Lea / Lea-Like
Lea / Lea-Like hat auf Ladies, Kontakt24 und Kaufmich Profile, und ist damit nicht zu übersehen.
Ziemlich ansprechend - zumindest für mich.
Angeblich PLZ 60237 was für einen Besuch in der Mittagspause ideal wäre. War Dienstag bei ihr.
Dass das Kaufmich-Profil erst ein Paar Tage alt ist, sehe ich als Risiko. Aber war ich bereit einzugehen.

Keine Telefonnummer nur ein merkwürdiger Hinweis, dass sie Mails schnell beantwortet. Von ihrem iPhone der Laptop wär zu umständlich/schwer ?!
Hmmm.
Na gut, gehen wir mal davon aus, dass Sie über den Mailverkehr schonmal einen Filter hat um ihre Kunden zu selektieren.

Mail geschrieben. Nach 10 Minuten Antwort mit der Aufforderung konkret zu sagen was ich will. Stunde kostet 145, jede weitere 100.
OK - kann Sie haben. Wunschzettel geschrieben. Antwort mit "Terminbestätigung" und Hotel bekommen, und dem Hinweis, dass man rechtzeitig Absagen möge. PLZ stimmt übrigens.

Sicherheitshinweis: Sie will eine Handynummer. Man wartet vor dem Hotel wird angerufen und reingelotst.
Für mich kein Problem, da ich ein PrePaid Handy habe - zusätzlich zum Offiziellen.
Und die verwendete Mailaddresse ist logischerweise nicht die über die meine regulären Mails gehen.

Ich war bisher nur im LH. Komisches Gefühl einen festen Termin zu haben anstatt durch die Flure zu schlendern und auszuwählen.
20 Minuten vor Termin ruft Sie an wegen Zimmernummer.

Bilder im Netz passen.
160, schlank, kleine süsse B-Cups.
Sie hatte ein schwarzes Keid an - nett.Geld übergeben.
Bisschen gequatscht; was ich so machen wollte. Küssen/ZK ist nicht - kann man aus den Profilen ableiten. Trotzdem doof.
Sie hat übrigens NICHT den Eindruck gemacht, dass Sie meinen Wunschzettel gelesen hat...
Sie ist Raucherin. Fragt ob es stört - JA (aus vielerlei Gründen)...und zündet sich dann keine an.
Ich in die Dusche, Sie die goldenen High-Heels angezogen. Musik angemacht.

Kurze Massage zum Eingewöhnen (5-10min)
Ich musste Sie dann auffordnern zum Blasen....
FT - schön macht sie das. Ich komm aber nirgends zum spielen ran.
Abschuss
Ich bekomme ein Feuchttuch, Sie ins Bad.

Danach wars das.
Sie hat keine Anstalten auf eine zweite Runde gemacht - bei mir war irgendwie die Luft raus.
Sie hat mich nochmal massiert.
Ich geduscht und weg.

Woran lags?
An beiden.
Ich war irgendwie nicht (sofort) in der Stimmung auf ne zweite Runde - ist bei mir immer ein bisschen schwierig.
Sie hat überhaupt keine Anstalten auf ne zweite Runde gemacht. Außerdem hat sie hat insgesamt zu viel gequatscht. Ob all das was Sie so erzählt hat (Hab noch nen normalen Job, blablabla) stimmt weiss ich nciht. Sie kam autentisch und unbeholfen/unroutiniert rüber. Aber Sie war sehr bemüht, zuvorkommend und nett.
Sie hat mich gesietzt (!) - scheisse ich werd alt....
Zu passiv. Nach der Massage schieb ich Kleid runter,spiele an den titen (süß!). Sie sitz da und läßt es über sich ergehen. Kein Streicheln bei mir. Erzählt statt dessen, dass sie die vergrößern lassen will?! Weiber!

War wohl insgesamt mit meiner eigenen Zurückhaltung/Unerfahrenheit keine gute Kombination.
Könnte sein, dass Sie - weil passiv - viel mit sich machen läßt. Aber eben nichts aktiv anfängt. Ist nur ne Vermutung.

Letztendlich kann ich sie keinem empfehlen.
Vmtl. bin ich im LH besser aufgehoben bin als im Hotel. 150,- Lehrgeld gezahlt ... FUCK!


Die Anzeige aus Ladies:
(Kann jemand die Bilder ergänzen - das kriege ich nicht hin....DANKE)
Zitat:LEA
mit viel Service
Nur vom 14.-21.10.

WICHTIG - LESEN!

Mein Laptop ist zu schwer für mein zartes Wesen, daher kann ich meine Emails nur selten abrufen.

Schreib mir doch bitte direkt auf mein Iphone Lea-Like@live.de und ich antworte dir turboschnell ;-)
----

Hallo ;-)
Ich heiße Lea und habe meinen eigenen Stil, daher nennt man mich auch gerne mal Lea-Like.

Dich erwarten süße Brüste, weiche Haut, eine kleine, rasierte P***, ein richtig runder, kleine Hintern der auch gerne mal massiert wird *g* und ein hübsches, süßes Gesicht.

Warum ich hier bin?
Ich habe Spass am Sex... mich reizen neue Erfahrungen, verspüre ein Kribbeln wenn mich fremde Körper berühren und ich diese erkunden kann und ich finde es total spannend wenn ich einem Mann seine kleinen (vielleicht auch geheimen/vers.) Wünsche erfüllen kann ;-)

Vielleicht finde ich auch einen Mann, mit dem ich nach und nach unsere Phantasien ausweiten kann...

Also will ich Geld verdienen mit SPASS und Geilheit kombinieren... den Unterschied wirst Du merken, Wetten? ;-)

Auf Dein Alter, Deine Körpermaße oder Erscheinungsbild kommt es mir nicht so sehr an. Im Gegenteil - wichtig ist für mich eher das die Symphatie stimmt und ich habe gute Erfahrungen mit reiferen Männern gemacht.

Meine Vorliebenliste ist endlos lang.. von zart bis härter
und ich mach fast alles mit und probiere neues gerne aus. Es macht mir Freude auch einmal in die dom. Rolle zu schlüpfen und
mit Dir ein paar Spielchen zu machen (hab ne große Spielkiste *g* )

Trotz meines Alters bin ich mit Dingen wie gv, evtl av, a2m, ns aktiv, 69, FS, DT, Bondage, GB, Fuß- und Nylonerotik bestens vertraut ;-)

Ausserdem reizt es mich wenn ein Mann sich mit meinem Str*pon verwöhnen lässt ;-) Generell würde ich nichts anbieten was ich auch nicht als angenehm empfinde.
Mich macht es total geil wenn ich dem besten Stück des Mannes dabei zusehen darf, wie es aus ihm raus****zt ;-)

Meine einzigsten Tabus sind Dinge die sehr stark weh tun und in unserer
beider Interesse sollten wir keine Körperflüssigkeiten austauschen.
Der Rest ist eine Frage der Symphatie, Geilheit und Befinden...

Ach nochwas... beim OV seh und fühle ich gerne was ich in den
Händen halte...

Damit wir uns Zeit lassen können, nehme ich mir auch gerne mal 2Std
Zeit...
Besuchen kannst Du mich 100% Privat und Diskret.
Darauf lege ich sehr viel Wert.

Ich freu mich riesig und bin schon ganz gespannt was mich erwartet ;-)

Lea
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Kontaktdaten
LEA
Frankfurt
Lea-Like@live.de
auf i-phone senden
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht. Die Leistung der DL spricht ja nicht für sie. Aber gib nicht auf. Außerhalb der LH gibts für dieses Geld erheblich besseres.

Hier Anzeige und Kontaktdaten:


[Bild: th_553056356_screenshot4_123_569lo.jpg] [Bild: th_505530624_screenshot5_123_142lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Lieber Chaosger,

danke für den Bericht! Schade dass es so ein maues Erlebnis war - marakesch hat recht, es gibt wirklich besseres im Wohnungsbereich.

Ich denke es lag ganz sicher nicht nur an Dir - sie bietet 69 an, aber beim FT kommst Du nirgends dran. Deine Wunschliste war ihr auch egal. Keine zweite Runde angeboten. Eine Frau die auf Tittenstreicheln nicht reagiert ist kalt wie ein Fisch. Und ohne Küssen ist es eh (finde ich zumindest) immer gleich distanziert.

Dass sie Dich siezt - das hatte ich noch nie. Fast freakig. Man stelle sich die Dialoge vor.
"Möchten Sie, dass ich Ihren Penis in den Mund nehme?" Lachen Weia Lachen

Lass Dich nicht entmutigen. Lehrgeld haste im Laufhaus sicher auch mal bezahlt (wenn auch vermutlich weniger pro Reinfall), und vor Missgriffen ist mann halt nie sicher.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
ladies.de
kaufmich.com
kontakt24.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_576727900_4492370_F1_123_382lo.JPG] [Bild: th_576729758_4492370_F2_123_1109lo.JPG] [Bild: th_576730214_4492370_F3_123_499lo.JPG] [Bild: th_576733408_4492370_F4_123_798lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke fürs Einstellen der Photos...und die aufmunternden Worte.

Auch wenn's im Bericht ggf. anders klang, werde ich keine Depressionen bekommen - ehrlich.

Klar ist Lehrgeld doof - insb bei dem Betrag - aber mein eigentliches Problem ist die vergeudete Zeit.
Als Mittagspausenficker muss die Dame gut erreichbar sei, ich kann schliesslich nicht mal eben so drei Stunden Mittag machen. Zwei ist das absolut Maximum, eine wäre normal. Ich hab extra den Urlaub meines Chefs abgewartet nen Plazebo-Termin neben der Miitagspause eingestellt ... Für ne Ründe FT die ich in der BG mit DEUTLICH weniger Logistik hinbekommen hätte. Bei besserem Service.

Nächste Woche ist mein Chef wieder da, die Psusen wieder kürzer, da werde ich dann zwei Berichte nachschreiben statt zu poppen.
Aber im Netz schon mal eine Vorauswahl für den nächsten Anlauf treffen.

Dodgy
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Kontaktdaten
Würzburg
Lea-Like@live.de oder über frankenladie
Karte Anzeigen
Zitat:Mein Laptop ist zu schwer für mein zartes Wesen, daher kann ich meine Emails nur selten abrufen.

Schreib mir doch bitte direkt auf mein Iphone Lea-Like@live.de und ich antworte dir turboschnell ;-)

www.frankenladies.de
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren