Perl-Privat.de - neue Location
Kontaktdaten
Perl-Privat
Moselaue 6
66706 Perl
Saarland
+49-175-8046066
Karte Anzeigen
Hallo Scouts,

habe heute bei Saarladies.de ein neues Etablissement entdeckt und zwar Perl-Privat.
Habe mich mal ans Telefon geschmissen und die Handynummer gewählt.
Eine sehr freundliche weibliche Stimme hat mir dann erklärt dass Perl-Privat morgen Samstag 15. September ab 10 Uhr geöffnet sei und dass 3 internationale Damen anwesend seien.
Meiner Meinung nach ist Perl-Privat eine Zweigstelle von Trier-Privat. (Siehe Webseite von Trier-Privat). Hoffe dass die Webseite von perl-Privat noch auf neusten Stand gebracht wird.
Bin mal neugierig was mich morgen dort erwartet.
Die Moderatoren können ja vielleicht Perl in die Städteliste beifügen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Scouts,
es hat mich gestern nach Perl / Industriezone (zwischen Nennig und Besch) verschlagen, eigentlich wollte ich schon letzten Samstag hin aber zeitlich war diesem Tage nichts drin.
Die Location findet man gut das einzig negative ist wenn man die Treppe hochgeht steht man irgendwie etwas zu sichtbar an der Tür bis man eingelassen wird.
Die Zimmer sind neu, freundlich eingerichtet so eine Art 1-zimmerappartement.
Mir wurden von der Empfangsdame die Preise erklärt und zwar 100 Euro die halbe sowie 150 Euro die volle Stunde.
Bei der halben Stunde à 100 € sind schon Zungenküsse sowie französisch ohne inbegriffen so dass keine extra Kosten dafür anfallen.
Habe mir dann gestern die Nella gegönnt, sehr hübsches Mädel, Figur top, mit herrlichen Naturbrèsten im B-cup. Muschi fein rasiert. Noch vom Sommer schon knackig gebräunt.
Waschung in einem sehr sauberen Bad, mit genügend frischen Handtüchern, in ihrer Mitarbeit (sehr feinfühlig) vorgenommen. Dann zurück ins Zimmer wo ein grosses Bett mit einem frischen grossen Laken versehen wurde. Für mich (Bandscheibengeschädigt) ist das Bett etwas zu niedrig aber für solch einen Besuch (lol) doch ok.
Französisch ohne war sehr einfühlsam, die Zungeküsse waren schon fordernd und in der 69er Position konnte ich auch schön mit den Fingern ihren Po bearbeiten. Lässt sich herrlich lecken und man bekommt sie auch zum Orgasmus geführt / geleckt. Schöne grosse Schamlippen die sich so herrlich lutschen lassen.
Insgesamt eine gut angebrachte Investition welche bei meinem nächsten Besuch auf die volle Stunde übergehen wird.
Nach unserem Nahkampf half mir Nella noch beim Waschen, verabschiedete sich dann mit einem herrlich langen Zungenkuss und entschwand in ein Nebenzimmer.
Die Empfangsdame kam nochmals rein und fragte ob ich zufrieden sei was ich nur zu 100% bestätigen konnte. Sie erklärte mir dass dieses Haus eine feste Kundschaft aufbauen will und kein Laufhaus sein möchte. Gut gelaunt ging ich von dannen.
Homepage wird noch überarbeitet und ann online gestellt.
Ach ja die Nella wird kommende Woche in Saarlouis in der Villa Venezia anzutreffen sein. Diese Location ist uns allen ja bestens bekannt so dass ich nicht weiter darauf eingehen muss.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Na, dann können wir uns hiermit auch ein Bild von der Frau machen...

[Bild: nellao7usw.png] [Bild: 7272h7ugp.jpg] [Bild: 7273ubuwz.jpg] [Bild: 7320j4uyq.jpg] [Bild: 7321mzur5.jpg] [Bild: 7274c2usw.jpg]

Insgedsamt eine schöne Entwicklung. Perl = früher Essiggeschäft; dann konnte man da auch Geld verjubeln, inzwischen gut essen, guten Wein kaufen und jetzt auch noch vor Ort vögeln. Echte Entwocklungsarbeit.. Wink
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Kontaktdaten
Perl-Privat
Moselaue 6
66706 Perl-Besch
0175-8046066
Industriegebiet Wieser Weg
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

es gibt eine neue Location, die mir aufgefallen ist und die ich ich 'mal festhalten möchte: http://www.perl-privat.de/de/

Das in Perl auch 'mal wieder ein Puff gehen würde, habe ich mir schon länger gedacht. Die Lage um Perl hat einen großen Einzugsbereich und wenig Konkurrenz (auch wg Pay6-Verboten in FR und LUX). Wenn die Betreiber sich nicht dumm dranstellen, und einen besseren Service bieten wie in Trier üblich (was kein großes Problem ist) oder meinen, sie wären Luxemburger bei den Preisen, dann sparen sich die Luxis (und so einige Franzosen) die Fahrt nach SLS in die http://villa-venezia.de/de/, vllt die feinste Adresse im Saarland und großer Konkurrent, was Service, Ambiente und Optikhappen angeht - deswegen dürfen die auch etwas teurer sein; nicht aber die Newcomer.

