...wieder ne 5/6 Aktion
Hi Leutz,

aktuell gibt es in der Oase bis zum 30.11. wieder die Aktion: 5 x zahlen, 6 x kommen...


...wobei ich bisher für 6 x "kommen" nie mehr als 2 x zahlen mußte Lachen
Zitieren
Das Angebot ist für die CDLs interessanter, wie für uns, wegen Paar Marks die ich spare, traue ich mich nicht die Dinger mit mir rumzuschleppen...
fuck the world
Zitieren
Seh´ich wie Du, GSD, ich dachte auch eher an die SIngles unter uns, die die DInger nicht verstecken müssen Wink .

memphis, der auch froh war, als die Kärtchen unbemerkt verballert waren
Zitieren
(18.10.2012, 17:32)GSDB21 schrieb: ...wegen Paar Marks die ich spare, traue ich mich nicht die Dinger mit mir rumzuschleppen...

Ja, könnte sonst 'ne teure Sparaktion werden AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Ich wußte es ja immer kaufen (heiraten) ist teurer als mieten.

Grüße
Klausi,
der 2 6er Packen einfach im Schreibtisch liegen hat.
Zitieren
Ist wirklich so ein Risiko Ding, was ist wenn man die Teile kauft und am nächsten Tag feststellt, P6 mit schönen, jungen, gierigen, geilen Mädchen ist nichts mehr für einen. Tja da kann man sie nur noch für einen guten Zweck Engel verwenden und spenden.

be_gentle, wenn jemanden ein solch schweres Schiksal Heul ereilt, ich stelle mich gerne als Empfänger unter Einhaltung jeglicher Diskretion Pst zur Verfügung. LachenLachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren