BG27 Crissi aus Russland 2.OG Zi.24
Gude,

Hatte die Tage Geschäftlich in FFM zu tun als plötzlich wieder das Pay6-Fieber über mich kam...also kurzen abstecher in die BG.
Bin die BG einmal komplett rauf und runter gelaufen auf der suche nach der perfekten Dame...
Bin dann letztlich an Crissi´s Tür hängen geblieben...sie hat blonde lange haare ne schöne Figur und ein paar richtig geile Titten, ganz mein ding also.
An der Tür haben wir 25€ für Ficken Blasen und ANFASSEN ausgemacht...Also rein Geld übergeben nackig gemacht und aufs bett...sie zog nur ihren Slip aus Grübel und ich dachte mir schon "ooohhhh nein" ich fragte sie willst du nicht dein BH ausziehen und sie meinte "nein ich habe meine Brüste frisch Operieren lassen, das tut weh"
na toll wie ich das hasse, ohne jetzt eine Szene zu machen nehm ich es einfach hin und lass sie erstmal etwas die klappe halten Blowjob
dann eben nach doggy und missio das konti gefüllt.
habe ihr dann trotzdem gesagt das es nicht korrekt sei weil wir ja mit anfassen ausgemacht haben...sie nur "ich habe ja nicht überall anfassen gesagt" was soll man dazu sagen ?
auch ihre Art war sehr unfreundlich...also ich würde sie niemandem weiter empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,tiger1,latinalover
#2
Danke, MaRaRI

Ich war auch bei der Dame, kam leider bisher nicht zum berichten....

Ich kann (leider) 100% den Bericht bestätigen. Die selbe Show.....
Zitieren
Ja echt wirklich sehr schade, sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädel...an der Tür war sie mir auch sogar richtig Sympathisch aber dann alles so auf den Kopf zu stellen und total ein auf stur machen bringt doch letztlich niemanden weiter...echt schade wäre bestimmt wieder zu ihr gegangen...allein wegen den Obergeilen Titten Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Crissi
Kann das nur bestätigen, war letzten Mittwoch kurz nach 10 Uhr bei ihr, erster Kunde.

Tolle Figur, super (Silikon)-Titten, nicht hässliches Gesicht

Das Übliche (BFA) ausgemacht.

Titten anfassen - Irrtum, nur "mal" ganz leicht zart darüber streichen und schon kommt Stop!

Blasen ging, nicht schlecht, aber eher unterer Durchschnitt

Nervig ist auch ihre große Klappe.

Wiederholung: Nein! Njet (Russisch = nein!)
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Krasiwaja...!(Krasive ausgesprochen) die Schöne
dachte ich mir als ich Sie sah.

Crissi/Chrissi,

kommt aus Russland, genauer gesagt aus Moskau. Sie ist solariumgebräunt,165 cm groß. Ihre Haare sind ein dunkleres Blond, glatt, das bis kurz über die Schultern geht. Ihre Haare wurden hinten mit einer Haarklammer zusammen gehalten. Deutsch versteht Sie recht gut.
Das Alter ist 22 Jahre, ihre Titten sind Silis, noch ganz fresch, gerade erst zusammengebastelt worden. Ich steh ja total auf schlanke Mädels mit großen Funbags. Tattoos sind zwei Stück: das 1. sind mehre Pfötchen die sich knapp über der rasierten Fotze befinden seitlich, das 2. ist ein Schriftzug der sich am linken Unterarm von der Inneseite befindet.

Für 40 Euro konnte Sie mir gutes tun und zwar: GVM/FM/ZA.

Drinne im Zimmer nachdem Sie das Geld verstaut hatte und ich mich ausgekleidet hatte fing es schon mal gut an. Das Bad und en Kleiderschrank kann man echt verwechseln, verflixxt; LOL ich wäre beinah in ihren Kleiderschrank reingelaufen anstatt ins Bad, da beide Türen nebeneinader liegen.

Okay, nachdem ich aus dem Bad wieder komme ist Sie schon halb nackt auf der Pritsche. Den rosa Schlüpfer hatte Sie schon mal ausgezogen, nur der rosa BH war noch an. Den hab ich ihr dann mal ausgezogen, ich war so frei.
Sié warnt einen dann gleich vor, das ihre Airbags wie ein Baby zu behandeln sind. Tolles Feeling!,man merkt die Einlagen und ihre Nippel warn schön sooft.

Okay nachdem der Hauptdarsteller gummiert ist, fängt Sie an zu blasen wobei Sie sich den Arsch abgreifen aber nicht die Muschi berühren lässt.

Etwas Gleitcreme verschmiert Sie dann auf ihrem Schlitz, beim einführen meines Steifen knieht Sie sich mit einem Bein hin´und das andere stützt Sie auf. Sie findet das sei okay so. Ich fordere Sie auf mir in den Mund zu spucken, was Sie dann auch macht, ein langer fetter Speichelfaden läuft von ihrem Mund zu meinem.

Danach fragt Sie wie es weiter gehen soll welche Stellung man gern hätte.
Wir fackeln nicht lange rum, wechseln in die Missi wo ich ihre Beine über meine Schultern legen kann und Sie sich tief und hart stoßen lässt, Sie schaut etwas in der Gegend rum.

Beim Doggy meint Sie man solle langsam stoßen, nach anfänglichen kurzen Stößen fang ich an das Tempo zu erhöhen und Sie stöhnt auch etwas geschauspielert mit. Sie wird dann schon etwas missmutig und fragt wann es endlich soweit sei, ich beende es schließlich im Gummianzug(Kondom).

