Eros26, Zi. 205 - Nicole / Moldawien
Kontaktdaten
Nicole
Vulkanstrasse 26
47053 Duisburg
NRW
Mittelgang, Zimmer 207
Karte Anzeigen
Moin.

Nicht unattraktiv - eher hübsch.
Nicht aufdringlich - eher schüchtern und zurückhaltend.
Nicht Nutte - eher das Mädchen von nebenan.

Name: Nicole
Nationalität: Moldawien
Alter: anfang/mitte 20
Größe: 1,70
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittellang, glatt
Oberweite: etwas schlaffe B-Moppen mit großen Vorhöfen
Sprachkenntnisse: kaum deutsch, englisch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

Für die 30 überreichten Europäer erhalte ich bei der Lady ..

  • ein mechanisches, mittelhubiges FM mit wenig Abwechslung bei dem sich die Lady so positioniert das ein Abgreifen unmöglich ist
  • ein übermäßig geflutschtes, langweiliges Ficken im Missionaren, bei dem das Hochklappen des Fahrgestells unerwünscht ist
    und die Servicekraft durch absolute Teilnahmslosigkeit glänzt
  • ein ebenso langweiliges Ficken im Doggy, hier macht die DL einen "Katzenbuckel" der sich extrem negativ auf den Einfahrwinkel auswirkt
    und ich so die Misere nur aufgrund des mächtigen Drucks auf dem Zünder und unter höchster Anstrengung mit einem Höhepunkt beenden kann


Selbstständige Gummientsorgung, bei der Schwanzreinigung am Waschbecken geht einiges an Wasser daneben,
versehentlich, musse halt mal durchwischen, Dodgy
Klamotten an, Ast entfällt und tschüß.


Fazit :

Das war nix, schade ..


Gruß fish

Btw: Bei der Zimmernummer bin ich mir nicht ganz sicher, ggf. bitte korrigieren, danke.
Zitieren
Ui,
klingt ja eher unerfreulich...
haste ihr denn wenigstens nach deinem Besuch von draußen noch beim Boden wischen (trockenlegen) zuschauen können?

Aber mach dir nichts draus,
immerhin hasste gefickt, ich bin Samstag mit 2 so bekannten Stundenlang quatschend durch den Puff gerannt,
mit dem Ergebnis das alles brauchbare Spaltmaterial bereits Feierabend gemacht hatte...
musste dann halt gestern noch mal los...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zu Nicole:
Name: Nicole
Alter: 22
Herkunft: Moldawien
Haare: blond-braun Schulterlang
Körper: ca. 170, nette C-Cups mit kleinen Nippeln, fester kleiner Hintern, Kaiserschnittnarbe (stört aber nicht), Tattoo am rechten Schienenbein

Nicole gastiert zur Zeit in Z. 205 im Ero's Park, als Sie dort in Ihrem Minikleid so stand viel mir sofort Ihr süßes lächeln auf. Kurzer Smalltalk (am besten auf english, deutsch ist nicht Ihre stärke) und dann den Standard für 30€ gebucht.

Wir also auf das Zimmer wo wir uns beide frei machten. Ich bat Sie noch Ihre Schuhe anzubehalten, was Sie auch tat.
Dann ging es ab auf die Spielwiese wo Sie mein bestes Stück erst einmal mit der Hand bearbeitet, als ich dann volles Maß erreicht hatte kam das Gummi drüber und Sie fing mit dem blasen an.
Gefühlvoll mit ein wenig Handeinsatz aber ohne Zähne. Manchmal saugte Sie an der Eichel manchmal klopfe Sie darauf. Macht Sie eigentlich ganz schön.

Als nächstes sollte Sie nach oben. Vorher kam gut Gleitgel auf das Gummi. Das kann ich Ihr aber nicht verübeln, denn Sie ist einigermaßen eng gebaut, und ich gehöre nicht zu den kleinsten. Das konnte man auch daran sehen das Sie mit meiner größe beim Reiten ein paar Probleme hatte. Also habe ich Sie nach ein paar Minuten erlöst und wir gingen in die Missio.

In der Stellung haben wir dann ein paar Minuten ganz gemütlich und vorsichtig gevögelt, ich wollte dem Mädel ja auch nicht wehtun, kommen konnte ich so aber nicht.

Also dachte ich mir, machen wir doch Doggy, und da kam der gleiche Spruch wie bei Nerd83, "Too much pain".
Gut jetzt kann man natürlich sagen: "Eh ich bezahle dich, ich fick dich jetzt von hinten"! Dann ist der WHF garantiert bei 0%, oder man macht es wie ich und überzeugt das Mädel das man vorsichtig ist. Das dauert ein paar Minuten aber es lohnt sich.

So hatte ich dann Ihren süßen Hintern vor mir und habe Sie ganz langsam und genüsslich von hinten genommen. Sie entspannte sich immer mehr, es wurde schneller, es wurde tiefer Ihr stöhnen wurde lauter und nach ein paar Minuten war es dann um mich geschehen.
Sie bedankte sich, genau wie ich. Ich entsorgte das Gummi, wir beide wuschen uns und hatten noch ein wenig Smalltalk.

Und genau da fragte ich Sie wieso Sie so ein Problem mit Doggystyle hat. Und das liegt wohl daran das ziemlich viele Freier wohl Arschgeigen sind ein so eng gebautes Mädel wohl viel zu hart rannehmen.
Wenn man das wohl dann ein paar mal mitgemacht hat ist wohl klar das man damit ein problem kriegt.

Ich sag es mal so, Sie macht es ja, wenn man Ihr glaubhaft macht das man vorsichtig ist. Und dann kann man auch ne schöne Zeit mit Ihr haben, und sich Ihren schönen Hintern beim ficken ansehen.
Wenn man dann natürlich anfängt zu keifen, auf beleidigt zu machen ud sich wie ein Pascha aufführt der gerade für 30€ ne Frau "gekauft" etc. na dann soll man lieber die Kotletts zwischen die Heizung klemmen und sich damit begnügen.

Ich kann Nicole nur empfehlen, die Nummer ist Standard, nicht wirklich was besonderes. Sie ist jedoch nett, arbeitet korrekt und man kann auch noch gut mit Ihr quatschen.

WHF=100%
Zitieren
Gestern noch kontrolliert.
Leider scheint sich Nicole in den letzten Tagen vom Vulkan verkrümelt zu haben.

Zimmer ist leer, Namensschild ist leider weg.
Naja ich hoffe mal das die Kleine irgendwann zurück kehrt.
Zitieren