globe als weihnachtsgeschenk
hab mir montag ein weihnachtsgeschenk gemacht: ein nachmittag im globe.
bin hingefahren, obwohl ich nicht auf die homepage kam und deshalb keine ahnung hatte, wer da heute dienst haben würde. einen moment überlegte ich auch, endlich mal die bumsalp zu besuchen aber ich liess es dann sein. der name, die bezeichnungen für die zimmer, die pseudorustikale homepage, das alles beleidigt meinen geschmack... (es dürfen alle lachen, die wollen).

also, nach 13 eingeritten, ausziehen, duschen, wasser tanken, gaffen. ich sehe grad, wie susanna und anastasia mit je einem kunden verschwinden, sonst kenn ich niemanden (erkenn wäre besser, den wieder einmal fällt der groschen nicht, als ich eine schöne mit schwarzen locken sehe). irgendwann sehe ich anastasia wieder (leider immer noch blond), die rennt nur hecktisch herum, sucht wahrscheinlich ihren termin. nach einer stunde oder so taucht SUSANNA auf. sie kam wohl grad vom zimmer und nickte mir freundlich zu, als sie an mir vorbeiging (ihre zurückhaltende art gefällt mir übrigens sehr). ich zog sie kurzerhand zu mir auf die bank, wir redeten über dies und das, bald kuschelte sie sich bei mir an. das hatte sie so noch nie gemacht. ich war es, der nach einiger zeit einen zimmergang vorschlug. das dauerte etwas, die zimmer waren heute gut belegt aber schliesslich klappte es.

wir plauderten auch dort weiter und wurden erst allmählich handgreiflich. ich begann ihre wunderschöne und gutschmeckende muschi zu lecken, dann blasen ihrereseits, gummi drauf, reiten... filmriss... jedenfalls ging es weiter bis zum absch(l)uss. meine bisher schönste session mit der schönen susanna. erstaunt war ich, als sie nur das honorar für eine halbe stunde verlangte, gefühlt hatte es länger gedauert... sie bekam dann noch etwas weihnachtsgeld drauf.

als ich zurückkomme sehe ich eine rothaarige auf dem podest essen. das muss JESSICA sein. auf sie war ich schon lange gespannt, die berichte über sie sind elogen. irgendwie hatte ich es aber nie geschafft, ihr nahezukommen. als ich sie heute sah war klar: die lass ich mir nicht entgehen. ich musste länger warten, legte mich in lauerstellung auf eine liege, die eine dauerbeobachtung zuliess. endlich waren die damen mit ihrem essen fertig.- sie räumten manierlich auf und stürzten sich ins getümmel. und ich hinterher. ich stellte mich neben die rothaarige. wie heisst du? jessica. ich hab viel von dir gehört. das hörte sie gerne, nachdem ich ihr versichert hatte, das gehörte sei nur positiv gewesen.

wir verzogen uns dann in den hintergrund und machten uns in einem längeren gespräch bekannt. sie nahm sich zeit, drängte nicht, schliesslich musste ich sie auffordern, einen schlüssel zu holen. was wir auf dem zimmer machten, weiss ich nur noch bruchstückweise. die frau ist spitze, sieht auch mit ihren schräggestellten augen faszinierend aus. dass sie "nur" englisch und - sehr gut - italienisch spricht, übt auf mich einen zusätzlichen reiz aus. wie bei den beiden andern damen von heute war ich erstaunt, als sie nur eine halbe stunde einforderte. auch sie bekam ein kleines weihnachtsgeld.

fatima - die dritte begegnung
dies im doppelten wortsinn, wir begegneten uns zum dritten mal und sie war heute die dritte frau, mit der ich auf dem zimmer war.

es ist verflixt mit ihr, ich sehe von weitem einen frau, die mich an jemanden erinnert, ich komme nicht drauf, wer sie ist. so ging es mir auch heute wieder. liegt ja sicher auch an der düsternuss im globe aber andere erkenn ich doch auch von weitem. also, ich sprech sie freudig an und sie meinte, sie habe mich schon früher gesehen, habe aber den eindruck gehabt, ich suche was neues. darauf nehm ich ihr das versprechen ab, mich jedesmal anzusprechen, wenn sie mich sieht. eigentlich war ich schon fast auf dem nachhauseweg, hatte nur noch mal ein auge voll schöner nackter frauen nehmen wollen. und sie hat eigentlich auch keine zeit, hat einen termin, der ist aber nicht zu sehen (wenn er da wäre, wäre er nicht zu übersehen meint sie). ok, gehen wir aufs zimmer. wir mussten etwas warten, also schmusten wir schon mal, die frau küsst super. sie ist von einer natürlichkeit, die mich einfach umwirft. und sie hat offensichtlich spass am sex. sagt sie, sagen auch viele ihrer kunden (s. unten).

endlich ist ein zimmer frei. ich versuche dort, noch stehend, ihre muschi zu liebkosen. sie springt förmlich aufs bett, spreizt erwartungsvoll ihre beine. ihre muschi ist wunderbar, schmeckt vorzüglich. es gefällt ihr, es gefällt ihr immer besser, dann bestens und nach ein paar minuten pause meint sie, jetzt sei ich dran.sie bläst und leckt und packt zu. toll! gummi drauf, sie reitet mich, will dann von hinten genommen werden. das macht ihr unheimlich spass. sie kommt nochmals. kann mir nicht vorstellen, dass das alles gespielt ist (vielleicht fehlt mir einfach die phantasie). dann die spezialstellung, sie seitlich liegend, das obere bein angezogen. du bist tief drin sagt sie. ich bin noch nicht gekommen, meine, auch nicht mehr kommen zu können. diese meinung teilt sie nicht. ich fordere sie auf, mich zu wichsen, beidhändig (schwanz und eier). und bald fühle ich meinen saft steigen. ich schreie sehr laut. sie wirft triumphierend die hände hoch, wie ein boxchampion. mensch, fatima, du bist einfach unglaublich!

als es ans zahlen geht, ruft sie nur eine halbe stunde auf. ich hätte ihr auch eine stunde geglaubt, drum gibts noch was drauf.


Helveter

der montag einen seiner schönsten clubtage hatte, in einem jahr, das gespickt war mit schönen clubtagen
Zitieren