Sonja, Weberstr.36
#41
Kommt wohl auf die Größe deines Schwanzes an.

Friese,Wink
Zitieren
(14.02.2010, 21:58)Friese schrieb: Kommt wohl auf die Größe deines Schwanzes an.

Friese,Wink

Darauf kommt es immer an! Wink
Denke meine anatomisch Beschaffenheit sollte sie weder unterfordern noch überfordern, aber zu wissen, das sie DT generell nicht abgeneigt ist, reicht mir.
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
@ GQ-typ:

Würde schon sagen DT - ohne dass daraus Schlussfolgerungen hinsichtlich meiner Sch..länge gezogen werden können..

Beste GRüße
Knecht Rupprecht
Zitieren
(15.02.2010, 21:16)Knecht_Rupprecht schrieb: @ GQ-typ:

Würde schon sagen DT - ohne dass daraus Schlussfolgerungen hinsichtlich meiner Sch..länge gezogen werden können..

Beste GRüße
Knecht Rupprecht

Okay, danke dir für das bestätigen, werde ihr Können dann mal testen Blowjob
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
Hallo,
ich war schon oft da, aber DT hat sie noch nicht gemacht!

Schöne Fastenzeit

sub
Zitieren
Hallo,

hat jeman eine Ahnung wann die Süße Maus wieder kommt?

Gruß
deep sea
Zitieren
Wenn die Voraussage stimmt, dann müsste sie nächste Woche wieder da sein.

sub
Zitieren
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

Kleines Update zu Sonia: sie ist seit heute wieder da (heute früh die Anzeige im Internet) erspäht.

Der eine oder andere mag sich an meinen Bericht zum "Wegstecken in der Mittagspause" entsinnen, trotz des damaligen Gequengels vom Chef "Wo waren Sie?" bin ich heute mittag in der Weberstr. aufgeschlagen..
Sie ist genauso aufregend und wundervoll wie eh und je - hat zudem die Haare etwas länger.
Wie immer hat sie mich bestens verwöhnt: ZK, Blasen, Sex in diversen Positionen... Der Leserschaft schon alles bekannt. Heute ist mir wieder so richtig bewusst geworden, was sie für schöne stramme Brüste hat, an denen man sich während des Aktes auch sehr gut festhalten kann..

Sie bleibt jetzt wohl immer 3 Wochen hier, dann wieder 3 Wochen Pause, wieder 3 Wochen hier...

Beste Grüße
Knecht Rupprecht

P.S.: Chef hat diesmal nichts von dem Ausflug zur Mittagszeit bemerkt, allerdings hatte ich mir diesmal als Erklärung, einen Besuch bei der Heilpraktikerin ausgedacht (wäre ja noch nicht mal gelogen...)
Zitieren
(08.03.2010, 21:04)Knecht_Rupprecht schrieb: Kleines Update zu Sonia: sie ist seit heute wieder da ...
Sie bleibt jetzt wohl immer 3 Wochen hier, dann wieder 3 Wochen Pause, wieder 3 Wochen hier...

Sensationelle Nachricht! Was wird denn aktuell an Preisen aufgerufenGrübel

Gruß Sex_ScoutCool, latenter Sonja-Fan
Zitieren
@ Lindner - und alle sonst interessierten:
150 Euronen die Stunde..
Zitieren
#51
hatte überlegt heute zu Ihr oder in die Oase zu fahren.

leider ist Sonia nicht da :-(
Zitieren
(13.03.2010, 17:54)WM2006 schrieb: hatte überlegt heute zu Ihr oder in die Oase zu fahren.

leider ist Sonia nicht da :-(
Also ab in die Oase.

Gruß
lw, der dann auf den Bericht wartet Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(13.03.2010, 17:54)WM2006 schrieb: hatte überlegt heute zu Ihr oder in die Oase zu fahren.

leider ist Sonia nicht da :-(

Weiß jemand was mit Sonia ist ?

Zur Zeit ist auch auf "hessenladies" keine Anzeige mehr geschaltet.
Eigentlich sollte sie doch noch ca. 2 Wochen anwesend sein. Ich hätte ihr gerne Morgen mal einen kleinen Besuch abgestattet.

Gruß
deep sea
Zitieren
Sie ist jetzt in Wiesbaden!Ausruf

http://www.ladies.de/News/Hostessen/Wies...352-1.html


An die Besucher: Ist bei dem std- service zu 150€ anal mit dabei??

Verwirrt
Zitieren
#55
Hallo,
ich habe gerade mal angerufen und nachgefragt. Die Stunde kostet 130,- EUR inkl. Aufnahme, Anal macht Sie leider nicht. Ich überlegen, ob es sich lohnt jetzt noch zu ihr zu fahren? Schon ewig nicht im P6-Bereich unterwegs gewesen, aber vielleicht sollte ich es wieder mal probieren? Verwirrt

Beyonder
Zitieren
#56
Servus Ihr!


ich war mal wieder unterwegs- und diesmal hat es mich zu:
SONIA: http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=
verschlagen..

Ich hatte sie schon lange auf der Liste.
Auf dem Weg zu ihr war ich noch am überlegen ob ich nicht doch lieber zu Christina (Honeymoon Place) fahren soll, ein echtes Luxusproblem zwischen solchen zwei top Mädels wählen zu "müssen" :-).
Ich blieb aber bei Sonia und parkte mein Auto in der Nähe der Weberstr. 37, an diesem Tag zu meiner Überraschung und zum ersten mal ohne Parkplatzprobleme.
In der alt bekannten Wohnung im 1.OG angekommen machte mir Sonia die Tür auf, ich war positiv überrascht!.
Optik war echt super, sogar noch besser als auf den Fotos- sie machte einen schlankeren Eindruck.
Sie hatte auch noch eine Kollegin da, die konnte Sonia für meinen Geschmack aber bei weitem nicht das Wasser reichen, meine Entscheidung stand aber eh schon fest- SONIA!
Kurz noch Preise und Service geklärt (30min 100€ mit GV, FOmA) und ab ins Bad.
Als ich wieder ins Zimmer kam lag sie schon nackt auf dem Bett, wirklich eine sehr schöne Frau!.
Sie ist sehr freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen.
Ich legte mich zu ihr und wir fingen erst mal an ein wenig zu knutschen, das war OK- allerdings ist da Christina unschlagbar und wäre die bessere Wahl gewesen :-).
Ich positionierte sie dann auf den Rücken und leckte Sie, muss sagen sie liefert eine gute Show ab und ist recht aktiv :-). Nach einiger Zeit tauschten wir die Seiten und ich legte mich auf den Rücken und sie setzte sich auf mich. Anfangs leider nur mit ein bisschen hin und her gerutschte- gar nicht so mein Fall. Danach wechselte sie von selbst in den gehockten Reiter, was mir schon eher zusagte :-).
Abschließend dann noch in der Missio und nach einer Weile dann FOmA.

Sie ist noch min. 3-4 Wochen da, sie spricht Übrigends nur Englisch und kommt aus Polen.
Kann die guten Berichte von hier nur bestätigen!

Mal sehen was ab morgen so neues oder alt bekanntes im Lande ist, sie ist auf jeden Fall eine Kandidatin für einen Widerholungsbesuch


Bis die Tage...
Zitieren
FOmA - kannst hier gerne auch FT schreiben, hat sich hier so eingebürgert.

Stuart, Wink
Zitieren
Vor dem Hintergrund der überaus positiven Kommentare kam mir gestern in den Sinn, erwähnter Dame einen Besuch abzustatten. Erste Versuche der Kontaktaufnahme scheiterten bereits an der Tatsache, dass angegebene Telefonnummer den ganzen Nachmittag über nicht erreichbar war. Gegen Abend dann eine akzentbetonte Stimme am anderen Ende. Ich fragte nach Sonia. "Ja, sie ist da - du kannst vorbeikommen." Ok, dachte ich und bemerkte, dass ich ca. 50km Wegstecke zurückzulegen hätte und nach Rücksprache mit meinem Navi gab ich ihr die Uhrzeit meines Eintreffens bekannt. Das Erfrischungsprogramm im Bad abgewickelt und auf die Reise begeben. Tatsächlich ergatterte ich einen Parkplatz unmittelbar vor bekannter Adresse. Die genaue Hausnummer war mir jedoch entfallen, sodass ich nochmals kurz durchklingelte und nachfragte. "Zu wem wolltest du ?", "Sonia", antwortete ich. "Die ist gerade besetzt - wohl für eine Stunde. Kannst später nochmal anrufen."
Geschätzte Mitstreiter, ich habe ja durchaus Verständnis dafür, dass einige Damen keine Termine vereinbaren können und wollen. Andererseits ist es für mich mehr als ärgerlich, die Strecke zu fahren, um dann in eine Warteschleife bestellt zu werden. Nein, ich verspürte keine Lust, zu warten und dann einen fliegenden Wechsel zu vollführen. Alleine den Gedanken empfand ich nicht sonderlich anregend. Meinen Ärger brachte ich zum Ausdruck. Hätte sie nicht einen Rückruf durchführen können, um sich meines Eintreffens zu vergewissern ?
Wie auch immer - diese Erfahrung war mir neu und ganz sicher ist diese Adresse ist für mich künftig auf der schwarzen Liste. Da bleibe ich doch lieber bei bewährten Anlaufstellen, die mir mehr Verlässlichkeit bieten und einen Gast auch als solchen zu schätzen wissen.
Das musste ich mal loswerden Böse
Zitieren
(27.04.2010, 08:43)Tapetenwechsel schrieb: Ok, dachte ich und bemerkte, dass ich ca. 50km Wegstecke zurückzulegen hätte und nach Rücksprache mit meinem Navi gab ich ihr die Uhrzeit meines Eintreffens bekannt. ... "Die ist gerade besetzt - wohl für eine Stunde. Kannst später nochmal anrufen."
Geschätzte Mitstreiter, ich habe ja durchaus Verständnis dafür, dass einige Damen keine Termine vereinbaren können und wollen. Andererseits ist es für mich mehr als ärgerlich, die Strecke zu fahren, um dann in eine Warteschleife bestellt zu werden.

Pech gehabt, werter Beinahelochschwager. Aber zur Ehrenrettung der Damen muss ich sagen, dass fast nirgends verbindliche Termine mit Neukunden gemacht werden und deine Anfrage vermutlich als unverbindliche Anfrage bewertet wurde, ob Sonia zur angegebenen Zeit im Hause ist. Ein Mädel, bei der ich öfter war hat mal gemeint, wenn jeder Freier zum Termin, der ihr am Telefefon gesagt worden wäre, gekommen wäre, hätte sie am Tag 30 statt 3-6 gehabt. Tatsächlich kann es sich kaum ein girl leisten, einen Freier, der`noch dazu ´ne Stunde buchen will wegzuschicken, weil ein ihr unbekannter Kunde vielleicht noch kommt.

Gruß Sex_ScoutCool, der bei solch weiten Anreisen immer noch ein-zwei Ersatzziele anpeilt (in F ist das Angebot riesig) und dir mehr Glück beim nächsten Mal wünscht.
Zitieren
Ich war heute als ziemlicher P6-Anfänger (2tes Mädel) bei Sonja und kann den positiven Berichten nur zustimmen. Sie hat mich in normaler Kleidung (Jeans und Top) begrüsst. Aber auch in normaler Kleidung sieht sie toll aus: sehr hübsches Gesicht, tolle Figur und lange blonde Haare (länger wie auf den Bildern). Das Alter hätte ich auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt. Sie hat mir später gesagt, dass Sie 22 oder 23 war (da ich etwas abgelenkt war, kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern).

Nachdem ich eine Einführung in die Preise bekommen habe, habe ich mich weil ich die positiven Berichte hier gelesen habe (danke dafür) und weil sie sehr nett rüberkam für eine Stunde zu 150,- Euro entschieden.

Nach dem obligatorischen Frischmachen erwartete mich Sonja in ihrem Zimmer. Sie hatte jetzt nur noch schwarze Unterwäsche an sie hat mich gleich freundlich und motiviert im stehen mit ZK begrüsst. Nachdem wir dann beide nix mehr am Leib hatten, habe ich mich aufs Bett gesetzt. Sie ist sofort an mir runter und hat sich vom Oberkörper nach unten vorgekämpft und mit einem FO (fast ohne HE) angefangen. Genial sind ihre Zungenspiele an der Eichel. Nach ca. 5 Min habe ich sie aufs Bett gebeten und ich habe mich etwas ihrem geilen Körper gewidmet und sie kurz ein wenig geleckt. Das schien ihr durchaus zu gefallen, denn sie wurde (etwas) feucht. Als ich beim umpositionieren in ihre Reichweite kam hat sie dann während ich auf dem Bett kniete wieder mit FO bekommen. Während ich also ihre Brüste knete und sie dann fingere bläst sie weiter. Das war so geil, dass ich nach ca. 15 Min in ihrem Mund kam. Als ich ihr sage, dass ich gleich kommte verstärkte Sonja ihre Bemühungen noch und bescherte mir einen tollen Orgasmus. War so geil, dass ich danach fast noch genauso geil war Unentschlossen.

Während sie sich ein Zewa holte und kurz ins Bad verschwand war ich noch ziemlich baff. Nachdem sie reinkam kurz geplaudert und mit ZK weitergemacht. Sie meinte dann, dass wir gleich mit der 2. Runde weitermachen könnten. War ich natürlich sehr dafür (wobei die Unterhaltung echt nett war) und nach einem kurzen FO und folgender Vermummung meines kl. Freundes hat sie mich sehr genial geritten. Als sie dann nach einigen Minuten in die Hocke ging war es schnell um mich geschehen. Der Anblick und ihre Brüste in meinen Händen war einfach zu geil. Danach war ich so dankbar, dass ich Sonja auch oral verwöhnte. Ich fragte sie dann nach einigen Minuten, ob ich wirklich eine Chance hätten sie zum kommen zu bringen (stelle mir das bei nem Mädel die so oft Sex hat irgendwie schwierig bis unmöglich vor). Als sie das bejahte, verstärkte ich meine Bemühungen und nach einer Weile stöhnte sie lauter, fuhr mir mit der Hand durch die Haare und dirigierte mich ein wenig. Als sie dann "kam" presste sie mir ihre Becken entgegen und presste meinen Kopf zwischen (leicht) zwischen die Beine. Keine Ahnung, obs gespielt war (ich bin bei Frauen immer misstraurisch Big Grin), aber wenn dann wars wirklich gut gespielt (und wurde deutlich feuchter und der Geschmack intensiver).

Danach hat sie sich bedankt und wir haben uns geküsst und gestreichelt. Meiner kleiner Freund regte sich dann sogar wieder und dann hat es mich ziemlich überrascht, dass Sonja mich nach ca. 45 Minuten fragt, ob ich noch mal möchte. Ich bejahte natürlich und sie fing noch mal mit einem FO mit HE an. Das fand ich ziemlich nett. Wobei ich dann nach ein paar Minuten merkte, dass es jetzt länger dauern würde und meinte sie könne ruhig aufhören. Ich würde sie lieber noch ein bissel küssen und streicheln. Das schien sie ziemlich nett zu finden (ich bin auch ein Depp). Also haben wir dann noch einige Minuten geküsst, gestreichelt und geredet (wo wir herkommen, Alter etc.). Nach 60 Minuten noch frisch gemacht. Habe mich noch erkundigt wie lange sie noch in FFM ist (ca. 3 Wochen) und gemeint ich würde sie noch mal besuchen. Sie meinte "gerne" und wünschte mir noch einen schönen Tag. Positiv auch: Sie hat sich für das Duschen vorbereitet (hat mir sogar auch eine angeboten, aber dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht).

100% "Wiederholungsgefahr", denn ich hätte nicht gedacht das man im P6-Sektor wirklich ein GF-Feeling bekommen könnte. War aber echt so (wie einige schon geschrieben haben).
Zitieren