Fazit es war nichts weltbewegendes, Standartnummer.
Tatzeit: Mittags.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Fritzi
Bin eigentlich nur wegen Ihrer Figur reingegangen. Titten sehen 1A aus. Gesicht finde ich eher durchschnittlich, noch nett ausgedrückt. 25 Euro für blasen ohne und Standart.

Titten anfassen war nur begrenzt möglich. Hart ficken genauso, da Schwanz angeblich zu gross. Zeitdruck war auch vorhanden.

Meinerseits keine Wiederholung, da ich Nettigkeit von Huren erwarte.
Zitieren
Sie werkelt inzwischen im 2OG Zi 24
Und hat ein großes Schild ins Treppenhaus gehängt damit man sie gut umgehen kann.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
(21.12.2012, 02:03)Jack frosen schrieb: Crissi/Chrissi,

kommt aus Russland, genauer gesagt aus Moskau.

Und ich bin Iwan der Schreckliche...Habe mir die Tante letzte Woche mal live angesehen. Vor zehn Jahren hätte ich ihr noch abgekauft aus irgendeinem weltvergessenen Dauerfrostkaff hinter Workuta zu kommen...viele Bulgarinnen sprechen ein paar Brocken russisch...

An der Tür steht Krisi, wollte für AV Euro 50,--. Da sie sich mit bestimmten Bemerkungen im Interview disqualifiziert hat, war ich nicht drin.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
sowas gehoert berufsverbot gegeben. ich sehe sus diesen Schilderungen gar nicht begeistert.
Zitieren
@Pathfinder
Jo, so genau hab ich ihr das russische( hinterher) auch nicht mehr abgenommenGrübel besonders als ich Sie ein paar mal danach im LH antraff und Sie bulgarisch sprach mit den Kolleginnen.Dodgy

Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Daumen runter 
Ich war am Freitag bei Ihr BG 27 Zi 55

Wer ein DL erleben will, die ihren Beruf und ihre Kunden haßt ist bei ihr richtig!

So ein scheiß habe ich noch nie erlebt.

Nach dem ich mich im Bad etwas frisch gemacht habe bin zu zu ihr auf die Matraze; da hat sie mich angemacht, da ich noch einen Tropfen Wasser am Arm hatte "ich hasse es wenn Wasser auf das Bett kommt" habe dann mit Zewa den Tropfen entfernt, da kam mein nächster Fehler, ich habe das Zewa an einen falschen Platz gelegt.
Ok das war nun geklärt, wollte dann ihre wunderschönen Titten etwas bearbeiten, da kam sofort der nächste anschieß "das ist Silikon, da darf nichts daran machen" Ok dann hatte ich sie höflich ein ein Position gebeten, dann ging es weiter "wie ich dass hasse ständig sagt einer lege dich so oder so ich hasse das" u.s.w.

Frau sieht super aus hat wunderschöne Titten und eine tolle Haut aber ist so scheiße trauf, das braucht kein Mensch
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,latinalover,Elmar2000,tiger1,haumiblau,dicker300,gustav,Priester
Kontaktdaten
Crissi
Hast du denn die Vorberichte nicht gelesen?
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
(30.09.2013, 16:38)Der gerne kommt schrieb: Hast du denn die Vorberichte nicht gelesen?


Richtig: wenn derart massive und viele - begründete - Negativ-
Berichte kommen, hat das schon einen Grund: das hat dann
nichts mehr mit " Chemie " zwischen HB und DL zu tun.

Insofern gebe ich auf vereinzelt negative Berichte über eine DL
gar nichts......... wenn dies aber derart massiv, begründet und
häufig ist, ist ( fast ) immer was " dran", b.z. w. die
DL läßt einen nicht " ran " .
Zitieren
Es bedanken sich: Der gerne kommt
nö leider nicht, ich hatte eigentliche einen anderen Plan, da ich zu Rosa in der BG 7 1.OG wollte; aber auch mein 5 Anlauf ging schief, sie hatte 3 Tage frei. Aus Frust durch die Häuser gelaufen und von der optik von Krissi angezogen wollte ich nicht im IPhon nach ihr suchen, wäre sowieso nicht gelungen, da an der Tür Krissi steht und nicht Crissi, da hätte die Suchfunktion nicht gefunzt!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Hi,

da habe ich gestern ja richtig Glück gehabt, dass ich nicht zu ihr rein bin. Denn sonst sah sie außer dem Gesicht vom Body her eigentlich aus wie meine Kragenweite. Dass die Titten Silikon sind, konnte ich auf den ersten Blick auch nicht sehen. Das wäre schon mal fast ein Ausschlusskriterium gewesen.

Irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl, lass die Finger weg, du hast ja noch mehr auf deiner Liste und auch noch im BHV, wohin ich dann erfolgreich gewechselt bin. Der Name tat dann auch noch was dazu, und dann ist sie nicht mal Russin.

Ich hatte aber die Berichte über sie auch nicht im Kopf, ist ja seit dem letzten Kommentar auch über ein halbes Jahr her. Also: Einfach SCHWEIN gehabt und mein Bauchgefühl ist die letzten Monate auch sehr erfolgreich.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover
Ist jetzt im Sharks angekommen...

Gleicher Name...Bulgarin....
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver