Supertag im Mainhattan mit Helena (RO) und Anna (RO)
#1
Hey zusammen,

war nach einer Ewigkeit mal wieder im FMH und muss sagen: Bombe...wie immer. Als erstes hab ich Shabby gesehen, immer ein Garant für einen guten Tag. Die Gute hat schwer abgenommen und sieht seeehr sexy aus. Hut ab.

Frauentechnisch war es ziemlich gut, ein unbekannter Dreibeiner meinte das FMH würde dem Palacré derzeit den Rang ablaufen was die Girls angeht. Da ich noch nicht im Palace war kann ich dazu nix sagen. Was ich sagen kann ist, dass das Lineup echt prima war.

Runde 1 ging an Anna aus Rumänien, schöne B-Cups, etwas breiterer Popo, helle Haut, 1,70m, und lange, glatte Haare. Deutsch nicht vorhanden aber gutes Englisch. Die Anbahnung war sehr charmant und angenehm, auch mein vertrösten erschütterte sie nicht und als ich sie schliesslich zu mir bat war die Freud egross.

Im Zimmer ein gute Nummer mit viel Gefühl und Geknutsche, anfassen und fingern kein Problem auf mein lecken hat sie reagiert und auch ihr FO war ziemlich prima, inkl. EL. Gevögelt haben wir im berühmten Dreistellungskampf, wo bei der Doggy durch ihren prallen Hintern und die schönen Brüste (zum abgreifen) besonders Spass gemacht hat. Nach der 1CE übergabe Kussi und ab. Gerne wieder.

Danach das übliche Wellnessprogramm mit gutem Essen (hier ist das FMH einfach spitze) und einigen Sauna gängen.

Die zweite Runde ging an das FMH-Stammpersonal Helena aus Rumänien. Ist ja wirklich auffallend hübsch, hat ein loses Mundwerk und eine tolle Figur. Ich war noch nie mit ihr auf dem Zimmer, keine Ahnung warum. Vielleicht traute ich dem Braten nie so recht.

Tja und diesmal ging sie so zum Angriff über das ich keine Chanc ehatte, hahaha. Und es war echt klasse. Helena ist ne süße, kleine Drecksau, die genau weiss wie der Hase läuft. Im Spiegelzimmer haben wir es krachen lassen. Sowohl Geknutsche als auch das Gebläse verdienen Höchstnoten und vögeln kann sie, das war mir vorher klar ;-) Nach der 1CE Geldübergabe noch lieb verabschiedet. Die gönne ich mir mal länger, man kann sich nämlich auch gut mit ihr unterhalten.

Danach hab ich noch weiter rumgehängen, Bier getrunken und gespannt. Waren so 40-50 Girls zur besten Zeit da.

FMH, wie immer Klasse!
Zitieren
#2
Bennoooooo, lebste auch noch???

Danke fuer das Update vom Osthafen
Zitieren
bvb schrieb:Bennoooooo, lebste auch noch???

Mer mecht's net glaawe! Bist eine treulose Seele, meint mein Freund Faun und ist ganz betrübt!
Zitieren