Bahama: Flori, Rumänin
Am Mittwoch Abend war das Bahama mäßig besucht. War auch gut so, denn die Besetzung war ebenso recht übersichtlich (ich denke nicht mehr als 10 Frauen). Nach fünf Wochen Abwesenheit meinerseits gab es die ein oder andere neue Maid - allerdings ist Emma gerade in Urlaub, wie ich erfahren habe.

Neu war für mich Bianca (nicht die "legendäre" von einst), wasserstoffblondes überschulterlanges Haar, KF 32-34 und gut solariumgebräunt. Ihre Anmache war nichts für mich - sehr geschäftstüchtig aber wenig erfolgreich.

So entschloss ich mich diesmal für Flori, mit ich schon bei meinem letzten Besuch auf der Terrasse geredet habe. Eine sympathische Frau, KF 36-38, Cup A-B, langes schwarzes Haar und ohne Taatoos. Nach einjähriger Cluberfahrung in Spanien bietet sie die gesamte Servicepalette, allerdings ist ihr Stöhnen zu Beginn doch recht unglaubwürdig.

FO sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz, lässst sich gern lecken und geht dabei gut ab. Missio und abschließender Doggy waren ebenfalls einwandfrei. Insgesamt eine Session, die ggf. wiederholt werden kann, da ausbaufähig.
Zitieren