Qualitäts und Besucherstandart sinkt im Saarparadies
Daumen runter 
Hallo,
muß nun doch mal wieder vom Saarparadies berichten.
was ich so beobachte in letzter Zeit gefällt mir leider nicht Wein

1. Zimmergang war mit Mary, schöne Anmache, geile dicke Titten, spricht leider kein deutsch, na ja was solls ich war geil und der Zimmergang war beschlossen. Oben ging es ruck Zuck auf´s Bett und sie wixte meinen Schwanz etwas und noch bevor der richtig stand kam schon die Tüte drüber.
Nun legte sie sich so hin das man nirgends drankam und blies geschätzte drei Minuten. Dann wollte sie ficken, oK bitte aufsitzen, denn ich wollte doch noch an den dicken Titten spielen. Nein macht sie nicht. Also in die Missio. Als ich dann die Titten mal anfassen wollte:
Nein anfassen verboten Verwirrt nach etwa 10 mal rein und raus : "Du kommen jetzt." Als ich dann nach 1 min nicht gekommen bin, hat sie abgebrochen.
Fazit: mein schlechtester Fick im SP
Wunsch: hoffe du bleibst nicht lange

Dann etwas geknickt in die Duschräume, oh Mann die Baustelle ist immer noch da ( geschätzte 3 Wochen schon sind nur 2 Duschen benutzbar,
die andere Hälfte ist aufgeklopft und abgesperrt) dort musste man später sogar öfter 5 -10 min warten nur um eine freie Dusche zu erwischen.
Als ich dann die Treppe runter ging viel mir auch gleich wieder der abblätternde Putz auf über dem ein Bild hängt.
Das ist wohl ein Wasserleitungsproblem was schon länger besteht. Deshalb ist nun auch ein Teil der Decke im Umkleideraum aufgerissen.

2. Zimmergang mit Lavinia:
Blasen war ok, doch lecken und die schönen dicken Titten abgreifen durfte ich heute nicht Wein. Ficken im Reiter wollte sie auch nicht.
Also wieder mal Missio und zum ersten mal die Tüte gefüllt. Sie ist eigentlich eine ganz liebe und ich hatte schon tolle Ficks mit ihr, aber heute war sie etwas lustlos und wollte schnell fertig werden.

3. Versuch Marcella: Da ich schon in den Genuss erstklassiger Massagen von ihr gekommen bin, teilte ich ihr den Wunsch mit
> später war die Antwort und sie vermied anschließend den ganzen Abend meine Nähe. Heul
Ficken geh ich mit Ihr nicht mehr, da sie schnell fertig werden will, das ganze lustlos über sich ergehen lässt und ratet mal:
Titten anfassen verboten Wein

4.Zimmergang Kira: Vorweg sie ist eine danz liebe und macht tollen GF6. Sie ließ sich ausdauernd lecken,
wobei ich schön ihre festen Brüste durchkneten konnte, was mich immer richtig geil macht. Danach gab es Löffelchen und Missio bis zum Abgang.
Fazit: Tolle verschmuste gutausehende Frau die einem vermittelt mit Spaß dabei zu sein. Danke Der Höhepunkt des Tages. Herz

5.Zimmergang Stella: Mann ist die heiß, dachte ich schon als sie reinkam.
Super 32er Knackarsch, tolle schöne A-B Titten Sabber und noch hübsch dazu Als sie nach 2 Zimmergängen mit der jungen Franzosenfraktion sich von der Meute entfernte und mit mir Kontakt aufnahm: erste Überraschung : nette Unterhaltung in guten deutsch und eine tolle Ausstrahlung so das ich gleich dahin schmolz und der Zimmergang war beschlossen.
Oben gab es dann ein gutes Gebläse, ich durfte sie lecken, doch zeigte sie dabei keine Gefühle, lag nur rum und meinte so wäre das langweilig für sie.
Sie wollte die 69 was dann auch ganz gut war. Ficken ging dann auch ganz gut bis klein Siola einen Hänger hatte Verwirrt
Ich hätte den kleinen schon überreden können wieder aufzustehen,
wenn ich etwas befummeln dürfte ??
Na ihr könnt es euch schon denken: die tollen Titten anfassen & Nippel lecken verboten Böse Also bedauerlicherweise abgebrochen Wein

Entspannungecke gesucht:
So nun war es Zeit endlich etwas zu relaxen. Leider war es nun so voll das es keinen Sitzplatz mehr gab.
Die Couchecke war von der jungen Franzosenhorde schon seit Stunden in Beschlag. Die machten ordentlich Party, besoffen sich, grölten rum, die Musik wurde immer lauter aufgedreht und der ganze Laden bebte.
Ach ja dachte ich mir es gibt ja noch den Wirlpool. Doch als ich beobachtete das mehrere Gäste diesen total verschwitzt (ohne zu duschen) nach der Sauna benutzten Aufsmaul war auch das Thema des etwas entspannens erledigt.
Ich dachte immer Mann sollte sich nach der Sauna duschen Grübel Aber das gilt wohl nicht mehr für alle.
Essen wollte ich auch auch nix mehr da die jungen Franzosen sich zuerst am Schwanz rumspielten
und dann alles mit den Händen antaschten Aufsmaul und Gabeln zum entnehmen des Essens nicht benutzt wurden.
Da ich leider keine Ecke mehr gefunden habe um etwas zu relaxen, die Franzosen immer mehr aufdrehten und nervig wurden,
die Musik noch mal lauter gedreht werden musste, war ich ganz schön stinkig und kam mir vor wie in einer überfüllten Disco.
Als ich dann mit Anja die Flucht nach oben machte,
mussten wir fest stellen das alle Betten besetzt waren und schon 3 Pärchen warteten.
Dann standen noch 3 der jungen Franzosen oben unterhielten sich lautstark und beobachteten Teufel das Geschehen auf der großen Spielwiese.
Wie soll man denn da Ficken Grübel
Die Einzelzimmer wurden auch gleich von den wartenden belegt und nach ca. 15 min hatte ich echt keine Lust mehr,
obwohl ich mit Anja noch gerne eine gute Abschlußnummer gemacht hätte.
Sie ist mit Freude sonst dabei und ich konnte schon tollen GF6 mit ihr haben und Titten befummeln darf Mann auch bei Ihr.

Fazit:
Auf so einen Abend habe ich echt keinen Bock mehr.
Mary kannste in der Pfeife rauchen. Hoffe du gehst bald
Maria die dichbäuchige nervt nur noch und sie muss die Gäste schon fast zum Zimmergang zwingen
und wer einmal mit ihr oben war ... Weia
hoffe du geht endlich. Sie nervt schon viel zu lange Teufel
Katy du machst es leider schon seit längerer Zeit so wie Gina vorher,
gehst nur mit von dir Auserwählten hoch und ignorierst die anderen Gäste. So geht das nicht lange gut.
Marcella du kannst zwar sehr gut massieren, doch wenn du das nicht machst kannste von mir aus auch gehen,
denn ficken macht keinen Spaß mit dir, du willst nur schnell fertig werden und deine Titten darf Mann auch nicht anfassen.
Mam du machst zwar sehr gute Massagen, doch haben wir von der Werbung auf der HP nicht viel wenn du nie da bist
Stella soweit so gut, alles Ok, doch wenn Mann deine tollen Titten nicht anfassen und deine Nippel nicht lecken darf,
kannste das mit dem nächsten Zimmergang vergessen.

Ich bin eigentlich immer gerne zu euch gekommen,
doch wenn das jetzt ne Franzosendiso wird,
Mann nirgendswo mehr entspannen kann zwischendurch,
der Wirlpool als Tauchbecken für die verschwitzten Saunagänger genutzt wird
und Mann die Titten vieler Mädchen nicht mehr anfassen darf: gehe ich lieber in einen Fkk Club.
Denn dort bekomme ich für 100E. 2 Super Ficks mit Französich ohne Gummi, Zungenküsse,
darf die Titten anfassen und die Ficks sind wesentlich besser.
Ach ja die Damen muss ich dann wohl sagen sehen auch noch dazu viel besser aus.
Von euren würde da wohl keine genommen.
Alle Argumente die mich immer zu euch zogen werden zur Zeit zu nichte gemacht.
Viel Spaß noch bei den Franzosendisopartys.
So ist das nix mehr für mich.
Denn ich komme zum entspannen und
nicht zum Party machen.
Vielleicht schaue ich nächsten Sommer noch mal rein,
wenn Mann wieder im Garten seine Ruhe findet

PS: Hoffe der Chef liest mit und denkt darüber nach.
Ob er seine Stammgäste halten will,
oder lieber Alkoholumsatz macht.

Viele Gäste mit denen ich mich in den letzten 2 Monaten unterhalten habe
sehen das sehr ähnlich und ich denke das,
wenn das so bleibt viele Stammgäste nicht mehr kommen werden.
Vieleicht kann ja noch einer was dazu schreiben.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

da muss ich dir zustimmen

die total besoffenen Franzosen nervten wirklich etwas arg ( und das waren die schon gegen 18°° )

und zu Kira die war an dem Abend wie meine Geliebte total geiles Kuscheln so das man sich total Wohl fühlte
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Oh Man - Siola,

dass hört sich ja wirklich nicht motivierend an. Komm halt mal wieder ins Sharks, World oder in Mauros Kurbad BHH, da bekommst Du guten Service für die CE.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Hallo zusammen,

es gibt ja zum Glück noch Dalia, Eva, Marie und Mascha.
Über Eva und Marie hat sich Chris in einem anderen Thread doch recht positiv geäussert, was ich auf Grund eigener Erfahrungen (insbesondere bezüglich Eva :-) ) bestätigen kann; mit Dalia und Mascha war ich bisher auch immer zufrieden.
Das, was in diesem Thread über Katy und Maria steht, stimmt leider.

Es waere wirklich schade, wenn mein Lieblingsladen, den ich bisher fast uneingeschränkt weiter empfehlen konnte, auf dem absteigenden Ast ist :-(
Bei meinem letzten Besuch am 05. August war nämlich noch Alles in Ordnung.
Falls es zeitlich bei mir geht, werde ich mir nächstes WE meine eigene Meinung bilden und darüber berichten.

LG
BornIn1980
JaJa, die guten alten Zeiten......
Leider, leider ist dem ausführlichen Bericht von Siola nix hinzuzufügen, außer ungeteilte Zustimmung meinerseits.
Nur noch bei schönem Wetter zu empfehlen, dann kann man im Garten relaxen.
Ich sehe so einen Besuch auch immer unter dem Wellness und Entspannungsfaktor, wenn ich Party will geh ich woanders hin.
LG
#6
wie genau ist das mit dem Alkohol gemeint?

Ich war auch schon öfters dort, aber betrunken Franzosen sind mir noch nie aufgefallen.
Ist allerdings schon länger her...

Ist mitlerweile im Pauschalpreis der Ausschank von alkoholische Getränken inbegriffen?
Nein Alkohol ist nicht inbegriffen,
z.B. Bier ( Bit 0,33) kostet 5 Euro,

PS: die Partyfranzosen sind oft am Samstag ( FKK Tag)
vom frühen Nachmittag bis Ladenschluß da Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

die haben ordentlich €uros für Ihren Wodka Konsum dagelassen ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Hallo zusammen,

da es bei mir zeitlich passte, fand ich mich am Samstag 20. Oktober ca. um 18:15 auf dem Parkplatz ein, auf dem sich mindestens 3 Autos mit französischem Nummernschild befanden.
Meine ersten beiden Gedanken waren dann:
"Soll es heute wirklich wieder so schlimm wie im Forum über letzten Samstag beschrieben sein ?"
"Soll ich wirklich reingehen oder besser woanders hingehen ?"
Der dritte Gedanke war dann:
"Ich war über 2 Monate nicht mehr da; also gehe ich rein, und schaue, wie es wird ..."
Nach dem Überlegen also dann doch das Auto verlassen; zunächst dann ein kleiner Schreck nach Betreten des Gebäudes:
Es war in der Tat ziemlich viel los, so dass ich keine allzu großen Erwartungen mehr hatte und mir dachte: "Das kann ja heiter werden..."

Nun der eigentliche Bericht über meinen Besuch:

Bezüglich der Mädels kam ich insgesamt 6 Mal zum Zuge: 1 x Anja, 1 x Marcella, 1 x Mary, 1 x Rebecca (?) und 2 x Sibel.
Von keiner der Nummern war ich enttäuscht, insbesondere mit Sibel war es super Unentschlossen

Die erste Runde war mit Rebecca (?): recht kurzes Vorspiel, dann zufrieden stellendes FM und dann schön in der Missio durchgekolbt.

Die zweite Runde war dann mit Sibel: zuerst unten im Barraum nett mit ihr unterhalten und dann ab auf die kleine Spielwiese. Dort zunächst weiter mit ihr geredet; danach ein recht ausgiebiges Vorspiel, danach ein sehr schönes FM. Danach hat sie aufgesattelt und mich fast zum Wahnsinn gebracht. Sie ist wirklich eine ganz Liebe Herz und war für mich die Favoritin des Abends, da bei ihr ein recht gutes GF6-Feeling aufkam Big Grin

Die dritte Runde war dann mit Mary, was sich eher zufällig ergab: ich saß an der Bar und irgendwann signalisierte sie Interesse, so dass wir nach oben gingen. Sie wixte meinen kleinen Freund hoch, legte dann ziemlich früh mit einem passablen FM los; danach habe ich sie ziemlich geil Doggystyle gefickt, was wegen ihres schön großen Hinterns sehr viel Spaß gemacht hat Big Grin

Die vierte Runde habe ich dann auf eine für mich eher atypische Art eingeleitet: da mir Anja so gut gefiel, habe ich sie wegen der doch immer noch recht hohen Zahl an Mitbewerbern direkt darauf angesprochen, nach oben zu gehen; kaum hatte ich den Wunsch geäußert, ging es schon nach oben.
Sie sieht "live" übrigens besser ais wie auf den Bildern und KF 36 ist vielleicht etwas zu hoch angesetzt...
Die Action bestand dann aus einem kurzen Vorspiel, danach ein gutes FM, bei dem ich mich wirklich beherrschen musste, nicht schon zu kommen; nach dem FM ging es dann in der Reiterstellung weiter, wobei ich schön ihre kleinen Tittchen und den süßen Hintern abgreifen konnte Big Grin

Die fünfte Runde dann mit Marcella: sie fing ziemlich schnell mit einem guten FM an. Dies ist ihre Paradedisziplin, da sie das Ganze mit recht wenig Handeinsatz bewerkstelligt und Einen dabei auch noch so versaut anschaut. Nach dem FM dann in der Missio eingelocht und eine durchaus solide Nummer gehabt.

Die sechste und letzte Runde dann mit Sibel, meinem Liebling Herz des Abends: da es mittlerweile schon viertel vor 1 war, war dieses Mal kein Gespräch, Vorspiel und Französisch mehr möglich. Statt dessen wurde bei meinem kleinen Freund direkt das Conti montiert, um ihn dann direkt auf die Rennstrecke zu schicken. Dieses Mal machten wir es in der Missio. Obwohl es schneller und deutlich hektischer als die erste Runde mit ihr war, war es dennoch gut Big Grin Die Gute war ja schon den ganzen Tag auf den Beinen und wollte ihren wohl verdienten Feierabend ja pünktlich antreten.

Nun noch kurz etwas Negatives:
Das Bad oben war komplett abgeschlossen, so dass nur die Duschen im Barraum und die Toilette im UG benutzbar waren Unglücklich
Ich hatte dann beim Thekenpersonal mal nachgefragt, warum das obere Bad komplett abgeschlossen war anstatt, dass man es aufgesperrt lassen und den Duschbereich mit Absperrband abtrennen würde.
Ich bekam dann als Antwort, dass sich Viele an einem Absperrband nicht sonderlich stören würden und sie daher das Bad lieber komplett absperren.

Noch eine kleine Anmerkung aus einer Unterhaltung mit einem anderen Gast:
Dass Maria während meines Besuchs keinen Dienst hatte, fand nicht nur ich gut.
Weiß irgdendjemand, warum die noch da arbeitet?

Übrigens:
Dalia, Katy und Laviana waren auch noch anwesend.
Dalia: ich hätte durchaus die Möglichkeit gehabt, aber wegen der vielen Neuzugänge nicht wahrgenommen.
Katy: leider immer noch das Problem, dass sie eine wählerische Diva ist.
Laviana; hat mich irgendwie überhaupt nicht gereizt ...

Fazit des Besuches:
Meine anfänglichen Bedenken haben sich zum Glück nicht bestätigt; ich konnte keine wesentliche Senkung bezüglich der Qualität feststellen.
Bezüglich der Besucher ist mir nichts besonders Negatives aufgefallen; auf Grund der hohen Besucheranzahl war es natürlich schwer, einen schönen Platz auf der Couch bzw. an der Bar zu ergattern. Dies liegt bei einem hohen Besucheraufkommen jedoch in der Natur der Sache, so dass man das nicht wirklich als Kritikpunkt sehen kann.
Alles in Allem würde ich für den gesamten Abend als Schulnote eine 2 - vergeben.

Um ca 1:15 h habe ich dann befriedigt den Heimweg angetreten Big Grin

LG
BornIn1980
ich war heute auch da aber eher als Notzuflucht

eigendlich war ich im Ibiza ( SW Club ) aber da die Stimmung dort so dermaasen besch. war bin ich gegen 21:30 im SP aufgeschlagen

zuerst sehr netten Smaltalk mit der Cheffin abgehalten ( Jammerschade das man sie nicht haben kann ... ich finde sie so dermasen geil aber naja iss halt ned )

erste Nummer mit Katy im Duett mit Maya zusammen - Maya macht sehr geiles FM ( obwohl FO immernoch besser ist ) und währendessen machte ich mich an Katys Brüsten zuschaffen und fragte sie ob sie sich gern lecken lässt

ich konnte nicht bis 3 zählen schon saß sie auf mir

naja da es die erste Nummer war hiel der Spass nicht lange an und ich konnte schön im Mund von Maya auszucken

dann kam ES wieder Maria nee also ehrlich leider lies sie sich nicht abschütteln und ich ging eher wiederwillig mit Ihr hoch

Ergo da geht nix null härte also wieder runter und 10 min später mit Eva hoch und da ich leicht frustriert war hab ich mir nur einen blasen lassen und mich dabei von Ihr fingern ;-)


im übrigen verteilen die nun so Bewertungszettel Service , Freundlichkeit , Begrüßung etc. kann man da von 1-6 bewerten

Anja - Kira - und Sibel waren leider nicht da ;-((

die Duschen oben waren allerdings geöffnet !!
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
#11
das mit den Bewertungszetteln gab es schon mal vor länger Zeit. Dann nicht mehr und jetzt scheint es wieder eingeführt worden zu sein...
Naja, ob das wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln
Hallo Chris,

zunächst recht herzlichen Dank für Deinen Bericht :-)
Insbesondere die Info mit den Duschen ist sehr hilfreich :-)

Ich habe da aber noch ein paar Fragen bzw. Anmerkungen:

Waren außer Katy, Maya, Mary und Eva keine anderen Maedels mehr da ?

Wie viele andere Herren waren noch anwesend ? Waren eventuell wieder Franzosen da ? Wie war es im Vergleich zu samstags ?

Auch eine abschließende Schulnote für den Besuch waere schön :-)

Ich werde vermutlich heute in zwei Wochen wieder hingehen und danach eventuell ein Update posten.

LG
BornIn1980
ES Weia war noch da Megalach Isagnix
Zitat:dann kam ES wieder Maria nee also ehrlich leider lies sie sich nicht abschütteln und ich ging eher wiederwillig mit Ihr hoch
Ergo da geht nix null härte also wieder runter
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

ich war Heute da
anwesend waren Rebecca Sibel Eva Roxy und eine neue schlanke Dame die kein wort sprach weil sie erst 4tage in Deutschland ist
die anderen wurden glaube ich nach Hause geschickt
Männer waren so 8 da

mit Sibel hatte ich zuerst das Vergnügen war ganz nett aber zum abspritzen hatte es nicht gereicht war ja auch die erste Nummer und ich musste ja ein wenig Haushalten
Rebecca kein Gramm zu wenig und Zuviel, genau richtig. und diese Augen wow. nur wegen ihr hat es sich schon gelohnt ins Paradies zu gehen, sie musste mich 2mal ertragen.
Eva am Anfang kam sie mir etwas zickig vor, tu dies nicht tu das nicht. Lecken durfte ich sie auch nicht, sie weiß aber mit ihrer Mumu umzugehen, und hat mich mit ihrem Muskelspiel gemolken, Respekt
Roxy hatte mich gut Massiert
dann musste Rebecca nochmal dran glauben, die beste an dem Tag
zum Schluss noch ein schöner dreier mit Roxy und der neuen Dame

ich komme wieder keine Frage...

ah noch was: Sprit gibt’s keiner mehr, nur Bier(ich hätte gerne einen Jacky Cola getrunken)
Ficken, Saufen, Partner tauschen, ab und zu ein Pferd verkaufen, Verhalten völlig durchgeknallt- so ist das Reiterleben halt.
Ich bezahl ja nur damit ich die Frau danach wieder los werde.
(03.11.2012, 14:39)siola schrieb: ES Weia war noch da Megalach Isagnix


haja

selbst die Cheffin hat zu mir gesagt

Es Maria kommt später ahh nomol

meine Antwort naja von mir aus und für mich braucht sie nicht zu kommen ;-)

Hammer selbst die Mädels dort ( manche ) lächeln über sie

eine Name nenn ich mal nicht

ohhh mann wie ein Bauernmädchen ....
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Ehrlich gesagt fand ich diese Maria damals nicht so schlimm wie hier alle schreiben.
Ich hatte mich mehr über diese Häschen geärgert, die zielsicher auf die Stammkunden zugegangen sind und ich lange Zeit nur rumsitzen konnte.
Die bisherigen Berichte hatten sich ja soweit auch mit der in der Überschrift bereits angesprochenen Problematik der Qualität des Service im Saarparadies auseinandergesetzt. So langsam werden aber nur noch wahrlos Infos und Berichte angehängt. Bei einer so detaillierten Themenüberschrift bleibt bitte auch bei diesem und hängt auch gerne weiterhin an, wenns zu der Problematik Pro oder Contra beiträgt.

Bei nem anderen Bericht, den ihr mit euren Forenkollegen teilen wollt, öffnet doch einfach nen neuen Thread.

Macht das ganze übersichtlicher. Wink
Maria scheint nicht mehr im Saarparadies zu sein

auf der HP ist sie nicht mehr gelistet !!
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Es scheint der Betreiber hat gehandelt Idee Danke
die nervige Maria mit dem dicken Bauch ist definitiv nicht mehr da Big Grin
das Schnapsregal ist leer geräumt Big Grin
und es gibt nur noch Bier Wink
die Musik ist nicht mehr ganz so laut Big Grin
einige neue schlanke Damen sind da Big Grin
besoffene Franzosen wurden nicht mehr gesichtet Big Grin
Mam soll wieder Thaimassagen anbieten Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hallo,

Leider ist EVA nicht mehr da, der einzige Lichtblick in dem Laden.
Dalia sicht sich ja auch nur ihre Kunden aus Verärgert
Eine Kundenbefragen könnte es eigentlich öfters geben, würde bestimmt nicht schaden. Und ich bin auch froh das Maria weg ist.
Vielleicht schaue ich doch noch mal vorbei.