Bewertung:
Hi Leutz,
Jetzt ist es also doch passiert.
Nachdem ich bei den letzten beiden Besuchen, schon leider wieder, öffentliche Diskussionen mit ein paar nervigen und zudringlichen Mädels an der Bar hatte, wollte ich heute die Situation ein bisschen glätten.
Aber weit gefehlt.
Der Versuch etwas "Neues" auszuleben scheiterte kläglich, da Sex mit Zuhilfenahme des Essens (sprich Früchten, Nachtisch,..oder Ketchup ) im Paradise LE nicht erlaubt sind.
Unglücklicherweise hat mich die Hausdame, bei diesem Versuch erwischt.
Erschwerend hinzu kam, dass ein Ex-Palace-Girl (Buttfuckqueen), die jetzt dauernd im Süden rumhängt und die Klappe nicht halten kann, behauptete, ich hätte letztes Mal versucht sie ( in der Doggy) AO zu ficken.
Daraufhin kamen die Geschäftsleitung und ich zur Einigung, dass man von April--Ende Sept. ( 6 Monate) getrennte Wege geht. ( sprich von einem Besuch absieht---10ner Karte behält ihre Gültigkeit):wein
Also gut, dann halt im Okt. wieder. 
In diesem Monat hat sowieso ein Girl Geburtstag, dass an der Schweinerei erheblich beteiligt war....da geht der Ärger wieder weiter..
Gruß Midnight Cowboy,..sehr geknickt.
Bewertung:
Tja lieber Kauboy,
ich hab Dir immer gesagt lass die Finger weg vom Essen.
Und was jetzt!
Jetzt hast auch Du neben Sagesesam (siehe hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57752 )
die Arschkarte gezogen!
Weil dieser Verstoß aber richtig hart ist, sogar die Arschkarte in Gold!
So etwas macht man einfach nicht!!
carolusMAGNUS, der hierfür kein Verständnis hat!:nein:
Die Arschkarte in Gold. Mit der kann man ja in jedem guten AO-Club zahlen... 
...gültig bis 2012...
Ist ganz praktisch, man brauch die Karte einfach nur einmal durch den ..., ähm, ... Schlitz zu ziehen...
carolusmagnus schrieb:Jetzt hast auch Du neben Sagesesam (siehe hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57752 )
die Arschkarte gezogen!
Weil dieser Verstoß aber richtig hart ist, sogar die Arschkarte in Gold!
![[Bild: arschkarte03.jpg]](http://img27.imageshack.us/img27/8748/arschkarte03.jpg)
So etwas macht man einfach nicht!!
...uii !!!  
...obwohl, hat mich eigentlich gewundert, daß das nicht schon eher passiert ist, so wie unser MC immer unvorsichtig mit seiner Kanone rumhantiert...
Kopf hoch, nicht geknickt sein ! Ich bin mir sicher, Du kennst sicher noch ein, zwei Club-Ausweichmöglichkeiten zur Überbrückung...
Ansonsten, stimmt, mit Essen spielt man nicht ! Hat Mama einst schon gesagt... :nein:
...es sei denn, es sieht ungefähr folgendermaßen aus (kennst Du ja, MC):
http://www.youtube.com/watch?v=7exc8b4nzOo
...aber dann wollen wir auch ein Beweis-Video von dir... :arbeit:
Bewertung:

Kopf hoch, gibt ja noch genügend andere Clubs in denen du noch kein Hausverbot hast   .
Ansonsten kann ich panda nur zustimmen. "Mit Essen spielt man nicht." Bekommen heute die kleinen Kinder schon eingetrichtert:nein:
Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Spaß!
Gruß in den wilden Süden
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:

Tja, wer Clubverbot für liebe Kollegen fordert ...
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Midnight Cowboy schrieb:Daraufhin kamen die Geschäftsleitung und ich zur Einigung, dass man von April--Ende Sept. ( 6 Monate) getrennte Wege geht. ( sprich von einem Besuch absieht---10ner Karte behält ihre Gültigkeit):wein
(
Wieso hast Du dich darauf eingelassen ?
Ich hätte bei der GL darauf bestanden den Rest der 10er Karte ausgezahlt zu bekommen und mein Geld ab sofort in einem anderen Club ausgegeben.
Bewertung:
Ich habe ja mal aus versehen Kakteen Früchten in das Liebes Spiel mit eingebaut... sollte man nicht machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Feigenkaktus
Btw: Ich hätte ja nicht erwartet das ein FKK-Club so kleinlich ist.
