Sonja, Weberstr.36
Hallo Gemeinde,

Es gibt neue Photos von Sonia:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

Vielleicht kann jmd. die hier reinkleben..

Danke & allen Mitstechern viel Spaß noch!
Zitieren
#62
Danke für die Info knecht_rupprecht

[Bild: 2883697-y8r0kd.jpg] [Bild: 2883697-y10240.jpg] [Bild: 2883697-y2g0hh.jpg] [Bild: 2883697-y4l4tw.jpg] [Bild: 2883697-y3n0tv.jpg] [Bild: 2883697-y5p0zx.jpg] [Bild: 2883697-y7w319.jpg] [Bild: 2883697-y683ag.jpg]
Zitieren
(27.04.2010, 18:54)Mannik schrieb: Ich war heute als ziemlicher P6-Anfänger (2tes Mädel) bei Sonja und kann den positiven Berichten nur zustimmen.

Zweites Mädel und erster Bericht im Forum - wo ist der AndereDodgy

Nein, im Ernst: Klasse Einstieg im Forum, gerne mehr davon!

Gruß Sex_ScoutCool, Sonia-Fan
Zitieren
Hallo Gemeinde,

als Themenstarter möchte auch ich mein neues Erlebnis bei Sonja berichten. Ein Forumskollege berichtet mir, dass sie wieder im Lande sei. Ich also hin, großes Hallo...
Nach dem Duschen lag sie nackt auf dem Bett. Sofort stopfte sie sich klein sub in den Mund und begann ohne Hand schön zu blasen, sie leckte auch die Eier. Dann legte sie sich hin und ich fingerte sie, während sie weiter blies. Sie spielte schön mit dem Zungenpiercing an der Eichel. ich durfte sie weiter fingern und die Titten kneten. Dann schoss ich ihr meine gesamte Ladung in den Mund. Sie lies mich schön im Mund auszucken und nahm dann das Zewa.
Wieder mal geil abgeladen.
Ich finde sie hat etwas abgenommen.
Zum Thema Termin, kann ich nur sagen, dass sie nur bei Stammkunden feste Termine macht. Kollege Tapetenwechsel kann ich gut verstehen
Grüsse

sub
Zitieren
(28.04.2010, 10:13)Sex_Scout schrieb:
(27.04.2010, 18:54)Mannik schrieb: Ich war heute als ziemlicher P6-Anfänger (2tes Mädel) bei Sonja und kann den positiven Berichten nur zustimmen.

Zweites Mädel und erster Bericht im Forum - wo ist der AndereDodgy

Nein, im Ernst: Klasse Einstieg im Forum, gerne mehr davon!

Gruß Sex_ScoutCool, Sonia-Fan
Danke für die freundliche Begrüßung. War beruflich etwas im Stress. Zudem weilt Veronika derzeit nicht mehr in der Region. Nun habe ich aber trotzdem kurz berichtet.

(28.04.2010, 16:15)sub schrieb: Zum Thema Termin, kann ich nur sagen, dass sie nur bei Stammkunden feste Termine macht. Kollege Tapetenwechsel kann ich gut verstehen
Kann man versuchen über die auf Ladies.de angegebene Telefonnummer Termine zu machen und ab wann hat man denn Erfolgschancen das man einen bekommt bzw. wie geht man da am Besten vor (die Mädels können nicht immer so gutes Deutsch und via Handy ist Englisch auch schwierig)? Wäre dankbar für eine Antwort, weil ich auch nicht aus Frankfurt komme und das auf "gut Glück" vorbeifahren leicht erfolglos sein könnte.
Zitieren
(30.04.2010, 15:57)Mannik schrieb:
(28.04.2010, 10:13)Sex_Scout schrieb:
(27.04.2010, 18:54)Mannik schrieb: Ich war heute als ziemlicher P6-Anfänger (2tes Mädel) bei Sonja und kann den positiven Berichten nur zustimmen.

Zweites Mädel und erster Bericht im Forum - wo ist der AndereDodgy

Nein, im Ernst: Klasse Einstieg im Forum, gerne mehr davon!

Gruß Sex_ScoutCool, Sonia-Fan
Danke für die freundliche Begrüßung. War beruflich etwas im Stress. Zudem weilt Veronika derzeit nicht mehr in der Region. Nun habe ich aber trotzdem kurz berichtet.

(28.04.2010, 16:15)sub schrieb: Zum Thema Termin, kann ich nur sagen, dass sie nur bei Stammkunden feste Termine macht. Kollege Tapetenwechsel kann ich gut verstehen
Kann man versuchen über die auf Ladies.de angegebene Telefonnummer Termine zu machen und ab wann hat man denn Erfolgschancen das man einen bekommt bzw. wie geht man da am Besten vor (die Mädels können nicht immer so gutes Deutsch und via Handy ist Englisch auch schwierig)? Wäre dankbar für eine Antwort, weil ich auch nicht aus Frankfurt komme und das auf "gut Glück" vorbeifahren leicht erfolglos sein könnte.

Zur Not musst du halt warten, bis dein Lochschwager abgestiegen ist.

Grüsse

sub
Zitieren
(30.04.2010, 15:57)Mannik schrieb: Kann man versuchen über die auf Ladies.de angegebene Telefonnummer Termine zu machen und ab wann hat man denn Erfolgschancen das man einen bekommt bzw. wie geht man da am Besten vor (die Mädels können nicht immer so gutes Deutsch und via Handy ist Englisch auch schwierig)?

Realistisch betrachtet: vergiss es. Die Mädels stehen ganz schön unter Druck: die Miete für so ne Wohnung, Werbung (ladies.de pp ist nicht kostenlos), die Anreise, Präser, Flutschi und und und, dass muss alles erst bezahlt sein, bevor so `ne Maus auch nur einen Euro mit in die Heimat nimmt. Deshalb können die faktisch keinen Kunden ablehnen, nur weil ein anderer angekündigt hat, zu kommen (und in angeblich mindestens 2/3 der Fälle tatsächlich nicht kommt).

Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen: kalkulier immer mit ein, dass du ne bestimmte Lady gerade nicht antriffst. In Frankfurt gibts viele Alternativen, such dir Rückfallpositionen oder sei einfach nicht frustriert, wenns nicht klappt. Oder bring Zeit mit, zum Warten. Mann kann sich in F mit einigem die Zeit vertreiben! Zum Beispiel ein kleiner Rundgang durch BHV oder BGDodgy

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
@sub & Sex_Scout: Danke für schnellen Antworten. Ich hatte oben einen Beitrag so verstanden, dass man Termine machen könnte bzw. in einem anderen Strang gabs auch so eine Aussage (war glaube ich auch die Weberstraße). Aber dann weiß ich Bescheid, muss eben dementsprechend planen und Sonja ist es wirklich wert, dass man sich notfalls noch etwas die Zeit vertreibt.
Zitieren
#69
weiss jemand zufällig ob sonia heute besuchbar ist?
tel geht leider nur die mailbox dran, aber das tel bedient ja eh nur eine "vermittlerin" könnte ja trotzdem sein das sie heute arbeitet, was soll sie auch sonst machen einen tag frei? bringt ihr ja nichts
Zitieren
#70
Hallo zusammen,
nach den guten Berichten hier hatte ich schon lange überlegt Sonja zu besuchen. Mad

Letzte Woche war es so weit. Idee

Ich hatte die 100 € Nummer gebucht für 30 Minuten. Allerdings wollte der Funke nicht so überspringen.
Die Location hat mich irgendwie abgetörnt und Sonja sah zwar sehr gut aus aber irgenwie passte das nicht. Das übliche Programm wurde runtergenudelt aber irgendwie war es zu professionell/maschinell.

Ich habe den 100 € nachgetrauert und wäre lieber in die Oase gegangen.
Weia
Allerdings denke ich das es einfach zwischen uns nicht gepasst hat. Allen anderen SonJa-Fans weiterhin viel SpaßAusruf
Zitieren
Am Montag habe ich mich mal wieder in die Weberstraße 37 nach Frankfurt begeben um Sonja zu besuchen. Also geklingelt nach oben und Sonja macht mir mit einem freundlichen Lächeln und einem Kuss zur Begrüßung die Tür auf. Sie trug Stöckelschuhe und ein sexy, schwarzes Nachthemd. In ihrem Zimmer stellte sie mir noch ihre Freundin Natalie vor. Natalie sieht echt süß aus und begrüßte mich auch freundlich. Sie hatte richtige High-Heels an und trägt eine Art extrem kurzes und enges Kleid. Wobei man mit diesem "Kleid" nicht auf die Straße könnte.

Ich entschied mich für Sonja, Natalie wünschte uns (auf Deutsch) „viel Spaß“ und verlässt den Raum. Keine Ahnung ob sie noch mehr Deutsch kann. Auf jeden Fall klang es echt freundlich. Nach Geldübergabe meint Sonja, dass wir dieses Mal doch zusammen duschen könnten. Fand ich ne gute Idee und wir haben uns ausgezogen. Danach ins Bad und zusammen geduscht. Sie hat mich schön eingeseift und gestreichelt. Dabei ZK ausgetauscht und mich auch ihrem Körper gewidmet. War sehr genial.

Danach haben wir uns abgetrocknet und sind ins Zimmer. Dort weiter mit ZK. Dann setzt sich Sonja aufs Bett und beginnt mit FO ohne HE. Danach werden die Erinnerungen aufgrund meiner Geilheit etwas verschwommen. Habe sie auf jeden Fall ein wenig geleckt und gefingert. Dazwischen immer wieder FO und ZK. Dieses Mal haben wir uns mehr Zeit gelassen.

Dann hat sie mich gefragt, ob ich „Sex“ will oder nen Blowjob. Habe mich für ersteres entschieden. Haben dann in Reiter und Doggy gevögelt (normalerweise halte ich mich mit solchen Ausdrücken zurück). Als ich als 2te Stellung Doggy vorschlug meinte Sonja: "Ah... the best..." Sie ist dann ganz schön abgegangen, denn beim Doggy bin ich einmal fast nach hinten gekippt. Habe mich da gefragt wer hier wen vögelt. War aber total geil. Sie war auch – im Gegensatz zu meinen ersten beiden Besuchen (ja Sex_Scout vom 2ten Besuch habe ich nicht berichtet Dodgy) – ganz schön laut. Habe dann im Doggy abgeschossen und war überrascht wie lange Sonja mich noch in ihr gelassen hat Unentschlossen.

Dann ZK ausgetauscht und mich an Sonjas geilem Körper nach unten vorgearbeitet. Habe sie geleckt und nach einer Weile gefingert. War ziemlich feucht und sie hatte vor dem GV auch kein Gleitgel verwendet. Nach ca. 10 Minuten wird sie irgendwann ganz still und drückt mir ihr Becken entgegen. Während ich sie lecke und mit der linken Hand fingere führt sie meine rechte zu ihrer linken Brust und gibt mir zu verstehen, dass ich sie dort auch massieren soll. War ziemlich geil und dann ist sie zuckend gekommen. Wenn das gespielt war, dann war es gut, weil ich wirklich leichte Muskelkontraktionen wahrgenommen habe. Sie hat sich lächelnd bedankt und war auch außer Atem. Ich war auch etwas fertig.

Nachdem wir einige Minuten nebeneinander lagen, hat sie mich gefragt, ob ich noch einen Blowjob möchte. Ich meinte „ja“, aber das ich ganz schön fertig wäre und das ich nicht wüsste obs bei mir noch mal ginge (war alles etwas anstrengend). Nach meiner Einschätzung waren auch höchstens noch 5 Minuten übrig. Sonja meinte wir hätten noch 10 Minuten und hat es einfach mal versucht.

