Einsatz eines AVS
Guten Morgen,
ich muss leider folgendes Bekanntmachen:

Da wir eine Unterlassungserklärung zugestellt bekommen haben um das Forum mit einem AVS ( Alterskontroll System) abzusichern um sicher zustellen das hier keine Jugendlichen herumspringen. Deshalb werden wir ab nächste Woche hier einen Zugangsschutz installieren.

Zum Einsatz wird ein völlig neuartiges DNA basiertes System kommen. Und zwar wird bei der Anmeldung demnächst zusätzlich ein Feld auf dem Monitor eingeblendet, das sieht so aus:
[attach]5006[/attach]

Auf dieses Feld muss ein tropfen Speichel oder (für eine höhere Genauigkeit) ein tropfen Sperma gestrichen werden. Die DNA wird dann analysiert und das Alter bestimmt - danach erfolgt der Zugang. Das Passwort muss ab dem 2. Zugang nicht mehr eingegeben werden.

Ich würde allerdings jedem empfehlen Bildschirm Reiniger vorrätig zu halten - bei den Testversuchen gab es einige Spuren auf dem Bildschirm zu beseitigen.

Für Fragen steht natürlich das Mod Team gerne zur Verfügung - wir benutzen den Zugang nun schon 1 Monat reibungslos.

Gruß
lw


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
und was machen die mädels grins? dem freund einen runterholen, und an den schirm spritzen lassen? Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:und was machen die mädels grins? dem freund einen runterholen, und an den schirm spritzen lassen? Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

sweetie
Nein. Ich hatte mich danach erkundigt. Vaginal Sekret funktioniert auch. Es wird dabei gleich auch noch ein Schwangerschaftstest durchgeführt.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
oh oh dann lassen wir das lieberSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#5
Und wenn man sich mit Blut anmeldet, wird automatisch ein HIV-Test gemacht. Das Resultat wird als PDF angezeigt und kann ausgedruckt werden. :coffee:
Zitieren
Reicht es auch aus, wenn ich mir ein kleines Fellbüschel ausreisse und in den Mund stecke?VerwirrtVerwirrtVerwirrt Sonst müssen die Mädels bei der Massage immer so quetschen um an meinen Saft zu kommenLaut LachLaut LachLaut Lach

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Lustwandel schrieb:Für Fragen steht natürlich das Mod Team gerne zur Verfügung - wir benutzen den Zugang nun schon 1 Monat reibungslos.

Respekt:wow:

Aber sach mal, LW, gerade Du mußt da doch 10-15 mal am Tag den Jürgen würgen für den Zugang: Wie schaffst Du das?????:hmmBei mir wär da längst Sense und es käm nur noch Luft! Ich erbitte also Tipps von den Wichsprofis (auch Mods genanntBig Grin)





Gruß DH, Big Grin
Zitieren
@dh
Am ersten tag hab ich mir auch das ding wund gerubbelt. Nun füll ich morgens eine kleine Portion in eine Dose und benutz das über den Tag verteilt.

Es funktioniert so besser als mit Speichel - da brauch man immer 5-6 versuche bis man trifft.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@DH: Du kannst das auf Vorrat machen, also einmal in den Becher laichen und von dort aus dann per Wattestab (Vorsicht, auf den Hersteller achten) portionsweise auf den Monitor aufgetragen werden.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#10
@ all

Oh jeh, als hätte ich es geahnt, Verwirrt dass man das Zeugs irgendwann mal gebrauchen könnte. Habe gestern vorsorglich mal meine FKK-Club Ergüsse in den kleinen Tütchen mit nach Hause genommen, anstatt sie zu entsorgen. Wink

Den Grund dafür gab mir allerdings ein Gast, der von seinen perversen Neigungen berichtete, geil auf Sperma von anderen Männern zu sein und dieses auch zu schlucken. :kotz Da ich meine Nachkommenschaft allerdings nicht in ihm haben wollte, :nein: habe ich diese also vorsorglich gesichert. Man weiß ja schließlich nicht, auf welche Ideen der Typ kommt um an seine Lieblingsflüssigkeit zu kommen? Laut Lach


Einen schönen Tach noch,

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
WeiaMoin Mitstecher,eigentlich dachte ich ja letzte Woche etwas Gutes getan zuhaben :hmm,...als ich mich sterilisieren lies Laut LachLaut LachLaut Lach!Einen so schönen Mund spritzt man(n) doch gern voll!!Und ich arme Sau,muß ihn zukünftig anspucken :wein!Das ist Frauenfeindlich, Menschenverachtend und entgegen meiner Natur :protestier:
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Ich hab das mal probiert, aber wie lang muß das jetzt drauf bleiben?
Wenn das antrocknet geht es so schlecht ab.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:Ich hab das mal probiert, aber wie lang muß das jetzt drauf bleiben?
Wenn das antrocknet geht es so schlecht ab.
Höchstens 30 Sekunden.

Äh, das war aber nur ein Testbild. Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Champion Lover schrieb:@DH: Du kannst das auf Vorrat machen, also einmal in den Becher laichen und von dort aus dann per Wattestab portionsweise auf den Monitor aufgetragen werden.

Kleiner Tip: Den Becher oder das Glas täglich neu befüllen, den Abschuss am Morgen sollte einem das Forum schon wert sein.
Und: vor der Neubefüllung ausspülen! Du glaubst ja gar nicht wie ekelhaft altes Sperma stinken kann..*

Und noch ein Tip: KEIN normales Trinkglas dafür nehmen! Nicht dass man Abends im Dunkeln mal das falsche Glas greift. Eek


Gruß,
m2c


*:Hatte da mal eine unangehme Erfahrung bei einem Kumpel machen dürfen, der 5 Tage vorher eine Disco-Ische aufgerissen und zu Hause gevögelt hat. Ich kam in seine Bude rein und wollte nach dem ersten Atemzug fast direkt wieder rausgehen. Eine geruchssensorische Suche führte in Richtung Bett: In der Spalte zwischen Bett und Wand lag ein vollgelüllter Conti und war kurz davor Eigenleben zu entwickeln. Und mein Kumpel hatte sich noch gewundert, warum nach der Nacht trotz drei Ficks nur zwei vollgelüllte Präser vor dem Bett lagen... Den Gestank hat er wohl nicht wahrgenommen weil er seit drei Tagen keinen Fuss vor die Tür gesetzt hatte; Computer-Nerd halt. Den konnte man nur am WE zum Verlassen der Wohnung bewegen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
muss man sich täglich neu legitimieren?
Zitieren
Ich bin völlig fertig -hechel- surfe heut mit Handy und hab das blöde kleine Ding erst beim zehnten Versuch getroffen.

RR, der wohl heute Clubpause machen muß :wein
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Ich bin völlig fertig -hechel- surfe heut mit Handy und hab das blöde kleine Ding erst beim zehnten Versuch getroffen.

RR, der wohl heute Clubpause machen muß :wein

Das ist ein echter Nachteil des neuen Verfahrens, besonders für die Clubs, die jetzt echte Umsatzeinbrüche fürchten müssen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#18
Champion Lover schrieb:Das ist ein echter Nachteil des neuen Verfahrens, besonders für die Clubs, die jetzt echte Umsatzeinbrüche fürchten müssen.

Grüße, CL

achwas. wer wie kollege RR mitm handy surft, kann es doch einfach mit in den club nehmen und sich dort einloggen Big Grin

ich sehs schon vor mir.
das mädel:"willst du in meinem mund kommen?"
Rory:"ne, ich will auf mein handy spritzen das ich ins lsh komme"

Laut LachLaut Lach
Zitieren
#19
Wie ich eben erfahren habe bekommen die ersten 100 User die sich in diesem Fred positiv zu dem AVS äußern, einen Freifick in Höhe von 50€ von LW spendiert!!!

Am kommenden Samstag wird LW im BHV aufschlagen und das Geld verteilen!!!

Also haut in die Tasten :-)

Benno60599

PS

Lustwandel, find ich super von Dir! Augen RollLachen
Zitieren
Benno60599 schrieb:Wie ich eben erfahren habe bekommen die ersten 100 User die sich in diesem Fred positiv zu dem AVS äußern, einen Freifick in Höhe von 50€ von LW spendiert!!!

Am kommenden Samstag wird LW im BHV aufschlagen und das Geld verteilen!!!

Nee, nee Benno, das hast du falsch verstanden, der hat nen Deal mit sniper gemacht. Der kriegt das Geld und Ihr den sniper. (siehe hier) Megalach

Der Kardinal, der sich da mal vorsichtshalber nicht positiv äußert. Big Grin
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren