Janet - Thai - Erotica Queens
#1
Nach einiger Zeit ohne Pay6 wars heute mal wieder soweit.
Die einschlägigen Onlineangebote durchsuchend bin ich bei Janet hängen geblieben. Angerufen und mit der freundlichen Telefondame einen Termin ausgemacht und direkt losgefahren.

Location: Sollte eigentlich alles bekannt sein. Diskretes Industriegebiet, saubere Zimmer und sauberes Bad.

Janet: Nachdem die Empfangsdame mich ins Zimmer geführt hat, kam Janet kurz danach ins Zimmer. Da wurde es mir trotz Kälte und Sauwetter draussen direkt warm. In schwarzen Dessous mit Halterlosen und einem süssen Lächeln auf dem Gesicht erstmal Bussi hier Bussi da zur Begrüßung.
Nachdem das Finanzielle geklärt war, hat sie es sich erstmal auf dem Bett gemütlich gemacht und mir beim Ausziehen zugeschaut (sollte das nicht eigentlich umgekehrt laufen? Wink ).
Ich war zwar frisch geduscht, aber eine Handwäsche durch sie wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, also ab ins Bad und mein Kleinhirn einseifen lassen, was fast in einen HJ ausuferte.
Zurück auf dem Zimmer war erstmal warten angesagt, bis sie sich auch frischgemacht hatte. War mir sehr recht, so konnte ich mich von der Handwäsche wieder etwas entspannen. Nach ca. 5 Minuten kam sie dann komplett nackig ins Zimmer. Janet ist rundherum ein toller Anblick, ein süßer Arsch, tolle Brüste und ein hübsches Gesicht, die Bilder entsprechen absolut der Realität.
Sie kam zu mir aufs Bett gekrabbelt und nach knutschen, fummeln, lecken und saugen in der oberen Körperhälfte drückt sie mich an den Schultern langsam abwärts. Die Frau weiß was sie will, also mach ich mich direkt ans Werk und verwöhne ihre Pussy. Nach einiger Zeit fängt sie an zu zucken und zu stöhnenund presst ihre Oberschenkel zusammen das mir fast die Luft wegbleibt Eek .
Offensichtlich ist sie der lateinischen Sprache mächtig, denn quid pro quo ist ihr ein Begriff und sie revanchiert sich mit einem Blaskonzert, dass sich wirklich sehen lassen kann. Kein Zahneinsatz, tief, nass, geil. Irgendwo zaubert sie ein Mützchen her, zieht es mir mit dem Mund drüber und sattelt auf. Ein toller Anblick in der Reiterstellung, da das Bett aber anfängt zu quietschen pack ich die Kleine und verfrachte sie in die Missio. Die Beine auf meinen Schultern, lässt sie sich richtig tief stossen und hält auch gut dagegen. Gestöhne ihrerseits verleitet mich zu einigen Rhytmuswechseln, bevor ich sie in die Doggy-Stellung drehe. Erst langsam, um das Unvermeidliche noch etwas zu verzögern und diesen Knackarsch noch etwas länger durchkneten zu können, packe ich irgendwann ihre Schultern und bringe es zu Ende. Nach dem Auszucken und Zewagewisch, leg ich mich entspannt aufs Bett und Janet bietet mir eine Thaimassage an, die ich dankend annehme.
Die Massage ist auf jedenfall zu empfehlen, wenn man keine Lust auf eine 2. Runde hat, schön druckvoll und mit gekonnten Griffen knetet sie auch die allerletzen Verspannungen weg.
Anschliessend wieder kurzes Einseifen im Bad durch sie, anziehen, Bussi hier Bussi da und wieder raus ins herbstliche Sauwetter.

Fazit: Janet ist absolut top, die Stunde wurde ohne jeden Zeitdruck über die Bühne gebracht. Bezahlt hab ich 100EUR für ca. 70 Minuten Aufenthalt.
Sie wohnt in Stuttgart und ist noch bis zum Wochenende in Mainz, dann wahrscheinlich erst wieder im Januar. Verständigung ist problemlos möglich, das sie sehr gut Deutsch spricht.

Kontaktdaten:
Erotica Queens
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Tel. 06134 - 286019
[email]info@erotica-sex.de[/email]
Öffnungszeiten:
jeden Tag: 10 - 23 Uhr

Bilder:
[Bild: 6c549b57250976.gif] [Bild: 53bfe057250986.gif] [Bild: 62da8d57251000.gif] [Bild: 242ad957251005.gif] [Bild: 9a37a257251018.gif] [Bild: d755cb57251027.gif] [Bild: 55090857251046.gif] [Bild: 45f36c57251058.gif] [Bild: 885f1057251069.gif]
Zitieren
diamond.joe schrieb:Sie wohnt in Stuttgart und ist noch bis zum Wochenende in Mainz, dann wahrscheinlich erst wieder im Januar. Verständigung ist problemlos möglich, das sie sehr gut Deutsch spricht.

Wiesbaden. MZ-Kastel ist Wiesbaden. Schöner Bericht!

Stuart, der da wohl auch mal hin sollte ..
Zitieren
#3
Habe mir mal vor 2 Wochen von Janet schön einen blasen lassen ( ohne GV ), allerdings Körperbesamung 20€ extra. Wer auf optik-fick steht, ist bei Janet mit Sicherheit richtig. Groß, schlank, schöne Silis, nett und freundlich
Zitieren
also ich war auch mal janet, das wollte ich schon lange mal machen!

ich kann mich der positiven wertung nicht so ganz anschließen:

sie versucht möglichst viel distanz zu halten, kuschelsex ist nicht so richtig möglich, zk macht sie nur gegen aufpreis (20€).
die massage in der pause war ok, aber nicht erotisch, die 2. runde wurde nach fm mit eröffnet!

also ich will nicht sagen, dass es richtig schlecht war, aber eben auch nicht wirklich gut!

ich glaube ich mache lieber 20-30min für 50-70 sehr intensiv bei anderen damen und gehe dann 2x, als diese std. nummern für 100,-!

yfy
Zitieren
Es gibt Momente, in denen, wie durch ein Wunder, das sich täglich Millionen Mal wiederholt, der Körper einer Frau für einen Mann zum einzig Bedeutenden auf der Welt wird. Für mich kam dieser Moment, als Janet den Raum betrat. Ich hatte bisher noch nie eine schönere Thailänderin gesehen. Ein zierlicher, schlanker Körper mit wohl geformten Gliedmaßen. Ein liebliches Gesicht, mit weichen, schmeichelnden Zeichnungen.

Sie ist 23. Ihre dunklen, schönen Augen schauten mich an. Keine Spur von Neugier. Sie scheinen schon alles zu kennen, alles zu wissen. Die Empfangsdame hatte mich in den Raum geführt. Ich hatte einige Minuten warten müssen, bis Janet kam. Herein kam eine kleine, zierliche Frau (vielleicht 1,60 groß). Ihre Kleidung hatte sie wahrscheinlich nach einem einzigen Kriterium ausgesucht: Die Erregung des männlichen Gastes zu erwecken. Schwarzer Spitzenbüstenhalter, der ihre schönen Brüste betonte und tief blicken ließ. Schwarzer Spitzentangaslip, der ihren kleinen Po wirkungsvoll hervorhob. Darüber einen schwarzen Strapshalter, der die schwarzen, gemusterten durchsichtigen Strümpfe festhielt. Sie kam in hochhakigen, ebenfalls schwarzen Stiefeln herein gestakst. Ein wirkungsvoller Auftritt. Sie wusste wahrscheinlich um ihre Wirkung auf Männer, wie mich. Hatte sie wahrscheinlich tausendfach erprobt. Mit lasziver Langeweile entzündete sie einige Kerzen und schickte mich unter die Dusche.