ANFAHRT
Zitat: Aus Richtung Trier kommend, fahren Sie die B49/Pacelliufer entlang und passieren nach ca. 1,6 km den Kreisverkehr, um auf der B51 weiterzufahren. Nach 5 km auf der B51 halten Sie sich an der Gabelung links und fahren auf der B419 weiter. Dort fahren Sie nach ca. 31 km in den Kreisverkehr Nennig und nehmen die Ausfahrt Bübinger Straße/B419 in Richtung Perl/Industriegebiet Wieser Weg. Nach ca. 2,6 km auf der B419 biegen Sie rechts in das Industriegebiet Wieser Weg, welches zwischen Nennig und Perl gelegen ist, in die Straße Im Heilenbruch ab, um dann direkt in die 1. Straße links in die Nenniger Straße einzubiegen. Fahren Sie bis zum Ende der Straße und biegen Sie dann rechts in die Moselaue ein. Das gelbe Haus mit der lilafarbenen Treppe und der Hausnummer 6 am Ende der Straße ist Ihr Ziel Perl Privat. Sie müssen sich nur noch in den ersten Stock begeben und bei Perl Privat klingeln.

Aus Richtung Luxemburg
Aus Richtung Luxemburg kommend, fahren Sie die E29, überqueren die deutsche Grenze und fahren auf der B406 in den Kreisverkehr Nennig und nehmen die 1. Ausfahrt Bübinger Straße/B419 in Richtung Perl/Industriegebiet Wieser Weg. Nach ca. 2,6 km auf der B419 biegen Sie rechts in das Industriegebiet Wieser Weg, welches zwischen Nennig und Perl gelegen ist, in die Straße Im Heilenbruch ab, um dann direkt in die 1. Straße links in die Nenniger Straße einzubiegen. Fahren Sie bis zum Ende der Straße und biegen Sie dann rechts in die Moselaue ein. Das gelbe Haus mit der lilafarbenen Treppe und der Hausnummer 6 am Ende der Straße ist Ihr Ziel Perl Privat. Sie müssen sich nur noch in den ersten Stock begeben und bei Perl Privat klingeln.

http://www.perl-privat.de/de/sedcard?gid=1463
Die Website ist noch verbesserunsgwürdig, weiße Schrift auf grau ist kaum zu lesen, bei Kontakt fehlt die Adresse etc., dito Preise.

Man sollte auch schreiben, dass das in Perl-Besch ist!
Zitat:Industrie- und Gewerbegebiet „Wieser Weg“
Direkt an der Mosel, der Eisenbahnlinie Koblenz-Metz und in unmittelbarer Nähe zur BAB A8 bietet die Gemeinde Perl Ansiedlungsmöglichkeiten im Industrie- und Gewerbegebiet „Wieser Weg“ im Ortsteil Besch.

Aufgefallen ist mir, dass diese Woche VERA dort ferkelt und nächste Woche die Pamela, bekannt aus Vulcano Tropical in SB.

ABER das hier darf kein Mädels-thread werden (Berichte gehen separat!), sondern ein Thread zu 'ner neuen Location.

Gruß,
LXS
Zitieren
Hi LXS,

habe die Location schon unter der Rubrik «Normale Themen» gepostet. Vielleicht kann ein Moderator beide Treads zusammen fügen.
War schon mal in diesem Hause zu Besuch und muss sagen dass ich positiv überrascht war. Hatte Nella mal für 30 Minuten gebucht und einen superfeinen, korrekten Service bekommen.
Preise sind 30 Minuten à 100 Euro (ZK und Französisch schon in diesem Preis einbegriffen) sowie die Stunde à 150 Euro (sonstige Extra's sind mit der Dame abzusprechen).
Hoffe geholfen zu haben
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hallo Mitstecher,

ich war schon des Öfteren in Trier bei den Damen.
War dann gleich nach der Eröffnung nach Perl gedüst. Muss sagen, Preis und Leistung stimmen genau wie in Trier. Ich kann die Location nur empfehlen, da ich bis jetzt noch nie dort über den Tisch gezogen wurde. Weder in Trier noch in Perl.
Zitieren
Laut Artikel in der SZ und der Homepage von PP schon wieder geschlossen

Schade

Sonny
Zitieren
Hier auch der Artikel in der SZ. Das Pikante daran: Das Haus gehört der Frau von SPD-Gemeindechef A. Schirrah, der auch im Gemeinderat sitzt. Zufälle gibt's, wer in Perl die besten Lagen kriegt. Anyway. Pay6 ist dort verboten.
Zitieren
Schade!!!!!!!!!!!
Zitieren
Ach Gott, es gibt noch viele klein karierte Leute in dieser Gegend. Eigentlich schade. Ein solches Etablissement hat seit Jahren doch gefehlt. Und im Gewerbegebiet hätte es niemand geschadet, oder??!!
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Warum den die Aufregung? Vor Jahren gabs doch auch einen "Club Duval" in der Bahnhofstraße in Perl, möchte wissen wer da die Nutzungsänderung genehmigt hatte? Smile Oder ganz früher sogar einen in der Saarburger-Straße. Dort im Industriegebiet hätte er sogar weniger gestört. Alles Scheinheilige! Die jetzt da am lautesten rufen, haben bestimmt noch nie einen Puff von Innen gesehen? hahaha !! Die fahren lieber nach Trier oder SB, Hauptsache man erkennt Sie nicht. Aber Sonntags den frommen Mann in der Gemeinde spielen. Möchte nicht wissen wenn es solche Etablissements nicht gäbe wie manche Sexualdelikte in die Höhe schießen würden.
Zitieren
haus derzeit geschlossen.
Zitieren
Hallo zusammen,

laut Bericht in der Saarbruecker Zeitung sind im Saarland Bordelle wegen des Jugendschutzes erst in Gemeinden ab 35.000 Einwohnern erlaubt. Perl hat aber nur 8.000 Einwohner, so dass Bordelle in Perl wohl leider illlegal sind :-(
Der Betreiber will jetzt so schnell wie möglich alles ausraeumen.
Die Mädels Werken jetzt wohl bei "Trier privat" (Bollwerkstraße 59, 54290 Trier).

Gruß
BornIn1980
Zitieren