Elvira Maintal, Am Kreuzstein bei "Irena"
Kontaktdaten
Elvira
Am Kreuzstein
Maintal
Karte Anzeigen
Tach Gemeinde,
wollte heute mal Elvira in Maintal besuchen.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html

Am Telefon hörte sie sich etwas merkwürdig an, nicht die Stimme die ich kannte. Nun ja, dachte vielleicht ein Formtief. Und bin trotzdem hin gefahren..

Als mir aufgetan wurde war schlagartig alles Blut wieder im Gehirn. Vor mir stand eine Pickelelse die mit Elvira nichts gemein hatte. Darauf angesprochen wurde "Prizessin Tausendschön" frech. Hab ihr noch schnell an die Möpse gegriffen. Waren auch nicht echt....Und schon fand ich mich unter Schimpfattacken im Treppenhaus wieder.

Um es noch mal klar zu sagen: die FOTOS zeigen die echte GUTE Elvira, anwesend ist etwas völlig anderes.

Habe fertig !
Zitieren
Ja, danke für die Warnung.

(18.10.2012, 17:02)Mehrfacherektionskünstler schrieb: nicht die Stimme die ich kannte.
...
Um es noch mal klar zu sagen: die FOTOS zeigen die echte GUTE Elvira ...

Aber auch über die echte GUTE Elvira hätten wir Deine Infos sehr geschätzt Winke

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
"hab ihr noch schnell an die Möpse gegriffen"

Haha zu geil...sollte ja nicht ganz um sonst sein Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Elvira
Am Kreuzstein 81, wechselnd
Maintal
siehe Link am Anfang
Karte Anzeigen
Auf vielfachen Wunsch der verehrten Leserschaft also ein Kurzbericht zu Elvira:

Sie inseriert bei den Ladies (Link am Anfang des Thread), werkelt im Wochenrhytmus unter gleichem Namen in der Republik. Mein Besuch war im Juli/2012.
Die Bilder entsprechen bei der ECHTEN den Tatsachen. Gebräunter Body, schlang, feste Naturmöpse mit relativ großen Nippeln, weiche Haut, Körpergröße um die 165, angenehmer Geruch. Sie ist eine freundliche, zuvorkommende Person ohne Hektik oder Rumgezicke. Herkunft nach eigenen Angaben Italien, darf aber angezweifelt werden. Spricht aber ein kommunikationsfähiges Deutsch. Ich schätze sie äußerlich auf Anfang 30, innerlich mitte 30.

Die Wohnung "Am Kreuzstein 81" hat zwei Rammelkammern, das Bad ist etwas älter aber nicht dreckig. In einem Poppstudio befindet sich am Ende der Spielwiese ein riesiger Spiegel der mehr als 3/4 der Wand bedeckt.

Nach dem Service hab ich mich nicht weiter erkundigt sondern gefragt was ich für mein Taschengeld (50 €) bekomme. 20 Minuten, Fr. gummiert, poppen mit Stellungswechsel u. ein Lächeln zum Abschied. Gesagt - getan. Erst ich unter die Dusche dann Elvira. Und ab auf die Spielwiese. Zuerst die einäugige Schlange leicht gestreichelt, dann unerwartet etwas Spanisch (...mal was Neues). Als dann kein manuelles Festhalten der Schlange mehr notwendig war gummiert und die Sprache gewechselt. Gefühlvoll ohne Zahneinsatz und nicht zu schnell. Und immer ihre großen Nippel vor Augen.

Hab dann anspannen lassen und los ging der Ausritt - nicht zu schnell aber schön tief. Sie stöhnt nur ganz dezent und hält Blickkontakt. Bevor alles zu spät war hab ich sie den Maikäfer machen lassen und fix gefinished.....Puhh. Von 20 Minuten ca. 17 genutzt. Das nenne ich mal "Return of Investment".

Lächeln u. Küsschen (ohne Aufpreis) gabs zum Abschied. Und ich ging völlig entspannt zurück zur Arbeit.

So, denke habe nichts vergessen. Seit nett zu ihr.
Ich helfe alten Frauen über die Straße und jungen ins Bett.
Zitieren