Als ich zurück kam entledigte sie sich ihrer Kleidungsstücke. Langsam rollte sie ihre Strümpfe nach unten und während sie sich nach vorne beugte zeigte sie mir mehr von ihren Brüsten. Ich versuchte nicht allzu geil zu wirken. Dann stand sie vor mir, nackt. „Was willst Du?“ „Ich will was anderes. Ich will eine Body-to-Body-Massage und danach französisch.“ „Body-to-Body-Massage? Was ist das?“ „Du massierst mich mit Deinem Körper, erregst mich“. „Kann ich nicht“ meinte Janet. Ich war schon erstaunt. Meinte aber: „Gut, dann lecke ich Dich und Du bläst mir einen.“ Sie schaute mich an und sagte nach einigem Nachdenken den Satz, den ich schon hunderte Male in Anzeigen gelesen habe: „Bei mir gibt es französisch nur als Vorspiel.“ „Ich passe auf“, versprach ich ihr. „Ich sag Dir Bescheid, bevor ich komme.“

Sie legte sich auf das breite, mit einem orangefarbenen Bezug versehene Bett, spreizte ihre Beine zu einem Vau, an dessen Spitze sich ihre rasierte Möse zeigte. Sie machte es sich bequem, schob sich ein Kissen unter ihren Kopf und hob ihr Becken etwas an. Sie bot mir ihren Körper an. Ich fasste ihr linkes Bein an. Hob es hoch. Ich nahm ihre Zehen in meinen Mund. Ich mochte ihren Geschmack. Lutschte an ihren Zehen. Es war, als ob ich ihren Mund küssen würde. Meine Zunge streichelte jetzt die Innenseite ihrer Schenkel. Erst den linken, dann den rechten. Meine Augen schielten dabei nach ihrer Muschi. Eine Muschi, wie ich sie mag. Klein, mit festen, geschlossenen Lippen. Eine ganze Weile liebkoste meine Zunge die Innenseite ihrer Schenkel. Ich streichelte ihre Brüste. Große, feste Brüste. Ich ging noch etwas höher, mein Mund, meine Zunge wollten ihre Achselhöhlen entdecken. Mir gefiel es.

Dann wollte ich sie lecken. Ich lecke gerne Muschis. Nirgends ist der Kontakt mit einer Frau intensiver, als beim Lecken. Die empfindliche Scham, trifft meinen empfindlichen Mund. Keine Regung ihres Körpers entgeht mir. Ich schmecke sie. Den ureigensten Geschmack jeder Frau. Bei Janet gab es nicht viel zu erschmecken. Sie schmeckte zuerst nach nichts. Je mehr ich sie leckte, desto mehr schien ich einen Geschmack zu entdecken. Leichter Essiggeschmack. Nicht unangenehm. Je mehr ich sie leckte, desto erregter wurde ich. Ich merkte, wie mein Penis anschwoll. „Dreh dich um“, raunte ich ihr zu. „Leg Dich auf Deinen Bauch.“. Sie tat es. Ich kniete, ihren Körper zwischen meinen Beinen, meine Knie auf der Matratze abgestützt, meinen Rücken ihrem Kopf zugewandt. Ich beugte meinen Kopf herab. Jetzt leckte ich sie „von oben“. Meine Zunge konnte den empfindlichen, sensiblen Teil zwischen ihrem Anus und ihrer Muschi und gleichzeitig ihre Muschi lecken. Ich wurde immer geiler. Der Anblick ihres hübschen Hinterns vor meinen Augen, den Geschmack ihres Körpers in meinem Mund und in meinen Gedanken das Bewusstsein, dass ich mit einer sehr schönen Frau allein war, erregten mich.

Bevor meine Erregung den Punkt erreichte, an dem es kein zurück mehr gab, legte ich mich jetzt auf meinen Rücken. Meine Füße an ihrem Kopf. „Blas mir meinen Schwanz.“ Sie streckte ihre Hand aus, ergriff meinen steifen Schwanz und musterte ihn intensiv. Es war, als ob sie ein Werkstück prüfte, bevor sie es bearbeiten musste. Dann schob sie ihren Mund über meinen Schwanz. Sie nahm ihn ziemlich weit auf. Lutschte an ihm. Lies ihn ein und wieder raus fahren. Für mich war es ein angenehmes Gefühl. Ich sah ihr dabei zu, wie sie meinen Schwanz bearbeitete. Ihr hübsches Gesicht, ihr Mund, der fast die Form eines Herzens hat, wahrscheinlich so geschminkt. Meine Hand griff zwischen ihre Schenkel, meine Finger drangen in sie ein. Ich spürte ihre Wärme. „Ich komme“, presste ich zwischen meinen Lippen hindurch. Sie nahm meinen Schwanz aus ihrem Mund und es kam diese eintausendstel Sekunde des Hochgefühls, für die ich das alles mache. Mein warmes Ejakulat spritzte auf meinen Bauch.

Während meiner Begegnung mit Janet, hatte ich nie das Gefühl, dass sie dabei war. Sie lieh mir ihren Körper, damit ich mich befriedigen konnte. Sie lieh mir ihre Vagina, ihren Mund. Wahrscheinlich hätte ich jede Zärtlichkeit kaufen können und trotzdem fühlte ich mich seltsam unbefriedigt. Mir fehlte jede Illusion. Ich wollte mehr. Mehr, als ich bei den meisten meiner Besuche in Massagestudios bekomme und trotzdem war es weniger.

Janet spricht gut Deutsch. Es vergeht immer etwas Zeit, bis eine Frage bei ihr ankommt. Sie versteht sie nicht willkürlich, muss sie wahrscheinlich erst übersetzen. Janet ist wahrscheinlich bereit, sich bewundern und umwerben zu lassen, doch kaum ein Gast wird sie wirklich besitzen können. Sie weiß, was er wünscht, doch er wird nie genau wissen, was sie denkt.

Die Erotica Queens (www.erotica-queens.de) sind ziemlich unauffällig im Gewerbegebiet von Mainz-Kastel untergebracht. Im gleichen Haus gibt es eine Bäckerei und noch ein paar andere Büros. Obwohl, es ist wohl jedem klar, der einem in diesem Treppenhaus begegnet, wo man hin will. Parkplätze gibt es reichlich. Die Räume sind sauber und gepflegt. Die Handtücher groß und flauschig. Für meinen einstündigen Besuch bei Janet, der vor ein paar Wochen statt fand, musste ich 100 Euro bezahlen (eigentlich nur 99, laut Angebot).
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Schön geschrieben. Janet ist in natura leider nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, der Body nicht ganz so straff, die Brüste nicht ganz so natürlich oder fest. Service - eher Standard.

Stuart, nix für ungut ...
Zitieren
Perfekter Bericht, man bekommt den Eindruck persönlich dabei gewesen zu sein, besser kann man ein solches Erlebnis nicht beschreiben, finde ich.

Für mich als GF6 Liebhaber ist Janet somit zumindest ein No-Go.
Zitieren
Traurig 
Buenas Dias Amigos,

nachdem grandiosen Einzug ins Viertelfinale und ein paar guten Geschäftsabschlüssen wollte ich mir eine Belohnung gönnen und bin bei den EroticaQueens vorbei gefahren, deren Homepage ich auf Hessenladies entdeckte, die ist der Text bei dem Betreten der Homepage:

"Herzlich Willkommen bei
Erotica - Queens
Sommer-Special:
15 Min. für 50Euro
30 Min für 80Euro inkl. FO
1 Stunde nur 99Euro inkl. FO !!!"

Gerade die letzte textzeile erregte meine Aufmerksamkeit und natürlich die Anwesenheit in dieser Woche von der Thaichica Janet, also Navi programmiert und nix wie hinne, das Haus ist leicht zu finden in diesem Gewerbegebiet von MZ-Kastel ist auch ganz in der Nähe vom allseitsbekannten FOX-Haus. Das erste was unangenehm war bei betreten des Hauseingangs, es sind z.Zt. einige Handwerker anwesend, da scheinbar in den oberen Stockwerken kräftig renoviert wird, dieses Ohmen habe ich leider ignoriert.Grübel
Im 1.OG angekomen bei Queens geklingelt öffnete mir eine blonde Chica mit östlichem Dialekt und ließ mich ein. Ich fragte gleich nach der Thaichica und prompt kam Sie um die Ecke, schwarze Dessous und ein richtig schönes Gesicht, nette Begrüßung mit Bussi, da wars geschehen, wir gingen auf's Zimmer, hier muß ich sagen die Location ist sauber, Badezimmer und Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Ambiente +3stern. Beifall
Kurz mit Janet die € 100,- übergeben für das Std-SommerSpecial. Getränk angeboten bekommen, ab ins Bad kurz geduscht und zurück ins Zimmer, wo Janet schon auf der Spielwiese wartete. Mit zarten Küssen und Streicheleinheiten ging es los und dann ging Sie auf Tauchstation und gab KleinCarlos einen gekonnten FranzösichSprachkurs, Vive la France. BlowjobDamit seine Aussprache sich nicht gleich verflüssigte ging ich dazu über ihr meine Sprachkenntnisse zu demonstrieren, aus trockenen Landschaften wurden so schnell Feuchtgebiete, gekonnt wurde dann der Conti montiert und in schöner Missionsarbeit Kleincarlos zum übersprudeln gebracht. Dnach kurzer Ast, ne kleine Massageeinlage, die weit entfernt war von gehobenen Thaikünsten, nach gefühlten 20-25 min wurde die erlernte Französischlektion nochmal im Gummimantel abgefragt und wieder zum Finale missioniert. Kurzer Ast, nochmal geduscht, angezogen und Adios.
Fazit: Janet ist ein optischer Leckerbissen, vorallem ihr Gesicht, schöne getunte Sillis, man sieht die Naht kaum, am Bauch leider Falten und 2 Narben eine lägs, eine quer (wette ein Kaiserschnitt) habe sie aber nach Herkunft nicht gefragt, sie arbeitet auch öfters bei Lauras Girls in SP + KA, sie lacht dich zwar an, aber ihr Wesen wirkt sehr distanziert und Sie gehört für mich nicht zu den Thaichicas, die dich Raum + Zeit vergessen lassen, somit kam leider nie ne erotische Spannung auf und beim Sex habe ich sie beobachtet und der wirkte sehr teilnahmslos, ich hatte das Gefühl sie wollte schnell zum Ende kommen. Wein
Schade für so ne hübsche Thaichica, mein WHF liegt bei 0 %, ich kenne bessere Adressen
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Janet
Neckartor 18
70190 Stuttgart
0711 51892766
Karte Anzeigen
[/align]Janet – Thailand – Neckartor 18, Stuttgart – EROTICA EMOTIONS


Zuerst die Fakts:
Mein Erlebnis mit Janet war echt enttäuschend! Keine Wiederholungsgefahr!

Vereinbart waren 1 Stunde zu 140,-- incl. ZK und gemeinsam Duschen. Eine Stunde incl. FO kostet 100,--. ZK und Duschen je 20,-- Euro Aufpreis.

Das Duschen fiel sehr kurz aus, und erfolgte in der Wanne, da die Duschkabine defekt sei. In der Wanne gab es aber keine Halterung für die Brause, weshalb sie oder ich sie ständig halten musste. So kam kein Feeling auf, was sie wohl auch so wollte.

Die ZK waren auch nur angedeutet. Die 40,-- Euro Aufpreis waren also umsonst.

Die Action selbst hat sich auch nicht gelohnt. Nähe kam nie auf. Das Blasen war nur kurz. Sie sagte: „Ich kann doch nicht die ganze Zeit blasen. Da tut mir mein Hals weh.“ Sie drängte auf Ficken. Nach 45 min nach meinem Eintritt war die Action vorbei. Da war das Vorstellen, Mädels-Aussuchen und aufs Zimmer gehen schon dabei. Ein hoher Preis.

Fazit: Neckartor 18 – nie wieder!
Zitieren
Danke für den Bericht! Hier noch das Wesentliche:


[Bild: th_087393246_j1_123_80lo.jpg] [Bild: th_087394773_j2_123_96lo.jpg] [Bild: th_087395993_j3_123_537lo.jpg] [Bild: th_087396729_j4_123_74lo.jpg] [Bild: th_087397613_j5_123_88lo.jpg] [Bild: th_087398688_j6_123_157lo.jpg] [Bild: th_087399515_j7_123_240lo.jpg] [Bild: th_087401985_j8_123_395lo.jpg]


Zitat:Janet
31.10.2011 bis 04.11.2011 imErotica-Emotions

Alter 24
Herkunft Thailand
Körpergröße 1,65 m
Körper Schlank
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Rasur Glatt
Oberweite 75 C
Sprachen Deutsch


Janet bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Dildospiele
Französisch beidseitig
Französisch ohne
Fusserotik
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Prostatamassage
Schmusen
spanischer Verkehr
Verkehr
Zungenküsse

Gruß
jordan84

Zitieren
Verheiratet.

Stuart, Wink
Zitieren