bo_h14 Haus 14, Zimmer 30, Magdalena
Kontaktdaten
Magdalena
Im Winkel
44793 Bochum
Eierberg Haus 14, Zimmer 30
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.10.12, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: hat nen kleinen Hund, der in der Bude rum rennt. Super grell geschminkt, u.a. Hellgrüner Lidschatten, der aber schon langsam abblätterte

Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: 3

Gesamtnote: 2

Bericht:
--------------

Mahlzeit,

in diversen Foren wie BC oder RF gibt es sagenumwoben Berichte über eine ex Nutte ausm Pascha. Die nannte sich dort Sara. Ein angebliches Bild der Nutte habe ich auch auftreiben können:
[Bild: 293339os0kvgr3b.jpg]

Am Eierberg im Haus 14, Zimmer 30 solle sie wohl werkeln, also erst mal die Pferde gesattelt und ab auf die Bahn. Unterwegs die Baronesse angerufen, ihre Hoheit war aber gerade auf einem Auswärtsspiel Big Grin Naja macht nichts, treffen wir uns ein anderes Mal. Aufm Eierberg angelangt hab ich kurz Haus 14 abgecheckt, viele Rumlungerer, Zimmer 30 natürlich keine Nutte zu sehen. Also die große Runde gedreht, man man, da steht ja echt viel Schrott rum aufm Eierberg, kaum vorstellbar, dass da Leute bei einigen Nutten bei gehen. Zurück im Haus 14, die Nutte war frei, schnell hin, Namen abgecheckt, sie nannte sich Magdalena, bestätigte Silikon in den Eutern und die Nummer war gebongt. Aufgrund des kleinen Hundes, der blonden Haaren und der Titten kamen Erinnerungen an Dia in Bremerhaven auf. Ole weiß genau,was ich meine Big Grin

Ok, ab ins Zimmer, raus aud den Klamotten und ab aufs Bett. Bisschen rum fummeln an den Möpsen, die gut gemacht aber für mich ne Spur zu weich sind. Im nächsten Leben werde ich Tittentester oder so. Nach eingehender Betriebshärte wurden die Titten eingeölt und ein kleiner Tittenfick durchgezogen, sehr nett das Ganze. Dann wurde gummiert, leider kamen HT's zum Einsatz, ein echtes No-Go für mich. :H: Blasen war recht gut, wenig Handeinsatz, relative Tiefe wurde angestrebt, aber kein DT. Ok, wir sind ja auch im Laufhaus. Magdalena sattelte bald auf und begab sich umgehend in die Hocke. Auch selten, dass Nutten freiwillig diese Stellung einnehmen. Die Fotzenenge ist wirklich herrlich, besonders für eine, die schon so viele Schwänze verkolbt hat. Während des Ritts wurde ich aufgefordert, ihre Titten sehr fest zu kneten, was ich gerne tat. Ein kurzer Wechsel in die Missi war auch ok, ich wollte aber lieber wieder faul sein, also zurück aufn Rücken und wieder aufsatteln lassen.

Kurz bevor es mir kam sprang die Nutte runter, zog das Gummi ab und es gab eine erneute Spanische Einlage, so das ich meine Sacksoße zwischen den Silis verteilte. Im Anschluss daran etwas sauber machen, bevor es eine nette und entspannende Rückenmassage gab. Zu keinem Zeitpunkt kam Hektik auf, alles in allem ganz gut. Kann man bei gehen, die Optik ist ok. Servicetechnisch gibts halt keine Hochzeitsnacht mit ZK oder FO, schade eigentlich.

Im Anschluss daran gings noch Richtung Vulkan.
Zitieren
Ah ja,
ist die kleine nun also auch endlich bei uns im Forum angekommen Dodgy
Ich kenne sie am Berg schon lange vom sehen,
in den anderen Foren wird sie überall als "Pamella Anderson" verschnitt gefeiert, das konnte ich nie nachvollziehen, bis auf die blonden Haare und die silli's finde ich da keine große Ähnlichkeit.

Der Hund war mir neulich aufgefallen, ganz lütt, wohl ein Welpe, war im Kobberraum hinterlassen worden während der "Arbeit",
turnte da wild auf dem Stuhl und Heizung rum, das man Angst um ihn haben konnte das er abstürzt und sich verletzt.
Winselte und jammerte so laut, das ich ihn durch die geschlossene Isolierverglaste Tür noch in 2 Meter Entfernung gut hören konnte.
Bei meinem nächsten rundgang war er nicht mehr zu sehen, das gejammer war wohl doch zu störend durch die dünne Zimmertür EEK

das es bei Magdalena wohl im Gegensatz zu fast allen anderen Eierberggirls keine 30€ Einstiegsnummer gibt, relativiert sich ja dadurch das für die 40€ wie oben gelesen offenbar 30 Minuten drin waren, dann ist sie ja billiger als die anderen...

Nachfrage an den Autor, war zu dem Tarif und der Zeit auch Lecken inkludiert?
So wie ich es gelesen habe gab es ja bereits:
Tittenfick, FM und GVM mit Koerperbesammung (bei den meisten Girls dort ein NoGo oder hoher Extratarif).

Sie kam mir meisten sehr Kühl und distanziert vor, letzte Woche allerdings recht Flirtwillig, mal gucken, vielleicht gibt es ja trotz meiner Silikonallergie Megalach doch mal nen test
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Neee Lecken war nicht drin, wobei ich nicht explizit danach gefragt habe. Richtig, alle nennen die Nutte "Pamela Anderson Verschnitt", was ich so auch nicht bestätigen kann Wink
Zitieren