Victoria aus Bulgarien
Ich lerne Victoria aus Bulgarien kennen.
Sie ist bereits 28 Jahre alt, sehr zierlich, 1,59 m groß bei 45 kg.
Sie hat schwarze, sehr lange Haare, schöne A-Cups, eine 32 – 34er Figur und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 1 Tatoo.

Außer ein Lächeln kommt von ihr nichts, sie gräbt nicht, sondern lässt die Dreibeiner kommen.

Mich natürlich auch Mad

Ich setze mich zu ihr aufs Sofa, sie spricht perfekt Deutsch und erzählt mir, dass sie vorher im ATK war, es ihr aber dort nicht mehr gefallen hat.
Sie kuschelt sich an mich, zum Warmwerden gibt es angenehme ZK Kiss, dabei streichelt sie mich überall.
Dann noch eine durchblutungsfördernde Schwanzmassage und ich bitte sie zum Zimmergang Wink

Victoria legt sich gleich auf mich, küsst mich wieder, rutscht dann nach unten.
Leckt lange am Schaft und den Eiern entlang, saugt ihn sich dann langsam in den Mund Blowjob
Das FO ist ok, sie lässt die Hände weg, bläst zu Beginn recht schnell, reguliert dann aber das Tempo auf meine Bitte hin Brav

Schwingt sich jetzt gleich über mich, bietet mir die lecker rasierte Muschi zum Lecken an.
Jetzt bearbeiten wir uns gegenseitig 69, auch sie genießt mein Programm sichtlich
Sie rutscht dann etwas runter, massiert den Schwanz mit ihrer Muschi, lässt ihn mehrere Male an ihrem feuchten Loch schmecken, achtet aber genau darauf, dass er ja nicht reinrutscht Sabber

Jetzt erfolgt Gummierung und die Stellungsfrage und ich lege sie auf den Rücken.
Ich ficke sie jetzt langsam in der Missio durch, sie öffnet gleich die Schenkel bis zum Anschlag, damit ich auch gut reinkomme Ficken

So ficken wir uns bestimmt 10 Minuten warm, dann möchte ich, dass sie reitet.
Der Wille ist da, sie versucht es auch, bricht aber nach ein paar vorsichtigen Stößen ab, da sie so Schmerzen hat Unglücklich

Ok, ab in den Doggie, hier passt es wieder.
Ich poppe sie nach Belieben mal schnell, mal langsam durch, macht wieder Spaß Mad

Nach ein paar Minuten setze ich so auch zum sportlichen Finale an und haue den Gummi voll Big Grin

Sie lässt ihn noch schön auszucken, macht mir dann den Schwanz sauber.
Wir kuscheln noch etwas, unterhalten uns noch ausgiebig und nach einer guten halben Stunde verlassen wir zusammen das Zimmer.

Sie erhält ihre 30 € von mir und verabschiedet sich.


Fazit Victoria
:
Sie ist optisch schon was Feines, kein Gramm Fett und alles am Body dran, was Spaß macht Eek

Anmache ist gut, sie nimmt sich dafür Zeit ohne Ende.
Blasen kann sie auch sehr gut, der Fick war ok mit ihr, wenn man auf den Reiter verzichten kann.

Sie redet manchmal etwas viel, da muss man schnell dazwischenfunken, wenn man auf dem Zimmer auch noch etwas Anderes machen möchte als ihr interessiert zuzuhören Augen Roll

Wiederholungsgefahr: gerne wieder!
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Sag ich doch.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95297

LG
Balduin
Zitieren
(14.10.2012, 16:27)tiger1 schrieb:
Fazit Victoria
:
Sie ist optisch schon was Feines, kein Gramm Fett und alles am Body dran, was Spaß macht Eek

Anmache ist gut, sie nimmt sich dafür Zeit ohne Ende.
Blasen kann sie auch sehr gut, der Fick war ok mit ihr, wenn man auf den Reiter verzichten kann.

Sie redet manchmal etwas viel, da muss man schnell dazwischenfunken, wenn man auf dem Zimmer auch noch etwas Anderes machen möchte als ihr interessiert zuzuhören Augen Roll

Wiederholungsgefahr: gerne wieder!
4stern

Hallo Tiger1 dein Bericht deckt sich mit meinen Erfahrungen. Viktoria spricht Super Deutsch bietet einen guten Service, ist ein bischen zu zappelig, mag den Reiter nicht, und spricht viel zu viel. Auch mein Fazit: Gerne mal wieder aber nicht jedesmal.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=100086
Zitieren
#4
Danke Tiger fuer den Bericht!

hatte ziemlich das gleiche Ergebnis mit Ihr! Einzig der Service, der an der Theke bei ihrem Namen steht stimmt nicht! AV macht sie nicht u. FT muss auch nicht unbedingt sein.

bvbgott
Zitieren
Daumen hoch 
Das ist mal ne B-Probe andersrum.

Ich sitze auf einem Sofa und bin überrascht, als mich Victoria zielsicher ansteuert.
Sie breitet wie selbstverständlich ihr Handtuch neben mir aus und setzt sich zu mir.
Das ist eigentlich gar nicht ihre Art, normalerweise lässt sie die Gäste zu sich kommen Grübel

„Du bist so oft hier, warum warst Du erst einmal mit mir auf dem Zimmer? Hat es Dir nicht gefallen?“, fragt sie mich Aufsmaul

„Doch, es war sehr schön“, drücke ich etwas überrascht heraus Eek

„Mir hat es auch sehr gut gefallen“, sagt sie. „Das wiederholen wir heute. Ok?“

Ich schaue sie an und muss jetzt lachen, sie ebenso Megalach

Ein topp durchgeführter Frontalangriff, den hätte ich gerade ihr nicht zugetraut [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich nehme sie in den Arm und unsere Zungen gehen sofort auf Konfrontationskurs, nachdem sie sich über mich geschwungen hat.

Auch, als sie dann langsam an mir runtergleitet, bleibt ihre Zunge weiter in Bewegung.
Erst leckt sie mir die Brustwarzen, beißt dann ins Handtuch und legt mir so geschickt den Schwanz frei.
Nimmt ihn in die Hand, spuckt auf ihn, schiebt ihn sich tief in den Mund und knabbert spielerisch an ihm herum.
Lässt ihn wieder rausgleiten und lutscht die Eichel Blowjob

Man ist das geil, was sie da abzieht Sabber

Auch die Dreibeiner, die in der Umgebung sitzen, nicken zustimmend, sind Alle derselben Meinung wie ich Mad

Victoria merkt das, schaut mich an und zieht ihre Augenbrauen Richtung nach oben.
Dort befinden sich die Fickzimmer und ich nicke.

Auf dem Bett macht sie sich sofort wieder über meinen Schwanz her und bläst jetzt tief und mit gutem Grip weiter.

Dabei schwingt sie sich auch gleich in die 69er 69 und hält mir ihre Muschi direkt vor mein Gesicht.

Ich erkenne sofort an dem Glitzern zwischen ihren Schamlippen, dass sie selbst schon richtig schön nass ist Unentschlossen

Ich dirigiere sie auf den Rücken und lecke sie nun bestimmt 15 Minuten nach allen Regeln der Kunst.
Sie klemmt dabei meinen Kopf mit ihren Schenkeln ein und drückt ihn mit ihren Händen immer wieder zusätzlich gegen ihre Spalte.
An ihrer leicht vibrierenden Bauchdecke erkenne ich dabei jetzt sehr gut ihre steigende Erregung.

Auf einmal drückt sie mich aber doch plötzlich weg, sie will so noch nicht kommen und will stattdessen sofort ficken.

Sie bläst jetzt noch mal den Schwanz wieder richtig hart und dann zieht sie einen Gummi drauf.
Victoria geht über mich in die Hocke und zieht den Schwanz stöhnend zwischen ihre nasse Muschi hin und her.
Geht dann dabei immer weiter runter, bis er schließlich mit einem schmatzenden Geräusch komplett in ihr verschwunden ist Ficken

Schiebt sich nun ganz langsam mit geschlossenen Augen auf mir vor und zurück, lässt ihn keinen cm dabei mehr raus.

Verkrallt sich jetzt auch dermaßen schmerzhaft in meine Arme, dass die Abdrücke ihrer spitzen Fingernägel noch 2 Tage später erkennbar sind Böse

So arbeitet sie minutenlang mit mir Wink
Als sie kurz vor dem Abgang ist, gibt sie dann höllisch Gas und fickt mich durch, als ob die Fickerei ab morgen verboten sein wird Sabber

Mit einem lauten Stöhnen fällt sie dann schließlich auf mich und schnappt heftig nach Atem.

Rutscht dann neben mich und realisiert jetzt, dass ich noch gar nicht abgespritzt habe Unentschlossen

Sie fragt jetzt, ob wir weiter ficken wollen oder ob sie wieder blasen soll Verwirrt
Da sie ja gut bläst, entscheide ich mich dafür.

Victoria rollt den Gummi vom Schwanz und nimmt ihn jetzt wieder in den Mund Blowjob
Sie spielt jetzt richtig mit ihm, züngelt immer wieder um die Eichel, nimmt ihn dann ganz tief und lässt ihn mit schönem Unterdruck langsam wieder rausgleiten Beifall

Bestimmt 5 Minuten bearbeitet sie mich so, dann halte ich es nicht mehr länger aus und will wieder ficken.

Sie montiert ein Gummi, legt sich auf den Rücken und legt ihre Beine an meine Brust.
Ich ficke sie jetzt noch mal richtig heftig durch und komme dann auch kurze Zeit später Big Grin

Wir knutschen noch ein bisschen, dann lege ich mich neben sie und Victoria macht den Schwanz sauber.
Nach einer sehr langen halben Stunde gehen wir nach unten, wo sie eine CE möchte.

Fazit Victoria: eine super Anmache, das hatte was, fand ich gut.
Verglichen zum ersten Zimmer mit ihr war sie nicht wieder zu erkennen.
Blasen war wie immer klasse, ficken auch, ohne irgendwelchen Zeitdruck, perfekt!!!

Wiederholungsgefahr: Pflicht!
5stern

Ich hoffe jetzt nur, dass ich bei ihr die B-Probe auch bestanden habe und bald zur C-Probe aufgefordert werde Big Grin
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(21.01.2013, 18:32)tiger1 schrieb: ...Verkrallt sich jetzt auch dermaßen schmerzhaft in meine Arme, dass die Abdrücke ihrer spitzen Fingernägel noch 2 Tage später erkennbar sind Böse

da könnten unangenehme Fragen folgen Verärgert

Klasse Date, geiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, wünscht viel Spaß bei der C-Probe Wink
Zitieren