Lollo aka Lolli89 von der ÖWS, kleine geile Ungarin
Kontaktdaten
Lolo
Karlsruhe
Baden würtenberg
Deutschland
Ungarn
Karte Anzeigen
Ja hallo liebe Gemeinde,

heute war es mal wieder soweit der Druck musste weg also ab zur ÖWS und ein paar Runden gedreht . Tatzeit 19.00 rechte Seite richtung Spedition nur 3 abgewrackte Gretels mit komm mal her schatzi nogo weiter rum auf der anderen Seite stand LoLoo o,s,ä alleine

Zur Person:
25 Jahre jung
aus Ungarn
b cub straff
blond braune Harre (glaub ich)
Tatto auf linker Schulter
wohnt in der Südstadt am Werderplatz (fickt aber nicht dort)
Schnecke rassiert
Arbeitszeit nach E.a jeden tag von ca 13.00 -?

So also weiter geht s eingeladen fürs Ficken mit Stellungswechsel 30 euro und ab auf den abgewrakten LKW Stellplatz wo bestimmt 1000 tücher und ebensoviele Kondome liegen ekelhaft . Sie hat Slip ausgezogen und ihre Hupen freigelegt hübsche Möse und nette Titten. Sie dann mal angewichst und gummi drauf da stand er noch nicht richtig naja fängt ja gut an dann erst mal in die doggy und los gehts . Da fängt sie an ständig zu fragen ob das gummi noch sitzt mhh Törnt ein wenig ab und der kleine Mann hats auch gemerkt dann von der Seite gefickt und abschluss .

Reinigung hab ich selbst vorgenommen.

Mein Fazit : 1.WF 50 % weils en optikfick ist
2.SS ist nix für mich ich brauch ein Bett , ein wenig Zeit und anderes Ambiente dh ab in den Club oder mit dem Wohnmbil auf den SS dann gehts auch .

Die kleine kommt auch zu dir 150 die stunde ist aber mal leicht übertrieben die lässt bestimmt mit sich handeln .

Mit freundlichem gruß der fox
Zitieren
#2
war auch bei besagter Lola.
Anzutreffend ist sie jeden Tag ab 15-16 Uhr bis max 21 Uhr.
Sie ist auch bei schlechten Wetter da...

Ich hab sie ins Auto geholt, weil sie so einen Leopardenanzug anhatte, bei dem die Titten fast rausgesprungen sind. Auch die restliche Figur find ich richtig geil, zwar kein Hungerharken, aber die Rundungen sind an den richtigen Stellen. Das Gesicht ist hübsch nur von der Hautfarbe her scheint bei ihr ein Zigeuer mitgemischt zu haben ^^

Sie offierte mir ficken oder blasen für 30 und beides zusammen für 50.
Ich wählte ficken für 30 und kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren.
Die kleine hat untenrum ihr Leopardenanzug ausgezogen, die Schuhe ebenfalls und obenrum hat sie leider nur ihre Titten freigelegt. Die Titten sind echt der Hammer, ich würde eher auf C-Cup tippen, dafür aber mir richtig schönen dunklen Vorhöfen und langen schwarzen Nippeln, die schön gestanden haben.
Nachdem sie sich entkleidet hatte begab sie sich auf schon auf mich und hat mich sehr rythmisch und ausdauernd durchgeritten. Der Ritt war richtig gut und sie murrte auch nicht im Sinne ich solle mal kommen oder die Zeit wird langsam knapp. Ich hatte das Gefühl, das würde sie so lange jetzt durchziehen bis ich abspritze. Eine sehr lobenswerte Einstellung.
Da ich aber ein netter Kerl bin und sie nicht die ganze Arbeit machen lassen wollte habe ich ihr vorgeschlagen sie doggy zu nehmen, was sie auch sofort einwilligte.
Also sitz nach unten gemacht und ihre Prachtarsch schön vor plaziert und den Schwanz gemütlich eingeführt. War richtig geil die kleine von hinten zu ficken und so dauerte es nicht lange bis ich abspritzte.

Fazit: Für den SS echt ein Highlite. Zum Straßenstrich selbst sei gesagt, dass der Fickort alles andere als diskret ist und selbst die Kontaktaufnahme kann man so nicht bezeichnen. Ab und zu ist es aber ganz reizvoll mal im Auto zu vöglen. Daher irgendwann mal wieder eine Wiederholung

Name:Lola
Herkunft: Ungarn
Größe: 160-165cm
OW: B-C Cups, Natur
Haare: Schwarz mit blonden Strähnen
Alter:Anfang bist Mitte 20
Merkmale: Zigeuernhautfarbe ^^
Service (getestet): GVM
Dauer: 20 min
Wiederholung: vllt.
Zitieren
Kontaktdaten
Fautenbruchstraße
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Da ich heute in Karlsruhe war und mir zugetragen wurde, daß in der Fautenbruchstraße auch die eine oder andere DL anzutreffen ist, habe ich mir die Sache mal angesehen.
Eine einzige stand dort, aber die ist ein echter Leckerbissen.
Sie sieht schon extrem jung aus, ist aber schon volljährig.
Laut ihrer Aussage Ungarin, sprich ganz passabel Deutsch.
Es besteht keine Abzockgefahr, ist ein ganz liebes Ding.
Von der Figur her fast noch ein bisschen Babyspeck aber nicht dick.
Habe 50 bezahlt für Blasen und Ficken.
Leider bläst sie nicht ohne Gummi, war aber kein Problem denn auch mit hat sie es super drauf.
Sie zog sich komplett aus und man konnte sie überall abgreifen und fingern.
Beim Ficken etliche Positionswechsel, soweit es in meinem Kleinwagen (Fiesta) möglich war.
Ich war gegen 21:00 Uhr dort, laut ihrer Aussage ist ihre Arbeitszeit von 19:00 Uhr bis circa 24:00 Uhr.
Kann die Kleine auf jeden Fall empfehlen.
Zitieren
Hallo Gollum

war es die hier?

http://www.kaufmich.com/Lolli89

Irgendwo hab ich mal gelesen das die dort arbeiten soll.

gruß

zap
Zitieren
Treffer, das ist sie.
Wie ich gelesen habe, gibt es hier ja schon Berichte über sie (Lollo).
Sorry, war mein erster Besuch bei der Fautenbruchstraße.
Zitieren
#6
es handelt sich bei beschriebener Person um Lollo
Thread gibt es schon...
Zitieren