Shantoni von kaufmich.com
Kontaktdaten
Shantoni
privat
24113 Kiel
auf Anfrage
Karte Anzeigen
Moin!
Nach langer Abstinenz mal wieder was von mir!
Nachdem mittelguten Erfolg mit Franzi bzw Starlight aus Friedrichsort hab ich mal weiter geschaut was sich denn noch so tummelt in Kiel. Leider war jetzt nicht viel gutes dabei, weswegen ich mal auf KM.com geschaut habe.

Ich hatte Shantoni schon länger im Blick war aber immer eher skeptisch. Ich hatte sie mal vor einiger Zeit angeschrieben wieviel sie für nen Hausbesuch GVM, FN und Anal möchte, da rief sie 180 für ne Stunde auf, oder 120 bei ihr für ne halbe. Da mir das eindeutig zuviel war schreckte ich damals noch zurück.

Mitlerweile nimmt sie für nen Standardpaket 100€ die Stunde wobei GVM, FM und 69 etc mit bei sind. Anal gibts für 50 oben drauf.

Ich war guter Laune als ich mal das Konto gecheckt habe, also war ich für 100 bereit. Bisschen mit ihr geschrieben vorher wobei sich rausstellte dass sie recht flexibel ist was die Termine angeht.

Ich war erst 0.30 Uhr heute bei ihr, also schön lange Arbeitszeiten.

Aussehen
Alter: 23 Jahre (Stimmt nicht, wahres Alter hat sie mir zwar gesagt, aber sie wollte nicht dass ich es weitertratsche)
Gesicht: sehr hübsch und süß
Haare: Mittel, Blond und gelockt. Auf sowas steh ich ja total.
Körper: zierlich, schlank und supergeil, weiche Haut
Brüste: Fest, klein und ca 75A/B, leicht hängend mit großen Nippeln
Hintern: knackig und soft
Intim: rasiert und aber 3 Tage Bart (zu meiner Schande ich war aber auch nicht ganz glatt...)
Figur: 36 kommt eher hin, sie ist sehr schlank und zierlich
Charisma: super sympathisch
Herkunft/Sprache: Bulgarien und gebrochen deutsch, aber ausreichend für Small Talk

Location
Ich glaube dass es schon Gaarden ist. Adresse gibts bei Terminabsprache mit ihr. Genauso wie die Telefonnummer. Auf jedenfall eine Privatwohnung, die von ihr und noch nem komischen Macker genutzt wird. Ich tippe mal entweder auf ihren gezwungenen Aufpasser oder Zuhälter... Die Wohnung an sich ist sauber und aufgeräumt, aber da sie noch nicht lange dort wohnt und arbeitet ist das VZ noch spärlich eingerichtet. Aber ausreichend - ein Bett ist drin Big Grin
Bad ist ebenfalls sauber und mit Dusche.

Performance
Sie hat sich nach der Geldübergabe zuerst sauber gemacht und danach Ich. In der Zeit hat sie nen heißen Strapsenfummel angezogen - heiß wie ich fand.
Wir sind dann aufs Bett wo es erstmal bisschen Knutschen gab aber keine ZKs. Fummeln war natürlich auch mit bei. Keine 2 Minuten später hab ich sie dann entblättert und schön ihre Tittchen abgeknutsch, angeknabbert und befummelt. Dabei mit einer Hand schön die Spalte abgefühlt. Als der Slip auch noch weg war schön den Finger versenkt und mitm 2. Finger am Schokoauspuff rumgespielt. Leider hatte ich nicht genug Kohle für anal mit... Mist! Big Grin

Naja ich hab sie dann erstmal ausgiebig geleckt was ihr zu gefallen schien, ein leichtes Stöhnen kam von ihrer Seite. Nebenbei noch 2 Finger versenkt und das ganze Spiel unterstützt.
Nachdem sie dann versorgt war bat ich sie mitm Blasen anzufangen - erst machte es den anschein als wolle sie blanko blasen, aber sie bestand auf nen Conti. Dieser wurde dann fachgerecht montiert und verschwand erstmal samt Schwanz in ihrem Mund.
Es war jetzt nicht der beste Blowjob meines Lebens aber immerhin reichte es um die Säfte steigen zu lassen.
Ich bat sie danach in Doggy, in der das Eindringen super leicht gelang. Ganz ohne Flutschi oder Hilfsmittel. Naturfeucht halt wa Big Grin
So ging es erstmal gefühlte 10 min bis ich die Stellung wechselte. Es folgten Reiter in die sie gut abging, Blasen, Doggy, 69, Missionar, Blasen nochmal Missionar und Abschluss! Big Grin In der Missi mit hochgeklappten geschlossen Beinen ging sie richtig gut ab, da sie heftig das Gesicht verzerrte und kräftig im Unterleib zuckte Big Grin Ich glaub sie is gekommen... kann aber auch gut geschauspielert sein (was ich generell nicht glaube ohne mich hier selbst zu loben). Erschöpft vielen wir beide sehr erleichtert und grinsend zur Seite Wink

In der letzten Stellung war sie dann auch schön eng. Sie war halt sonst für meinen Geschmack nicht wirklich super eng aber naja...

Eigentlich wollte ich noch ne 2. Runde, aber die Woche war anstrengend genug und der kleine wollte nicht mehr so wirklich. Dabei waren mal grad erst 45 min rum.
Vielleicht lag es auch an nem beschissenen Bild was ich heute von nem Kumpel geschickt bekommen habe... Dieser Sack. Das Bild zeige ich nur per PN und auf ausdrücklichen Wunsch da es euch sonst sämtliche Kräfte ausm Schwanz raubt!

Fazit:

Ich fand es einen gelungenen Freitagabend. Für 100 Euro war jetzt nicht viel Falsches dabei. Ob ich Anal nochmal probieren werde weiß ich nicht. Ich finde man merkt ihr an dass sie dieses Gewerbe noch nicht sehr lange macht. Seit ca. 10 Monaten. Beim AST hab ich mich mit ihr noch ein wenig unterhalten und sie hat recht viel von ihrer Story erzählt...
Sie ist für meinen Geschmack sympathisch und nett.

Wiederholungsgefahr: 95%

Noten:
Aussehen: 2
GV: 2+
FM: 2-
Charisma: 1
Overall: 2

Bilder muss ich mal schauen ob die morgen noch Folgen :p


mfg

- Rah
Zitieren
Es bedanken sich: Geilomatt
Kontaktdaten
MIch hatten bisher auch immer Kommunikationsprobleme mit Ihr abgeschreckt.

Ich weiss auch nicht ob Sie es wirklich verstanden hat was ich von Ihr wollte.
Den Preisen nach aber schätze ich schon - Bei mir rief Sie nämlich per mail für FO mit Eier lecken und GV für 30 Min 70 und für 60 Min 120 auf.
Am Telefon sagte Sie aber, wenn es um Details ging, immer nur " Ich verstehe nichtKnallkopp
Was mich stutzig machte, das ich beim googeln nach der Handynummer auf folgende Anzeige gefunden hab.
Weil da ist ja nun wirklich alles drinne was uns Männer glücklich machtFicken
Den Fotos nach ist Sie es ja auch.
Werd mich noch mal bei Ihr melden und das ganze mit Ihr persönlich unter 4 Augen klären was geht und was nicht...
Zitieren
[Bild: th_664816512_111_123_623lo.jpg] [Bild: th_664818252_11_123_455lo.jpg]
Zitieren
Ich wahr nun bei Ihr gewesen und habe es nicht bereut.
Kontaktaufnahme über K M wird von Ihrer Seite schnell beanwortet.
Preise nennt Sie auch gleich. Entsrpechen dem, was Rah auch genannt hatt. Los gehts für 30/60 Min mit 50, bzw 100. FN sind dann noch mal 20 extra.
Nach der Terminabsprache Ihre Handynummer bekommen auf der ich ich mich melden sollte wenn ich dort war.
Nach kurzer Ansage, das ich Ihr Gast sei, ertönte umgehend der Summer des Hauses. Das Haus ansich ist ein typischer Kieler Altbau, den man auf der Ecke öfter zu Gesicht bekommt.
Dort wurde ich von Ihr empfangen und ins Arbeitszimmer geführt. Dem Zimmer würde ich eine 3 geben Nett ist auf jedem Fall der zusätzliche HeizlüfterWink
Nach kurzer Besprechung der Serviceleistungen wechselte die Kohle für Verkehr/FN und Küssen für den Besitzer.
Sie sah ziemlich lecker aus. Corsage und Halterlose die man trotz des schwarzen Kimonos gut sah. Ihre Figur ist Original wie auf den Fotos – Sehr zierlich und schlank und ein nettes Gesicht.

Ich machte mich im Bad frisch und Sie brachte die Einnahmen weg.
Danach machte Sie sich sich noch frisch – Inclusive Zähne putzen.
Nachdem Sie zurück kam haben wir uns erst mal nebem dem Bett im stehen gestreichelt – Nach zärtlichen Küssen wahr Sie wirklich gierig.
Ich legte mich dann aufs Bett. Das Spiel begann von vorne – Küssen Ihrer Seits und langsames gefühlvolles runter tasten.
Meine noch verbliebene Boxershort zog Sie runter und begann mit den Oralen verwöhnprogramm.
Das war ziemlich gelungen und Abwechslungsreich. Von langsam und tief bis schneller mit leichten Handeinsatz wahr alles dabei und die gewünschte Wirkung kam schnell.
Aber nicht zu schnell Sie kam wieder zum Küssen zu mir und begann mir danach die Eier zu lecken und weiter gut zu blasen.
Ihre Deutsch-Kenntnisse sind wirklich minimal. Aber wenn mann Ihr kurz sagt, das Sie etwas mehr oder härter von dem einen machen soll macht Sie es. Das Wort " knabbern" kannte Sie nicht - Also mit dem Mund vor gemacht...
Ich bat Sie dann das Gummi zu montieren.
Tat Sie mit dem Mund, während Sie weiter blies.
Sie setzte sich drauf und ich musste um umgehend das tempo drosseln – Ist wirklich so eng wie angegeben ;-)
Aufgrund dieser Tatsache wahr das Reiten eher in Zeitlupe – Trotzdem gut.
Ich hab Sie dann noch gute 5 Minuten Doggy durch genommen – Herrliche sache bei der Figur.
Nachdem ich fertig wahr bleib ich erst mal mit Gummi in Ihr und habe mich mit Ihr noch ein paar Minuten entspannt.
Nach der Gummientsorgung hatt Sie mich noch kurz massiert, bis Ihr Handy Sie daran erinnerte, das die Zeit um wair Ist aber tatsächlich so gewesen.
Sie brachte mich noch zur Tür und verabschiedete mich mit einem Kuss.
Die kleine hatt auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.

Ausssehen 2
Oral 2
GV 1
Sonstiger Service 1
Preis/Leistung 2

Hatte noch einen Hausbesuch von Nancy Diamond / aka Cany Sun / aka Geile 18
wieso ich das Geld nicht noch mal bei Shantoni investiert hab - Ich wollte mal wieder anderes Big Grin.
Bericht folgt die Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Shantoni bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 168 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Eng und Extrem geil....Sie macht es dir nicht gut,Sie macht es am besten!!!


[Bild: th_654110768_2705387_639a697bdb92e6c14c1..._190lo.jpg] [Bild: th_265411160_2705446_6b2de318b3e90831d40..._454lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(06.03.2013, 22:16)don24232 schrieb: ...Aber wenn mann Ihr kurz sagt, das Sie etwas mehr oder härter von dem einen machen soll macht Sie es. Das Wort " knabbern" kannte Sie nicht - Also mit dem Mund vor gemacht...

und ist noch alles dran Lachen? Ein prima Date und ein klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt don24232
Zitieren
Bezog sich NATÜRLICH auf Oraltechniken Blowjob

(07.03.2013, 20:38)limbo schrieb:
(06.03.2013, 22:16)don24232 schrieb: ...Aber wenn mann Ihr kurz sagt, das Sie etwas mehr oder härter von dem einen machen soll macht Sie es. Das Wort " knabbern" kannte Sie nicht - Also mit dem Mund vor gemacht...

und ist noch alles dran Lachen? Ein prima Date und ein klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt don24232
Zitieren
#8
Habe Sie auch schon ein paar mal besucht. Sie ist wirklich voll dabei und vermittelt auch gut, das Sie Spass dabei hat.

ZK, FN, 69, verschiedene Stellungen für 120,00 habe ich bisher immer genommen. Nach Anal habe ich noch nie gefragt... Hm... ^^

Allerdings ist es schon komisch wenn da son Typ im Nebenzimmer hockt... Hinterlässt einen faden Beigeschmack, zumindest bei mir.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Moin Geilomatt,

willkommen im LSH und danke für deinen Einstandsbericht.

Etwas ausführlicher wäre allerdings ganz nett, denn so ist der Infogehalt doch etwas mau.

Hier steht, was in einen Bericht reingehört.

Ich vermute mal, da wird noch mehr von dir kommen, da kriegst du dann auch Übung.

Viel Spass hier im LSH.

Gruss
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
War mal wieder spontan bei Ihr gewesen.
Als ich mich noch mal nach Ihrer Hausnummer erkundigte fragte Sie mich nur ob ich die schon wieder vergessen habe ;-).
Bekommen habe ich Sie aber trotzdem und nach klingeln lassen auf dem Handy öffnete Sie auch umgehend.
Ist im dunklen schon vom Vorteil wenn man schon vorher weiss an welchen Hauseingang man sich orientieren soll.
In der Wohnung und bei Ihr ist noch immer alles beim alten.
In der Küche brennt also das Licht und Ihr Mitbewohner wartet dort.
Aber damit kann ich aufgrund Ihrer Performance gut leben ;-)
Nach kurzer Besprechung Ihres Service wechselten 100 € zu Ihr.
Wir hatten uns auf GV, AV, OV und Küssen geeinigt.
Nachdem Frisch machen bekam ich Sie wieder in einem tollen Outfit zu Gesicht - Dieses mal Halterlose mit Netzoptik.
Das Vorspiel mit  Zungenküssen und Streicheln war wieder sehr leidenschaftlich gespielt von Ihrer Seite.
Beim OV überzeugte Sie dieses mal damit das Sie ihn annährend Deepthroat-Mäßig drinne hatt und ich sanft Ihren Kopf führen dürfte.
Das war fast schon zu viel des Guten so das ich darum gebeten habe zu AV über zu gehen.
Sie zögerte leicht und schnappte sich dann das Gleitgel und führte in dann Doggy langsam ein.
Das ganze lief von Ihrer Seite ziemlich routiniert und ich war 5-7 Minuten  , teilweise auf tiefer,in Ihrem süßen hintern zu gange.
Mir war das schon fast zu Profi-mäßig von Ihr weil Sie sich überhaupt nicht regte oder irgend etwas von sich gab.
Danach ging es mit OV weiter - Da ging Sie wieder mehr auf mich ein.
Zum abschluss bat ich Sie in die Missi. Wobie ich auch auch gut Ihre Brüste abgreifen konnte und Sie nicht so passiv war beim AV.
Nach gut 30 Minuten verabschiedeten wir uns wieder.
Für mich nach wie vor eine der besseren in Kiel.

Aus sehen - Wie immer sehr natürlich - 2
Zwischenmenschlich 1
OV 1
GV 1
AV 1
Zitieren
Es bedanken sich: morten,RamsesII,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Raubritter,kielerjung