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Endlich kann ich ungestört ins Paradise :p:p:p
RR, der jetzt deine Schicht mit übernimmt
PS: natürlich auf deine Kosten, ich schick dir meine Bankverbindung per PN
PS2: war schon witzig wie du die Melone.........
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Btw: Ich hätte ja nicht erwartet das ein FKK-Club so kleinlich ist.
Lustwandel
nach dem was ich nun weiss würde ich das nicht mehr als kleinlich bezeichnen. Da kan man durchaus Verständis aufbringen.
Ich hab mich heute mal mit ein paar Kollegen aus einem Nachbarforum der Region ausgetauscht. Und wie es so kommt, es gibt Augen und Ohrenzeugen!
Unser Kuhjunge hat sich da nicht gerade ehrenvoll benommen, ganz im Gegenteil. Es wird sogar vermutet, dass Alkohol im Spiel war.
Konkret wurde mir bestätigt, dass so ein wild gewordener Bademantel-Casanova bewaffnet mit einem Obst-Teller und einer Sahne-Sprühflasche quer durch die Clubhalle Jagd auf die Mädels gemacht haben soll.
Er soll bei den Mädels, die sich auf den Sofas rumgelümmelt haben, ungefragt mit Deko-Arbeiten begonnen haben und immer wieder
"Ich bin ein Künstler!" rumkrakehlt haben.
Als dann endlich die Clubleitung mit zwei Security-Schränken den Unruhestifter zur Ordnung rief, nützte alles nichts.
Man hat ihn dann sehr konsequent unter die Arme genommen und in die Umkleide gebracht. Als Häuflein Elend soll er sich noch einmal mit lautem Abschiedruf bei der Schlüsselabgabe zu Wort gemeldet haben mit "Das zahl ich Euch heim, das werde ich an die große Glocke hängen, schließlich bin ich Stammgast..."
Übel übel Herr Kollege VIP-Member Cowboy!
Da hast Du das LSH-Forum aber alles andere als würdig vertreten.
carolusMAGNUS, schwer enttäuscht! 
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:Unser Kuhjunge hat sich da nicht gerade ehrenvoll benommen, ganz im Gegenteil. Es wird sogar vermutet, dass Alkohol im Spiel war.
Konkret wurde mir bestätigt, dass so ein wild gewordener Bademantel-Casanova bewaffnet mit einem Obst-Teller und einer Sahne-Sprühflasche quer durch die Clubhalle Jagd auf die Mädels gemacht haben soll.
Als dann endlich die Clubleitung mit zwei Security-Schränken den Unruhestifter zur Ordnung rief, nützte alles nichts.
Ich hatte die Sache ja für n April-Scherz gehalten.
Aber wenn o.g. so zutrifft, hat der Cowboy bisserl übertrieben.... 
sonne Party sollte mann eher in privaterem Rahmen machen:p
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Bewertung:
Ich auch, insbesondere nach der Antwort von CM. Da wähnte man sich ja mittendrin im Geschehen. Für mich klingt das zu farbig um wahr zu sein.
Und wenn doch? Dann ist es mir auch recht.
Gruß, CL dem das Bild eines mit der Sahnesprühdose rumfuchtelnden Cowboys gefällt.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Bewertung:
@Cowboy
Finde ich ja ziemlich übel dem Club dafür so einen einzuschenken und dann noch das Forum da mit rein zu ziehen.
@CM Danke für die Klarstellung
lw, der das zum kotzen findet.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Bewertung:
Und das als VIP
(Grace Hopper)
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Und das als VIP  Das kann doch so nicht stehen bleiben - geht´s noch?
ohne Gruß an den exVIP >> b, sauer :kotz
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
backstage schrieb:ohne Gruß an den [SIZE="7"]ex[/SIZE]VIP >> b, sauer :kotz Du meinst wir sollten ?
lw, das unaussprechliche nicht aussprechend
(Grace Hopper)
Bewertung:
mach doch :crucified: nach der Sau-Nummer kann sich ja kein LSHler mehr in dem Laden blicken lassen.
*koppschüttel* >> b, der sich wünscht, manche Leutz bekämen flächendeckende Hausverbote ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Hast recht. So eine Nummer können wir im VIP nicht gebrauchen.
lw, der den Kerl ex VIPiziert
(Grace Hopper)
Bewertung:
Der ist ja schon entVIPt.
lw, der dann ja gar nichts mehr tun kann ?
(Grace Hopper)
Bewertung:
hab ich schon. wennste magst, kreuzige ihn richtig. over.
|