Sonja, Weberstr.36
War heute bei Sonia und muss sagen, dass Sie für mich ein absoluter Traum war. Endlosgeilen Body und ein sehr hübsches Gesicht, genau so wie ich es mag. Die Bilder und die angegebenen Daten spiegel zu 100 % die Realität wieder.

Zur Performance:

Nach dem Waschen folgte ein relativ langes Vorspiel mit schönen ZK. Anschließend folgte ein Hammergeiles FO unter Einsatz Ihres Zungenpiercings. Leider stieg dabei mein Saft so schnell, das es kurze Zeit später schon um mich geschehen war. D.h. zum einlochen kam es leider nicht mehr.

Einziger Wermutstropfen war, das dadurch die gebuchte halbe Stunde schon nach ca. 15-20 min. beendet wurde. Es hätte also auch ein Quicky für 50 Euronen getan. So habe ich für die gebuchte halbe Stunde 80 bezahlt und hätte mich auf die Einhaltung der gebuchten Zeit vielleicht durch eine kurze Massage sehr gefreut. Sonia spricht leider nur wenig Deutsch, aber auf English kann man sich sehr gut mit Ihr unterhalten.

Sie bleibt noch bis Sonntag und geht dann für längere Zeit wieder zurück in die Heimat. In Deutschland will sie wohl nicht leben, daher kommt sie nur ab und an mal für ein paar Wochen im Jahr nach Frankfurt.

Alles in allem war es trotz des kleinen Wermutstropfen (Zeit) ein geiles Erlebnis mit ein wunderschönen Frau !

So long...
Zitieren
Ich wollte heute hin, angerufen sie war frei. Als ich 10 Minuten später eintraf, war sie besetzt. Echt blöde. Doch dann hat mich Anetta angelächelt. Bericht siehe dort.


Grüsse sub

Bevor sie nach Polska geht, muss ich sie noch mal haben.
Zitieren
So ich habe es geschafft, sie noch einmal zu Ficken.

Nach dem Bad habe ich ihr gleich meinen Schwanz in den Mund gestopft.
Dabei konnte ich ich schön die Titten abgreifen. Nach dem Gummi hat sie aufgesattelt, schön im Reiter und in der Hocke noch schneller gefickt.
Dann habe ich sie gedreht und von hinten genommen. Mann hat die einen geilen Arsch. Kurz bevor ich in den Gummi spritzte habe ich ihn runter genommen und sie hat schön brav zu Ende geblasen. Ich dachte schon, sie hat alles geschluckt, weil sie noch ewig an dem Schwanz nuckelte. Doch sie entsorgte alles im Zewa.
Wieder ein geiles Erlebnis. Sie wird entweder im Dezember oder im Januar wieder kommen.

Ich kann es kaum erwarten...

sub
Zitieren
#24
Hi,
ist sie wieder da?

Danke.
Zitieren
Keine Ahnung, ruf doch mal an.

Grüsse sub
Zitieren
#26
Hallo,
laut Telefonauskunft kommt Sie am 5.Januar zurück.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

wie auch andere hier habe ich schon seit Anfang Januar sehnsüchtig auf Sonias Rückkehr in die Weberstraße gewartet..
Seit gestern ist es nun soweit, allerdings in anderer Location in derselben Straße.
Für die Architekten und Ingenieure unter uns (vgl. vorangegange Berichte): das Haus hat denselben Baustil und der Putz an den Wänden weist einige Risse auf. Allerdings bin ich ja nicht des Gebäudes, sondern der Dame wegen dort - und deren bauliche Beschaffenheit lässt keine Wünsche übrig:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html

Nach Entdecken der geschalteten Anzeige gestern abend war klar, dass ich heute etwas früher Mittag und mich selbst auf zur Weberstr. machte.
Die schönen Erinnerungen und die Gedanken, was sie heute wohl für einen heißen Fummel tragen würde, sorgten dafür, dass schon in der U-Bahn reichlich Blut in Santa's little helper floß - die Latte der Vorfreude sozusagen.
Sie öffnete mir, bezaubernd wie eh und je, mit neuer Frisur und in einem schwarzen Outfit aus wenig Stoff. Beides stand ihr ausgezeichnet.
Wir begrüßten uns herzlich, nach den Begrüßungszärtlichkeiten wurde noch das Geschäftliche geklärt (neue Preise: 1 Stunde nunmehr 150 statt 130 €) und die Dusche vollzogen.

Wieder im Verrichtungszimmer - sie hatte auf meinen Wunsch hin noch ihren Dress an - kuschelten, küssten und streichelten wir uns noch im Stehen. Es war wundervoll, ihren knackigen Körper zu spüren und zu erkunden, die weiche Haut, die festen Brüste und das süße Gesichtchen..
Sie knabberte und leckte an meinen Brustwarzen. Ich musste stöhnen und fast schon quieken vor Vernügen.

Alsdann schob sie mich auf's Bett in eine sitzende Position, lächelte mich nochmals an, kniete vor mir, drückte meine Beine noch etwas auseinander und verwöhnte mich bzw. Santa's little helper wunderbar zärtlich und nachhaltig mit Mund und Zunge.

Ich zog sie zu mir auf's Bett und entkleidete sie langsam. Sie montierte den Conti und nach zwei langen Monaten durfte ich endlich wieder in sie eindringen. Schon besser als die tägliche Büroarbeit..
Als ich das Gefühl hatte, mich genug betätigt zu haben, bat ich sie in meine Lieblingsposition = ich auf dem Rücken.
Dort bekam ich es dann komplett von ihr besorgt. Auf diese Weise von ihr zum Höhepunkt getrieben, gab es noch ein paar Streicheleinheiten und eine nette Massage.

Noch ein wenig Smalltalk, und ich musste wieder ins Büro. Dass der Rest des Arbeitstages an dieses Erlebnis nicht heranreichte, versteht sich wohl von selbst.

Sie bleibt drei bis vier Wochen in FFM, und ich werde in der Zeit sicherlich noch öfter mal bei ihr vorbeischauen.

Beste Grüße an alle
Knecht Rupprecht
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Leute,

heute auf einen schnellen Quicky bei Sonia, nunmehr in der Weberstr. 37, gewesen.
Es gib nicht viel neues zu berichten, außer das Sie nach wie vor wirklich eine Hammerfrau ist.
Sonia hat einen für meine Begriffe perfekten Body und ist super nett.

Leider hatte ich nur Zeit für einen Quicky, aber auch hier bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Einziger Wermutstropfen, die Preise wurden allesamt wie folgt erhöht:
Quicky 50
20min. 80
30min. 100
60min. 150

Trotzdem immer einen Besuch wert !

Gruß
Zitieren
Hallo Kollega DS,

wie hast du das geschafft. An das Handy ging den ganzen tag keiner dran???

Grüsse sub
Zitieren
Hallo Sub,

habe gegen 16h angerufen, ging direkt jemand dran und eine halbe Stunde später war ich dort. Vielleicht hatte ich gerade den richtigen Zeitpunkt erwischt oder einfach nur Glück!

Ich hoffe Du findest noch zu einem Termin bei Sonia. Ich echt ne Wucht!

Gruß DS
Zitieren
Hallo,
bin gestern einfach mal hin. Kein Klingelschild mehr da. Ans Handy geht auch keiner.
Ich also rüber zu Herz/Jung. Da auch keiner da. Ein Umzugswagen vor dem Haus und Möbelpacker schleppen Zeug raus. Ob das was damit zu tun hat, weiß ich nicht.
Komisch ist es schon.

Wo sind die hin?
Hat jemand eins Spur?

Grüsse sub
Zitieren
Hallo Lochschwager,

Laut Anzeige
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html

macht Sonja derzeit nur Haus- und Hotelbesuche (übrigens ne neue Handy-Nr. - 0157-83139802). Gleiches gilt für ihre Kollegin aus der Weberstr. 37, die mich allerdings von der Anzeige her auch nicht zwingend zu einem Fick herausgefordert hätte..

Bin auch ratlos, da ich die Tage eigentlich auch noch mal zu Sonja wollte. Beim letzten Mal (=Dienstag vor einer Woche) hat sie nichts davon erwähnt, nur gesagt, dass sie 3-4 Wochen bliebe.
Vielleicht muss da gerade hastig die Location gewechselt werden. Warum auch immer..

