Prä-Abriss-Fick: Jenny im LH Heidelberg
Zwinker 
Liebe Kollegen,

vor dem 'Umzug' bzw. 'Abriss' des LH in Heidelberg wollte ich dort nochmal ein Rohr verlegen. Doch die 'sicheren Mädels' waren nicht da, ich war aber geil und wagte es eben, mal Neuland dort zu betreten.


Jenny, 24 Jahre, Bulgarien
(3. Stock, Zimmer 20; mit rotem leuchtenden Herz vor der Tür)


Fuckten:
170 cm, halblange dunkle Haare, B-Cups, KF 34, rasierte Fotze (mit auffälligem Tattoo über dem 'Eingang')


Ihre Art und die KF haben mich angesprochen. Also rein ins Zimmerchen. Dort die 50er Nummer (FM, Lecken, GVM) gebucht.

Um es kurz zu machen. Es wurde alles eingehalten, aber es war halt doch ne LH-Nummer. Gut, war ja auch in einem LH. Wink

FM war okay, Titten kneten und saugen war nett. Lecken ließ Madame sich ausgiebig. Wurde auch schön nass dabei. Habe ich eigentlich schon einmaL erwähnt... Big Grin

Beim Ficken in der Missio ließ sie sich schön durchkolben. Die Beine konnten beliebig positioniert werden und ich kam tief rein. Und welch Wunder. Nach ner gewissen Zeit meinte sie: 'Von hinten?' Eek (Btw: Stellungswechsel gibbet in dem Laden eigentlich nicht.) Und so wurde schließlich schön in der Doggy abgeschossen.

Gute Standard-LH-Nummer mit einem Profigirl.


Und das soll´s jetzt ja auch gewesen sein: Mein letzte Nummer in dem Laden. Dodgy


Grüße, C33, gerade mit enormem Berichterückstand Rot werd
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren