Emelie - Graben 2
#1
Frage 
Kontaktdaten
Emelie
Bruchstraße 35
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157-72440662
Karte Anzeigen
Moin Forengemeinde Winke

Ich finde es schön, daß nun auch die Damen der Bruchstraße auf Ladies.de inserieren Dodgy

Leider ist kein Alter angegeben, gehe aber vom Mindestservice (BFA) aus. Ob Emelie AV und/oder OV pur macht muß ich bei der nächsten Gelegenheit fragen - Preise natürlich auch Weia

Vielleicht kann jemand von euch schon etwas mehr von der Dame Berichten??

FF drusaika
Zitieren
Ich kenne Sie von vor ca. 2? Jahren aus der Porschstr. 40 in Wolfsburg.
Damals hatte ich da Gefühl, dass sie den Job nicht ganz freiwillig macht oder aus anderen Gründen irgendwie ein wenig abwesend, bzw. gefühlskalt wirkte.
Vor einem halben Jahr tauchte eine BS-Ladies Anzeige von ihr bei M+K, Celler Str. auf - ich glaube sie ist aber nicht wirklich aufgetaucht, denn die Anzeige war nach 2 Tagen wieder weg.
Wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich noch mal testweise hingehen - ich habe aber das Gefühl, dass sie wieder verschwunden ist, bevor ich die nächste Chance habe, die Bruchstr. zu besuchen...

Gruß, Nummer
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Emelie
Bienroder Weg 28
Braunschweig
0157 72440662
klingeln bei Emelie
Karte Anzeigen
(16.10.2012, 07:32)Nummer6 schrieb: Wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich noch mal testweise hingehen - ich habe aber das Gefühl, dass sie wieder verschwunden ist, bevor ich die nächste Chance habe, die Bruchstr. zu besuchen...

So schnell kann es gehen Verärgert Weia

Sie ist nicht in der Bruchstraße sondern hier -> http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...477-1.html

Muß ein Fehler von Ladies.de gewesen sein Heul

FF drusaika

*** Kontaktdaten eingefügt, limbo ***
Zitieren
Damit die Infos zu ihr auch nicht verloren gehen:

www.ladies.de schrieb:NUR FÜR KURZE ZEIT!!

Emelie

Lass Dich von dieser sexy Blondine heiß verwöhnen
Du suchst Abwechslung im Alttag?
Möchtest einfach mal wieder richtig enspannen?
Dann zögere nicht länger und ruf an.
Dieses heißes Luder wird dich ganz schön ins schwitzen bringen.

Mit ihrem Spitzenservice wird sie dir vollkommen einheizen,
sodass du aus dem staunen gar nicht mehr herraus kommst.

Telefonisch zu erreichen unter:
0157-72440662

******************************************

SERVICE TELEFONISCH ERFRAGEN!

[Bild: em1adso4.jpg] [Bild: em2llsfa.jpg] [Bild: em37isaa.jpg] [Bild: em4ims49.jpg] [Bild: em5sps2s.jpg]
Zitieren
Traurig 
Gestern einen Termin für heute ausgemacht.
Pünktlich erschienen.
Alle Klingeln waren ohne Namen.
Trotzdem geklingelt - keine Reaktion.
Angerufen - eine fremde Stimme sagte, Emelie sei schon weg...
Toll!
Der Engel ist wohl schon wieder entschwebt...
Zitieren
#6
Um ca. 11:10 Uhr habe ich sie noch telefonisch erreicht - wollte nach den Service fragen. Im Hintergund war ein Mann - sie fragte etwas was ich nicht verstand und antwortete "ich bin nicht mehr da"!

NUR FÜR KURZE ZEIT!! bedeutet NUR FÜR KURZE ZEIT!! WeiaWeiaWeia

FF drusaika
Zitieren
hm... ich hatte ihr inserat auch gesehen und wollt eigentlich hin aber dann wars auch schon wieder weg...
hab schon lang gewartet dass sie mal wieder in die region kommt... war auch vor zwei jahren bei ihr in WOB
und muss sagen dass ich auf jeden fall nochmal hin wollte... beim ersten mal war sie wirklich recht kalt und
abwesend aber beim zweiten mal war sie viel lockrer, machte späße, lachte und fragte mich ob nich heut
nacht noch mit ihr weggehen wolle... naja mit nutten rumziehen is nich so mein ding^^
dann hilft wohl nur warten..
Zitieren
Madame ist im Bereich Wolfsburg wohnhaft, sehe sie öfters mit ihrem Mann/Freund spät Abends bei Real einkaufen. Gruß o.l.
Zitieren
awas... vllt macht sie das ja nur ab und zu mal wenn die kohle knapp wird Smile
bei welchem real meinst du?

vllt wohnen sie ja dort in dem reihenhaus wo sie eine zeitlang gewerkelt hat..
Zitieren
(31.10.2012, 15:41)lolistar schrieb: ...bei welchem real meinst du?...

private Dinge haben hier nichts zu suchen, es geht weiter mit Fickberichten


Gruß limbo, thx
Zitieren
Kontaktdaten
Emelie
Graben 2
Schweinfurt
0151-66031569
Karte Anzeigen
Zwar kein Bericht, ich hoffe Du verzeihst, aber die Meldung dass Sie wieder aufgetaucht ist, diesmal in Franken.

Gruß,
Pegasys
Zitieren