine Nette.
Werde bei Gelegenheit wohl mal Susanna testen .

Liebe Grüsse

ray
mit Susanne, kannst du nicht viel falsch machen, die arbeitet während der ganzen massage auf deine komplette entspannung hin.

Aber auch die Juling, kann ich dir nahe legen, auch wenn ich letztens leer ausging. Aber ich dränge keine der Mädels zu mehr,-das kommt spätestens beim nächsten Termin,-ich liebe diesen Reiz.
Bei der Juling, kam es während der gesamten Bauchlage zu den von mir so geschätzten zufälligen Berührungen.

Gruß vom haifisch
werde sie nächste Woche testen. Bin Dienstag und Mittwoch wieder in Frankfurt.:p
hallo
war heut mal in der kaiserstr.50
erst mal angerufen und ein termin mit susanna ausgemacht,kurze zeit später geklingelt und mir wurde aufgemacht 3og rein in die wohnung und was seh ich da sitzt ein kerl hinter dem schreibtisch ich dacht schon ich bin hier falsch ,denn es waren kein mädchen zu sehen und dann wurde mir gesagt susanna sei besetzt scheisse mensch was machse jetzt musste kurz warten denn die COCO kommt gleich dann die hausschlappen angezogen und rein ins zimmer oje mensch was für ne kleine liege aber egal ziehs durch wenn schonmal da bst,

ich ganz ausgezogen und rauf auf die liege COCO kommt rein im schul mädchen kleidchen sah schon hübsch aus die kleine fragte mich immer ob es so ok ist wie sie massiert, beim massieren merkt mann dass sie ja ncht zu nahe an den doch sehr verspannten muskel kommt

nachden die rückseite fertig war war umdrehen angesagt kopf arme und bis auf diese eine verspannung wurde alles mit zufriedenheit massiert die stunde war rum uns sie sagte mit einem lächeln bin fertig.da ich das erste mal da war und nicht wusste ob bei coco da noch mehr geht hab ichs als gute massage sein lassen angezogen bezahl und ab ins t36 da wurde mir geholfen!!
Der leckere Bericht von Haifisch zu Susanna hatte mich schon seit geraumer Zeit sehr neugierig gemacht und am 18.05. hatte ich zu sehr später Tageszeit (23:30 Uhr) die Gelegenheit, meine Neugierde diesbezüglich etwas zu befriedigen.
Um diese Zeit klingelte ich bei der betreffenden Lokalität und wie befürchtet, tat sich nichts! Zu spät, hmmm! Böse
Ich war schon im Begriff, gerade wieder enttäuscht abzudrehen, als aus dem Lautsprecher oberhalb der Klingel ein „Hallo?“ ertönte, welches ich sogleich auch mit einem freundlichen „Hallo!“ beantwortete.
Dann kam ein „hast Du einen Termin?“, was ich wahrheitsgemäß mit einem „NEIN“ beantwortete.
„Was willst Du?“ war die nächste Frage, was ich mit „eine Massage“ beantwortete.
Wieder eisiges Schweigen!
Dann ertönte doch der Summer, ich öffnete die Tür und ging in den 3. Stock, an einer Praxis vorbei, bis ich das Massage-Schild an einer Tür sah, dort klingelte ich jetzt wieder und mir ward sofort aufgetan.
Ich erblickte ein Mädchen mit asiatischem Aussehen, sie bat mich herein und fragte mich, warum ich so spät komme, sie wolle gerade schließen. Verärgert
Ich erwiderte, dass ich nur auf Empfehlung eines sehr guten Freundes Smile da sei und es früher leider nicht geklappt hat. Unglücklich
Sie überlegte etwas und zeigte mir dann ein aufgeklapptes Schild auf dem Boden, wo allerlei Massagen angepriesen werden.
Und sie stellte sich übrigens mit „Susanna“ vor. Lachen
Ich entschied mich für die einstündige Ganzkörpermassage, daraufhin bot sie mir einen Platz an, nahm mir 45 € ab und fragte mich nach meinem Getränkewunsch, den ich dankend ablehnte.
Dann entschuldigte sie sich und sagte, dass sie gleich wiederkommt, sie will das Massagezimmer fertigmachen. Sie ging und nun lief auch entspannende Musik, welche angenehm den Raum durchflutete.
Ich wartete 2 Minuten, dann bat sie mich in ein Zimmer mit Massageliege, ich soll mich ausziehen und sie verließ den Raum wieder.
Ich tat, wie mir geheißen und setzte mich auf die Liege, sie kam auch gleich wieder, bat mich in die Bauchlage und legte los.
Während sie meinen Rücken mit Öl einrieb, wollte sie mit aller Gewalt nun wissen, wer dieser gute Freund heißt, der mich zu ihr geschickt hatte.
Da ihr der Name „Haifisch“ :yikes: sicher nichts sagen sondern evtl. sogar über diesen Namen erschrecken wird, fiel mir nun der doch recht häufig vergebene Name Ralf ein, Volltreffer, sie kannte sogar zwei „Ralfs". Laut Lach
Jetzt galt es noch herauszukriegen, welcher von Beiden der besagte Übeltäter war und nach 5 weiteren Minuten mit gegenseitigen geschickten Frage- und Antwortspielen hatten wir auch das geklärt, es war “der 40-jährige Ralf, der Fahrer!“ Augen Roll

Jetzt setzte ich noch einen drauf, dass Ralf mir ausdrücklich eingebrannt hat, dass, falls ich hier bin, mich nur von Susanna massieren lassen sollte, sie sei die Beste. Cool
Sie freute sich natürlich darüber riesig und massierte stolz wie Oskar mit nun noch mehr steigendem Elan beflissen weiter. :p
Währenddessen war sie massagemäßig an meinen Beinen und Po angelangt und stellte nebenbei ganz erschrocken fest, dass ich ja massig Verspannungen habe, die zu lösen seien. Die Art ihrer Massage entspannte vieles aber auch andere, neue Verspannungen wurden dadurch hervorgerufen. Wink
Dann hieß es umdrehen, Teil 2 begann: auch hier zeigte Susanna all ihr Können, entdeckte wieder alte und die neu hinzugekommenen Verspannungen, welche mit einer weiteren riesigen Portion Öl und sehr geschickten Händchen auf äußerst angenehme Art beseitigt wurden. Big Grin
Die Kommunikation mit ihr war sehr herzlich, sie spricht ein sehr gutes Deutsch, ist schon 3 Jahre hier in Deutschland und jobbt hier während ihrem Studium.
Sie ist sehr bedacht auf Kundenpflege und erfüllt ihren Gästen fast alle, im Rahmen bleibende Wünsche.
Während der Behandlung fragte sie in regelmäßigen Abständen, wie es mir geht und ob mir ihre die in Peking erlernte Technik gefallen würde, was ich definitiv jedes Mal bejahen konnte.
Zum Ende der Behandlung reinigte sie mich mit Tüchern, ich durfte mich anziehen und zur Kundenbindung bekam ich noch eine VIP-Karte von ihr, wo nach 8 erfolgten Massagen dort die 9. frei ist.
Ebenfalls noch der obligatorische Pfefferminzbonbon und der Bitte, das nächste Mal vorher anzurufen und einen Termin aber nur mit Susanna auszumachen, was ich ihr sofort und gerne versprach. Ebenso gelobte ich Besserung bzgl. meinen Besuchszeiten, worüber sie sich sehr freute.
Ich gab ihr noch ein gutes Trinkgeld und nach über einer guten Stunde verabschiedete sie sich mit Küsschen von mir und kurz darauf hatte die berüchtigte Kaiserstraße ihren aufs angenehm entspannten Tiger1 :wow: wieder.

Fazit Susanna: sie versteht ihr Handwerk perfekt, die Massage war sehr wohltuend.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall, muss ja jetzt die VIP-Karte voll machen. =)

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.