Sonja, Weberstr.36
So, hier nun mein Bericht von heute.
Eins vorweg Paula war nicht da oder sie war besetzt.

Sonja ist auch sehr nett, nur sie spricht meist Englisch. Also zum Testen 80 für die halbe Stunde ausgemacht.
Nach der Dusche saß sie nackt auf dem Bett. Ich legte mich hin und sie begann sofort mit tiefem und festen FO. Die Eier wurden auch geleckt. Ich streichelte ihre Brüste und den Arsch. Sie reckte mir den Arsch schön entgegen, so dass ich auch ihre Muschi streicheln konnte. Das Loch war etwas feucht und ich schob einen Finger rein. Sie wollte in die 69, doch ich hatte keine Lust zum lecken, ihre Fotze war auch nicht so fleischig wie die von Paula. Doch auch schön anzugucken. Auf jeden Fall schön glatt rasiert. Paulas Fotze war gestern etwas stachelig. Nach dem Blasen wollte ich sie nun ficken. Also Conti drauf und los ging es in der Missio. Zuvor schmierte sie sich etwas Flutschi in die Fotze. Dabei bekam ich schöne tiefe ZK. Sonja fasst sich fester an als Paula, sie hat mehr Muskel. Ihre Titten sind auch fester. Insgesamt habe ich einen etwas geileren Eindruck.
Doch ich wollte sie auch von hinten Ficken, also umgedreht und eingelocht. Hier zeigt sich ein echt geiler Arsch , sie fast sich wie gesagt schön fest an und hält gut dagegen.
Eigentlich wollte ich ihr meine Ladung in den Mund geben, doch die Geilheit zwang mich zum abspritzen in der Doggy.
Noch schön ausgezuckt und sie säuberte mich auch schon. Ab ins Bad und frisch gemacht.
Alles in allem eine geile Nummer. Sie ist laut ihren Angaben 20 Jahre alt. Sie wird zwei Tage länger hier bleiben als Paula. Ich hoffe ich kriege sie mal zusammen.
Sonja hat einen Knopf in der Zunge und ein Tattoo auf der Linken Schulter.

Bis dahin

sub
Zitieren
hmmmmm also nächstes ma sonja ausprobeiren haha :p

ne also schöner bricht thanks sub


gruß320d, der es immenroch bedauert nicht gefickt zu haben haha
Verwirrt
Zitieren
... Bilder hat Kardinal-Nagl hier schon angetackert:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=paula

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hallo Leute,

ich war gestern in der 36. Paula und Sonja waren anwesend. Beide super gut drauf. Nett, freundlich, lächelnd. Bei dem sonnigen Tag gestern auch kein Wunder. Mir stand der Saft schon den ganzen Tag an der Nille. Ich entschied mich für Sonja, sie ist irgendwie etwas versauter. Nach dem Bad saß sie schon nackt auf dem Bett. Dieser geile Blick von ihr und dieser schöne Körper macht mich verrückt. Sie hat echt schöne feste Titten die sie sich auch schön kneten lässt. Am Bett angekommen stopfte ich ihr gleich klein sub ind den Mund. Dabei knetetet ich ihre Titten schön durch. Sie kniete sich dann hin, ich immer noch stehend(klein sub zeigte schon an die Decke) begann ihren Arsch zu befummeln und steckte ihr von hinten einen Finger in die schon feuchte Fotze. Nach etwas fingern steckte ich ihr meinen zweiten Finger in die Fotze, sie grunzte etwas dabei. Sie hatte dabei schön weiter geblasen. Das wer so geil, da mit der Saft schon hochkam. Besonders wenn man ihren geilen Arsch dabei ansieht. Sie leckte auch schön die Eichel antlang und spielte mit ihrem Piercing an der Nille entlang. Jetz war ich kurz davor ihr meinen Saft in den Mund zu spritzen. Ich bat sie, sie solle ich auf das Bett legen. Sie guckte immer noch geil und fordernd aus ihren braunen Augen. Für mich gabe es kein überlegen mehr.... sie sollte weiter blasen. Ich wollte iht diesmal meinen Saft oral geben.
Sie legte sich übermich und blies weiter. Ich steckte ihr wieder zwei Finger in die Fotze, mit der anderen Hand knetet ich die Titten und beobachtet ihr geblässe. Dann war es soweit... Ich feuerte ihr eine gballte Ladung in den Mund. Sie machte schön langsam weiter, dann entsorgte sie meine Nachkommen im Tempo.
Mann war das geil. Ich glaube heute muss ich Sonja und Paula mal zusammen nehme.
Sie sagte übrigens das sie bis Freitag da ist, dann geht es nach Polska. Allerdings will sie wieder kommen, auch in die 36.

Ich hoffe es gefiel.

Einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht

sub
Zitieren
Hallo Gemeinde,

anbei mein erster Versuch eines Berichts:

Vorgestern abend nach dem Sport stand mir noch der Sinn nach Bespaßung durch eine Dame - und zwar in der Horizontalen..
Also los in die Weberstraße 36 (bei Herz/Jung) zu Sonia, bei Dir ich in der ersten Jahreshälfte schon öfter eingekehrt bin, ist zurück.

(anbei der Link, vielleicht kann noch jmd. die Bilder reinkopieren?)
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-6-A.html


Die Photos sind echt, Sonia ist recht jung (schätze mal zwischen 22 und 26), hat ein sehr hübsches Gesicht und schöne stramme Brüste.. Cool

Nach dem Wedersehenshallo erst einmal lange gekuschelt und intensive ZK getauscht. Danach hat sie meinen Kleinen sehr ordentlich oral verwöhnt, der die zärtliche und doch zugleich auch durchaus nachhaltige Behandlung überaus genoss.. Einziger Nachteil hierbei, der aber wohl in der Natur der Sache liegt: Während sie mit meinem Kleinen beschäftigt ist, fallen die ZK aus. Big GrinBig Grin

Anschließend den Conti drüber und in Reiter- und danach Missiostellung den Akt vollzogen. Dabei schön geküsst und gestreichelt.. Absolut wie mit der eigenen Freundin!

Zum Abschluss hat Sonia mich gekonnt massiert. Noch ein wenig Smalltalk und ich machte mich angenehm entspannt auf den Heimweg.

Ach so: Preise sind 130 € die Stunde (meine Wahl) und 80 € die halbe.

Da ich schon öfter in dem Etablissement "verkehrt" habe, insoweit aber noch eine Beoabachtung hierzu: sowohl die gebuchte Stunde als auch die halbe sind dort regelmäßig 5-10 Minuten kürzer.. Scheint wohl Geschäftspraxis zu sein..

Nichtsdestotrotz: trotz der "schnelleren Uhr" war das Gesamterlebnis schließlich sehr empfehlenswert.
Zitieren
Knecht_Rupprecht schrieb:Da ich schon öfter in dem Etablissement "verkehrt" habe, insoweit aber noch eine Beoabachtung hierzu: sowohl die gebuchte Stunde als auch die halbe sind dort regelmäßig 5-10 Minuten kürzer.. Scheint wohl Geschäftspraxis zu sein..
Da kannste ja mal gleich ein paar weitere Berichte nachlegenWink

Schöner Erstling, NikolausbegleiterMr Burns, mehr davon!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Da kann man Dir zu Deinem Erlebnis nur gratulieren! Die Adresse ist hier im Forum wohl bekannt und hat schon einige gute Damen hervorgebracht ...

Grüße vom Pariser,
der sich freut, dass gleich am Tag der Anmeldung ein Bericht eingereicht wurde ...
Zitieren
#8
Knecht_Rupprecht schrieb:anbei der Link, vielleicht kann noch jmd. die Bilder reinkopieren?

Biddeschön...

Zitat:Anzeigentext:

WIEDER in FFM!

SONIA

ist 20 Jahre jung, hat eine sexy 34er Figur mit
schönen 75C natur Brüsten und ist 1,64m groß.

Lass Dich von der hübschen Polin mit einem
vielseitigen Spitzenservice um den Verstand v*geln.
AV, ZK, leicht Bizarr, dominant, Fusserotik, ZK,
Massagen und noch vieles mehr...
Fast alles ist möglich!
Ruf sie gleich an und erfahre noch mehr!

[Bild: th_60108_Unbenannt_123_454lo.JPG]
Zitat:Bilder:

[Bild: th_60022_2179110-F1_123_151lo.JPG][Bild: th_60023_2179110-F2_123_127lo.JPG][Bild: th_60027_2179110-F4_123_512lo.JPG][Bild: th_60036_2179110-F7_123_568lo.JPG][Bild: th_60042_2179110-F9_123_72lo.JPG][Bild: th_60054_2179110-F13_123_532lo.JPG][Bild: th_60053_2179110-F12_123_113lo.JPG][Bild: th_60059_2179110-F14_123_236lo.JPG][Bild: th_60060_2179110-F15_123_488lo.JPG][Bild: th_60062_2179110-F16_123_171lo.JPG][Bild: th_60068_2179110-F17_123_482lo.JPG][Bild: th_60084_2179110-F21_123_420lo.JPG][Bild: th_60086_2179110-F22_123_254lo.JPG][Bild: th_60101_2179110-F26_123_1191lo.JPG]
[Bild: th_60029_2179110-F5_123_76lo.JPG][Bild: th_60048_2179110-F11_123_542lo.JPG][Bild: th_60073_2179110-F19_123_368lo.JPG][Bild: th_60091_2179110-F24_123_91lo.JPG]
Zitat:Video:
http://www.videoladies.de/Video/254509.html
Danke für den (kurzen ;-) ) Bericht, das Mädel würd mir auch gefallen...

Grüße,
SUT23
Zitieren
Hi Knecht Rupprecht.

Ist zwar noch etwas früh im Jahr. Aber trotzdem schon mal Danke fürs Ankommen und den Bericht. Schönes Erlebnis. Liest sich "appetitanregend".

Ein paar Fragen noch:
Stimmen die in den ladies - Daten angegebenen Fakten wie
-Größe
-Cup (75 C erscheint mir nach den Bildern etwas "üppig")
-was von der geschilderten "Speisekarte" ist im Service enthalten, was "zuschlagspflichtig"?
-ist in der Stunde eine "einmalige" action incl. oder kanns auch in eine 2. Runde gehen?
-ich kenne das Appartment nicht. Ist es eine rechte Bruchbude oder "stimmts" (v.a.: Hygiäne im Sanitärbereich, Kuschelzimmer oder Möbel v. Sperrmüll) ?
-kann Mann mit der Maus evtl. auch gemeinsam duschen?

Danke im Voraus & Gruß
Independent
Zitieren
Zu Sonia/Sonja gibt es schon Berichte:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Sonja
Ich war Anfang des Jahres bei ihr und fand es eher durchschnittlich. Gesicht und Figur sind in Ordnung, allerdings ist sie passiv. Sie hat ständig gefragt, was ich möchte statt einfach zu handeln. Das hat die ganze Aktion etwas zäh gestaltet.
Bin deshalb nicht mehr zu ihr gegangen und werde es auch nicht mehr tun!
Zitieren
Hi Independent,

- Die Fakten aus der Anzeige stimmen, denke auch, dass 75C passen müsste, vielleicht auch irgendwas zwischen B und C.. Jedenfalls sehr schön geformt und liegen gut in den Händen..

- 2. Runde ist kein Problem - von dem etwas eigenen Zeitverständnis in dem Laden hatte ich ja schon berichtet. Man muss also schnell sein...

- Extrapreise wurden nicht aufgerufen. ZK hängen aber wohl von der Dame und ggf. Sympathie im Einzelfall ab. Wenn das Mädel es nicht macht, dann ist das so, ohne dass einem ein Aufpreis genannt wird. In dem Verrichtungszimmer liegen zwar Handschellen und auch eine Peitsche auf'm Bett, das scheint aber nur Deko zu sein. Habe zwar nie direkt nachgefragt, sondern die Utensilien nur interessiert betrachtet: Sonia und auch andere dort (Aneta, Paula) haben aber schon durchblicken lassen, dass sie für so etwas wohl eher nicht zu haben sind..

Vielleicht traut sich ja ein Mitglied mal vor Ort..? WinkWink

- Ob man z.B. gemeinsam duschen kann, weiß ich nicht, glaube aber nicht, dass das ein Problem wäre.

- Zu Hygiene, Inneneinrichtung etc. gab es hier glaube ich schon mal ne Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten. Das Haus selber würde ich wohl eher nicht kaufen wollen, die Einrichtung finde ich aber absolut ok - bin aber auch kein Innenarchitekt. Bad und Rest der Wohnung sind sauber, und die Mädels duschen vorher und nachher (jedenfalls Sonia, Aneta, Paula).

@ rako: ich fand Sonia absolut nicht passiv, jedenfalls wusste sie auch den paar Monaten Abwesenheit noch genau, was ich gerne mag - und hat das auch sehr selbständig zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Beste Grüße
Knecht Rupprecht

P.S. bin übrigens nicht zu früh im Jahr - der Nick ist an den Familienhund der Simpsons angelehnt - wie Lindner sich vielleicht schon gedacht hat.
Zitieren
Bin froh wieder da zu sein, da kann ich Sonja endlich wieder die Mandeln vollspritzen.
Werde dann berichten!

grüsse sub
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war wieder da. Schon an der Tür wurde Wiedersehen gefeiert, doch im Zimmer angekommen, stand da doch noch eine andere Chica. Sie sah auch gut aus, etwa 15 cm größer als Sonja und auch blond. Mehr weiß ich nicht mehr, da mein Gehirn in meine Hose gerutscht war.
Den Obolus von 80 übergeben und ab ins Bad. Wie gewohnt, als ich zurück kam saß das Luder nackt auf dem Bett und glotzte mich geil an.
Ich stopfte ihr gleich klein sub in den Mund und sie arbeitete ihn ohne HE schön hoch. Dabei knetete ich wieder die schönen festet Titten. Das ging so eine ganze Weile, dann wollte ich ihre Muschi fingern. Also legte ich mich hin und sie blies weiter, ich konnte ihr dabei erst einen, dann zwei Finger in das feuchte Loch schieben. Zwischendurch bekam ich immer ZK.
Sie lutschte sehr schön und ohne Handeinsatz, auch der Schaft und die Freunde von klein sub wurden auf Aufforderung geleckt.
Ich hatte keine Lust mehr zum Ficken und entlud mich in ihrem Mund. Sie machte brav weiter, so das ich in Ruhe auszucken konnte. Erst dann wurde das gute Zeug im Zewa entsorgt.
Nach dem Bad ein Kussi..., da sie noch zwei Wochen da ist werde ich sie wieder besuchen.

Negativ: Der dritte Stock und das quitschende Treppenhaus. Ich denke immer Else Kling kommt aus einer Tür und macht mich zur Sau.
Paula ist schon weg, schnief...

grüsse sub
Zitieren
Hier auch noch ein Video der Dame:
http://www.videoladies.de/Video/254509.html

Und vor allem neue heiße Bilder:
[Bild: th_38186_1_123_471lo.jpg][Bild: th_38187_2_123_54lo.jpg][Bild: th_38188_3_123_591lo.jpg]
[Bild: th_38190_4_123_43lo.jpg][Bild: th_38191_5_123_335lo.jpg][Bild: th_38193_6_123_564lo.jpg]
Zitieren
Sonja war nicht da, deshalb mal Camilla getestet.


sub
Zitieren
Jungs- dankeBeifall

Nee, echt: kein Scheiss, keine Verarsche, kein Hintergedanke:

so soll das Forum sein: einer (oder mehrereWink) berichten von ihrem Erlebten, der andere liest das und weil ihm gefällt was er liest (und auf den Bildchen - lechz - sieht und im Ladies-Filmchen sieht - ist die süüüß), geht er hin, hat ne schöne Zeit und geht zufrieden wieder heimSmile

Also: eure Berichte und diese Fotos haben mir gesagt: das ist eine Lady, die genau in mein Beuteschema passt und so wars auch:

Kurz vor der location einen Parkplatz gefunden, habe ich mich auf der Treppe von einer grimmig und abschätzig schauenden Nachbarin nicht einschüchtern lassen. Mit einem fröhlichen "schön haben Sies hier" schritt ich die knarrenden Dielen zum Palais dàmour empor. Gleich drei polnische ladies erwarteten mich, aber ich war schon festgelegt - ich wollte Sonja, der Name löste Erinnerungen in mir aus - aber das ist jetzt mal off-topicWink

Waschung im engen Bad und Sonja empfing mich wie sie erschaffen wurde - na ja ,der Friseur hat ausnahmsweise auch ein segensreiches Werk vollbracht.

Sonja ist schon genügend beschrieben worden. Erklären brauchte ich ihr nix, sie spürte was ich wollte und es entwickelte sich auch so eine wunderschöne GF6-Nummer, an der ich allenfalls am Anfang kurz das Gefühl hatte, dass könnte kippen:Zwar ließ sie sich auf ein ausgiebige Knutscherei am Anfang ein, aber die Zk wurden nicht erwiedert - ihr Zunge wurde verstecktUnglücklich Was das sollte weiss ich nicht, vielleicht sollte es nur die Spannung erhöhen, den nach kurzer Zeit wurden sie erwiedert - und wieWink.

Lecken und fingern bei ihr - super, sie ging klasse mit und spielte mir einen sehr gut gefakten Org vor.

FO war - wie bei Polinnen von mir eigentlich immer beobachtet: sehr engagiert, aber eindimensional und mit wenig Finesse. Immerhin schluckte sie in echter DT- Manier meinen besten Freund zweimal fast bis zum Anschlag - sehr geil.

Ein Tittenfick ergab sich auch noch beim Vorspiel - ihre tits sind gerade groß genug, um das Ganze sinnvoll zu gestalten - nette Einlage, die von erneutem Blasen und einer leichten Irrumation abgelöst wurden.

Der Fick war deutlich besser als das Gebläse: Wirklich sehr einfühlsam und leidenschaftlich ritt sie mich ab - vielleicht technisch nicht perfekt, aber tierisch geil! Dabei wurde zwischendurch immer wieder lang andauernd geknutscht - ach war des schee.

Auch in der Missio - GF-feeling pur: tiefe blicke, leidenschaftliche Küsse, heftige Beckenstöße - klasse wars - bis zum heftigen Höhepunkt- Cumshot in die Tüte.

Das Gummi wurde von Sonja sanft demontiert und diskret entsorgt. Seufzend lagen wir uns noch in den Armen - für einen interessanten kurzen AST war noch Zeit - die übrigens voll eingehalten und auch ausgeschöpft wurde, die ganz knappe Zeitbemessung kann ich nicht bestätigen.

Anschliessend nochmals individuelle Badbenutzung und dann kam der Abschied:wein- ich denke nicht für immerWink
Zitieren
Hallo Mitstecher,

nur dass Ihr auch informiert seid: ich war vorgestern wieder mal bei der süßen Sonia. Aktion im Wesentlichen wie gehabt, vgl. die Vorberichte.


Sex_Scout schrieb:Jungs- dankeBeifall


Kurz vor der location einen Parkplatz gefunden, habe ich mich auf der Treppe von einer grimmig und abschätzig schauenden Nachbarin nicht einschüchtern lassen. Mit einem fröhlichen "schön haben Sies hier" schritt ich die knarrenden Dielen zum Palais dàmour empor.

FO war - wie bei Polinnen von mir eigentlich immer beobachtet: sehr engagiert, aber eindimensional und mit wenig Finesse. Immerhin schluckte sie in echter DT- Manier meinen besten Freund zweimal fast bis zum Anschlag - sehr geil.Der Fick war deutlich besser als das Gebläse: Wirklich sehr einfühlsam und leidenschaftlich ritt sie mich ab - vielleicht technisch nicht perfekt, aber tierisch geil! Dabei wurde zwischendurch immer wieder lang andauernd geknutscht - ach war des schee.

Besser als mein Vorredner kann man es wohl nicht in Worte fassen - besonders schön, dass Du auch noch netten Kontakt zur Nachbarschaft aufgebaut hast! So ein Kompliment über die Wohnverhältnisse bricht ja oft das Eis..

Zur Ergänzung vielleicht noch Folgendes:
Nach einem endgeilen Ritt durch Sonia und intensiven Küssen habe ich die "Mehrarbeit" nicht gescheut, dass junge Ding ordentlich von hinten ranzunehmen. Wobei sie gut dagegen hielt und ich während dessen noch ihren geilen Body abgreifen konnte.
Im Zimmer war ein großer Wandspiegel, in den ich immer mal wieder einen Seitenblick geworfen habe, um das hübsche Pärchen beim Liebesakt zu beobachten..
Sehr zu empfehlen, diese voyeuristische Perspektive!

Nach dem Abschluss noch eine gekonnte Massage und etwas Smalltalk, echt eine ganze Liebe, die auch was im Kopf hat.

Sie ist wohl noch eine Woche da und ich werde noch mal hingehen.

Ach so, eine allgemeine FRage noch:
Kann man eigentlich auch die Videos von ladies.de auf den PC runterladen?
Wäre doch ein nettes Erinnerungsstück.

Euer Knecht Rupprecht
Zitieren
Knecht_Rupprecht schrieb:immer mal wieder einen Seitenblick geworfen habe, um das hübsche Pärchen beim Liebesakt zu beobachten..

Da war noch ein Paar im selben Zimmer?

Stuart, Spässle gemacht ... Wink
Zitieren
Ich muss ihr nächste Woche auch noch einmal meine Nachkommen geben.

sub
Zitieren
#20
Sex_Scout schrieb:Kurz vor der location einen Parkplatz gefunden, habe ich mich auf der Treppe von einer grimmig und abschätzig schauenden Nachbarin nicht einschüchtern lassen. Mit einem fröhlichen "schön haben Sies hier" schritt ich ...


MUUHAHAHAHA, geil, Herr Kollege...Immer einen flotten Spruch auf den Lippen, HAHAHAH

Du solltest mal mit Kollege Gummibär auf Tour gehen, dann kann der eine grüßen und der andere sich positiv über die jeweilgen Örtlichkeiten auslassen, MUUHAHAHAHHA

Dein Fan,

Benno60599
Zitieren