Ola25 bei kauf mich
Kontaktdaten
Ola
Hinter dem Holze 16
Hannover
01525-9908858
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde, möchte auch mal wieder einen Beitrag für dieses hervoragende Forum beisteuern.
Ich habe mal den Sprung ins Kalte Wasser gewagt und eine neue Dame ausprobiert, und zwar war ich bei niedlichen Ola. Die kleine hatte ich schon vor ca 3 Jahren mal ins Auge gefasst aber da sie damals in der Nikolaistr. gearbeitet hat habe ich davon abgesehen. Aber jetzt sollte es soweit sein, über kauf mich Kontakt aufgenommen und gefragt ob sie zufällig diese Ola ist. Die Antwort kam zügig und sie ist es tatsächlich :-). Also schnell meinen wunsch termin über kauf mich mitgeteilt, und siehe da die holde Maid hat Zeit.

Ola werkelt in einem Mehrfamilienhaus in Hannover Bemerode. Nachdem ich geklingelt habe wurde mir schnell die Tür geöffnet, Treppe hoch und dann hörte ich schon wie eine Tür im Erdgeschoss aufging. Und dann sah ich schon die kleine Polen Maus und ich muss sagen lecker.

Nicht ganz schlank ein paar Fettpölsterchen hier und da aber sehr hübsch anzuschauen, halt der Typ das nette Mädel von nebenan, das angegebene alter von 25 Jahren trifft auch zu.

Ich also den entschluss gefasst zu bleiben Konditionen ausgemacht 80 Euro für 60 Minuten, keine ZK nur ein wenig Küssen :-( aber egal. Also ab ins Verrichtungszimmer nackig gemacht und ins Bad zur Lachs wäsche. Zurück ins VZ und kurz gewartet und dann kam Ola. Erstmal im stehen etwas abgegriffen ein wenig geküsst, sehr zurückhaltend, und ihren Körper erkundet alles schön stramm und fest so wie ich es mag.

Dann ging sie in die Knie und fing mit dem Blasen an, scheisse schon wieder so lange her um sich genau zu erinern,aber ich meine es war ganz ordentlich. Ordentlich grip, schön feucht alles bestens. Dann ging es aufs Bett. Ola legte sich auf den Rücken und ich fing an sie zu verwöhnen. Brüste und Nippel wurden mit Küssen verwöhnt und ich arbeitet mich zu ihrer hübschen Möse runter. Ola fing auch an zu Stöhen als ich sie mit der Zunge und Fingern bearbeitete. Alles sehr lecker sauber und geruchsneutral!!

Nach einer weile wollte ich dann ficken!! Ola blies meinen Schwanz nochmal an zog das Gummi auf und los ging der Wilde Ritt. Und Kollegen es gibt halt Tage da passt alles. Ich hatte eine ausdauer wie ein 20zig jähriger es war grandios. Ich hämmerte die kleine Sau in jeder Stellung durch, reiten tut sie nicht so gerne weil sie das nicht mehr so gut kann, hatte die totale Kontrolle und sie schaute auch schon ein wenig Sparsam ging aber jederzeit gut mit. So müsste es immer sein. Irgendwann schoss ich dann doch mal ab und rollte erschöpft zu seite.

Eine Zichte zwischendurch etwas smalltalk ist eine ganz nette aber auch schon sehr abgeklärt für ihr alter, macht wahrscheinlich der Job. Dann ging es in die zweite Runde. Ich fing an sie zu lecken und sie kam aus dem kichern nicht mehr raus, ich wunderte mich!! Dann sagte sie mir das sie Direkt nach dem Sex untenrum sehr empfindlich ist, egal ich wollte lecken!!!

Dann hat sie meinen Schwanz nochmal auf Betriebstemperatur gebracht und ich fing an sie in der Missi zu Nageln, achso der Grip ihrer Möse ist nicht sonderlich gross aber das hat ja auch mal vorteile, dann ging es in die Doggy, und das ist ein Geiler Anblick ein schöner wohlgeformter Arsch man(n) hatt ordentlich was in der Hand. Ist wohl ihre lieblingsstellung. Auch hier konnte ich sie wieder ohne murren hart rannehmen, hatte schon Angst das das Alterschwache Bett zusammenbricht. Dann war es soweit ich schoss wieder ab.

Achso bevor ich es vergesse sie bietet auch Französich mit Aufnahme für 10 euronen extra an, bestimmt auch hübsch. Danach sauber gemacht noch eine kleine Massage und dann die Kurve gekratzt.


Fazit: Ich fand's gut, das Mädel ist genau mein Ding hat eine gute Figur ein hübsches Gesicht. Sie ging immer gut mit und ist nicht zimperlich. Wer auf ZK und EL verzichten kann ist bei Ola gut bedient. Viel Spass beim Nachvögeln, und seit nett zu ihr. Schönes Wochenende
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_063624947_2025188_5d1c6c77e7830c8ec88..._499lo.jpg] [Bild: th_063626369_2025252_94c23d2929bc5c4b4e0..._492lo.jpg] [Bild: th_063628153_2025266_1395360a5cfdc73b733..._687lo.jpg] [Bild: th_063630856_2025302_047ab8528b10d563809..._240lo.jpg]

[Bild: th_063632697_2156942_73f1f75693283117ff3...3_35lo.jpg]

Ola (Hannover, DE)

1/2h -50 euro
1h - 80 euro
Servic nur am telefon wir mit geteild.
Ich bin in Hannover bis 20.10.2012 Smile



Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 165 cm
Gewicht 55 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Polnisch
Herkunft Polen
Raucher Ja


Quelle

Galerie
Zitieren
#3
Ist das die Ola aus der damaligen Kohlrauschstraße 5 in Vahrenwald?

An eine Zeit vor drei Jahren in der Nicolaistraße kann ich mich nicht erinnern..

80 für die volle Stunde hört sich ja erst mal klasse an, aber ohne ZK wird die Zeit dann auch ziemlich lang, oder gar langweilig oder??
Zitieren
(12.10.2012, 19:42)planlosimall schrieb: ...reiten tut sie nicht so gerne weil sie das nicht mehr so gut kann...

In ihrem Alter sollte das aber noch klappen Big Grin. Apropo Alter, was ergibt dein Schätzung?

Klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt planlosimall für die Neuvorstellung und spendiert ein paar Leerzeilen
Zitieren