Karla - eine perfekte Nummer
Daumen hoch 
Nach mehrwöchiger Krankheitsbedingter Abstinenz (ich hatte mir ne richtig hartneckige Grippe eingefangen) habe ich gestern mal wieder das N&D besucht. Da keine meiner Favoritinnen anwesend war habe ich mich erstmal alleine auf ein Sofa gesetzt und mir die anwesenden Mädels etwas angeschaut. Fazit: Das N&D hat zur Zeit optisch einiges zu bieten.
Karla saß mit einer Kollegin an der Bar und hat mit gelangweilten Gesichtsausdruck umher geschaut und genau das ist auch der Grund warum ich sie noch nie gebucht habe, denn optisch ist sie ein absoluter Leckerbissen. Da ich allerdings diesmal Treppensteiger's Bericht kannte fiel meine Wahl recht schnell auf sie. Also kurz angesprochen und schon saßen wir gemeinsam auf einem der Sofas.
Und jetzt hatte ich den Eindruck es kuschelt sich ein ganz anderes Mädchen an mich,
der gelangweilte Gesichtsausdruck war wie weggewischt und ich würde sie jetzt eher als fröhlich/lustig beschreiben. Man konnte sich richtig gut mit ihr Unterhalten und vor allen Dingen hat sie auch Interesse daran gezeigt die Unterhaltun in gang zu halten.
Irdendwann sind wir dann nach oben verschwunden.
Auf dem Zimmer gings stimmungsmäßig ähnlich wie auf dem Sofa weiter.
Zuerst ein zärtliches Vorspiel mit gegenseitigem streichel und viel Küsen.
Gefolgt von einen Blowjob der Spitzenklasse, mal schnell, mal langsam, mal tief oder auch mal nur mit der Zunge an der Eichel, ...
Danach folgte ein variantenreicher Ritt, andere Stellungen habe ich nicht ausprobiert, die heb ich mir für die nächsten Buchungen auf.
Nach der Entsorgung das Gummis folgte noch etwas aneinanderkuscheln mit Smalltalk.

Fazit: Ein richtig süßes Mädel mit einer top Performance. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Sie hat es sowohl beim Blasen alsauch beim GV sehr gut verstanden immer wieder das Tempo zu variieren, damit die Nummer nicht zu schnell beendet war. Ich glaube wenn sie gewollt hätte wäre bereite nach max. 10 min alles gelaufen gewesen.

Kosten: 50€ und keinen Cent bereut.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Daumen runter 
Hi,

da ich im viele-Berichte-Rückstand bin, erlaube ich mir, in Anlehnung an Rory Rocks System zumindest ein paar Kurzberichte zu den besuchten Damen zu geben. In der sauren Gurkenzeit am Jahresanfang war ich im Night & Day und dort u. a. mit Karla zimmern, zu der es schon viele Berichte gibt.

Karla
Land: Rumänien
Aussehen: siehe HP
Konfektion: 36
Couchaction: zärtlich, aber drängte schnell aufs Zimmer, was ich ja auch später vorhatte
Französisch: eher eintönig ohne große Variationen
Verkehr: machte ohne Emotion alles brav mit, kein Illusionsfaktor
Urteil: sehr attraktives Girl außer Gesicht, Service wurde alles eingehalten, aber lustlos, ließ es über sich ergehen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 10 % wegen der Optik
Klassifizierung: Regionalliga

Gleiches Zimmer wie beim Date mit Erika, auch schlankes zierliches Girl, aber sonst kein Vergleich!!! Dabei wäre sie schon mein Beuteschema.

Gruß Fritzi Heul
Zitieren