Für neue Infos bin auch ich immer dankbar!

Grüße
Knecht Rupprecht
Zitieren
Zur Info an alle:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

Hab vor zehn Minuten angerufen: Weberstr. 37, bei Sommer.
Also die alte Adresse.. Warum die Adresse in der Anzeige nicht mehr genannt wird und weshalb die letzten Tage offensichtlich Ficken nicht möglich war, hat sich mir nicht erschlossen.

Beste Grüße
Knecht Rupprecht
Zitieren
Hallo Gemeinde,

sie war im Urlaub, deshalb war das Klingelschild abmontiert!???

Egal...

Heute habe ich sie angetroffen. Grosses Hallo, als ich vor der Tür stand. Sofort hatte die Sau diesen geilen Gesichtsausdruck drauf. Also kurz geknutscht und nach dem Frisch machen saß sie nackt auf dem Bett. Sofort nahm sie klein sub in den Mund und blies ihn blank. Ich konnte ihr die Titten abgreifen. Dann legte ich sie auf das Bett und fingerte sie. Ficken wollte ich nicht, deshalb lies ich sie zu Ende lutschen und ölte ihre Mandeln.
Sie lutschte schön weiter, bis ich ausgezuckt hatte. Dann entsorgte sie im ZEWA.

Geil, Geil, Geil...

Sie ist bis So in einer Woche da.
Nächste Woche kommt Anetta als Verstärkung hinzu. Die ist auch Geil! Wird eine schöne Woche, ich freue mich.

Grüsse

sub
Zitieren
Hallo, danke für den Bericht. Hätte eine Frage: Spricht sie deutsch, und was hat sie für den beschriebenen Service verlangt?
Zitieren
(04.02.2010, 21:11)Headoverheels schrieb: Hallo, danke für den Bericht. Hätte eine Frage: Spricht sie deutsch, und was hat sie für den beschriebenen Service verlangt?

Sie spricht Englisch.
Ich habe 80 Euro gelassen. Mir war es das Wert!

sub
Zitieren
Danke!
Zitieren
Hallo Freunde des gepflegten Wegsteckens!

Heute hab' ich es geschafft, mich zu einer frühen Mittagspause in die Weberstraße und zur süßen Sonja zu machen..
Sie öffnete mir mit einem sehr niedlichen rosa Top, hochgesteckten Haaren und einem gewohnt liebreizenden Lächeln.
.. und begrüßte mich mit sanften ZK..
Wollte aus Zeitgründen eigentlich nur eine halbe Stunde bleiben, da diese aber nach der Preiserhöhung 100 € kosten sollte, hab' ich mich dann doch für die Ganze a 150 € entschieden.

Nach ersten Streicheleinheiten kam es zu einem langen Dauergeknutsche. Über meine Oberkörper arbeitete sie sich alsdann zu Little Knecht und verwöhnte diesen oral. Besonders geil fand ich ihre spielerische Art, mit ihrer Zunge meine Eichel zu beglücken.

Ich beraubte sie ihres Top und des BH, presste meinen Kopf an ihre festen Brüste, erkundete ihren geilen Body, genoss ihre samtweiche Haut. Sie riecht herrlich nach Frau. Meine Fleischeslust steigerte sich ins unermesslich, als sie langsam und kokett ihren Slip die Beine runterzog..
Ich zuerst an die Arbeit und los ging's mit Ficken in der Missio. Sie zog ihre Beine eng um mich und umklammerte mein Becken, während ich sie stieß. Dazu intensive ZK und der Blick in diese wundervoll ausdrucksstarken Augen!
Zum Höhepunkt tauschten wir die Position, sie oben und ich in der klassischen "Gewerkschafter"-Position auf dem Rücken. Sie fickte mich zärtlich durch, ich verlor die Beherrschung und spritzte ins Gummi.
Den Abschluss bildeten eine Massage und ein paar Kuscheleinheiten..

Raus in die kalte Wirklichkeit und siehe da, wer hat in der Zwischenzeit auf Handy angerufen? Der Chef.. Ich rufe zurück, er fragt: "Wo waren Sie?"
Ich überlege kurz.. "Habe es gerade von einer wunderschönen Frau perfekt besorgt bekommen." Nein, doch lieber: "Habe einem Freund gerade etwas tragen geholfen".
Hallo Chef, falls Sie auch Mitglied im Forum sind und hier mitlesen: Da sollten Sie auch mal hin, die Entspannung täte Ihnen gut! Und Sorry für die Notlüge..

Grüße an alle (auch an den Chef)
Knecht Rupprecht
Zitieren
Hallo Mitstecher,

zwar nichts gänzlich neues, trotzdem just to let you know:

Gestern vormittag beim Sport wohl einen akuten Hormonschub gekriegt, also kurzfristig den Entschluss gefasst, noch ein paar Übungen auf der Matratze folgen zu lassen.
Also nichts wie hin zu Sonja (meiner Lieblings-"Sportpartnerin"). Sie öffnete mir und entschuldigte sich zunächst für Ihren Look in Alltagsklamotten, sie sei gerade noch in der Stadt gewesen. Eine enge Blue Jeans und ein süßes unschuldiges Oberteil in weiß, also so wie Mädchen auf der Straße rumlaufen.
Schnell gab ich ihr zu verstehen, dass mir auch das sehr gut gefiel.
Ich unter die Dusche, sie erwartete mich auf dem Verrichtungsbett, wunschgemäß noch voll bekleidet.
Wir kuschelten und küssten uns, ich streichelte ihre blonden Haare, küsste ihren anregenden Hals und liebkoste ihren Körper.
Sie eröffnete den Nahkampf, indem sie meine beiden Hände ergriff und an ihre prallen Brüste führte. Ich entkleidete sie des Oberteils und der Jeans, und siehe da: zartrosa Spitzenunterwäsche. Als diesselbige auch runter war, musste ich sie einen Moment einfach nur dumpf-geil beglotzen. Ist aber auch immer wieder ein absolut geiler Anblick, die süße Maus.
Sie presste mich sanft auf den Rücken, verpasste mir zärtlich-intensive ZK, verwöhnte meinen Hals und Oberkörper mit Streicheln und Küssen und beglückte mich alsdann mit einem Hammer-Blowjob - mal ließ sie ihn ganz in ihrem weichen Mund verschwinden, mal kreiste sie mit ihrer Zunge an der Eichel..
Mit letzter Kraft bettelte ich um Montierung des Gummis, sie lächelt leicht, greift nach den Gummis, mein Großhirn funkt im Stakkato: geile Titten, geiler Body, jetzt aber endlich ficken!!!
Sie kommt über mich so intensiv wie ein Sturzkampfbomber (nur ohne Sirengehäul). Ich werde konsequent durchgebumst. Super so!
Wir wechseln in die Missio. Sie umschlingt mich mit ihren Beinen, ich genieße den engen Körperkontakt, ihre Zunge tief in meinem Hals und last but least den Blick in ihre Augen und ihr süßes Gesicht. Als sie noch anfängt, meinen Nacken und Rücken zu massieren, ist es bald um mich geschehen und meine Milch spritzt ins Gummi..

Sie fragte, ob ich - wie bei den vorherigen Malen immer - eine Massage hätte, ich habe diesmal aber abgelehnt und die letzten Minuten lieber noch so mit ihr geknutscht und gekuschelt.
Sie ist nun erstmal 2-3 Wochen in Polen, kommt dann aber wieder zurück (das habe ichmir von ihr sicherheitshalber auch noch mal ausdrücklich versprechen lassen).

All the best
Knecht Rupprecht
Zitieren
(14.02.2010, 21:26)Knecht_Rupprecht schrieb: ... und beglückte mich alsdann mit einem Hammer-Blowjob - mal ließ sie ihn ganz in ihrem weichen Mund verschwinden, mal kreiste sie mit ihrer Zunge an der Eichel..

kann sie also Deep-Throat oder lese/verstehe ich das jetzt etwas falsch?
Wenn ja, wäre das definitiv der ausschlaggebende Punkt für mich sie auch mal aufzusuchen Tongue
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren