Goldene Zeit mit hübschen Weibern verbracht
Smile 
Schon wieder 2 Wochen oder so her, jedenfalls tolles Line UP, das muss man(n) erst mal ordentlich durchsehen, so war jedenfalls der Plan. Aber erstens kommt es anders und zweitens lief mir eine Lilly über den Weg, wenn es nicht so dunkel gewesen wäre hätte ich außer dem Zähnen und dem Weißen in den Augen auch den Killerarsch sofort gesehen, so habe ich Ihn nur rein instinktiv mit meinen niederen sich nun erhebenden Sinnen erfasst. Sie ist (war an diesem Tag ) neu im GT, zuvor als …. im …. (gehört hier nicht hin, OK!).
Kurzsteckbrief: Dom Rep, schwarz, normal groß, noch schlank, gepimpte Dinger (recht hart), dicker lat. Arsch und ca. 30.
Also kurz besprochen was in zwischen so alles war, dann in`s Cinema bisschen schmusen u. blasen, dann ist sie auf Schlüsselsuche weg und ich solange für den Harten in den Garten. Da werde ich dann bald von meiner Lieblings Lulu (Thai Milf) erwischt, die ich auch schon ewig nicht gesehen (??!!??) habe. Wir talken u. walken, dann fragt Sie warum wir eigentlich so viel Zeit verschwenden u. nicht poppen. Erkläre Ihr dass ich in der Warteschleife bin. Sie erinnert mich dann gleich an geniale 3-er Kombinationen links, rechts + Haken. Wer`s denn ist? Nein die kenne ich nicht, die will ich sehn und auch ficken sagt sie, wer wollte Ihr da wiedersprechen. Bin dann mal zur Rezeption, Warteschlage aber noch ohne Ende, also zurück zu Lulu in den Garten, los was mach für den harten. Gesagt getan, die geile Sau fängt schon mal an. Als Lilly dann endlich kommt gibt es Schimpfe, kann man dich denn nicht alleine lassen!! Doch antworte ich, habe dir doch was geiles mitgebracht und präsentiere Ihr Lulus saftige Titten und Lulu züngelt lustvoll. Da lässt sich Lilly nicht länger bitten u. züngelt zu. Erst landen wir dann noch in der falschen Hütte, da ist schon Betrieb, aber dann finden wir die richtige Hütte u. ich dann noch später auch das/die richtige/n Loch/cher.
Wir haben ne richtig heiße Session, mein erster Einsatz endet dabei viiiiel zu früh u. die Ladys machen erst mal ohne mich weiter. Das kann ja auch nicht lange gutgehen und ich mische bald wieder mit, wie sagt man so schön? Volles ROHR! Na ja, auch das findet bald ein heftiges Ende, matt und erschöpft aber glücklich grinsend liegen wir wie durcheinander gewürfelt in der Kiste labern u. tätscheln noch was. Die Details dieser internationalen Begegnung erspare ich euch lieber.

Viel später: ich bin immer noch kaputt u. liege im Cinema u. lasse die CDL`s laufend abblitzen. Irgendwann ist ein blonder Struwwelkopf an der Reihe, jung hübsch, sehr schöne blaue Augen u. klasse Figur erzählt sie mir dass sie die Anjii (oder so aus Bulg) sei und jetzt unbedingt pijpen müsse. Pijpen??? Ja piepen sprach`s und schon verschwand meine Pfeife in Ihrem giereigem Mund und flutschte nur so rein und raus als gäbs kein gestern mehr. Mir wurde schwindelig, was für eine Pfeiferei war das denn?? Ich bin doch kaputt und was macht er, er will spriiiitzen und das sofort! Ich bremse heftig mit ABS und ESP und was weiß ich. Dann gibt sie wieder Vollgas. Die anderen CDL`s quaken rum nach dem Motto „nun will er also doch“. Das alles geht viel zu schnell zu ende, ich bin in jeder Beziehung platt, saufe noch was und fahre gen Heimat.
Zitieren