Ich denke das mit dem Zeitdruck kommt auf die Situation an. Sie meinte vorher unter der Dusche, dass Montags meistens nix los wäre. Leider hat die Zeit wirklich nicht mehr ausgereicht. Das war aber meine Schuld, denn Sonja hat sich wirklich nicht geschont beim FO. Sie schien sich wirklich noch einmal „erkenntlich“ zeigen zu wollen.

Danach kurzes frisch machen und noch ein wenig Small-Talk. Sie hat sich sogar die Sachen gemerkt die wir bei den ersten beiden Besuchen besprochen hatten. Fand ich ziemlich überraschend, weil die Mädels bestimmt einige Besucher am Tag haben. An der Tür noch einen Kuss und beste Wünsche und ich war auf dem Heimweg.

War wieder ein tolles Erlebnis. Trotzdem muss ich sagen, dass ich überlege, ob ich das nächste mal Natalie besuche. War sehr hübsch, schien nett zu sein und bei dem Weg ins Bad und zurück auf die Spielwiese ganz zu Beginn hat sie mich draußen ganz nett angelächelt. Ich muss zugeben ihre Kundenakquise blieb nicht ohne Wirkung Engel.
Zitieren
Also, ich war auch bei Sonja und ich spare mir mal eine Beschreibung der Action. Ich hatte eine halbe Stunde für 100€ gebucht. Sonja sieht richtig gut aus und vor allem habe ich es noch nie erlebt, dass ich so ausgiebig geküsst wurde. Das schein eine absolute Spezialität von ihr zu sein. Auch das Lecken und Blasen war super. Doch nachdem ich ihr sagte, dass ich sie ficken wollte, machte sie zunächst mit, doch nach nicht mal einer Minute meinte sie, "You have to finish, time". Dabei war ich nicht mal 25 Minuten insgesamt in der Wohnung. Habe dann aber doch noch ein paar Minuten zuende gevögelt und sie hat nichts mehr gesagt. Geil war es aber trotzdem, obwohl des kleinen Dämpfers.
Zitieren
Kontaktdaten
SONIA
Weberstr. 37
Frankfurt
0157-83139802
1.OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Laut ladies.de ist sie wieder da: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...990-2.html

Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal endlich zu ihr - euren Berichten nach zu urteilen, muss man sie ja mal erlebt haben. Wink
Zitieren
(03.06.2010, 16:00)Homer J schrieb: Laut ladies.de ist sie wieder da: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...990-2.html

Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal endlich zu ihr - euren Berichten nach zu urteilen, muss man sie ja mal erlebt haben. Wink
Ich kann nur soviel sagen: Nachdem ich am Mittwoch erfahren habe, dass sie wieder in der Weberstraße 37 ist, habe ich heute sofort meinen freien Tag für einen Besuch genutzt. War wieder toll, denn Sonja sieht nicht nur super aus, sondern ist auch nett und vermittelt das Gefühl mit Spaß bei der Sache zu sein.

Ein Tipp: Du musst Dich aber beeilen, weil sie nur zum 19.06. Samstag(abend) in Deutschland ist. Danach geht es wohl für mindestens 3 Wochen nach Polen. Auf der einen Seite traurig Heul, aber ich gönne ihr den Urlaub vor uns Engel.
Zitieren
(04.06.2010, 13:25)Mannik schrieb:
(03.06.2010, 16:00)Homer J schrieb: Laut ladies.de ist sie wieder da: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...990-2.html

Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal endlich zu ihr - euren Berichten nach zu urteilen, muss man sie ja mal erlebt haben. Wink
Ich kann nur soviel sagen: Nachdem ich am Mittwoch erfahren habe, dass sie wieder in der Weberstraße 37 ist, habe ich heute sofort meinen freien Tag für einen Besuch genutzt. War wieder toll, denn Sonja sieht nicht nur super aus, sondern ist auch nett und vermittelt das Gefühl mit Spaß bei der Sache zu sein.

Ein Tipp: Du musst Dich aber beeilen, weil sie nur zum 19.06. Samstag(abend) in Deutschland ist. Danach geht es wohl für mindestens 3 Wochen nach Polen. Auf der einen Seite traurig Heul, aber ich gönne ihr den Urlaub vor uns Engel.



Haste gedacht.
Ich wollte mir vor dem Spiel noch schön einen blasen lassen....doch keiner da, auch gegenüber ist tote Hose.
Mist!
Aber trotzdem, allen ein schönes Spiel und einen guten Stich.

Grüsse

sub
Zitieren
Komme gerade von Sonia aus der Weberstr. 37...

Ambiente und Gegend: na ja..., Handtücher waren aber genügend da

Sonia: seeeeehr hübsch, C Cups stimmt nicht, dafür B bis C mit viel gutem Willen, super Figur

Verständigung: kein D, nur Englisch, das aber fluently

Tarif: 100 Euro für 30 Minuten mit FO, GV, Aufnahme

Fazit: eine sehr hübsche, auch nette Lady, die aber m.E. wenig "an sich ran lässt" und eher passiv wirkt.
Eine leicht überdurchschnittlich (FO war prima) gute Nummer, aber nicht der Burner. Eine 7 auf der Fabse-Skala.
Der Hype, der zum Teil um sie gemacht wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wdh-gefahr: eher nicht

Grüße
Zitieren
@ fabolino

Es gilt doch eine Frau ein Thread.

Zitat:Der Hype, der zum Teil um sie gemacht wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

Dürfte Dir wohl bekannt gewesen sein. Oder ?

Guggst Du hier.

*** verknotet - loewe ***




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
..Wandertag Teil II..

Nach der geilen Nummer mit Sara in Darmstadt https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid465846

wollte der Kleine ja partout noch zu Sonia..
Hatte wohl Sehnsucht, da das letzte Mal Anfang Juni oder so war.

Sie öffnet und ich finde, sie schafft es immer wieder, noch bezaubernder und heißer auszusehen, wie das Mal zuvor. Was ich ihr auch sage. Nach der Dusche erkunde ich erstmal mit Mund und Händen ihren wundervollen Körper, freue mich an ihrer samtig-weichen Haut und ihren neu lackierten Fingernägeln.
Meine Patschehändchen kneten ihre straffen Brüste, und ich knabbere an ihren Ohrläppchen. Das scheint ihr zu gefallen.. Im Gegenzug verwöhnt sie meinen Hals und Oberkörper mit Streicheln und Küssen.
Sie arbeitet sich weiter nach unten und nun wird der Kleine zum zweiten Mal an diesem Tag mit einem Deluxe-Blowjob beglückt.
Schließlich bitte ich die blonde Schönheit, mich zu besteigen. Guoch mmi drauf, sie liegt auf mir und ich halte mich gut fest, während sie mich durchknattert..
Dann umgekehrtes Spiel in der Missio. Mein Kleiner (der diese Bezeichnung Lügen straft) ist ganz tief in ihr drin, sie drückt mich mit Armen und Beinen ganz fest an sich, und ich genieße die Geilheit des Augenblicks.
Als sie mir mit der Hand noch den Hodensack krault, dauert es nicht lange und ich muss mich ergießen..
Noch etwas gekuschelt und massiert, und dann ist der Wandertag auch schon vorbei.. Ich und mein Kleiner, wir haben uns jedenfalls gut amüsiert und sind jetzt glücklich und zufrieden daheim.

Beste Grüße
Knecht Rupprecht
Zitieren
#79
Vollzitat entfernt,lw

Mei mei, was ein scharfer Hüpfer.
Steht die auch auf Latex ?
Weiß jemand was ?

Gruß
LG
Zitieren
Liebe Freunde,

schaut mal wer da wieder im Lande ist..

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-6-A.html

Trotz Champions League die Woche werd' ich abends wohl die Zeit für einen Besuch nehmen, um champions-mäßig geilen Sex haben..

Viele Grüße
Knecht Rupprecht
Zitieren