Emma die Privatadresse
Kontaktdaten
Emma
Ohmstrasse 2 / Loebstraße
54292 Trier
0651 / 1460647
Karte Anzeigen
Da man nichts mehr über die Privatadresse hier berichtet, opfere ich mich diesmal. Hatte wieder mal Lust auf was anderes. Im Internet ist mir dann schon seit ein paar Tagen Emma aufgefallen. Gesagt getan, angerufen und hin. Emma war frei und stellte sich vor. Angenehme Persönlichkeit war mein erster Eindruck und der sollte bestätigt werden.
Zur Waschung und dann ab ins Zimmer. Sehr zärtlich gestartet, sich rührend um "Klein-Willi" gekümmert, der dann wuchs und wuchs. Sofort mit einem echten und richtigen Deep-Throat gestartet. Ich mußte mich total zusammenreißen und bitten langsam zu machen. Sie ging sofort auf meine Bitte ein und verwöhnte mich mit Körperküssen. Dabei strich Sie mit Ihrem B-Busen über meinen Körper. Anfassen und fühlen überall und kein Problem. Dann begann Sie wieder zu blasen, mir wurde schummrig, aber es war ein total angenehmes Gefühl. Als ich nicht mehr halten konnte und ihr das signalisierte machte Sie gekonnt weiter; ohne Hand und Zahneisatz, tiefer und tiefer bis zum Absch(l)uß. War das eine Wucht, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich kann nur sagen einzigartig und gekonnt; ohne Zeitdruck und Gelabere. Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und mehr Zeit mitbringen. Echt Klasse.
Zitieren
Zitat:
Emma nette Engländerin besucht uns mal wieder.

Emma ist ein nettes und unkompliziertes Mädel. Gleichzeitig strahlt sie ein Sexappeal aus, der Dich schwach werden lässt!

Sie bietet einen guten Service an:

französisch ohne, Aufnahme, eierlecken, Zungenküsse, Fußerotik, Erotikmassage, Erziehungsspiele, Natursekt aktiv und sie liebt auch Analverkehr passiv und aktiv.

Trau Dich ... es lohnt sich!


Zitat:
[Bild: th_040079437_Emma06_g_123_128lo.jpg] [Bild: th_040079781_Emma09_g_123_430lo.jpg]
[Bild: th_400801557_Emma07_g_123_581lo.jpg] [Bild: th_400805638_Emma08_g_123_1126lo.jpg] [Bild: th_400808420_Emma10_g_123_192lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren